Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Tarran

Nach unten 
+16
Kelda
Faore
KMJX
Chiyuryoku
Bluess
Horsti
Strikez
Perrot
Matsu
Kakashy
Explo
Nuj
Heikki
Azu
Elsma
Tarran
20 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tarran
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.07.10

Bewerbung von Tarran Empty
BeitragThema: Bewerbung von Tarran   Bewerbung von Tarran Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 1:41 am

Hallo Exclamation
Ich Bewerbe mich heute bei der Gilde DRACONIA Exclamation
Mein Main Name ist Tarran und bin Osa Stufe 92,
er hat die Berufe Alchemist Lv. 62,
Holzfäller Lv. 30 und Bastler Lv. 1. Smile
Hab jedoch noch 2 Charakter einen Xelor Lv. 10 der auf dem Account meines Main ist, einen Iop Lv. 22 ist auf einen andern, die beiden werden eine sehr große Pause einlegn. Laughing Meine Twinks spiel ich zurzeit nicht. Exclamation

So jetzt komm der Schlussteil meiner Bewerbung:
In Real-Leben heiße ich Simon bin 14 Jahre alt.

Spiel Dofus seit ungefähr 1 Jahr.

Meine vorige Gilde war An-De-Ro.

Wie ich von dieser Gilde erfahren hab war so ich wollte mich schon vor Monaten bewerben doch da war die Gilde überfühlt und heute ( 8.7.2010) hat mich Maxmor angsprochn und von dieser Gilde erzählt und sofort angefangen an der Bewerbung zu schreiben Very Happy

Was ich mir von der Gilde vorstelle: Eigentlich nur eins Nette aufnahme,
gegenseitiges helfen und viel Spass Smile

Hoffentlich hat euch meine aller erste Bewerbung gefalln Question

Ps: Bitte um schnelle rück Antwort!

Nach oben Nach unten
Elsma
Keksausstecher
Elsma


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 35
Anmeldedatum : 31.07.09

Bewerbung von Tarran Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tarran   Bewerbung von Tarran Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 2:53 am

eeeeehm...bisschen schwach. fremdlog? warum hast du die vorherige gilde verlassen? kann man die bewerbung durch die beantwortung dieser fragen noch retten?

...erstmal dagegen
Nach oben Nach unten
Azu
Keksrezeptbewahrer
Azu


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 32
Ort : Pinneberg
Anmeldedatum : 31.01.10

Bewerbung von Tarran Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tarran   Bewerbung von Tarran Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 8:17 am

oh oh oh, deine Rechtschreibung ist aber auch nicht die Beste oder?
Kannst du geloggt werden?
Austrittsgrund aus An-Do-Re?

..*hust*... nicht so das wahre..
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Bewerbung von Tarran Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tarran   Bewerbung von Tarran Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 9:13 am

Enthaltung mit großer Tendenz zum dagegen
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

Bewerbung von Tarran Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tarran   Bewerbung von Tarran Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 9:43 am

Copy and paste von Auris Antwort Smile


Gegen
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Bewerbung von Tarran Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tarran   Bewerbung von Tarran Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 12:24 pm

Hallo,

dagegen.

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Kakashy
Keksbäcker
Kakashy


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 31
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 08.04.09

Bewerbung von Tarran Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tarran   Bewerbung von Tarran Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 12:43 pm

aaahhh so viel gelb x.x

smileyflut führt nicht direkt zur aufnahme, nur mal so.
des weiteren is die bewerbung doch sehr dürftig und einige oben genannte fragen sind noch nicht geklärt.

bis dahin enthaltung

kashy
Nach oben Nach unten
Matsu
Keksrezeptbewahrer
Matsu


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 34
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 27.10.08

Bewerbung von Tarran Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tarran   Bewerbung von Tarran Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 2:01 pm

Dagegen

Matsu
Nach oben Nach unten
Perrot
Keksdosenverwalter
Perrot


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 14.12.08

Bewerbung von Tarran Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tarran   Bewerbung von Tarran Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 2:21 pm

Scheinst dir ja Mühe gegeben zu haben, da das Post Scriptum auf eine Abschreibsel einer google-Berwerbungsvorlage wohl basiert *wild spekuliert*

dennoch: recht lieblos das Ganze.

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Strikez
Keksmonopolbesitzer
Strikez


Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 29
Anmeldedatum : 06.03.10

Bewerbung von Tarran Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tarran   Bewerbung von Tarran Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 2:56 pm

Tarran schrieb:
Ps: Bitte um schnelle rück Antwort!


SOWAS VON ABGELEHNT
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Bewerbung von Tarran Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tarran   Bewerbung von Tarran Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 3:55 pm

Ich hab keine Ahnung wer du bist, und ich versteh auch nicht, wieso du mich andauernd anschreibst. Mit wird es immer "gut" gehen Razz

Ähm, ansonsten... is mir das hier eigentlich ziemlich egal. Enthaltung Very Happy
Nach oben Nach unten
Bluess
Keksdosenpolierer
Bluess


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 29
Anmeldedatum : 25.03.10

Bewerbung von Tarran Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tarran   Bewerbung von Tarran Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 4:34 pm

piep,

Zitat :
Hoffentlich hat euch meine aller erste Bewerbung gefalln
nein

Dagegen
Nach oben Nach unten
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
Chiyuryoku


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

Bewerbung von Tarran Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tarran   Bewerbung von Tarran Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 7:28 pm

Nabend, heute schreib ich mal direkt ins Zitate Razz

Tarran schrieb:
Hallo Exclamation <- wenigstens der Ansatz einer Begrüßung *g*
Ich Bewerbe mich heute bei der Gilde DRACONIA Exclamation <- eigentlich wissen wir wie unsere Gilde sich schimpft, und es klingt als würdest du es 3ten erzählen, aber uns nicht ansprechen. Heute bewirbst du dich bei Draconia und Morgen bei UG *g* so klingt das Very Happy
Mein Main Name ist Tarran und bin Osa Stufe 92,<- hihi das fand ich persönlich super "mein main Name ist".. *g* hast du Twinknamen und ja der Realname ist auch toll, das is auch so ne art Spitzname *g*
er hat die Berufe Alchemist Lv. 62,
Holzfäller Lv. 30 und Bastler Lv. 1. Smile
Hab jedoch noch 2 Charakter einen Xelor Lv. 10 der auf dem Account meines Main ist, einen Iop Lv. 22 ist auf einen andern, die beiden werden eine sehr große Pause einlegn. Laughing Meine Twinks spiel ich zurzeit nicht. Exclamation <- da die Twinks inaktiv sind, ist es eigentlich auch irrelevant sie zu nennen, oder wieso findest du diese Informations so bedeutend?

So jetzt komm der Schlussteil meiner Bewerbung: <- danke für meine heutige Portion Spaß. Dieser Satz hat mich zum Lachen gebracht, fand ich klasse Very Happy Entweder hier fehlt die Einleitung oder der Hauptteil, dass jetzt ein Schlussteil benannt wird hihi
In Real-Leben heiße ich Simon bin 14 Jahre alt.<- und was? Dies ist ein halber Satz, aber keineswegs ein Abgeschlossener. Ich heiße Simon, bin 14 Jahre alt und lasse diesen Satz in der Luft stehen. Oder: Ich heiße Simon und bin 14 Jahre alt. mhm.. na egal Nebensache.

Spiel Dofus seit ungefähr 1 Jahr.

Meine vorige Gilde war An-De-Ro. <- schick und was hat dich zu dem Entschluss gebracht, die Gilde nun zu wechseln?

Wie ich von dieser Gilde erfahren hab war so ich wollte mich schon vor Monaten bewerben doch da war die Gilde überfühlt und heute ( 8.7.2010) hat mich Maxmor angsprochn und von dieser Gilde erzählt und sofort angefangen an der Bewerbung zu schreiben Very Happy <- aha MAX!!! wieso schreibst du schlechte Bewerbungen für andere Menschen??? <- das sagt dieser Satz aus.

Was ich mir von der Gilde vorstelle: Eigentlich nur eins Nette aufnahme,
gegenseitiges helfen und viel Spass Smile <- Wie du siehst sind wir alle ganz lustig Very Happy

Hoffentlich hat euch meine aller erste Bewerbung gefalln Question <- "aller erste" in Bezug auf die Erste deines Lebens? Die Erste in Bezug auf Dofus? Die Erste bei Uns? Hast du vor uns mit Bewerbungen zu terrorisieren, wenn wir deine aller erste nicht mögen?

Ps: Bitte um schnelle rück Antwort! <- Ich denke nicht das du in der Position bist überhaupt irgendetwas zu fordern..

vlg, Chii

Chii tendiert in die Richtung Dagegen o.o Möchte dem Schreiber aber noch einige Antwortchancen zukommen lassen und stimmt daher vorherst für eine Art Enthaltung mit Tendenz zum Dagegen, vielen lieben Dank

PS: @ Natu hrhr Augenkrebs =P aber wenigstens keine Absätze *knuff*
Nach oben Nach unten
KMJX
Keksausstecher
KMJX


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 42
Ort : Ticino - CH
Anmeldedatum : 10.04.09

Bewerbung von Tarran Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tarran   Bewerbung von Tarran Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 9:07 pm

Also eigentlich klingst ja ganz nett.
Der grösste Fehler war allerdings, sofort anzufangen die Bewerbung zu schreiben.
Dadurch ist nämlich das vorsorgliche nachlesen der wichtigsten Informationen für Neubewerber ausgefallen, was dir eine grosse Anzahl an Gegenstimmen beschert hat.

Eigentlich hätte es, meiner Meinung nach, für dich klappen können.

Aber "eigentlich", "hätte", "wäre", "wenn", machen auch dieses Dagegen nicht wett...
Nach oben Nach unten
Faore
Förmchenaufbewahrer
Faore


Anzahl der Beiträge : 61
Ort : Astrub, Baum vor der Bank
Anmeldedatum : 25.03.09

Bewerbung von Tarran Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tarran   Bewerbung von Tarran Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 9:19 pm

Kakashy schrieb:
aaahhh so viel gelb x.x

smileyflut führt nicht direkt zur aufnahme, nur mal so.
des weiteren is die bewerbung doch sehr dürftig und einige oben genannte fragen sind noch nicht geklärt.

bis dahin enthaltung

kashy

Nichts hinzuzufügen x)

Fao
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung von Tarran Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tarran   Bewerbung von Tarran Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 11:05 pm

dagegen. Ich mag einfach keinen Bewerbungen mehr das "Ja" geben die gerade so haarscharf die Anforderungen erfüllen.
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Bewerbung von Tarran Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tarran   Bewerbung von Tarran Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 11:05 pm

Also Chi ja ich habe ihn kennen gelernt er ist ein echt netter Kerl und vorallem ist er Osa und ich brauch dringend Osa nachwuchs ich bin ja schon ein großes Mäxchen.

Ok Bewerbung haut mich auch nicht von den Antirutschsocken ^^ aber da ich dich ja schon ein wenig kenne werde ich mal kein Dagegen aussprechen sondern eine Enthaltung.

Wenn die oben genannten Fragen beantwortet sind werde ich mir das alles nochmal überlgen.

Vorläufige Enthaltung
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Bewerbung von Tarran Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tarran   Bewerbung von Tarran Icon_minitimeFr Jul 09, 2010 10:41 am

enthaltung


Gala
Nach oben Nach unten
Strikez
Keksmonopolbesitzer
Strikez


Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 29
Anmeldedatum : 06.03.10

Bewerbung von Tarran Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tarran   Bewerbung von Tarran Icon_minitimeFr Jul 09, 2010 8:05 pm

Maxmor schrieb:
Also Chi ja ich habe ihn kennen gelernt er ist ein echt netter Kerl und vorallem ist er Osa und ich brauch dringend Osa nachwuchs ich bin ja schon ein großes Mäxchen.

Ok Bewerbung haut mich auch nicht von den Antirutschsocken ^^ aber da ich dich ja schon ein wenig kenne werde ich mal kein Dagegen aussprechen sondern eine Enthaltung.

Wenn die oben genannten Fragen beantwortet sind werde ich mir das alles nochmal überlgen.

Vorläufige Enthaltung

Für mich bis du immernoch das kleine Mäxchen von damals geek Razz
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Bewerbung von Tarran Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tarran   Bewerbung von Tarran Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 8:04 pm

*heul* MAMA! der böse strikez sagt ich bin klein =(
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung von Tarran Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tarran   Bewerbung von Tarran Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 1:46 am

Ja, aber unter den kleinen bist du der grösste ^^
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Bewerbung von Tarran Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tarran   Bewerbung von Tarran Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 8:22 am

kann man schließen...
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Bewerbung von Tarran Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tarran   Bewerbung von Tarran Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 5:45 pm

Kelda schrieb:
Ja, aber unter den kleinen bist du der grösste ^^

Mama hat mich eben doch liep siehst du Strikez sie sagt ich bin der Größte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Tarran Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tarran   Bewerbung von Tarran Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 11:22 pm

Heikki schrieb:
kann man schließen...
/sign

@Maxi: Stri ist nur ein Xel! Die sind alle klein! ;p Der ist nur neidisch auf dich Wink natürlich bin ich die Ausnahme! 109 cm groß! Ich könnt euch allen Kekse auf eure Köpfe legen! xO
Nach oben Nach unten
Tarran
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.07.10

Bewerbung von Tarran Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tarran   Bewerbung von Tarran Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 11:32 pm

Also nochmal zu meiner Bewerbung,
zu Fremdlog : mich kann keiner Fremdlogen.
Warum ich aus Gilde ging: Also ich wollte meinen Twink eine Gilde machn er ist oben in Incranam und ging aus der Gilde nachdem ich fertig war und ich zurück zur Gilde wollte war der nicht mehr on der mich zurück einladnen sollte, alle regten sich auf warum ich ohne Antwort aus der Gilde ging und so bin ich aus der Gilde gegangen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Tarran Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tarran   Bewerbung von Tarran Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Tarran
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» hai(bewerbung)
» Fey's Bewerbung
» Bewerbung von Styler-Twink
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: