Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jaely's Bewerbung

Nach unten 
+12
Sup
Maxmor
Bloodforce
Kakashy
Kelda
Lyso
Heikki
Adhemar
Akantor-one
Nuj
Strikez
Jaely
16 verfasser
AutorNachricht
Jaely
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.05.10

Jaely's Bewerbung Empty
BeitragThema: Jaely's Bewerbung   Jaely's Bewerbung Icon_minitimeFr Mai 28, 2010 7:51 pm

Diesen Spruch,habt ihr sicherlich x-mal gehört,aber er trifft wirklich auf mich zu! Diesen Spruch,den ich meine,lautet : BEWERBUNGEN SIND NICHT MEINE STÄRKE D: ... Let's Go! ;p


Und nun ein kleines "Inhaltsverzeichnis" meiner Bewerbung :

-Einleitung
-Dofus Live
-Rl
-Wieso ihr?
-Wieso ich?
-Berufe
-Schlusswort (Amen.)


Einleitung

Hallo,

Liebe Gilde Draconia,seid mir gegrüsst! Ich bin ein einsamer Cra,der bisher nur für seine Berufe gelebt hat,dies soll sich jetzt allerdings ändern! ;-)

Dofus Live

Wie ich schon ,in der sehr knappen Einleitung geschrieben habe,hab ich mich bisher nur meinen Berufen gewidmet (Zu den ich später noch was zu sagen habe).Doch NUR Berufe wird/wurde mir ein bisschen zu fad,und daher erstellte ich mir den Cra "Jaely",der nun mein "Main" werden soll.
Der Cra wird auf "Intelligenz" geskillt,da dies der beste (Nach meiner Meinung) Farm-Cra,bw PvM-Cra ist! Denn ich bin strikt gegen PvP,da dies immer zu Streiterein führt!
Ich hab weitere "Twinks",die aber nur dazudienen,die Berufe auszuführen!

Rl

Rl,ein sehr wichtiger Begriff und sehr wichtiger Punkt für mich.
mein "real life" bedeutet mir sehr viel,die ich auch unter keinen Umständen vernachlässige,genauso wie die schule,die mir zwar nicht so wichtig ist ( ^^' ),aber die trotzdem gut absolviert werden sollte

In den Sommerferien,werde ich versuchen mein Vater zu überreden,mit Dofus anzufangen,wenn's der alte Sack überhaupt versteht Razz

Desweiteren bin ich 15 Jahre alt,und männlich^^Meine Hobbys sind Fußball,und sich mit dem mysteriösen weiblich Geschlecht zu beschäftigen Razz

Wieso ihr?

Wieso ihr?

Leicht beantwortet...im Kopf...doch schriftlich...schwer D:

Gekommen bin ich durch Strikez auf euch,den ich seit seinen Inca Tagen kenne^^
Sind heute etwas in's Reden bekommen,und habe mitbekommen,dass ihr genau zu mir passen würde,vorallem das mit dem nichtvorrhanden Aufnahme Lvl,hat mir imponiert!

Wieso ich?

Nächste Frage,die sehr schwer zu beantworten ist,da man ja selber so gut wie möglich von sich redet,aber trotzdem versucht der Wahrheit nahe zu bleiben!

Ich bin der Meinung,dass ich zu euch passen würde,da ich Berufe vorzuweisen habe,die euch helfen könnte.Desweiteren kann man ne menge Spass mit mir haben,in jeder Hinsicht (ruft mich an ;p)...kleiner Spass am Rande,der nicht lustig ist x'D Man was labber ich da eig ;_;

Berufe

Wie ich schon verraten habe,hat sich mein alten "Dofus Leben" sich nur um die Berufe gehandelt,dadurch sind ein paar zustande gekommen:

Holzfäller (100) <~~ Mein absoluter Lieblings Beruf ;P
Bäcker (100)
Bauer (100)
Alchemist (100)
Steckenschnitzer (19) <~~ Grad am lvl'n

Schlusswort

Kleine Anmerkung:

Leb Hut/Umhang und Set,hab ich durch die Berufe bekommen!

Mit dem Alchi,hab ich meine erste mk bekommen!

Amen.
Nach oben Nach unten
Strikez
Keksmonopolbesitzer
Strikez


Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 29
Anmeldedatum : 06.03.10

Jaely's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Jaely's Bewerbung   Jaely's Bewerbung Icon_minitimeFr Mai 28, 2010 8:24 pm

Ohhh,Jaelz,die kenn ich doch :'D

Kann euch nur sagen,dass sie ne ganz nette ist!


Daür x3
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

Jaely's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Jaely's Bewerbung   Jaely's Bewerbung Icon_minitimeFr Mai 28, 2010 8:28 pm

Würde trotzdem gerne noch dein Lvl erfahren. Heißt ja nicht umsonst Katzen sind neugierig Wink.

Bewerbung an sich ist sehr gut. Darfst dir ein Sternchen auf die Brust kleben.

Rechtschreibung könnte besser sein, ist aber schon besser als 90% der meisten anderen Bewerber.


Mein Fazit: Aie.
Nach oben Nach unten
Akantor-one
Keksrezeptbewahrer
Akantor-one


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.10

Jaely's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Jaely's Bewerbung   Jaely's Bewerbung Icon_minitimeFr Mai 28, 2010 8:33 pm

aie
mfg akan
Nach oben Nach unten
Jaely
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.05.10

Jaely's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Jaely's Bewerbung   Jaely's Bewerbung Icon_minitimeFr Mai 28, 2010 8:35 pm

Glücki schrieb:
Würde trotzdem gerne noch dein Lvl erfahren. Heißt ja nicht umsonst Katzen sind neugierig Wink.

Bewerbung an sich ist sehr gut. Darfst dir ein Sternchen auf die Brust kleben.

Rechtschreibung könnte besser sein, ist aber schon besser als 90% der meisten anderen Bewerber.


Mein Fazit: Aie.

Danke für dein Aie Wink

Ich bin noch lvl 22,wie gesagt,ich beginne grad mit dem cra ;-)
Nach oben Nach unten
Adhemar
Förmchenaufbewahrer
Adhemar


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 29
Ort : Ditzingen
Anmeldedatum : 26.11.09

Jaely's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Jaely's Bewerbung   Jaely's Bewerbung Icon_minitimeFr Mai 28, 2010 8:39 pm

Strike haste bewerbung gelesen..Jaely is männlich Razz..naja schöne bewerbung find ich klasse,aie

Lg Adhe: be fair,gib HipHop keine Chance!
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Jaely's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Jaely's Bewerbung   Jaely's Bewerbung Icon_minitimeFr Mai 28, 2010 8:41 pm

Öhm... ich finde die Bewerbung gut^^ Bin dafür

mfg Heikki
Nach oben Nach unten
Jaely
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.05.10

Jaely's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Jaely's Bewerbung   Jaely's Bewerbung Icon_minitimeFr Mai 28, 2010 9:15 pm

Ups,sry,bin selber durcheinander gekommen :-S

Jaely ist mein Berufe Main

Aber bewerben tu ich mich mit Nitruzz,der stf 86 ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Lyso
Keksrezeptbewahrer
Lyso


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.09

Jaely's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Jaely's Bewerbung   Jaely's Bewerbung Icon_minitimeFr Mai 28, 2010 10:07 pm

Und nitruzz is der cra? oder welche klasse? *nixmehr strahlt*
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Jaely's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Jaely's Bewerbung   Jaely's Bewerbung Icon_minitimeFr Mai 28, 2010 10:09 pm

ach mensch und es fing so gut an.... Also bitte nochmal den namens und characterverwechslungskuddelmuddel im hauptthread berichtigen.

Im moment liesst sich das nämlich als wolltest du dich mit einem twink bewerben, und die nehmen wir ja nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Kakashy
Keksbäcker
Kakashy


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 31
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 08.04.09

Jaely's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Jaely's Bewerbung   Jaely's Bewerbung Icon_minitimeSa Mai 29, 2010 12:11 am

hm joa die bewerbung liest sich nicht schlecht, die rechtschreibung ist oke. ein paar fehler sind eh immer drin, keiner ist perfekt Wink

allerdings muss ich mich mama anschließen, bitte nochmal berichtigen bzw aufklären mit welchen char du nun zu uns willst und welches lvl der im mom hat, danke.

bis dahin heb ich mir mein AIE noch auf.

kashy
Nach oben Nach unten
Bloodforce
Keksmonopolbesitzer
Bloodforce


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.06.09

Jaely's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Jaely's Bewerbung   Jaely's Bewerbung Icon_minitimeSa Mai 29, 2010 11:42 am

Joa liste mal alle Chars+lvl auf bitte Wink
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Jaely's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Jaely's Bewerbung   Jaely's Bewerbung Icon_minitimeSo Mai 30, 2010 11:26 pm

Also mich würde das auch intressieren

Welcher Char?
Welches Lvl?

Und mir fehlt irgendiwe noch mehr Info über die Person hinter dem Char, bist du nun männlich, weiblich oder beides?

Die Bewerbung find ich ansich gut aber mir fehlen einfach Informationen deshalb möcht ich mich im Moment noch Enthalten mit ´Tendenz zum Dagegen

lg Mäxchen
Nach oben Nach unten
Sup
Keksdosenverwalter
Sup


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.04.10

Jaely's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Jaely's Bewerbung   Jaely's Bewerbung Icon_minitimeMo Mai 31, 2010 12:02 am

leichtes bauchgrummeln, daher schriftliche enthaltung
Nach oben Nach unten
Perrot
Keksdosenverwalter
Perrot


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 14.12.08

Jaely's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Jaely's Bewerbung   Jaely's Bewerbung Icon_minitimeMo Mai 31, 2010 2:34 am

Wollt mich schon beschweren, als ich was von Twink gelesen habe ;D

Ansonsten glaube ich, dass du dir Gedanken gemacht hast und dich vor allem wegen der draconischen Niveaulosigkeit bei uns beworben hast, wenn du verstehst was ich meine. Aber man kann ja von Niemanden verlangen, dass er mit einem draconischen Herzen zur Welt kommt.

Bekommst ein Aie, aber die Probezeit sollten beide Seite nutzen, sofern es dazu kommt.
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Jaely's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Jaely's Bewerbung   Jaely's Bewerbung Icon_minitimeMo Mai 31, 2010 8:51 am

aie, wenn o.g. Fragen geklärt werden


gala
Nach oben Nach unten
Bluess
Keksdosenpolierer
Bluess


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 29
Anmeldedatum : 25.03.10

Jaely's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Jaely's Bewerbung   Jaely's Bewerbung Icon_minitimeMo Mai 31, 2010 6:26 pm

kriegst nen aie von mir falls du ein Weib bist wenn nicht ist auch egal^^
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Jaely's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Jaely's Bewerbung   Jaely's Bewerbung Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 7:10 pm

Hallo,
nicht aufgenommen,da die Fragen nicht beantwortet wurden.

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jaely's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Jaely's Bewerbung   Jaely's Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jaely's Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung (:
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung von "mir";-)
» Bewerbung :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: