Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein Gesuch zur Aufnahme

Nach unten 
+3
KMJX
Kathy
Nsis
7 verfasser
AutorNachricht
Nsis
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.06.10

Ein Gesuch zur Aufnahme Empty
BeitragThema: Ein Gesuch zur Aufnahme   Ein Gesuch zur Aufnahme Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 1:57 am

Hallo liebe Draconianer,
Nun folgt meine Bewerbung zur Aufnahme in die Gilde.

Ich suche eine Gilde , die...
...hilfsbereit ist , da jeder einmal ein Problem haben kann,
bei dem er Hilfe braucht.
...humorvoll ist, da ein guter Zusammenhalt nur funktionieren kann ,
wenn man auch mal kleine Späße miteinander machen kann.
...gerne miteinander Dungeons macht, da die Dungeons ja den Flair
von Dofus ausmachen.

Zwar gibt es in der Dofuswelt viele Gilden,
jedoch haben die meißten Gilden das Problem,dass dort keine
Hilfbereitschaft herrscht und jeder nur sein Ding macht.

Deshalb möchte ich in eure Gilde aufgenommen werden ,
da ich glaube, dass es bei euch anders ist.
Falls ich aufgenommen werden sollte, stelle ich mir die Zukunft
in eurer Gilde so vor , dass man , wenn man online geht, von der Außenwelt abschalten kann ,
sich entspannen kann , viel unternimmt und einfach zusammen Spaß hat.

Zu meinen Charakteren:

Mein Main-Character ist Nsis , nein das ist KEIN Twink von NISS,
der ja als fieser Scammer bekannt ist.
Nsis ist ein Enutrof aus Level 66.
Zu seinen Berufen zählen:
Alchemist auf Stufe 36 und
Schneider auf Stufe 5

Nsis ist mein zweiter Charakter ,den ich über Level 60 gebracht habe.

Mein zweiter Charakter heißt Grins.
Grins ist ein Féca auf dem gloreichen Level 62
Zu den Berufen zählen:
Bauer auf Stufe 31 und
Bäcker auf Stufe 51

Für mich ist das Level 62 so gloreich ,
da meine ehemalige Clanleaderin sich "liebevoll"
umn mich gekümmert hat und mich so auf Stufe 62 gebracht hat.

Mein dritter Charakter Shadowmiltec ist mein erster Charakter,
mit dem ich Dofus , damals noch 1.28, erkundet habe.
Shadowmiltec ist ein Iop auf Level 23.
Leider ist dieser verskillt , da ich mit ihm wiegesagt das Erstemal
Dofus erkundet habe.
Auch kann ich ihn nicht löschen ,
da ich meine Geheimantwort vergessen habe.
Sein Beruf ist Holzfäller auf Stufe 5.

Auf Dofus bin ich das erste mal durch einen Freund gestoßen.
Dieser hatte es zufällig auf seinem Pc laufen , als ich ihn besuchte.
Wie soll ich sagen es war Liebe auf den ersten Blick Wink.

Ich spiele seit ca. einem Jahr Dofus und habe schon einige Erfahrungen gesammelt.

Auf meine Accounts habe nur ich und ein Freund zugriff, da dieser mienen
Charakter in den Ferien verwaltet.

Auf eure Gilde Draconia bin ich aufmerksam geworden ,
da ich im Spiel euer Logo gesehen habe ud dann im Internet
nach einem Forum gesucht habe.

Zu meiner Person:

Ich heiße Hannes bin 16 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
Ich bin humorvoll und hilfsbereit.
Für mich zählen die Hilfbereitschaft und der Spaß am Spiel zu den
wichtigsten Eigenschaften im Spiel.

Meine ehemaligen Gilden (nur ien Paar da ich viele vergessen habe):

The Spider:

Keiner war online, hilfbereit geschweige denn jemand
hat auch nur hallo gesagt,wenn er sich angemeldet hat.

Nature:

Ich wurde grundlos aus der Gilde gekickt, obwohl ich mich für 3 Wochen abgemeldet hatte.
In der Gilde waren viele hilfsbereit.
Es war ein angenehmes Klima dort.

Rohirrims:

Zwar sind viele Online, jedoch gibt es fast keine Kommuikation
in der Gilde keiner sagt Hallo,
keiner will wem helfen etc...

So ich hoffe ich habe alles in meiner Bewerbung stehen.
Falls ihr noch was wissen wollt, schreibt es bitte , ich werde es schnellst möglich hinzufügen Wink

Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen.

Falls ihr Rechtschreibfehler findet dürf ihr sie behalten, und es war 1 uhr Nachts als ich die Bewerbung geschrieben habe also entrschuldigt das doch schon einige Fehler o.O

Mfg Nsis

P.S. Ich bin ab Sonntag den 27.6.10 drei Wochen in Irland auf einer Sprachreise ich kann euch nicht garrantieren,
dass ich in dieser Zeit etwas in dem Forum schreiben kann , geschweige denn Online sein kann.
Nach oben Nach unten
Kathy
Keksrezeptbewahrer
Kathy


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 30
Anmeldedatum : 25.03.10

Ein Gesuch zur Aufnahme Empty
BeitragThema: Re: Ein Gesuch zur Aufnahme   Ein Gesuch zur Aufnahme Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 10:37 am

So..

Hannes aus Niedersachsen..Du hattest aber nicht zufällig mal son Sac..? Kicker -irgendwas?..:s

Nunja..Warum stellst deine Bewerbung rein, wenn du eh weggehst?..

Ach, weiß nicht..Komisches Gefühl..

-> Enthaltung
Nach oben Nach unten
KMJX
Keksausstecher
KMJX


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 42
Ort : Ticino - CH
Anmeldedatum : 10.04.09

Ein Gesuch zur Aufnahme Empty
BeitragThema: Re: Ein Gesuch zur Aufnahme   Ein Gesuch zur Aufnahme Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 11:09 am

Eine Lesbare, informativ gehaltene Bewerbung, die an manchen Stellen etwas chaotisch wirkt. Eigentlich (<- böses Wort) gäbe es meinerseits da nicht mehr viel zu überlegen.

Aber da sind doch zwei Punkte, die geklärt werden sollten:

- Wenn du mit drei Wochen Abwesenheit rechnest, solltest die Bewerbung vielleicht bis dahin verschieben.

- Der Freund der deine Daten hat. Ich gehe davon aus, dass du unser Regelwerk gelesen hast, und somit... diesen Satz selbst vervollständigen kannst.
Trotzdem interessiert mich halt wer diese Person ist, wenn er Dofus spielt wird er auch einen oder mehrere Chars haben ?
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Ein Gesuch zur Aufnahme Empty
BeitragThema: Re: Ein Gesuch zur Aufnahme   Ein Gesuch zur Aufnahme Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 11:33 am

Nsis schrieb:
Falls ihr Rechtschreibfehler findet dürf ihr sie behalten, und es war 1 uhr Nachts als ich die Bewerbung geschrieben habe also entrschuldigt das doch schon einige Fehler o.O
Dann wartet man halt mit dem Verfassen seiner Bewerbung bis morgen und lässt die Fehler bleiben.

Nsis schrieb:
P.S. Ich bin ab Sonntag den 27.6.10 drei Wochen in Irland auf einer Sprachreise ich kann euch nicht garrantieren,
dass ich in dieser Zeit etwas in dem Forum schreiben kann , geschweige denn Online sein kann.
Dann wartet man mit seiner Bewerbung erst recht noch ... und zwar so lange, bis man wieder sicher aktiv spielen kann.

Bauchgefühl sagt "Nein".

~Natu
Nach oben Nach unten
Nsis
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.06.10

Ein Gesuch zur Aufnahme Empty
BeitragThema: Re: Ein Gesuch zur Aufnahme   Ein Gesuch zur Aufnahme Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 2:27 pm

Also ich hatte noch nie einen Sac.
Ja ich habe das Regelwerk gelesen, indem steht, dass Fremdlogging verboten ist.
Jedoch werde ich nur Geloggt, wenn ich nicht da bin, damit meine Tiere nicht verhungern.

Der Freund der meine Daten hat, heißt IG Amrothcalahen (Der Loginname ist Achmetthedeatterrorist)
Ich habe viel vertrauen zu ihm , da ich ihn schon Jahre kenne und er nie irgendetwas "schlimmes" getan hat.
Nach oben Nach unten
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
Chiyuryoku


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

Ein Gesuch zur Aufnahme Empty
BeitragThema: Re: Ein Gesuch zur Aufnahme   Ein Gesuch zur Aufnahme Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 2:37 pm

Man könnte nun sagen: wow schöne bewerbung optischer weise.

Das fällt allerdings optisch nur in den Bereich von "schön" weil es wie ein Gedicht aussieht. Inhaltlich ist dies aber weit davon entfernt.
Wieso bitte machst du Absätze mittem im Satz? das stört den Lesefluss meines erachtens und hat mich doch schon gestört bis genervt.

Ich frage mich, ob du diesen Char überhaupt über 70 bringts. Du wusstest mit lv 23 schon das der Iop verskillt ist und hast ihn liegen lassen.
Nur weil er verskillt war? 23 lv ist ein Tag spielzeit, wenn du sowieso unterstützung hattest deutlich weniger, allerdings ist das ja kein Grund eine Klasse liegen zu lassen. Wenn er dir nicht gefallen hat ok, aber nach 23 lvn das schon zu wissen ist interessant.

Und ich weiß ja auch nicht ob du den Feca da nun weiter spielst und dann ggf doch merkst: oh der macht mehr spaß ich spiel wieder den.
Das einzige was hier als Info steht, ist die Tatsche das dr eine Leaderin geholfen hat.

Und welche Gilde war das? Ich Tippe mal auf:

"Nature:

Ich wurde grundlos aus der Gilde gekickt, obwohl ich mich für 3 Wochen abgemeldet hatte.
In der Gilde waren viele hilfsbereit.
Es war ein angenehmes Klima dort."

Und kombiniere ich nun diese zwei Aussagen würde das beudeuten du suchst eigentlich nur eine Gilde die deinen char levelt. Könnte ich jetzt so interpretieren. Wer weiß wie oft jemand dem "Hilfsbereitsschaft" am wichtigsten ist, diese einfordert.24/7?


Und eine Bewerbung einen Tag vor seiner Abreise abzugeben ist auch mal klasse. Naja so haben wir ja nun 3 Wochen Zeit darüber nachzudenken? DU könntest doch den Beitritt gar nicht mehr durchziehen bevor du wieder da bist. Und vielleicht willst du dann gar nicht mehr spielen oder vielleicht hast du lust auf nen neuen Char?

Ich bin Dagegen. Zumindest für den jetzigen Zeitraum. Ich kann doch nichtmal Fragen abklären, wenn der Bewerber kurz nach seiner Bewerbung Abwesend ist.

vlg,
Chii
Nach oben Nach unten
Nsis
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.06.10

Ein Gesuch zur Aufnahme Empty
BeitragThema: Re: Ein Gesuch zur Aufnahme   Ein Gesuch zur Aufnahme Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 2:54 pm

Also eigentlich hatte ich ja ganz am Anfang geschreiben , was ich in einer Gilde suche.
Absätze mitten im Satz habe ich gemacht , da ich das Fenster, indem ich die Bewerbung geschrieben habe ganz klein gemacht hatte.
Also dachte ich , dass der Text auch so abgesendet wird (in seiner Form) , wie er in dem Fenster steht.
Deshalb habe ich so viele Absätze drinn.

Ich würde nun sagen , dass meine Bewerbung erstmal eingefroren wird, bis ich wieder da bin.
Nach oben Nach unten
Matsu
Keksrezeptbewahrer
Matsu


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 34
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 27.10.08

Ein Gesuch zur Aufnahme Empty
BeitragThema: Re: Ein Gesuch zur Aufnahme   Ein Gesuch zur Aufnahme Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 3:51 pm

Man hat dich ja drauf aufmerksam gemacht wegen dem Fremdlogg. Im Forum gelesen,bevor du deine Bewerbung gepostet hast, hast dus auch... Wissen solltest du ja das die Tiere auf der Bank gut aufgehoben wären. Aber Anstalten dazu,dass du PW ändern könntest,würdest , haste nicht gemacht. Naja..bin dagegen.Nicht nur wegen dem Fremdlogg, mein Bäuchle stimmt da generell zu dieser Bewerbung einfach nicht zu.

Matsu
Nach oben Nach unten
Nsis
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.06.10

Ein Gesuch zur Aufnahme Empty
BeitragThema: Re: Ein Gesuch zur Aufnahme   Ein Gesuch zur Aufnahme Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 3:58 pm

Naja also wie es aussieht wird wohl nichts mit meiner Aufnahme Sad

Es war ien Versuch wert. Euch allen noch viel Spaß am Spiel und habt viel Erfolg Wink

Man sieht sich
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Ein Gesuch zur Aufnahme Empty
BeitragThema: Re: Ein Gesuch zur Aufnahme   Ein Gesuch zur Aufnahme Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 5:23 pm

Danke dir auch , und closed
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Gesponserte Inhalte





Ein Gesuch zur Aufnahme Empty
BeitragThema: Re: Ein Gesuch zur Aufnahme   Ein Gesuch zur Aufnahme Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Gesuch zur Aufnahme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: