Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Night's Bwerbung

Nach unten 
+7
Maxmor
KMJX
Heikki
Explo
Strikez
marcaurel
Night-Xeli
11 verfasser
AutorNachricht
Night-Xeli
Backstubensucher
Night-Xeli


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.06.10

Night's Bwerbung Empty
BeitragThema: Night's Bwerbung   Night's Bwerbung Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 6:44 pm

Halli hallo liebe Gilde Draconia bounce

Meine Stärken sind eindeutig net Bwerbungen schreiben, aber ich werde mein bestes geben ^^

Ich spiele einen Xelor auf dem lvl 57. Er ist im moment auf Wis skilled habe aber vor den 114 auf str. umzuskillen cheers
Den Char. gibt es erst seit 4Tagen, darum bin ich noch Gilden los Neutral
Mich kann niemand loggen und das wird auch immer so bleiben ! Ich habe ganz schlechte erfahrungen gemacht :/
Ich Habe gerade frisch den Beruf Bäcker erlernnt und bin den ganz doll am lvl'n^^
Ich möchte zu euch kommen weil ich ganz viele positive Sachen von euch gehört habe. Ich bin ganz ein netter Typ, bin hilfsbereit und bin jeden Tag on. Ich bin Neutral im moment ändere aber später meine Gesinnung auf Bràk.

Zu mir (real) Ich heisse Robin schweizer und wohne im schönen Schweizerland^^ Ich bin 14 jahre alt und besuche die 7.klasse.Meine Hobbis sind Fussball, Shopen und aikido. Ich kenne ein paar von euch vom sehen her resp. Kampf und soul's.

Ich würde mir sehr gerne einen Platz bei euch verdienen, um mit euch sehr viel zu erleben Wink

Mit freundlichen grüssen : Night-Xeli
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Night's Bwerbung Empty
BeitragThema: Re: Night's Bwerbung   Night's Bwerbung Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 6:51 pm

Ich enthalte mich mal. Zur Bewerbung möchte ich nichts sagen ... ist mir aber als Person zu aufdringlich, eine PN damit ich seine Bewerbung anschaue ...

Night-Xeli schrieb:
Huhu schau mal vorbei.. habe mich Beworben Wink hoffe auf gute rückmeldungen ^^
Und gibt's bei dir vlt auch ne Vergangenheit? btw wieso hastn das Crudo Wappen in deinem Avatar? ^^ Und auch das Set des Xelors, du scheinst ja kein 'unerfahrener' Neuling zu sein ..
Nach oben Nach unten
Night-Xeli
Backstubensucher
Night-Xeli


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.06.10

Night's Bwerbung Empty
BeitragThema: Re: Night's Bwerbung   Night's Bwerbung Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 6:54 pm

Aso em das Bild is schon älter ^^ hab ich mal zum spass gemacht , aber es wurde jetzt ernst ^^ Joa hatte nen 120 sacri wurde aber gehackt darum geb ich keinem mehr pw
Nach oben Nach unten
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
marcaurel


Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 49
Anmeldedatum : 22.12.08

Night's Bwerbung Empty
BeitragThema: Re: Night's Bwerbung   Night's Bwerbung Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 7:01 pm

Halte mich ja aus Bewerbungen raus (auch wenn ich mittlerweile nicht mehr als Diplo geführt werde), aber folgendes würde mich schon interessieren:

- Name des Sacris
- Vorerfahrungen bei anderen Gilden
- Ist der Xel dein Twink?

Insgesamt bin ich skeptisch...
Nach oben Nach unten
Night-Xeli
Backstubensucher
Night-Xeli


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.06.10

Night's Bwerbung Empty
BeitragThema: Re: Night's Bwerbung   Night's Bwerbung Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 7:08 pm

1.) Ice-cold
2.) War in der Gilde Aufbruch wurde da aber vom Häcker gekikt !
3.) Nein, Xelor ist jetzt haubcharr.
Nach oben Nach unten
Strikez
Keksmonopolbesitzer
Strikez


Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 29
Anmeldedatum : 06.03.10

Night's Bwerbung Empty
BeitragThema: Re: Night's Bwerbung   Night's Bwerbung Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 7:55 pm

Night-Xeli schrieb:
1.) Ice-cold
2.) War in der Gilde Aufbruch wurde da aber vom Häcker gekikt !
3.) Nein, Xelor ist jetzt haubcharr.

Wieso ? ;-)
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Night's Bwerbung Empty
BeitragThema: Re: Night's Bwerbung   Night's Bwerbung Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 8:11 pm

Hallo,
dagegen.

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Night's Bwerbung Empty
BeitragThema: Re: Night's Bwerbung   Night's Bwerbung Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 8:36 pm

Das Wappen irritiert mich... die Sac Geschichte verunsichert mich... und die Rechtschreibung ist...... pft...... pft... lieber nicht davon reden. Insgesamt so ziemlich dagegen

mfg Heikki
Nach oben Nach unten
KMJX
Keksausstecher
KMJX


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 42
Ort : Ticino - CH
Anmeldedatum : 10.04.09

Night's Bwerbung Empty
BeitragThema: Re: Night's Bwerbung   Night's Bwerbung Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 8:40 pm

Lügen = dagegen.

Aber die Bewerbung stinkt eh meilenweit nach Verarsche, darum wird dich meine negative Antwort einen feuchten Dreck kümmern.
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Night's Bwerbung Empty
BeitragThema: Re: Night's Bwerbung   Night's Bwerbung Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 9:24 pm

So mit Rücksprache mit der Gilde Aufbruch, wurde mir nur negatives über dich erzählt.

Du bist aus der Gilde raus weil man deine Twinks nicht gelevlt hat und bist nicht gehäckt worden.

Du hast die Gilde damals mit deinem Alter belogen und warst wohl sehr nervig da du immer wolltest das man deine Twinks levlt

Ich denke das sind genug Punkte das man dich nur ablehnen kann

kann wenn niemand einwände hat geclosed werden.
Nach oben Nach unten
Sup
Keksdosenverwalter
Sup


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.04.10

Night's Bwerbung Empty
BeitragThema: Re: Night's Bwerbung   Night's Bwerbung Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 9:33 pm

feed the trash can
Nach oben Nach unten
Night-Xeli
Backstubensucher
Night-Xeli


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.06.10

Night's Bwerbung Empty
BeitragThema: Re: Night's Bwerbung   Night's Bwerbung Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 9:47 pm

1.) ich hatte da keine twinks !!!! -.-
2.) Ich wurde gehackt wenn ihr das net glaubt dann vergesst es !
3.) In aubruch hab ich nie geschrieben kann mir wer mein twink lvln lol wer macht ein twink und fragt ob in gilde lvlt kann ja vllt ein boon dann vergesst es man -.-
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Night's Bwerbung Empty
BeitragThema: Re: Night's Bwerbung   Night's Bwerbung Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 9:49 pm

*Bewerbung von irgendjemand vergessen*
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Night's Bwerbung Empty
BeitragThema: Re: Night's Bwerbung   Night's Bwerbung Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 10:30 pm

Dagegen.

Gründe: Schlechtes Gefühl bei der Sache und die Rechtschreibung lässt teilweise auch zu wünchen übrig.

~Natu (mit 3 Weißbier intus)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Night's Bwerbung Empty
BeitragThema: Re: Night's Bwerbung   Night's Bwerbung Icon_minitimeMi Jun 23, 2010 12:59 am

Mhm, lecker :O mihiihihi *spamspamspam*

Hat sich hier eh erledigt ^^

HF Bewerbung
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Night's Bwerbung Empty
BeitragThema: Re: Night's Bwerbung   Night's Bwerbung Icon_minitimeMi Jun 23, 2010 1:19 am

öhm jo dagegen , ne... is klaaa.
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Faore
Förmchenaufbewahrer
Faore


Anzahl der Beiträge : 61
Ort : Astrub, Baum vor der Bank
Anmeldedatum : 25.03.09

Night's Bwerbung Empty
BeitragThema: Re: Night's Bwerbung   Night's Bwerbung Icon_minitimeMi Jun 23, 2010 3:52 am

Dagegen

Mehr als genug Gründe wurden genannt.

-Kann geclosed werden


Fao
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Night's Bwerbung Empty
BeitragThema: Re: Night's Bwerbung   Night's Bwerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Night's Bwerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: