Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gescheckter Minifux / Ogrinen und Geschenkpunkte

Nach unten 
+3
Natures
Horsti
Tsukili
7 verfasser
AutorNachricht
Tsukili
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.10.09

Gescheckter Minifux / Ogrinen und Geschenkpunkte Empty
BeitragThema: Gescheckter Minifux / Ogrinen und Geschenkpunkte   Gescheckter Minifux / Ogrinen und Geschenkpunkte Icon_minitimeMi Jul 07, 2010 12:34 pm

Weiss vielleicht jemand wo das Hormon für den Gescheckten Minifux droppt?
Hab im Wiki nichts gefunden diesbezüglich. Ich nehme ja an das es beim Kimbo droppt (da es ein Seelenfresser für Stammbaummonster ist), aber bin da so selten drin.
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Gescheckter Minifux / Ogrinen und Geschenkpunkte Empty
BeitragThema: Re: Gescheckter Minifux / Ogrinen und Geschenkpunkte   Gescheckter Minifux / Ogrinen und Geschenkpunkte Icon_minitimeMi Jul 07, 2010 1:17 pm

Da gibts kein Hormon. Dem sollte man das ÜHP füttern um seine Attribute zu erhöhen. Das kann man in dieser Lotterie gewinnen.

http://www.dofus.com/de/mmorpg-spiel/gewinnspiel
Nach oben Nach unten
Tsukili
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.10.09

Gescheckter Minifux / Ogrinen und Geschenkpunkte Empty
BeitragThema: Re: Gescheckter Minifux / Ogrinen und Geschenkpunkte   Gescheckter Minifux / Ogrinen und Geschenkpunkte Icon_minitimeMi Jul 07, 2010 1:25 pm

Hm aber ist das Ühp nicht für Dragooner und den normalen Minifux? Oder haben die da den neuen gescheckten auch hinzugefügt, weil der steht beim Ühp ja nicht in der Beschreibung.
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Gescheckter Minifux / Ogrinen und Geschenkpunkte Empty
BeitragThema: Re: Gescheckter Minifux / Ogrinen und Geschenkpunkte   Gescheckter Minifux / Ogrinen und Geschenkpunkte Icon_minitimeMi Jul 07, 2010 4:34 pm

Es gibt nen neuen Minifux? O.o
Nach oben Nach unten
Tsukili
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.10.09

Gescheckter Minifux / Ogrinen und Geschenkpunkte Empty
BeitragThema: Re: Gescheckter Minifux / Ogrinen und Geschenkpunkte   Gescheckter Minifux / Ogrinen und Geschenkpunkte Icon_minitimeMi Jul 07, 2010 5:08 pm

Ja, einen mit 80 resp. 90 Filz. Seelenfresser für Stammbaummonster.
Kann man mit Geschenkpunkten einlösen.

Wenn du heute Abend online bist kann ich ihn dir ja kurz linken.
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Gescheckter Minifux / Ogrinen und Geschenkpunkte Empty
BeitragThema: Re: Gescheckter Minifux / Ogrinen und Geschenkpunkte   Gescheckter Minifux / Ogrinen und Geschenkpunkte Icon_minitimeMi Jul 07, 2010 5:44 pm

Das klingt sehr nach dem Prespik ... aber was meinst du mit Geschenkpunkten? Sagt mir gar nichts^^ Man weis ja nicht alles, aber das wüsst ich trotzdem schon gerne Wink Wie kriegt man die denn? Und wogegen kann man die denn eintauschen?
Nach oben Nach unten
KMJX
Keksausstecher
KMJX


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 42
Ort : Ticino - CH
Anmeldedatum : 10.04.09

Gescheckter Minifux / Ogrinen und Geschenkpunkte Empty
BeitragThema: Re: Gescheckter Minifux / Ogrinen und Geschenkpunkte   Gescheckter Minifux / Ogrinen und Geschenkpunkte Icon_minitimeMi Jul 07, 2010 6:30 pm

Wenn man statt direkt Abozeit zu bezahlen, die entsprechende Menge an Ogrinen kauft (zur Zeit glaub nur über die französische Dofus Webseite möglich), bekommt man anstatt einem Abopet eine Anzahl an Geschenkpunkten.
Diese kann man dann gegen die alten oder gegen neue exklusive Pets, wie z.B. den gescheckten Minifux eintauschen.
Der Vorteil der Ogrinen ist natürlich, dass man nicht unbedingt alle Abotage auf einmal einlösen muss Wink
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Gescheckter Minifux / Ogrinen und Geschenkpunkte Empty
BeitragThema: Re: Gescheckter Minifux / Ogrinen und Geschenkpunkte   Gescheckter Minifux / Ogrinen und Geschenkpunkte Icon_minitimeMi Jul 07, 2010 6:46 pm

Danke für die Erklärung.

Der Nachteil an Ogrinen ist doch aktuell aber, dass man sie noch nicht einsetzen kann, oder?
Ich hoffe mal, dass sie sie Ogrinen bald auch beim deutschen Server implementieren.
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Gescheckter Minifux / Ogrinen und Geschenkpunkte Empty
BeitragThema: Re: Gescheckter Minifux / Ogrinen und Geschenkpunkte   Gescheckter Minifux / Ogrinen und Geschenkpunkte Icon_minitimeMi Jul 07, 2010 9:51 pm

Natu, könntest du die Fux/Ogrinendiskussion in einen anderen Thread verschieben, bitte? ^^
Nach oben Nach unten
Tsukili
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.10.09

Gescheckter Minifux / Ogrinen und Geschenkpunkte Empty
BeitragThema: Re: Gescheckter Minifux / Ogrinen und Geschenkpunkte   Gescheckter Minifux / Ogrinen und Geschenkpunkte Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 1:28 pm

Doch man kann schon mit Ogrinen Abo kaufen, ob das mit dem umbenennen und dem färben schon klappt bin ich mir nicht sicher, da die Optionen schon da stehn ich es aber nicht ausprobiert hab (will ich ja auch gar nicht Razz)

Was aber sicher noch nicht geht ist alles was mit Ogrinen <-> Kama zu tun hat.


Aber mal wieder zu meiner Grundfrage vielleicht weiss ja trotzdem wer wo das Hormon dafür droppt Wink

Nach oben Nach unten
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
marcaurel


Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 49
Anmeldedatum : 22.12.08

Gescheckter Minifux / Ogrinen und Geschenkpunkte Empty
BeitragThema: Re: Gescheckter Minifux / Ogrinen und Geschenkpunkte   Gescheckter Minifux / Ogrinen und Geschenkpunkte Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 3:22 pm

Kann man sein Abo auch schon komplett in Ogrinen umwandeln?

*interessiert guck*
Nach oben Nach unten
Stuermer
Teigzubereiter
Stuermer


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 39
Ort : Drachenkrieger
Anmeldedatum : 24.06.09

Gescheckter Minifux / Ogrinen und Geschenkpunkte Empty
BeitragThema: Re: Gescheckter Minifux / Ogrinen und Geschenkpunkte   Gescheckter Minifux / Ogrinen und Geschenkpunkte Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 6:11 pm

@Tsuki: Das Hormon hab ich beim Kimbo gedropt. Very Happy
Und man kann sich schon umbenennen usw. (entweder gegen ogrinen oder gegen Abotage).

@marc: http://www.dofus.com/de/mmorpg-services
Da kann man zumindest ein paar Dofus Services verwenden und Abotage in Ogrinen umwalnden lassen. Aber eben nur für den jeweiligen Service.
Das komplette Abo in Ogrinen umwandeln gibt's leider nicht. Sonst wäre das wirklich eine nette Sache, um sein Abo zu verkaufen oder eine Pause einzulegen. Wink
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

Gescheckter Minifux / Ogrinen und Geschenkpunkte Empty
BeitragThema: Re: Gescheckter Minifux / Ogrinen und Geschenkpunkte   Gescheckter Minifux / Ogrinen und Geschenkpunkte Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 6:43 pm

So kann mit Zufriedenheit sagen:

a) Umfärbung funktioniert, Glücki bekam ihre schwarze Haut weg
b) Umwandeln funktioniert, Nuj ist nun weiblich
c) Umwandeln von Abozeit funktioniert, siehe a) und b)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gescheckter Minifux / Ogrinen und Geschenkpunkte Empty
BeitragThema: Re: Gescheckter Minifux / Ogrinen und Geschenkpunkte   Gescheckter Minifux / Ogrinen und Geschenkpunkte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gescheckter Minifux / Ogrinen und Geschenkpunkte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Erste Hilfe-
Gehe zu: