Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Noobs attitude....ähh Bewerbung

Nach unten 
+16
Marzelut
Azu
Adhemar
Chiyuryoku
Faore
KMJX
Nuj
Explo
Yawe
Bluess
Natures
Heikki
Maxmor
Horsti
Kelda
Wut-Noob
20 verfasser
AutorNachricht
Wut-Noob
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.07.10

Noobs attitude....ähh Bewerbung Empty
BeitragThema: Noobs attitude....ähh Bewerbung   Noobs attitude....ähh Bewerbung Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 5:23 pm

Moinsen

Erstmal vorweg. Ich bin Schreibfaul Laughing

Aber versuch ichs einfach mal (So Faul, ich arbeite eure Stichpunkte mal von oben nach unten ab).
Eigentlich bin ich schon viel zu Alt zum Spielen, aber wer nicht irgendetwas spielt, der ist Gesundheitlich nicht der Fitteste. Zu meinen Dofuserfahrungen ist zu sagen -> enorm *g*
Ich Spielen derzeit einen Iop lvl ..?.. (mom mal nachschauen ^^) ahja 110 mit 0 Berufen und war bevor ich mich hier Beworben habe in Night Fall, aber iwie ist da der Name Programm. Gilde ist eher zusammengefallen als das sie noch besteht (seit 2.0 so).
Auf den Account hab natürlich nur ich und der in dem gläsernen Reflexionsbrett Zugang.
Wie ich zu euch fand ist recht einfach gesagt. Fao! drunken Und suchen tuh ich eigentlich in erster Linie Faos RL Addi und neue Weggefährten ingame.

Glaub hab nu alles. Wenn nicht, sehts mir nach, bin schon Alt.... scratch
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Noobs attitude....ähh Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Noobs attitude....ähh Bewerbung   Noobs attitude....ähh Bewerbung Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 5:24 pm

Also erstmal vorweg. Dagegen
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Noobs attitude....ähh Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Noobs attitude....ähh Bewerbung   Noobs attitude....ähh Bewerbung Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 7:15 pm

Wtf O.o

Bleib ja fern!
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Noobs attitude....ähh Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Noobs attitude....ähh Bewerbung   Noobs attitude....ähh Bewerbung Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 7:17 pm

Erstmal vorweg, wer bist du überhaupt in rl? das einzige was man hier rausliesst ist das du alt bist. WOW ein alter Mensch.

zweitens sehe ich weder irgendeine Mühe die du dir gemacht hast noch ein grund wieso du zu draconia willst auser fao. nagut fao ist grund genug aber egal

Klares Dagegen
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Noobs attitude....ähh Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Noobs attitude....ähh Bewerbung   Noobs attitude....ähh Bewerbung Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 7:38 pm

hm... dagegen
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Noobs attitude....ähh Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Noobs attitude....ähh Bewerbung   Noobs attitude....ähh Bewerbung Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 7:58 pm

Dagegen, allein schon wegen des Namens. Und die Bewerbung ist auch ziemlich mies.

~Natu
Nach oben Nach unten
Bluess
Keksdosenpolierer
Bluess


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 29
Anmeldedatum : 25.03.10

Noobs attitude....ähh Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Noobs attitude....ähh Bewerbung   Noobs attitude....ähh Bewerbung Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 8:16 pm

piep,

äh...was sag man zu einer Bewerbung die keine ist....äh...ja jetzt habe ich es Dagegen.
Nach oben Nach unten
Yawe
Teigzubereiter
Yawe


Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 31
Ort : Niedersachen/Ostfriesland/Neuschoo
Anmeldedatum : 31.01.09

Noobs attitude....ähh Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Noobs attitude....ähh Bewerbung   Noobs attitude....ähh Bewerbung Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 8:57 pm

Yo Alter Sack..
Ich wusste garnicht, dass du so schlechte Bewerbungen schreiben kannst xD Naja, für so wenig Mühe kriegst du nunmal nicht viel, aber du hast ja -denke ich- eh schon alles.
Man sieht sich (evtl.) Ingame, wenn ich mal wieder zum zocken habe Smile

MfG
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Noobs attitude....ähh Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Noobs attitude....ähh Bewerbung   Noobs attitude....ähh Bewerbung Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 9:00 pm

Hallo,

Dagegen.

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

Noobs attitude....ähh Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Noobs attitude....ähh Bewerbung   Noobs attitude....ähh Bewerbung Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 9:18 pm

Denke das ist hier schließbar o.O
Nach oben Nach unten
KMJX
Keksausstecher
KMJX


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 42
Ort : Ticino - CH
Anmeldedatum : 10.04.09

Noobs attitude....ähh Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Noobs attitude....ähh Bewerbung   Noobs attitude....ähh Bewerbung Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 10:03 pm

Ich schliesse mich mal an.
Schreibfaulheit hat mich auch nicht daran gehindert, bei der Bewerbung etwas Originalität und Mühe einzubringen.
Das gilt besonders für alte Säcke, denen sollte man gar nicht sagen müssen, wie das funktioniert.


Zuletzt von KMJX am Di Jul 06, 2010 12:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Faore
Förmchenaufbewahrer
Faore


Anzahl der Beiträge : 61
Ort : Astrub, Baum vor der Bank
Anmeldedatum : 25.03.09

Noobs attitude....ähh Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Noobs attitude....ähh Bewerbung   Noobs attitude....ähh Bewerbung Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 10:52 pm

Yawe schrieb:
Yo Alter Sack..
Ich wusste garnicht, dass du so schlechte Bewerbungen schreiben kannst xD Naja, für so wenig Mühe kriegst du nunmal nicht viel, aber du hast ja -denke ich- eh schon alles.

*kicher*
Alter faltiger Enu ^-^ Wenn du dir so wenig Mühe gibst brauchst dich nicht zu wundern das du weder in Draconia kannst noch meine Adresse kriegst^^ Da fehlt einiges x) Nujoar sehen uns IG

*knuff*
Fao
Nach oben Nach unten
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
Chiyuryoku


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

Noobs attitude....ähh Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Noobs attitude....ähh Bewerbung   Noobs attitude....ähh Bewerbung Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 12:14 am

Wut-Noob schrieb:
Moinsen
Erstmal vorweg. Ich bin Schreibfaul Laughing
Moin, erstmal vornweg: ich bin es nicht <<.

Wut-Noob schrieb:
Aber versuch ichs einfach mal (So Faul, ich arbeite eure Stichpunkte mal von oben nach unten ab).
Und ich kann dir jetzt schon sagen, das trotzdem 80% der benötigten Informationen fehlen

Wut-Noob schrieb:
Eigentlich bin ich schon viel zu Alt zum Spielen, aber wer nicht irgendetwas spielt, der ist Gesundheitlich nicht der Fitteste. Zu meinen Dofuserfahrungen ist zu sagen -> enorm *g*
Man ist nie viel zu Alt zu etwas, ich hab in meinem ersten MMORPG mit einer 83jährigen gespielt. Es gibt kein "zu alt" Klar sie war sehr vergesslich, aber das war kein Problem. Aber schreibfaul war auch die nicht, nur langsam... Und deine Erfahungen sind ja scheinbar so "enorm" das es ein Witz ist, daher sind sie auch nicht aufführbar. Nichtmal ein lv wird hier angegeben, geschweige denn einer Spielzeit.

Wut-Noob schrieb:
Ich Spielen derzeit einen Iop lvl ..?.. (mom mal nachschauen ^^) ahja 110 mit 0 Berufen und war bevor ich mich hier Beworben habe in Night Fall, aber iwie ist da der Name Programm.
Aufgrund deiner Bewerbung würd ich jetz sagen: nuja.. passt ja scheinbar rein. Der Name scheint auch in deiner Bewerbung Programm zu sein, also passt du da wohl viel besser hin (provokant? ah never ^^, aber sollte man mal drüber nachdenken)

Wut-Noob schrieb:
Auf den Account hab natürlich nur ich und der in dem gläsernen Reflexionsbrett Zugang.
Das würd ich aber gern noch erklärt haben bevor das hier closed wird Q.Q !!!

Wut-Noob schrieb:
Wie ich zu euch fand ist recht einfach gesagt. Fao! drunken Und suchen tuh ich eigentlich in erster Linie Faos RL Addi und neue Weggefährten ingame.
Wir sind keine Auskunft oder sonstige Partnerbörse... Du musst unsere Gemeinschaft nicht beitreten wenn es dir nur um Faos RL addi geht.

Wut-Noob schrieb:
Wenn nicht, sehts mir nach, bin schon Alt.... scratch
Ich bezweifel das sich alt auf dein wahres Alter bezieht und eher auf das Alter des Chars, aka Enu. Folgedessen wenn es RP-mäßg sein soll, sollte dies zuvor angekündigt werden. Aber gerade bei Menschen mit höherem Alter gehört es zum "guten Ton" sich ordnungsgemäß zu verhalten und den Anforderungen gerecht zu werden.

vlg, Chii

-> dagegen ist irgendwie klar oder?


Zuletzt von Chiyuryoku am Di Jul 06, 2010 12:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Adhemar
Förmchenaufbewahrer
Adhemar


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 29
Ort : Ditzingen
Anmeldedatum : 26.11.09

Noobs attitude....ähh Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Noobs attitude....ähh Bewerbung   Noobs attitude....ähh Bewerbung Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 12:25 am

Aie!..das muss einfach sein
Nach oben Nach unten
Azu
Keksrezeptbewahrer
Azu


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 32
Ort : Pinneberg
Anmeldedatum : 31.01.10

Noobs attitude....ähh Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Noobs attitude....ähh Bewerbung   Noobs attitude....ähh Bewerbung Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 9:06 am

Öhm... kennst du dieses Wort?

D-a-g-e-g-e-n!!
Nach oben Nach unten
Marzelut
Keksbäcker
Marzelut


Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 32
Anmeldedatum : 29.12.08

Noobs attitude....ähh Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Noobs attitude....ähh Bewerbung   Noobs attitude....ähh Bewerbung Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 10:07 am

Chiyuryoku schrieb:
Wut-Noob schrieb:
Auf den Account hab natürlich nur ich und der in dem gläsernen Reflexionsbrett Zugang.
Das würd ich aber gern noch erklärt haben bevor das hier closed wird Q.Q !!!

Er behauptet hier das der Typ in seinem Spiegel Zugriff auf seinen Account hat, aber ich hab den noch nie irgendwo rumlaufen sehen Surprised


Dagegen, die Bewerbung war schon etwas knapp gehalten...
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Noobs attitude....ähh Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Noobs attitude....ähh Bewerbung   Noobs attitude....ähh Bewerbung Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 11:57 am

dagegen
gala
Nach oben Nach unten
Perrot
Keksdosenverwalter
Perrot


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 14.12.08

Noobs attitude....ähh Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Noobs attitude....ähh Bewerbung   Noobs attitude....ähh Bewerbung Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 12:38 pm

... gläsernes Reflexionsbrett ist der bildschirm chi. verstehe nur nicht, wie man sein spiegelbild als subjekt begreifen kann ... egal.

dagegen
Nach oben Nach unten
Matsu
Keksrezeptbewahrer
Matsu


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 34
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 27.10.08

Noobs attitude....ähh Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Noobs attitude....ähh Bewerbung   Noobs attitude....ähh Bewerbung Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 1:39 pm

Hmmmpf^^".. Grüß dich Wink
Dagegen

Matsu
Nach oben Nach unten
Strikez
Keksmonopolbesitzer
Strikez


Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 29
Anmeldedatum : 06.03.10

Noobs attitude....ähh Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Noobs attitude....ähh Bewerbung   Noobs attitude....ähh Bewerbung Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 4:46 pm

Aie


Selten so gelacht^^

An meinem AIE ist allerdings eine Bedinung geknüpft--> DU BIST GENAUSO SO BESCHEUERT IM GC! Very Happy XD
Nach oben Nach unten
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
Chiyuryoku


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

Noobs attitude....ähh Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Noobs attitude....ähh Bewerbung   Noobs attitude....ähh Bewerbung Icon_minitimeMi Jul 07, 2010 9:48 pm

ahh danke perri und evi..

ich denke bei gläsern nicht gerade an Spiegel *g* mit Reflexionsbild wär ich ggf noch drauf gekommen, da ich diese Bezeichung kenne, aber mit "brett" konnt ich da nicht viel anfangen Very Happy meep selbst chii steht ma aufn schlauch hihi <3
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Noobs attitude....ähh Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Noobs attitude....ähh Bewerbung   Noobs attitude....ähh Bewerbung Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 12:26 pm

Hallo,

eindeutig abgelehnt.

closed

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Noobs attitude....ähh Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Noobs attitude....ähh Bewerbung   Noobs attitude....ähh Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Noobs attitude....ähh Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung (:
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung von "mir";-)
» Bewerbung :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: