Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wowa-Belji

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Wowa-Belji
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.06.10

Wowa-Belji Empty
BeitragThema: Wowa-Belji   Wowa-Belji Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 11:43 pm

Hi Leute

Meine Name ist Waldemar bin 16 jahre alt wohne in NRW bin Schüler.
Hab auf den Server ein Char cra Names Wowa-Belji ist Bräk Rang 1 zur Zeit level 40 mit folgenden Berufen: Bauer 30;Bergmann 14.
Auf mein Acc hat keiner auser ich zugrief.
Ich Spiele Dofus seid ca. 2 Jahren hatte schon mit ein paar Chars Erfahrung gesammelt und hab mein Individuelen Char gefunden mein cra.
Davor war ich in Gilden von den hab ich die Namen vergessen, aber ich hab mit den Gilden schlechte Erfahrung gesammelt wo ich mit 2 oder 3 aktiven Mitglieder on war oder immer alleine.Heute hab ich dan einen aus der Gilde angeschrieben und der hat mir den Link zur der Homepage geschiekt.Ich bin ein geselliger aktiver Soieler der gern viel unternimmt und gern Chatte ich hab Spaß am Spielen, wenn ich mal was nicht brauche würde ich abgeben/in Gildentruhe legen ich level gern und mach bei allen Events mit und bitte meine hielfe bei dropen oder leveln an oder bei Quest. Auf die Gilde wurde ich beim umher streifen auf euer Logo und den Namen gestoßen und hab direkt einen angeschrieben. Ich würde mich freuen wenn ich in eure Gilde mitmachen Very Happy cheers :

MFG Wowa-Belji
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Wowa-Belji Empty
BeitragThema: Re: Wowa-Belji   Wowa-Belji Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 11:49 pm