Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anmerkung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Optimus
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.05.10

Anmerkung Empty
BeitragThema: Anmerkung   Anmerkung Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 6:06 pm

Bei eine Jop gibts es ja auch ein Vorstehlungsgesprach, aso "PERSÖNDLICH" und nicht nur durchs schreiben kennen lernen.
Nach oben Nach unten
Optimus
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.05.10

Anmerkung Empty
BeitragThema: Absage   Anmerkung Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 6:44 pm

Wen ihr so auf Worte abfahrt und ncith auf taten, ziehe ich meine zurück, pff... eine frechheit und dabei habt ihr selber rechtschreibe fehler und von satzstellung fange ich gar nicht an
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

Anmerkung Empty
BeitragThema: Re: Anmerkung   Anmerkung Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 6:49 pm

Es ist nicht nötig für soetwas neue Themen zu eröffnen.

Closed? *an die rechten Hände wendet*
Nach oben Nach unten
KMJX
Keksausstecher
KMJX


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 42
Ort : Ticino - CH
Anmeldedatum : 10.04.09

Anmerkung Empty
BeitragThema: Re: Anmerkung   Anmerkung Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 6:54 pm

Falsch.

Bei einem Job kommt es nur zum persönlichen Vorstellungsgespräch, wenn die Bewerbung auch einen seriösen Eindruck macht.

Ein Forums-Beitrag ist keine SMS und kein Chatraum. Man kann sich die Zeit nehmen, um anständig zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Anmerkung Empty
BeitragThema: Re: Anmerkung   Anmerkung Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 7:16 pm

Ich habe die beiden Themen einmal zusammengefügt. Dabei wurden die Antworten zwar anders angeordnet, aber was soll's^^

Optimus schrieb:
... und dabei habt ihr selber rechtschreibe fehler und von satzstellung fange ich gar nicht an
Ähmm, ohne Worte! Wer solche Behauptungen aufstellt, fasst sich bitte erst einmal an die eigene Nase.

Und noch etwas Allgemeines: Du solltest lernen mit Kritik umzugehen - sollte sie auch noch so hart ausfallen - und eigene Fehler zuzugeben bzw. einzusehen. Wenn es bei uns nicht geklappt hat, probiere es einfach bei einer anderen Gilde erneut und denke an die Gründe, warum es bei uns nicht gereicht hat. Lerne aus deinen Fehlern und mach es beim nächsten Mal besser!

Aber das, was du hier abziehst, ist unter alles Würde. Du brauchst dich auch im RL nicht bei einem Arbeitgeber mit 2/3 weiteren Briefen zu beschweren, dass er dich nicht genommen hat. Das hinterlässt einen nur noch schlechteren Eindruck.
Und zuspammen lasse ich mir unser Forum erst recht nicht. Mit diesen Worte close ich den Thread hier auch mal.

~Natu, Forumsadmin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anmerkung Empty
BeitragThema: Re: Anmerkung   Anmerkung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anmerkung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: