Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Littao´s Bewerbung

Nach unten 
+12
Elsma
marcaurel
Explo
Maxmor
Heikki
Natures
Strikez
Horsti
Galahad
Tobase
Sup
Littao
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Littao´s Bewerbung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Littao´s Bewerbung    Littao´s Bewerbung  - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 8:15 am

Und auch hier soll gesagt sein:
Es gibt einen Edit-Button!

Der ist dafür da, um einen seiner Beiträge zu editieren, also zu überarbeiten bzw. ihm etwas hinzu zu fügen. Der macht sich echt prima, wenn einem nach 10 Minuten noch etwas einfällt ...
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Littao´s Bewerbung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Littao´s Bewerbung    Littao´s Bewerbung  - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 9:50 am

Asche auf mein Haupt, hab ich überlesen v.v Du hast daher voll und ganz mein dafür (Den Edit Button findest du auch noch Razz).
Würde als Mentor wie schon oben geschrieben übernehmen...

mfg Heikki
Nach oben Nach unten
Bloodforce
Keksmonopolbesitzer
Bloodforce


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.06.09

Littao´s Bewerbung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Littao´s Bewerbung    Littao´s Bewerbung  - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 12:44 pm

zum Glück hat das Strikez noch nicht gelesen! Happos fragen stehen zwar irgendwie immer noch offen, aber hier wär ich auch für ne Probe
Nach oben Nach unten
Bluess
Keksdosenpolierer
Bluess


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 29
Anmeldedatum : 25.03.10

Littao´s Bewerbung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Littao´s Bewerbung    Littao´s Bewerbung  - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 2:02 pm

Naja finde die Bewerbung zwar nicht wirklich besonders, aber wie auch die Anderen habe auch ich ein gutes Gefühl bei ihm also wäre ich auch für ne Probezeit.
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Littao´s Bewerbung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Littao´s Bewerbung    Littao´s Bewerbung  - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 21, 2010 5:00 pm

So... 3 Tage sind abgelaufen, was sagt denn die unkomplette Führung? (Sprich Ex, gibt ja sonst keinen mehr, der aus der Führung weiß, wo die Schreibfunktion ist Razz)
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Littao´s Bewerbung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Littao´s Bewerbung    Littao´s Bewerbung  - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 7:47 pm

Hallo,

enge Sache aber wir haben uns für eine Probezeit entschieden. Kicken kann man ja später noch wenn es nicht passt Razz .
Mentor hatte sich ja Heikki angeboten, also bitte auch Heikki zum laden anschreiben.

closed

mfg Explo


P.S: Meinungsänderung in Dafür
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Littao´s Bewerbung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Littao´s Bewerbung    Littao´s Bewerbung  - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Littao´s Bewerbung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» hai(bewerbung)
» Fey's Bewerbung
» Bewerbung von Styler-Twink
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: