Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung:Soun-Mina

Nach unten 
+10
Maxmor
Explo
Heikki
Chiyuryoku
Strikez
Kelda
Sup
Bluess
KMJX
Soun-Mina
14 verfasser
AutorNachricht
Soun-Mina
Backstubensucher
Soun-Mina


Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.06.10

Bewerbung:Soun-Mina Empty
BeitragThema: Bewerbung:Soun-Mina   Bewerbung:Soun-Mina Icon_minitimeMi Jun 23, 2010 9:47 pm

Zu meinem Ecatier:

Soun-Mina welche mittlerweile die Stufe 102, als Stärke/Krit Ecatier erreicht hat, erblicke das Licht der Welt der Zwölf um einiges später als Faore. Da Faore meine Schwester ist haben wir natürlich auch fast die selbe Geschichte…

Wir fingen ziemlich zu Anfangszeiten von Dofus mit dem spielen an, anders als Faore begann ich erst eigenständig Dofus zu spielen nachdem Fao damals ihre eigene Gilde den „Magical Circle“ gegründet hatte. Davor hatte ich immer nur kurzfristig auf Fao´s Account einen Char kurz angespielt und dann wieder gelöscht… Nun kam aber die Zeit das viele unserer Freunde in Dofus aktiver wurden und alle unter dem Banner des Magical Circles vereint waren. Daher keine Frage das auch ich anfing mich mehr und mehr für das Spiel zu begeistern und einen Account gründete. Um erstmal in das richtig rein zu finden probierte ich alle verfügbaren Klassen auf jedem nur erdenklichen Build aus. Letztendlich kam der Eca an die Reihe… Der sah nicht nur süß aus sondern war auch noch überraschend stark.

Mein erster Eca „Tihana“ war geboren. Zur damaligen Zeit wohl einer der Ersten Hybrid Bluff Ecas. Jedoch konnte mich Dofus nicht wirklich lange halten… Fao´s Gilde brach mehr und mehr in sich zusammen… Die Memberzahl reduzierte sich immer weiter und auch ich beschloss erstmal Dofus links liegen zulassen. Kurz darauf segnete Faores PC auch noch das Zeitliche, was mich dazu brachte Dofus zu löschen und mich anderwärtig zu beschäftigen. Schon fast in Vergessenheit geraten überredet mich Fao nach einer gefühlten Ewigkeit es mal wieder mit Dofus zu probieren. Ich loggte also meinen alten Account und versuchte mich mit meinem Bluff Ecatier zu beweisen… Mittlerweile waren Bluff Ecas schon lange nichts besonderes mehr und der Schaden des Zaubers setzte sich nun nicht mehr aus Cha/Agi zusammen sondern hatte nur noch eine Wahrscheinlichkeit von 50% das passende Element zu treffen (was als Hybrid im Low-lvl nicht wirklich viel brachte) Meine Schwester meinte das Stärke Ecatiere wohl recht lustig sein… Also baute ich mir auch einen: Soun-Mina!

Allerdings war ich mehr oder weniger immer noch nur ein Teilzeit-Spieler weil mich Dofus nie wirklich wieder begeistert hat. Da auf Grund von Familiären Problemen auch der Kontakt zu Faore immer mehr abbrach spielte ich immer weniger Dofus. Bis zu dem Zeitpunkt an dem meine Schwester in eure Gilde kam… Sie erzählte mir einiges über Draconia, der Familiäre zusammenhalt und vor allem der Spaß den man bei euch haben kann. Also packte mich meine Schwester bei der Hand und wir unternahmen wieder gemeinsam etwas in Dofus. Ich fand langsam wieder zurück ins Spiel, war öfter mal wieder Online und hatte seit mehreren Jahren mal wieder Spaß an Dofus. Nachdem ich die 100ste Stufe erreicht hatte, stand für mich außer Frage da ich nun, da ich mit meinem Build endlich mal zu gebrauchen war, den Circle verlasse (Der nur aus diversen Twinks von Fao und mir am Leben erhalten wird) und eine andere Gilde suche.

Da meine Schwester immer noch sehr Glücklich bei euch ist und eure Gilde genau das repräsentiert was wir damals aufbauen wollten fiel meine natürlich direkt auf Draconia. Mit einigen aus eurer Gilde hatte ich ja bereits das Vergnügen. Rise zum Beispiel oder auch Heikki,… der mir zuerst das Fell über die Ohren ziehen wollte … *kicher* Soviel also zur Dofuserfahrung und wie ich auf Draconia gekommen bin.


Dofus-Daten:

Soun-Mina: lvl 102 (Brák)
Bergeca 54
Schuhmacherin 48
Schwertschmiedin 26

Tihana: lvl 34 (Bonta)
Bäkerin 83
Bauer 21

Telemachus: lvl 31
Alchemist 58
Holzfäller 24

Twinks:

Schadow-Angel lvl 57 (Brák)
Dolchschmied 26

Alle oben genannten Ecatiere sind nach wie vor in Fao´s alter Gilde: Magical Circle und von Faore als einzige logbar


Andere Angaben:

Alter 20
Auf Grund von defekter Soundkarte im Laptop weder TS noch Skype Möglichkeiten



Zuletzt von Soun-Mina am Do Jun 24, 2010 2:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Absätze hinzugefügt (Begrüßung hinzuzufügen als ich mal v.v Änndert ja nichts an der tatsache das ich es bei ersten Mal vergessen hab))
Nach oben Nach unten
KMJX
Keksausstecher
KMJX


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 42
Ort : Ticino - CH
Anmeldedatum : 10.04.09

Bewerbung:Soun-Mina Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:Soun-Mina   Bewerbung:Soun-Mina Icon_minitimeMi Jun 23, 2010 10:00 pm

-Aua! meine Augen!

Mach bitte mal ein bisschen Luft in den Textblock, ich kriege das sonst nicht gelesen.
Nach oben Nach unten
Bluess
Keksdosenpolierer
Bluess


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 29
Anmeldedatum : 25.03.10

Bewerbung:Soun-Mina Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:Soun-Mina   Bewerbung:Soun-Mina Icon_minitimeMi Jun 23, 2010 10:03 pm

hallo,
deine Bewerbung ist recht schön und mich erstaunt es ich habe kaum Fehler gefunden, aber bitte drücke ab und zu mal die Eingabetaste das tut ja in den Augen weh.
Enthaltung
Nach oben Nach unten
Sup
Keksdosenverwalter
Sup


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.04.10

Bewerbung:Soun-Mina Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:Soun-Mina   Bewerbung:Soun-Mina Icon_minitimeMi Jun 23, 2010 10:25 pm

berufe Smile feine sache. auch der werdegang an sich ist doch passabel..

aie, trotz absatzmangel^^
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung:Soun-Mina Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:Soun-Mina   Bewerbung:Soun-Mina Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 12:27 am

Hallo Draconianer....

hmmm steht irgendwie nich drin... naja
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Soun-Mina
Backstubensucher
Soun-Mina


Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.06.10

Bewerbung:Soun-Mina Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:Soun-Mina   Bewerbung:Soun-Mina Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 2:47 am

Sorry wegen den Absätzen und dem vergessen der Begrüßung. Editier mal eben ein paar Absätze rein v.v
Nach oben Nach unten
Strikez
Keksmonopolbesitzer
Strikez


Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 29
Anmeldedatum : 06.03.10

Bewerbung:Soun-Mina Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:Soun-Mina   Bewerbung:Soun-Mina Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 10:15 am

Aie

Kann mal ja wohl nicht ablehnen ? Very Happy


Hab das gleiche Prob mit der Soundkarte,mit einem kleinem Unterschied! Bei mir klappt Skype nicht,aber Ts schon!
Nach oben Nach unten
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
Chiyuryoku


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

Bewerbung:Soun-Mina Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:Soun-Mina   Bewerbung:Soun-Mina Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 11:04 am

Da ich nur die neue Version vorliegen hab:

Aie

warst ja gestern auch bei unserm Dungeonrun dabei Smile
Öhm ja, ich hab grad dazu nichts weiter zu sagen *Wink*
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Bewerbung:Soun-Mina Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:Soun-Mina   Bewerbung:Soun-Mina Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 11:39 am

Aie
Nach oben Nach unten
Bluess
Keksdosenpolierer
Bluess


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 29
Anmeldedatum : 25.03.10

Bewerbung:Soun-Mina Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:Soun-Mina   Bewerbung:Soun-Mina Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 5:03 pm

So jetzt kann man es genussvoll lesen!
Dafür
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Bewerbung:Soun-Mina Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:Soun-Mina   Bewerbung:Soun-Mina Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 5:19 pm

Hallo,
Dafür.

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Bewerbung:Soun-Mina Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:Soun-Mina   Bewerbung:Soun-Mina Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 5:45 pm

Tihana kommt mir total bekannt vor, dass heißt nichts gutes wenn ich mich an einen Namen erinnern kann.
Aber ich vermute ich verwechsel da etwas.

Zur Bewerbung:
Nach Editierung ganz ok, steht viel drin teilweise auch Dinge die mich nicht interessiert haben ^^

Da du die Schwester von Fao bist denke ich, dass du echt in Ordnung sein musst mir fehlt leider was zur Dir Persönlich Hobbies, Beruf usw.

Alles in Allem:

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Bewerbung:Soun-Mina Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:Soun-Mina   Bewerbung:Soun-Mina Icon_minitimeFr Jun 25, 2010 9:59 am

aie

gala
Nach oben Nach unten
Azu
Keksrezeptbewahrer
Azu


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 32
Ort : Pinneberg
Anmeldedatum : 31.01.10

Bewerbung:Soun-Mina Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:Soun-Mina   Bewerbung:Soun-Mina Icon_minitimeFr Jun 25, 2010 2:00 pm

Das sieht mal ordentlich aus,

Dafür
Nach oben Nach unten
Kakashy
Keksbäcker
Kakashy


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 31
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 08.04.09

Bewerbung:Soun-Mina Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:Soun-Mina   Bewerbung:Soun-Mina Icon_minitimeFr Jun 25, 2010 11:08 pm

joa ich kenn sie so´n kleines bisi vom resi seller oder wenn fao sie mitgenommen hat... was das angeht ist sie eine sehr nette umgängliche person mit der ich gerne unterwegs war/bin.

zur bewerbung: ist sehr nett geschrieben und du scheinst dir wirklich mühe gegeben zu haben also von daher auch ein dafür.

joa mehr hab ich eig nicht zu sagen

DAFÜR!

kashy
Nach oben Nach unten
Risekorn
Wellholzhalter
Risekorn


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 35
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 18.12.08

Bewerbung:Soun-Mina Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:Soun-Mina   Bewerbung:Soun-Mina Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 12:55 am

aie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung:Soun-Mina Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:Soun-Mina   Bewerbung:Soun-Mina Icon_minitimeSo Jun 27, 2010 1:28 pm

Schrecklich nerviger Build (gewonnen habe ich dennoch Wink), schöne Bewerbung

Dafür!
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Bewerbung:Soun-Mina Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:Soun-Mina   Bewerbung:Soun-Mina Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 10:15 pm

Hallo,
aufgenommen.

closed

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung:Soun-Mina Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:Soun-Mina   Bewerbung:Soun-Mina Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung:Soun-Mina
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung von Ren
» Meine Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: