Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Exotherm

Nach unten 
+16
Heikki
KMJX
Explo
Sake-Inari
Dr-Clean
Little-froegli
Natures
Maxmor
Bluess
Nuj
Rabentraum
Horsti
Zynrase
Tobase
Perrot
Vantix
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Bewerbung von Exotherm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Exotherm   Bewerbung von Exotherm - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 10:29 pm

KMJX schrieb:
Ach Mäxchen... Bevor ich meinen ersten Char je auf Level 100 hatte, hab ich Dofus schon fast 5 Jahre lang mal hier mal da gezockt.

Um aktiv anzufangen mit dem Spiel musste ich erst eine eingefleischte, nette, aktive Gruppe/Gilde finden, die das Spiel spielenswert machte.

Zur Bewerbung:
etwas knapp, macht aber einen recht netten Eindruck. Enthaltung mit positiver Tendenz.

Hast du überhaupt einen auf Level 100 Razz

Aber im Ernst, du kannst damit schon recht haben aber ich habe dennoch ein ungutes Gefühl.

Er scheint ja ganz nett zu sein aber dennoch grummelt mein bauch wie gala wenn er redet Razz

dadurch kommt mein Dagegen zu stande


*vor gala versteck*
Nach oben Nach unten
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
Chiyuryoku


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

Bewerbung von Exotherm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Exotherm   Bewerbung von Exotherm - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 1:02 am

*angehüpft komm* Ich weiß bin grad noch etwas inaktiv, und kenn eure Stimmung nicht, aber ich geb wir immer meinen Senf dazu und ich denke dieser Beitrag wird lang. Und ja Natu, ich versuche die Entertaste nur zu streicheln und sie nicht zu drücken Wink
also.. dann.. here we go..

Exotherm schrieb:
Ich konnte mich nie richtig entscheiden welche Klasse ich am meisten mag aber ich habe mir vorgenommen aktiv mit meinem Iop zu spielen.
Berufe übe ich mit keinem meiner Charaktere aus. Alle meine Charaktere sind gildenlos und waren in keiner seriösen Gilde.

Das find ich gut, nach längerem Probieren, sich ein Zeil zu setzen. Darf ich an dieser Stelle noch fragen, ob du ein bestimmtes zwischenziel hast, dass du mit deinem Iop erreichen willst oder ist nur die aktivität durch das entstandene Vergüngen deine motivation? Wäre natürlich völlig ausreichend, bin ja nur neugierig ^^
Schön ist hier anzumerken, dass wir folglich die erste seriöse Gilde in deiner Dofus-karriere sind, dass ist doch eine schöne Vorraussetzung, so kommen wenigstens keine negativen Gedanken mit rüber *g* Oder sonstiger noch offenstehender Streit Razz

Zu den Gesinnungen: Spielst du die Gesinnungen nur aus Spaß oder hast du vor aktiv PVP zu betreiben? Ich meine deine Gesinnungen sind ja eher balanced 2 Bonta und 2 Brak-Chars, daher frag ich mich, ob das wie bei mir, eher spaß/vorteil der Trank/Prisma-nutzung als Hintergrund hat.

Mhm fehlt in der Bewerbung etwas? Berufe hast du nicht, du warst kein Mitglied einer nennenswerten Gilde.. Was für Sport treibst du so? ^^
Und welches ele hat denn dein iop? Very Happy

Also mal zusammenfassend: Ich finde die Bewerbung zwar von der Menge her vielleicht wenig, auch wenn alle Informationen drin sind. Allerdings haben mich deine sprachlichen Fähigkeiten direkt positiv gestimmt. Für Menschen in diesem Alter halte ich so eine ausdrucksweise derzeitig für regelrecht unnormal (ja entschuldigt, ich werde eben nicht mit solch angenehmen Worten konfrontiert.. Das fängt teilweise, arbeitstechnisch, wenn überhaupt erst ab 40+ an hihi.. anderes Thema *räusper*) Also, ich find das heutzutage, sag ich mal, wirklich eine Leistung Wink
Daher gibts eine dickes Plus Very Happy

Und ein AIE

Soo nuu möcht ich aber noch ein paar Kommentare, kommentieren hihi:

Zynrase schrieb:
Also die Bewerbung ist schon mal nicht schlecht, allerdings ist sie mir ein zu wenig zu formal.
Zu formal? Eine Bewerbung ist doch auch eine schrift, die bestimmten Vorschriften folgen sollte.. ergo formal. Unter diesem Aspekt wäre deine ebenfalls zu formal gewesen, denn sie hat klare Absätze und folgt einer, quasi vorgegebenen, Struktur. Diese Argument ist meiner Meinung nach unpassend. Meintest du unpersönlich? Oder nicht öhm spielerisch genug für einen 14Jährigen? alle "Hey huhu ich bin 14 ich will bei euch rein und so, eyyy wuhu ich klatsch jetz 50 smilies in meine Bewerbung und bin so cool, persönlich, locker und komm voll altersentsprechend rüber wuhuhuhuuu" usw. eben blubb...

Maxmor schrieb:
MMH...
Also ich find das sehr schwirig du spielst seit 2 1/2 Jahren bist dir nie richtig sicher welchen Char du spielen willst und hast noch keinen einzigen über Level 100 nach über 2 Jahren?
Sag mal kennst du Dämonenfee? Ist eine Sadi die schon seit min 2 Jahren lv 70 ist. Sie spielt jeden Tag aktiv, und ich kenn sie schon seit dem sie lv 5 ist, sie hat quasi mit mir begonnen. Ist soweit ich weiß ihr höchster Char und wie gesagt sie ist so aktiv, dass ich mich manchmal Frage, was sie den ganzen Tag über macht. Ich hab in selbiger Zeit 5 chars über 100 und einige andere über ihr lv gespielt. Das sagt find ich sogut wie gar nichts über aktivität aus. Dann steck ich dir zusätzlich noch, das meine Mutter Dofus spielt. Muhaha Wink Und sie hat nie über lv 40 gelevelt. Weil ihr das leveln keinen Spaß macht. dafür hat sie fast jeden Beruf (ausgenommen die Schneider/juwe/Equip-crafting-Berufe <- da Ressis benötigt werden und craften auch keinen Spaß bereitet) auf 100. Alle sammel Berufe eben, da ihr das soviel spaß gemacht hat, als sie damals mal bei meinem Alchi blümchen gepflückt hat, als ich mal fix afk war. Wink Hatte mich so sehr genervt das sie permanent meine alchi spielen wollte, das sich ihr einen eigenen Account erstellte usw. usf. Aber sie war immer aktiv da und hat ihre Berufe gemacht oder mal paar Keiler gekillt um den Bworky zu füttern usw. ^^ Aber lv 100 wäre sie auch in 5 Jahren nicht.

Ich kann auch Sake nur zustimmen. Wenn er den Char wechselt und alle ihn als Person lüb haben, wechselt er eben den Char auch in der Gilde.
Natürlich stimm ich hier auch allen anderen Punkten zu <3

soo.. ka wie lang das jetzt war, aber ich habe gerade keine Lust mehr, hihi.
vlg,
Chii

Nach oben Nach unten
Vantix
Keksrezeptbewahrer



Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 28
Anmeldedatum : 21.07.10

Bewerbung von Exotherm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Exotherm   Bewerbung von Exotherm - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 3:42 pm

Mein derzeitiges Ziel ist es, meinen Iop auf Lvl 100 zu leveln. Was dann ist, weiß ich im Moment noch nicht. Mein Iop ist zurzeit auf Stärke geskillt, aber ich habe vor ihn ab Lvl 60 auf Intelligenz umzuskillen. Nicht, um die ganze Zeit PvP zu betreiben, sondern viel mehr um der Gruppe zu helfen, Monster zu bezwingen. Denn ich persönlich finde auf Intelligenz geskillte Iops in diesem Levelbereich stärker. Natürlich werde ich ab und zu eine PvP-Quest annehmen um vielleicht schneller zu leveln oder Geld zu machen, jedoch hat die Gilde für mich Vorrang. Ich überlege, meinen Iop ab Lvl 90 wieder auf Stärke zu skillen - undzwar permanent.

Ich spiele beide Gesinnungen um Zugriff zu beiden Städten zu haben. Prismen benutze ich eher selten, ich bevorzuge Zaaps.

In meiner Freizeit spiele ich gerne Tischtennis, Badminton oder Fußball. Mein Vater spielt Golf, deshalb begleite ich ihn ab und zu auf den Platz.


An dieser Stelle möchte ich mich für die umfassende Analyse von Chiyuryoku bedanken.


MfG, Sean
Nach oben Nach unten
KMJX
Keksausstecher
KMJX


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 42
Ort : Ticino - CH
Anmeldedatum : 10.04.09

Bewerbung von Exotherm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Exotherm   Bewerbung von Exotherm - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 6:03 pm

Du brauchst den iop gar nicht umzuskillen. Die Softcaps für Intelligenz sind beim Iop so mies, dass du nicht mal auf 100 INT kommen würdest.

Die meisten INT Iops sint auf VIT odder WIS geskillt, ausser sie hatten "zufällig" genug Attributschriftrollen rumliegen um INT auf 101 zu scrollen.

Du brauchst lediglich ein anständiges Int Set, und 10 Zauberspruchpunkte frei für Sturm der Macht Wink


Zuletzt von KMJX am So Aug 01, 2010 6:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
jake
Keksrezeptbewahrer



Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 30
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 26.06.09

Bewerbung von Exotherm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Exotherm   Bewerbung von Exotherm - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 6:05 pm

Glücki schrieb:
XD ach das, das war eigentlich nur um Jake zu foppen xD

*wurde von glücko gefoppt* Sad
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

Bewerbung von Exotherm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Exotherm   Bewerbung von Exotherm - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 7:01 pm

nääää ich meinte Feuerelbenjake xD den zwielichter jake
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Bewerbung von Exotherm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Exotherm   Bewerbung von Exotherm - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 7:55 pm

Glücki schrieb:
nääää ich meinte Feuerelbenjake xD den zwielichter jake

ich vermute,dass ist der Zwielichter...^^
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Bewerbung von Exotherm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Exotherm   Bewerbung von Exotherm - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 8:38 pm

Ist er xDD
Nach oben Nach unten
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
Chiyuryoku


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

Bewerbung von Exotherm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Exotherm   Bewerbung von Exotherm - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 10:25 pm

Exotherm schrieb:

Ich spiele beide Gesinnungen um Zugriff zu beiden Städten zu haben. Prismen benutze ich eher selten, ich bevorzuge Zaaps. <- aber in die Städte selbst kann man als neutraler doch auch ^^ und das in beide zugleich

In meiner Freizeit spiele ich gerne Tischtennis, Badminton oder Fußball. Mein Vater spielt Golf, deshalb begleite ich ihn ab und zu auf den Platz. <- *beneid* Chii wollen auch Golf spielen Q.Q <3


An dieser Stelle möchte ich mich für die umfassende Analyse von Chiyuryoku bedanken. <- du bist der erste, der mene Beiträge als gut ansieht *um den hals fall* nehmt ihn rein! Chii wird gemocht q.q


MfG, Sean

Und: Ich finde auch du solltest lieber das Element durchziehen. Und ggf. Set+ Skill benutzen, aber nicht umstaten. Dies hätte den Vorteil, dass du deine Erdskills auch weiterhin benutzen darfst. Ich persönlich hatte sowieso immer lieber nen , ich sag mal vernünftigen Str-Iop bei mir, wo ich wusste worauf ich mich verlassen kann, als einen dieser, ich mach mal ein paar lv lang int und versauen son bissl ihre Runden *schmunzel*

vlg,
Chii ^O^

Nach oben Nach unten
jake
Keksrezeptbewahrer



Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 30
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 26.06.09

Bewerbung von Exotherm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Exotherm   Bewerbung von Exotherm - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 3:28 am

Ja ich stalke manchmal in andren Foren rum!

mfg
Elbenjake (mittlerweile ohne Feuer) aussem Zwielicht Razz
Nach oben Nach unten
Skrael
Teigzubereiter
Skrael


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.02.10

Bewerbung von Exotherm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Exotherm   Bewerbung von Exotherm - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 05, 2010 10:51 am

mööööp,

Nach ein paar eher "unnötigen" Beiträgen Very Happy will ich hier auch noch meine Stimme abgeben!
Kamst mir von Anfang an sympatisch rüber, deshalb AIE
Nach oben Nach unten
Vantix
Keksrezeptbewahrer



Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 28
Anmeldedatum : 21.07.10

Bewerbung von Exotherm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Exotherm   Bewerbung von Exotherm - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 9:32 pm

Guten Abend,

ich möchte Euch mitteilen, dass ich morgen eine Woche lang mit meinen Eltern in den Urlaub fahre, und deshalb nicht aktiv im Forum sein kann. Ich bitte um Verständnis.


Bis die Tage, Sean.
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Bewerbung von Exotherm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Exotherm   Bewerbung von Exotherm - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 9:37 pm

Alles klar, dann bedanke ich mich für die Information und entschuldige mich, dass sich deine Aufnahme noch hinzieht. Grund sind ein paar Probleme innerhalb der Gilde.

Ich hoffe mal, dass nach deiner Wiederkehr aus dem Urlaub auch die Problme beseitigt sind und du eingeladen werden kannst.

Ansonsten bleibt mir nur noch die viel Spaß zu wünschen. Komm heile wieder zurück.
Nach oben Nach unten
kannabis
Backstubensucher
kannabis


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.04.10

Bewerbung von Exotherm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Exotherm   Bewerbung von Exotherm - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 08, 2010 2:17 pm

Dafür

Kanna
Nach oben Nach unten
Vantix
Keksrezeptbewahrer



Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 28
Anmeldedatum : 21.07.10

Bewerbung von Exotherm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Exotherm   Bewerbung von Exotherm - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 12:16 am

Guten Abend,

Ich möchte nur schnell sagen, dass ich nun wieder heile zuhause angekommen bin. Es gab ein paar Komplikationen, deswegen mit zwei Tagen Verspätung.

Nun mache ich mich auf ins Bett, da ich 34 Stunden am Stück wach war. Eine gute Nacht wünsche ich Euch.

Sean
Nach oben Nach unten
Skrael
Teigzubereiter
Skrael


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.02.10

Bewerbung von Exotherm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Exotherm   Bewerbung von Exotherm - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 12:19 am

Nacht Razz

LG Skraeeel
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Bewerbung von Exotherm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Exotherm   Bewerbung von Exotherm - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 11:11 am

Schlaf gut, also könnten wir weiterdiskutieren?
Nach oben Nach unten
Vantix
Keksrezeptbewahrer



Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 28
Anmeldedatum : 21.07.10

Bewerbung von Exotherm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Exotherm   Bewerbung von Exotherm - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 17, 2010 12:20 pm

Hey Leute,

ich habe eine Frage:

undzwar habe ich vor, meinen Main-Charakter Exotherm in Tetrx umzubenennen.
Ihr könntet mich in Zukunft dann Tet oder Sean nennen. Und da wir uns noch nicht so richtig kennengelernt haben dachte ich, dass es Euch nichts ausmachen würde.

also, hättet Ihr was dagegen wenn ich Exotherm in Tetrx umbenennen würde?


Es grüßt Euch Sean a.k.a. Tet


>PS:< Ich würde meinen Forumsnamen natürlich auch in Tetrx ändern.
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Bewerbung von Exotherm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Exotherm   Bewerbung von Exotherm - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 17, 2010 3:05 pm

Wurdest du denn jetzt geladen? Oder schwirrst du noch immer gildenlos durch die Welt der 12?
Nach oben Nach unten
Vantix
Keksrezeptbewahrer



Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 28
Anmeldedatum : 21.07.10

Bewerbung von Exotherm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Exotherm   Bewerbung von Exotherm - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 17, 2010 3:08 pm

Noch wurde ich nicht eingeladen, nein. Aber Natu hat gesagt, ich solle mich gedulden, da es ein paar Probleme innerhalb der Gilde zu beseitigen gibt.

MfG, Sean
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Bewerbung von Exotherm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Exotherm   Bewerbung von Exotherm - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 17, 2010 3:18 pm

Verdammt, hab ich überlesen... dann warte ich darauf, was Natu sagt
Nach oben Nach unten
Vantix
Keksrezeptbewahrer



Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 28
Anmeldedatum : 21.07.10

Bewerbung von Exotherm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Exotherm   Bewerbung von Exotherm - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 18, 2010 8:11 pm

Ahoi!

Ich verkünde fröhlich, dass meine Namensänderung in Tetrx erfolgreich war.


MfG, Sean
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Bewerbung von Exotherm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Exotherm   Bewerbung von Exotherm - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 18, 2010 8:17 pm

Joa ich glaube, dass die Sache eindeutig ist.

Also, welcher Mentor möchte hier gerne seinen ersten Schützling mitnhemen?^^ (Klingt doof, aber mir fällt grad keine bessere Formulierung ein.) Ich geh doch mal davon aus, dass sich jemand findet. Der-/Diejenige läd dann Tetrx ein, macht die Einweisung und ist während der Probezeit der Ansprechpartner für Tetrx.

~Natu
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Bewerbung von Exotherm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Exotherm   Bewerbung von Exotherm - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 18, 2010 8:19 pm

*meld* ich bin ganz wild drauf *g*. Da er auch ein wenig lower ist, würde sich das gut arrangieren.
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Bewerbung von Exotherm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Exotherm   Bewerbung von Exotherm - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 18, 2010 8:20 pm

Gut, dann hat sich das schon geklärt ... Heikki, vergiss aber die Einweisung nicht.

~closed, Natu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Exotherm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Exotherm   Bewerbung von Exotherm - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Exotherm
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Fey's Bewerbung
» Bewerbung von Styler-Twink
» Bewerbung
» Bewerbung von Ren
» Meine Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: