Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wowa-Belji

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Wowa-Belji
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.06.10

Wowa-Belji Empty
BeitragThema: Wowa-Belji   Wowa-Belji Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 11:43 pm

Hi Leute

Meine Name ist Waldemar bin 16 jahre alt wohne in NRW bin Schüler.
Hab auf den Server ein Char cra Names Wowa-Belji ist Bräk Rang 1 zur Zeit level 40 mit folgenden Berufen: Bauer 30;Bergmann 14.
Auf mein Acc hat keiner auser ich zugrief.
Ich Spiele Dofus seid ca. 2 Jahren hatte schon mit ein paar Chars Erfahrung gesammelt und hab mein Individuelen Char gefunden mein cra.
Davor war ich in Gilden von den hab ich die Namen vergessen, aber ich hab mit den Gilden schlechte Erfahrung gesammelt wo ich mit 2 oder 3 aktiven Mitglieder on war oder immer alleine.Heute hab ich dan einen aus der Gilde angeschrieben und der hat mir den Link zur der Homepage geschiekt.Ich bin ein geselliger aktiver Soieler der gern viel unternimmt und gern Chatte ich hab Spaß am Spielen, wenn ich mal was nicht brauche würde ich abgeben/in Gildentruhe legen ich level gern und mach bei allen Events mit und bitte meine hielfe bei dropen oder leveln an oder bei Quest. Auf die Gilde wurde ich beim umher streifen auf euer Logo und den Namen gestoßen und hab direkt einen angeschrieben. Ich würde mich freuen wenn ich in eure Gilde mitmachen Very Happy cheers :

MFG Wowa-Belji
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Wowa-Belji Empty
BeitragThema: Re: Wowa-Belji   Wowa-Belji Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 11:49 pm

Die Bewerbung ist länger als die erste...Und damit endet, was man positives sagen kann. Nochmals lieblos hingeklatscht, und da du 16 Jahre alt bist muss ich sagen: Bei dem alter kann man mehr erwarten. Wärest du 12-13, würde ich sagen, "machen wir doch mal ne Probezeit", aber so? Und sowas beim zweiten mal, obwohl wir das für sich genommen fast nie dulden... Also mein Tipp: Hier kannst du es mehr oder minder vergessen, denn ein drittes mal bringt dich auch nicht weiter. Versuch dich lieber bei einer anderen Gilde zu bewerben und schau dir andere Bewerbungen an, die aufgenommen wurden. Ansonsten kann hier geclosed werden

mfg Heikki
Nach oben Nach unten
Wowa-Belji
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.06.10

Wowa-Belji Empty
BeitragThema: Re: Wowa-Belji   Wowa-Belji Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 11:53 pm

warum ist die lieblos hab alles reingemacht was ihr wolltet
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Wowa-Belji Empty
BeitragThema: Re: Wowa-Belji   Wowa-Belji Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 11:53 pm

Öhm bin ich eigentlich zu hart oder kann es sein das das genau der selbe Mist ist wie die Bewerbung davor ?

Weder die Threads durchgelesen wie man sich richtig bewirbt noch sonst irgendwie Mühe gegeben

Rechtschreibung: Setzen ! 6 !!!!

also bitte bewirbt dich nicht mehr

erster und zweiter Eindruck total daneben schau dir doch einfach mal andere Bewerbungen an und dann solltest mal wissen was eine richtige Bewerbung ist.

PS: wenn du es schaffst mich zu überzeugen, dann werde ich ein gutes Wort für dich einlegen, also schreib mich Ingame an dann sehen wir mal was so rausspringt für dich.
Nach oben Nach unten
Faore
Förmchenaufbewahrer
Faore


Anzahl der Beiträge : 61
Ort : Astrub, Baum vor der Bank
Anmeldedatum : 25.03.09

Wowa-Belji Empty
BeitragThema: Re: Wowa-Belji   Wowa-Belji Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 12:03 am

Maxmor schrieb:


...
PS: wenn du es schaffst mich zu überzeugen, dann werde ich ein gutes Wort für dich einlegen
...


Aber bitte nicht bei Draconia!

Wenn wir jemandem schon ne Chance auf ne zweite Bewerbung geben...
*sfz*

Falls sonst keiner mehr was zu sagen hat zu dem Thema kann hier geclosed werden

MfG Fao
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Wowa-Belji Empty
BeitragThema: Re: Wowa-Belji   Wowa-Belji Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 2:21 am

Also Heikki jetzt mal fern ab vom Topic.
Liest du eigentlich was hier so beschlossen wird?

Zitat :
Wärest du 12-13, würde ich sagen, "machen wir doch mal ne Probezeit"

1. Mindestalter 14

2. Es gibt IMMERNOCH keine zweite Chance für einen ersten Eindruck.

Bei all dem was du so ändern willst.... merk dir doch erstmal was bereits beschlossen ist.
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Gesponserte Inhalte





Wowa-Belji Empty
BeitragThema: Re: Wowa-Belji   Wowa-Belji Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wowa-Belji
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: