Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Akantor-one's Bewerbung

Nach unten 
+9
KMJX
Skrael
Little-froegli
Dr-Clean
Heikki
Explo
Maxmor
Sup
Akantor-one
13 verfasser
AutorNachricht
Akantor-one
Keksrezeptbewahrer
Akantor-one


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.10

Akantor-one's Bewerbung Empty
BeitragThema: Akantor-one's Bewerbung   Akantor-one's Bewerbung Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 1:24 pm

Hi,
vielleicht kennen mich ja einige noch, vielleicht auch nicht..
jedenfalls will ich nicht lange um den heißen Brei reden:
Ich will zurück nach Draconia.

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt war ich ne ganzschön lange Zeitspanne weg.
Ich war in einer Gilde namens "Noctaner", wo jetzt immernoch mein neuer Charakter namens "Karasaki-San" untergebracht ist.

Das ist mein neuer Pandawa der auf PvP & Berufe ausgelegt ist, er soll aber auchnoch ein PvM set bekommen ;D.
Er ist Juwelier lvl 70/100 und Schuster lvl 45 und würde euch selbstverständlich kostenlos zur Verfügung stehen.
Karasaki-San wird wahrscheinlich bald umbenannt, hab aber noch keine Ahnung wie er heißen soll.
Er ist momentan lvl 111 und Intelligenz/Reichweite Pandawa.

Ich hab ausgerechnet diese Gilde ausgewählt weil ich dort einen alten Bekannten wiederfand, aber auch neue Leute kennen gelernt habe.
Anfang der Sommerferien legte ich allerdings eine komplette Dofus-Pause ein.. aus Familiären/Privaten Gründen..
Wenn ihr diese für eine Wiederaufnahme erfahren wollt, dann kläre ich euch auch selbstverständlich auf.
Tya und jetzt kurz vor dem Schulbeginn packt mich wieder die Dofus-Lust ^^.

Mein Cra hat inzwischen einen Reskill hinter sich und ist jetzt Agi/Cha-Hybrid. Hinzuzufügen ist, dass er das lvl 130 erreicht hat,
aber immernoch unsicher in der Berufswahl ist.

Loggen kann mich nur Ich & Rise.



Real-Life:
Naja da hat sich nicht wirklich viel verändert.. ich heiße immernoch Sascha Riek, bin 15 Jahre alt und lebe in Potsdam.
Ich wechsel vielleicht Ende der Sommerferien von meiner Gesamtschule auf ein Gymnasium, aber das steht noch nicht fest.
Ich glaube ich bin immernoch ganz der Alte, nur meine online-zeit dürfte sich verkürzt haben. Über MSN & ICQ verfüge ich,
Skype / Ts läuft immernoch nicht x). Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit Freunden, zeichne aber auch saugern :'D.


Hm.. das war's dann auch schon, ich war nochnie der Fan von langen Texten, wenn ihr noch was wissen wollt dann könnt ihr ja einfach fragen ;D.
Mfg Akan~
Nach oben Nach unten
Sup
Keksdosenverwalter
Sup


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.04.10

Akantor-one's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Akantor-one's Bewerbung   Akantor-one's Bewerbung Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 1:26 pm

jerne! immer rin mit dir
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Akantor-one's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Akantor-one's Bewerbung   Akantor-one's Bewerbung Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 1:36 pm

Aka kehrt zurück^^
dann ist doch alles klar rein mit dir und fertig und wenn ich ein DAGEGEN höre demjenigen zieh ich die Ohren lang.

Klares Dafür


du zeichnest saugern?
ich habe zu erst gelesen "ich zeichne sauger" ^^ aber naja es gibt immer tolle hobbies und wenn du gerne Staubsauger zeichnest dann viel Spass dabei.
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Akantor-one's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Akantor-one's Bewerbung   Akantor-one's Bewerbung Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 2:12 pm

Hallo,

*puuuuuuuuuuh* dachte schon du hättest mit Dofus aufgehört oder son Quatsch, weil ich dich ingame nicht mehr getroffen habe..^^

Dafür Wink

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Akantor-one's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Akantor-one's Bewerbung   Akantor-one's Bewerbung Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 2:14 pm

...dafür...
Nach oben Nach unten
Dr-Clean
Keksrezeptbewahrer
Dr-Clean


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 27
Ort : Rottorf
Anmeldedatum : 22.06.10

Akantor-one's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Akantor-one's Bewerbung   Akantor-one's Bewerbung Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 2:15 pm

Dagegen weil wegen Max ;D.

Öhm, aber irgendwie maag ich diiich uuund...

Muuuh,
Dr-Clean

(also Aie! xD)
Nach oben Nach unten
Little-froegli
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 31
Ort : Unterägeri
Anmeldedatum : 22.06.10

Akantor-one's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Akantor-one's Bewerbung   Akantor-one's Bewerbung Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 2:58 pm

Aua!

Little =D
Nach oben Nach unten
Skrael
Teigzubereiter
Skrael


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.02.10

Akantor-one's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Akantor-one's Bewerbung   Akantor-one's Bewerbung Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 4:25 pm

Rein mit dir! Very Happy Haben uns immer nett unterhalten. Muss dir aber leider mitteilen dass ich dich mittlerweile überlvlt habe Smile

Also für alle dies noch nicht verstanden haben, AIE

LG Skraeeel
Nach oben Nach unten
KMJX
Keksausstecher
KMJX


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 42
Ort : Ticino - CH
Anmeldedatum : 10.04.09

Akantor-one's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Akantor-one's Bewerbung   Akantor-one's Bewerbung Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 6:47 pm

DAGEGEN!


Welcome back.
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Akantor-one's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Akantor-one's Bewerbung   Akantor-one's Bewerbung Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 9:01 pm

wuhuuu ich sach doch , alles was gut is kommt wieder *keks säckchen zuwerf*
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Akantor-one's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Akantor-one's Bewerbung   Akantor-one's Bewerbung Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 11:27 pm

*clean dann doch mal die Ohren lang ziehen muss*

und dischi dir droht das gleiche =P
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

Akantor-one's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Akantor-one's Bewerbung   Akantor-one's Bewerbung Icon_minitimeDi Aug 17, 2010 8:57 am

Nö, den wollen wa wieder Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Akantor-one's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Akantor-one's Bewerbung   Akantor-one's Bewerbung Icon_minitimeDi Aug 17, 2010 10:02 pm

Dafür, natürlich.
Nach oben Nach unten
Perrot
Keksdosenverwalter
Perrot


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 14.12.08

Akantor-one's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Akantor-one's Bewerbung   Akantor-one's Bewerbung Icon_minitimeMi Aug 18, 2010 10:33 am

Die Kalaschnikow (AKA1) kann wieder rein ;D - Aie
Nach oben Nach unten
Matsu
Keksrezeptbewahrer
Matsu


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 34
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 27.10.08

Akantor-one's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Akantor-one's Bewerbung   Akantor-one's Bewerbung Icon_minitimeMi Aug 18, 2010 11:36 am

Dafür
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akantor-one's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Akantor-one's Bewerbung   Akantor-one's Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Akantor-one's Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akantor-One sucht Neues Zuhause x)
» Bewerbung
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: