Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Einladung zum Wichteln !

Nach unten 
+8
Sahi
Crudus
Vantix
Bluess
Xelonos/Avus-Felicis
Explo
Heikki
Monathiel
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Einladung zum Wichteln ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einladung zum Wichteln !   Einladung zum Wichteln ! - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 1:19 am

Wenn nicht, mach ich halt so ein Event^^
Nach oben Nach unten
Vantix
Keksrezeptbewahrer



Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 28
Anmeldedatum : 21.07.10

Einladung zum Wichteln ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einladung zum Wichteln !   Einladung zum Wichteln ! - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 8:48 am

ich konnte nicht da sein, habs vorher aber auch nicht angekündigt, da ich es ganz vergessen hatte. soll ich dich inhame nach dem geschenk fragen monathiel?
Nach oben Nach unten
Xelonos/Avus-Felicis
Keksrezeptbewahrer



Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 31
Ort : Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland natürlich)
Anmeldedatum : 26.09.10

Einladung zum Wichteln ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einladung zum Wichteln !   Einladung zum Wichteln ! - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 3:25 pm

Ich glaub Ex hatte deins entgegen genommen Chromax, bin aber nicht 100%ig sicher. Smile
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Einladung zum Wichteln ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einladung zum Wichteln !   Einladung zum Wichteln ! - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 4:05 pm

aloha,

nein hab nur das Geschenk Crudus und Lumi.

mfg Explo

Nach oben Nach unten
Monathiel
Backstubenkehrer
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 38
Ort : Brachttal
Anmeldedatum : 28.11.10

Einladung zum Wichteln ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einladung zum Wichteln !   Einladung zum Wichteln ! - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 6:37 am

Irgentwer hat dein Geschenk mitgenommen... wars Kitty? Muss nochmal meine Zettel raussuchen.

Und Ja denke male nächstes Jahr wird es wieder sein Smile ^^ So wie letztes Jahr ist halt immer wieder lustig... nächstes Jahr brauche ich einen Sekretär ^^ Mausklicken und mit dem Stift alles vermerken und PN beantworten wurden zum Schluss streßig. Und das trotz TS. Egal ich mache es immer wieder gerne..

Ich könnte mich selber aber darüber ärgern das Nachti den Stinkerstachel bekommen hat... da hat der schon 20 auf der Bank und kann einen damit totwerfen und dann zieht der noch einen .... GEMEIN !



Nach oben Nach unten
Bluess
Keksdosenpolierer
Bluess


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 29
Anmeldedatum : 25.03.10

Einladung zum Wichteln ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einladung zum Wichteln !   Einladung zum Wichteln ! - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 9:00 pm

Mona wer hatte eigentlich den Türkis Dofus bekommen ? es hieß ja das einer im Umlauf war oder war das nur ein Gerücht ? :O
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Einladung zum Wichteln ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einladung zum Wichteln !   Einladung zum Wichteln ! - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 10:00 pm

Das war ein Gerücht^^
Nach oben Nach unten
Crudus
Keksrezeptbewahrer
Crudus


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 27
Ort : Wien!
Anmeldedatum : 10.08.10

Einladung zum Wichteln ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einladung zum Wichteln !   Einladung zum Wichteln ! - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 10:35 pm

Einen Kalyptus hats gegeben, sonst nix^^
Nach oben Nach unten
Bluess
Keksdosenpolierer
Bluess


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 29
Anmeldedatum : 25.03.10

Einladung zum Wichteln ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einladung zum Wichteln !   Einladung zum Wichteln ! - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 1:41 am

schade hätt ja sein können Very Happy
Nach oben Nach unten
Deadkitty
Förmchenaufbewahrer
Deadkitty


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 38
Ort : Kaufbeuren
Anmeldedatum : 29.11.09

Einladung zum Wichteln ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einladung zum Wichteln !   Einladung zum Wichteln ! - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 10:25 am

ne ich hab nur für opa marcaurel das geschenk mitgenommen, weil ich in sein Haus kann Very Happy


wuhuuuu schon auf das nächste wichteln *freu* also ich könnte das mit dem sekräter gerne machen. Wenn du sonst niemanden findest Smile
Nach oben Nach unten
Monathiel
Backstubenkehrer
Monathiel


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 38
Ort : Brachttal
Anmeldedatum : 28.11.10

Einladung zum Wichteln ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einladung zum Wichteln !   Einladung zum Wichteln ! - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 9:17 pm

Das halten wir alles mal im Hinterkopf Kitty nächstes Jahr ist ja noch hin. Also Kitty Haikki, Explo und Bland haben für eurch mitgenommen laut meinen Zetteln.
Ja ein Krit Dofus war ein Gerücht ^^ es gab zwei Cawott Dofuse und drei Kalyptus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einladung zum Wichteln ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einladung zum Wichteln !   Einladung zum Wichteln ! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einladung zum Wichteln !
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Gästebereich-
Gehe zu: