Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Bewerbung von Selection

Nach unten 
+10
Strikez
Marzelut
Finsvil
Chiyuryoku
Sup
Skrael
KMJX
Natures
Maxmor
Selection
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Neue Bewerbung von Selection - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bewerbung von Selection   Neue Bewerbung von Selection - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 03, 2010 9:57 pm

Ach herje, das mit'm Beleidigen im PvP ist herzallerliebst und ich nehm es ihm auch nicht krumm Wink hab heute 5 von 5 PvP-Kämpfen verloren, sowie einmal meine Ex gezogen *seufz* Wenn ich nicht 'abschalten' könnte und das ganze nicht als das sehen würde was es ist - als Spiel. Nur Spiel. - dann würd ich mein Niveau auch ablegen und fluchen ^^" Vorallem bei so jungen Leuten muss man da öfters auf die Finger hauen.

Naja, btt: Da Maxi seinen Kopf nicht hin hält :< *Streichholz mit dir Zunge lösch* von mir ein festes Dagegen.
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Neue Bewerbung von Selection - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bewerbung von Selection   Neue Bewerbung von Selection - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 03, 2010 10:53 pm

Toll das ich da so eine Macht habe ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bewerbung von Selection - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bewerbung von Selection   Neue Bewerbung von Selection - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 04, 2010 12:45 pm

Es ging mir einfach darum, dass ich mich von meinem Vorurteil nicht leiten lassen wollte, mich also auf deinen Eindruck von ihm verlasse.

So; Diskussion hat sich erübrigt.

Zitat :
Ehemalige Gilde

- War Clan (Ich habe diese Gilde verlassen, weil ich dort mit einer Person Probleme habe und es sich nicht klären lässt)

Vor weniger als 5 min hab ich dich unter diesem Logo gesehen
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Neue Bewerbung von Selection - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bewerbung von Selection   Neue Bewerbung von Selection - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 04, 2010 1:00 pm

Nim, die Bewerbung war doch ehh schon gegessen. Es waren alle Dagegen und er hat seine Bewerbung auch noch eigenhändig gelöscht und versucht eine Zweite zu schreiben, was aber laut unseren Regeln nicht gestattet ist. Damit hat sich die Sache erledigt. Die Bewerbung wurde zurückgezogen und gut ist.

~Natu
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Neue Bewerbung von Selection - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bewerbung von Selection   Neue Bewerbung von Selection - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 04, 2010 4:26 pm

*closed*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Bewerbung von Selection - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bewerbung von Selection   Neue Bewerbung von Selection - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neue Bewerbung von Selection
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» NEUE Bewerbung - Selection
» Bewerbung (:
» Bewerbung
» bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: