Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Seniorenaufstand- Azu kommt!

Nach unten 
+12
Kelda
Nuj
Maxmor
Akantor-one
Lyso
Tobase
KMJX
Bloodforce
Horsti
Krümel
Mikei
Azu
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Azu
Keksrezeptbewahrer
Azu


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 32
Ort : Pinneberg
Anmeldedatum : 31.01.10

Seniorenaufstand- Azu kommt! Empty
BeitragThema: Seniorenaufstand- Azu kommt!   Seniorenaufstand- Azu kommt! Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 1:16 pm

*kracht am Ende des Forums durch die Tür zu den Bewerbungen und landet sanft auf einem Papierstapel* „Räusper..“

Liebe Gilde Draconia,

hiermit möchte ich mich bei euch mit meiner wundervollen Enu-Dame Azulissia bewerben! Momentan befindet sie sich auf dem Level 61, was natürlich noch kein Alter für einen Enu ist aber die Enkel folgen einem schon auf Schritt und Tritt... Suspect Da mein derzeitiges Element das Wasser ist, bin ich sowohl ruhig als auch brausend gegenüber Allem was mir gegenübersteht.

Doch wer oder was steckt hinter diesem "ich" ?!
Mal sehen... *knabbert an einem Keks*
Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich 18 Jahre jung (alt confused ) und spiele bereits seit bald 3 Jahren aktiv Dofus. Mein Name lautet Helena und besuche noch für 1 ½ Jahre ein Gymnasium in der Nähe von Hamburg. Zu meinen Hobbys zähle ich Standard-/Lateinamerikanischen Tanz sowie HA -.-'
Wie schon oben erwähnt lautet der Name des Chars Azulissia und gehört der Klasse der Enutrofs an. Außer dem stolzen Besitz einer Schaufel sind noch zwei weiter Accounts mit vielen motivierten Charakteren in meiner Schatztruhe:

-Aquanar (Ecaflip st.137; Schicksal)
-Ankrilissia (Enripsa st. 103; Schicksals Schergen)
-Aurilissia (Feca St. 133 auf Ankri's Account ; Crescent Moon)
-Kaleidoskop (Crâ St. 61 auf Ankri's Account ; Crescent Worker)
-Horror (Scram st. 47 auf Ankri's Account; Crescent Worker)
-Alussia (Crâ St. 48 auf Aqua's Account; Zwielicht)

*UFF!* Sind das viele Chars, aber natürlich können diese nicht nur gut herumstehen sondern beherrschen auch diverse Berufe. Darunter finden sich Klassiker wie z.B.: Bäcker/Bauer/Alchemist/Jäger/Metzger auf Stufe 100; außerdem lassen sich noch Bergmann 58, ein Holzfäller 68 sowie ein Schneider/Juwelier 62 und Schuster 40+ zur allgemeinen Benutzung freistellen. study

Die ehemaligen Gilden.. hm.. lasst mich kurz überlegen.. mein Alzheimer Wink
Ach ja, da wäre Crescent Moon, wo der Zeit mein Feca die Stellung hält.
Das Zwielicht, wo ich mich momentan aufhalte aber weiter mit meinem Crâ nach dem Rechten sehen kann.

Auf diesen Account hat nur Shinjah bzw. Cosmo Zugriff wobei man davon ausgehen kann, dass beide das Passwort schon wieder vergessen haben. (Bei Level 60 auch nicht sehr attraktiv.)... No Ansonsten logge nur ich mich. cheers

*Schiebt eine neue Ladung Kekse in den Ofen*
Wie ich zu euch fand ?? Lange Wege, schwierige Klippen, Orkane... ach ich schweife ab...
Vor allem durch Kelda, Glueckophil, Mikeo, Disch, Happo/Wanda, etc.. das sind einfach zu viele ^^ Von all diesen Mitgliedern haben ich bislang nur Positives und Lustiges über Draconia gehört, was mich dementsprechend motiviert hat und ich mir dachte : „Schneist' mal rein und entdeckst neue Spieler, triffst neue Mitstreiter, lernst eine Partnergilde deines Eca's kennen etc.“ Was ich mir davon erhoffe ist vor allem eine Gilde, die sich gegenseitig hilft und durch Sympathie überzeugt Wink Denn so etwas schätze ich sehr hoch.

Bei Fragen oder was ihr noch wissen wollt stehe ich gerne zur Verfügung!

lg, Azu queen
Nach oben Nach unten
Mikei
Förmchenaufbewahrer
Mikei


Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 33
Ort : Ketten
Anmeldedatum : 11.12.09

Seniorenaufstand- Azu kommt! Empty
BeitragThema: Re: Seniorenaufstand- Azu kommt!   Seniorenaufstand- Azu kommt! Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 1:26 pm

dafür ^^
Nach oben Nach unten
Krümel
Förmchenaufbewahrer
Krümel


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 30
Ort : Geschichtenbaum am Verkaufsraum für Ressourcen in Astrub
Anmeldedatum : 07.02.10

Seniorenaufstand- Azu kommt! Empty
BeitragThema: Re: Seniorenaufstand- Azu kommt!   Seniorenaufstand- Azu kommt! Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 1:32 pm

Aqua Smile

Kann es sein dass dein Enu kein Abo hat? Ich find den nicht im Ladder . Shocked

Ich mag dich eigentlich und das weißt du (denk ich). Kekse in den Ofen schieben darf man auch erst dann, wenn ich beim Teig genascht hab. xD
Rechtschreibfehler sind mir keine aufgefallen, worauf ich großen Wert lege. *Rechtschreibfehler hasst* Doch irgendwie weiß ich nicht...Aber nachdem du ja in Schicksal und co. bist kann ich irgendwie nicht dagegen sein und das will ich auch garnicht. Smile

zartes Aie
Nach oben Nach unten
Azu
Keksrezeptbewahrer
Azu


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 32
Ort : Pinneberg
Anmeldedatum : 31.01.10

Seniorenaufstand- Azu kommt! Empty
BeitragThema: Re: Seniorenaufstand- Azu kommt!   Seniorenaufstand- Azu kommt! Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 1:40 pm

Die Abonnements werden bei meinem Enu alle 2 Wochen erneuert nach meine finanziellen Mitteln...
daher musst du dir da nicht so viele Sorgen machen, auch wenn es viele Abo-lose Zeiten geben wird -> Schule/Wohnung etc..

lg, azu
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Seniorenaufstand- Azu kommt! Empty
BeitragThema: Re: Seniorenaufstand- Azu kommt!   Seniorenaufstand- Azu kommt! Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 1:43 pm

Ausnahmsweise dafür


Zuletzt von Horsti am So Apr 25, 2010 1:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Krümel
Förmchenaufbewahrer
Krümel


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 30
Ort : Geschichtenbaum am Verkaufsraum für Ressourcen in Astrub
Anmeldedatum : 07.02.10

Seniorenaufstand- Azu kommt! Empty
BeitragThema: Re: Seniorenaufstand- Azu kommt!   Seniorenaufstand- Azu kommt! Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 1:45 pm

Ah ok Smile *Tofu an Aqua drück* Pass gut auf Anna auf! Ich sag's dir sicherheitshalber nochmal. :'D
Nach oben Nach unten
Bloodforce
Keksmonopolbesitzer
Bloodforce


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.06.09

Seniorenaufstand- Azu kommt! Empty
BeitragThema: Re: Seniorenaufstand- Azu kommt!   Seniorenaufstand- Azu kommt! Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 2:05 pm

najo zwar twink, aber is dämlich, wenn man nur weil man viele chars hat, in keine gilden mehr reinkommt, ich geb dir n dafür auch wennu mich damals rausgeworfen hast Razz
Nach oben Nach unten
Azu
Keksrezeptbewahrer
Azu


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 32
Ort : Pinneberg
Anmeldedatum : 31.01.10

Seniorenaufstand- Azu kommt! Empty
BeitragThema: Re: Seniorenaufstand- Azu kommt!   Seniorenaufstand- Azu kommt! Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 2:08 pm

hey, da will ich was klar stellen , dude. Das kickrecht hab ich bis zum heutigen Tag in CM niemals gehabt Wink
Nach oben Nach unten
Bloodforce
Keksmonopolbesitzer
Bloodforce


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.06.09

Seniorenaufstand- Azu kommt! Empty
BeitragThema: Re: Seniorenaufstand- Azu kommt!   Seniorenaufstand- Azu kommt! Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 2:13 pm

mkay .. dann wars doch saju.. macht ja nix, ihr hattet doch alle paktiert .. Razz
Nach oben Nach unten
KMJX
Keksausstecher
KMJX


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 42
Ort : Ticino - CH
Anmeldedatum : 10.04.09

Seniorenaufstand- Azu kommt! Empty
BeitragThema: Re: Seniorenaufstand- Azu kommt!   Seniorenaufstand- Azu kommt! Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 3:10 pm

Also erst mal einige Fragen:
Was genau ist ein "Scram" für eine Klasse?
Wo bekommt man die her?
Muss man dafür bestimmte Voraussetzungen erfüllen?
Sind die stark im PvP?


Danach möchte ich sagen, dass mir das mit dem Fremdlogg nicht gefällt.
Shinjah geht ja noch, wobei ich die Möglichkeit nicht prickelnd finde, unvorbereitet auf sie im Gildenchat zu stossen, wenn ich denke du wärst das. Wie soll ich dann in Ruhe lästern?
Aber dann noch dieser Cosmo Typ. Weiss doch jeder, dass man dem nicht vertrauen darf. Das ist ein ganz übler, das sage ich dir.

Also wenn du mir die Fragen beantworten kannst und auf den einen Kritikpunkt reagieren würdest, wäre dir mein "Aie!" wohl sicher.
Nach oben Nach unten
Bloodforce
Keksmonopolbesitzer
Bloodforce


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.06.09

Seniorenaufstand- Azu kommt! Empty
BeitragThema: Re: Seniorenaufstand- Azu kommt!   Seniorenaufstand- Azu kommt! Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 3:23 pm

xD jo ganz übersehen, Saju Fremdlogg geht halt nich wegen Regeln Surprised pw ändern dann aie
Nach oben Nach unten
Azu
Keksrezeptbewahrer
Azu


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 32
Ort : Pinneberg
Anmeldedatum : 31.01.10

Seniorenaufstand- Azu kommt! Empty
BeitragThema: Re: Seniorenaufstand- Azu kommt!   Seniorenaufstand- Azu kommt! Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 3:39 pm

KMJX schrieb:
Also erst mal einige Fragen:
Was genau ist ein "Scram" für eine Klasse?
Wo bekommt man die her?
Muss man dafür bestimmte Voraussetzungen erfüllen?
Sind die stark im PvP?


Danach möchte ich sagen, dass mir das mit dem Fremdlogg nicht gefällt.
Shinjah geht ja noch, wobei ich die Möglichkeit nicht prickelnd finde, unvorbereitet auf sie im Gildenchat zu stossen, wenn ich denke du wärst das. Wie soll ich dann in Ruhe lästern?
Aber dann noch dieser Cosmo Typ. Weiss doch jeder, dass man dem nicht vertrauen darf. Das ist ein ganz übler, das sage ich dir.


Allerliebster disch..
Der "Scram" ist ein Vetter des Sram und verfügt über dieselben Fähigkeiten, ist aber eher selten anzutreffen und sowohl Tag als auch Nacht scheu..
Nein pvp beherrscht er leider nicht und die Vorraussetzungen sind schön braves lvln und Kekse backen!

Das mit den loggs werde ich ändern.

lg, azu
Nach oben Nach unten
Tobase
Keksrezeptbewahrer
Tobase


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 30
Ort : Ostfriesland/Westerholt
Anmeldedatum : 02.02.10

Seniorenaufstand- Azu kommt! Empty
BeitragThema: Re: Seniorenaufstand- Azu kommt!   Seniorenaufstand- Azu kommt! Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 3:59 pm

aie
Nach oben Nach unten
Lyso
Keksrezeptbewahrer
Lyso


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.09

Seniorenaufstand- Azu kommt! Empty
BeitragThema: Re: Seniorenaufstand- Azu kommt!   Seniorenaufstand- Azu kommt! Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 4:38 pm

dagegen
Nach oben Nach unten
Akantor-one
Keksrezeptbewahrer
Akantor-one


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.10

Seniorenaufstand- Azu kommt! Empty
BeitragThema: Re: Seniorenaufstand- Azu kommt!   Seniorenaufstand- Azu kommt! Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 4:51 pm

Dafür
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Seniorenaufstand- Azu kommt! Empty
BeitragThema: Re: Seniorenaufstand- Azu kommt!   Seniorenaufstand- Azu kommt! Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 5:13 pm

Also obwohl ich, das Mäxchen "noch" Auf Probe bin, gefällt mir deine Bewerbung. Kritkpunkte habe ich leider wieder welche.

-Fremdlog geht meiner ansich überhaupt nicht (ok das änderst du ja)
-Keksbestechung ist eine ganz gemeine Sache da kann ich nciht widerstehen

Aber naja wenn man auf das kleine Mäxchen hören wurde - was man ja meistens nicht tut - würde ich dir ein ganz vorsichtiges Aie geben, sobald die Kriterien geändert sind.
*Keks wegnehm und knabbern anfang*
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

Seniorenaufstand- Azu kommt! Empty
BeitragThema: Re: Seniorenaufstand- Azu kommt!   Seniorenaufstand- Azu kommt! Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 5:27 pm

Auri meine liebste Auri Sad
Ich lieb dich ja abgrundtief, aber warum nicht mit Auri selber?!
Warum willst du uns einen Twink schicken und nicht das Auri selber D:?
Twink geh weg ich will den Main...


Nyah ich schiebs mal auf Bündnissgilde, jahrelange abgrundtiefe Freundschaft von der ersten Stunde an, etc...

AIE!
(ich will trotzdem dein Main in Draconia sehen!)
Nach oben Nach unten
Bloodforce
Keksmonopolbesitzer
Bloodforce


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.06.09

Seniorenaufstand- Azu kommt! Empty
BeitragThema: Re: Seniorenaufstand- Azu kommt!   Seniorenaufstand- Azu kommt! Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 5:37 pm

das Auri ist auf Eni Account, und wird atm wohl nicht so aktiv gespielt? ^^
Nach oben Nach unten
Azu
Keksrezeptbewahrer
Azu


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 32
Ort : Pinneberg
Anmeldedatum : 31.01.10

Seniorenaufstand- Azu kommt! Empty
BeitragThema: Re: Seniorenaufstand- Azu kommt!   Seniorenaufstand- Azu kommt! Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 5:55 pm

da hast du ganz recht blood: Aurilisssia ist auf Ankrilissia's account; Auri wurde von mir allerdings in den Ruhestand btw in den Beruf's-Char Stand verstetzt.. Da Ankri derzeit allerdings die Schergen von Schicksal leiten muss, konnte ich sie selbst als main nicht hier her schicken..

tut mir leid schatzi spatzi hasi... Sad
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Seniorenaufstand- Azu kommt! Empty
BeitragThema: Re: Seniorenaufstand- Azu kommt!   Seniorenaufstand- Azu kommt! Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 7:15 pm

Aiaiaiaiaie Smile
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Seniorenaufstand- Azu kommt! Empty
BeitragThema: Re: Seniorenaufstand- Azu kommt!   Seniorenaufstand- Azu kommt! Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 10:43 pm

Bei den Twinks/Mains sehe ich grade nicht mehr so ganz durch, aber egal.

Was mir gefällt, ist dein Hobby, falls du zu Draconia kommst und bei uns auch aktiv spielst und falls ich dann iwann mal wieder in Hamburg bin, komm ich mal bei dir vorbei und wir schwingen gemeinsam das Tanzbein *androh*

Kurze Rede, langer Sinn: Ich weis nicht genau, was ich von der ganzen Sache halten soll ... ergo Enthaltung.

~Natu
Nach oben Nach unten
Azu
Keksrezeptbewahrer
Azu


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 32
Ort : Pinneberg
Anmeldedatum : 31.01.10

Seniorenaufstand- Azu kommt! Empty
BeitragThema: Re: Seniorenaufstand- Azu kommt!   Seniorenaufstand- Azu kommt! Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 10:55 pm

So nur für dich, Natural, zur Übersicht :

Main
-Aquanar (ultimativer Main)
-Ankrilissia (2)
-Azulissia (3) / halb-twink je nach Abo-Möglichkeiten

Twinks
-Kaleidoskop
-Alussia
-Horror
-Aurilissia


->Wenn dir tanzen auch so viel Spaß machen teste ich dich auf Herz und Nieren. Ich bin die Beste meines Tanzkurses und ich kann einiges ab. *konter*

lg, azu
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Seniorenaufstand- Azu kommt! Empty
BeitragThema: Re: Seniorenaufstand- Azu kommt!   Seniorenaufstand- Azu kommt! Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 11:29 pm

Wenn mir Tanzen nicht Spass machen würde, hätte ich schon längst aufgehört. Ich tanze seid meiner Jugendweihe, das ist ... ähm *überleg* ... ähm, öhhm, doofer Mathe LK ... ach ja, das ich jetzt ca 4 Jahre her. (Stimmt das überhaupt? Dann müsstt ich ja schon bei 6 Tanzshows mitgemacht haben ... naja kommt ungefähr hin, ist ja auch eigentlich egal)

Naja, ich bin halt schon etwas länger im hier ansässigen Tanzsportclub, konnte aber leider bis jetzt noch nicht so viele Erfolge verzeichnen, weil meine Partnerinnen immer weggezogen sind, für ein Jahr ins Ausland gegangen sind oder einfach nur mit dem Tanzen aufgehört haben. So hatte ich schon einige Partnerinnen, bin aber leider nie so wirklich weiter gekommen. Das lag zum Teil aber auch daran, dass unser Verein jedes Jahr mindestens eine Tanzshow veranstalltet und dafür immer neue Choreografie einstudiert werden müssen, weshalb bei "neueren" Paaren das Turniertanztraining etwas kurz kommt. Ich galt dank ständig wechselnder Partnerin zusammen mir ihr halt immer als "neues Paar", weshalb Erfolge im Turniertanz bei mir nicht wirklich existieren. Aber immerhin kann ich mit meinem silbernen "deutschen Tanzsportabzeichen" (DTSA) angeben^^

Ich habe also einige Erfahrung im Tanzsport und trotz oder vielleich auch wegen der fehlenden Erfolge im Turniertanz hat sich der Rock'n Roll als mein Lieblingstanz herauskristallisiert und ich habe bei den meisten Damen und kein Problem diese mal schnell um meinen Arm zu werfen^^

~Natu
Nach oben Nach unten
Azu
Keksrezeptbewahrer
Azu


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 32
Ort : Pinneberg
Anmeldedatum : 31.01.10

Seniorenaufstand- Azu kommt! Empty
BeitragThema: Re: Seniorenaufstand- Azu kommt!   Seniorenaufstand- Azu kommt! Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 11:36 pm

Nun, Herr Silber Abzeichen, dann würde ich das gerne auf die Probe stellen. Da unser Kurs zwar keine Offiziellen Turniere mitmachen, ist unser Kurs zur Zeit eher auf Technik fixiert. Dahin gehend natürlich auch in das Auftreten auf den Abtanzbällen. Teilweise werden uns auch die Möglichkeiten geboten an diesen größeren Veranstaltungen teilzunehmen, aber seit ca. 2 Jahren finden bei uns nicht mehr sonderlich viele statt. =(

Mein Favorit ist im Moment eher Salsa und Samba orientiert, bei denen ich auch öfters die Lehrerin anbettel doch mal ein paar neue Figuren einzubauen. Vorallem am Drehen finde ich gefallen^^

Das Problem mit den Tanzpartnern kenne ich nur sehr gut: die unteren Kurse waren ohne festen Tanzpartner, doch so ca. ab der vierten Stufe wechselte mein Tanzpartner ungefähr drei Mal. Aber bisher kam ich mit jedem sofort klar, auch wenn ich meinem jetzigen "Führer-ling" am Anfang etwas unter die Arm greifen musste xD

lg, azu
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Seniorenaufstand- Azu kommt! Empty
BeitragThema: Re: Seniorenaufstand- Azu kommt!   Seniorenaufstand- Azu kommt! Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 12:55 am

Auch auf die Gafahr hin, dass Kelda mich hier ebenfalls gleich ermahnt, ich solle doch bei der Topic bleiben *g* (Du hast ja Recht damit, aber ich bin grad zu faul ne PM zu schreiben und sowieso gleich wieder für mehrere Tage aus dem Forum verschwunden =P)

Mit Salsa und Samba kann ich leider nicht dienen und die Namen von den ganzen Tanzfiguren kann ich leider nicht. Wie schon erwähnt liegt das daran, dass ich im Turniertanz noch nicht so wirklich voran gekommen bin und es vermutlich auch nie werde. Und Samba und Salsa werden erst in den höheren Klassen getanzt.
Was ich aktuell an Standart- und Lateintänzen kann, sind die, die ich auch schon im Anfängerkurs vor der Jugendweihe (zu welchem man mich nich hinschleifen musste) gelernt habe, nämlich:
- langsamer Walzer
- Tango
- Quickstep / Foxtrott
- und ein bisschen Wiener Walzer
Irgendwann habe ich auch mal den Slowfox gelernt, aber den auch recht schnell wieder vergessen, weil dann wieder einer der berühmten Partnerinnenverluste anstand.

- Cha-Cha-Cha
- Rumba
- Jive
Naja und wenn ich ehrlich bin auch Samba, aber da gilt eigentlich das Gleiche wie beim Slowfox ... auch hier hatte ich mal eine Folge, die ich aber aktuell nicht mehr tanzen kann^^

Außerdem noch:
- Discofox (dort auch einige Figuren und nicht nur den Grundschritt^^)
- Rock'n Roll
- ein kleines bisschen Hip-Hop (insgesamt ist das eine Choreo die wir gelernt haben)
- und eine extrem schwule indischen Bollywood-Choreografie, die sich so in mein Hirn eingebrannt hat, dass ich sie vermutlich auch noch in 20 Jahren mehr oder weniger kann


So, ich bin dann erstmal wieder aus dem Forum weg^^

~Natu

P.s.: Ich befürchte ja, dass es bei uns beiden sowieso nicht zum gemeinsamen schönen Tanz kommen wird, weil ich die Körpergrößen nicht stimmen^^ Ich habe extrem lange Solotraining machen müssen, weil es sehr schwer ist eine Partnerin für einen 1,94m (ohne Tanszschuhe) großen Tänzer zu finden.
P.s.s.: Ich hoffe doch, dass es bei mir an Führungsqualitäten nicht magelt^^ Habe immerhin schon genug Erfahrung mit unterschiedlichen Damen gemacht / machen müssen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seniorenaufstand- Azu kommt! Empty
BeitragThema: Re: Seniorenaufstand- Azu kommt!   Seniorenaufstand- Azu kommt! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Seniorenaufstand- Azu kommt!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: