Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anmeldungsprobleme

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cy
Gast




Anmeldungsprobleme Empty
BeitragThema: Anmeldungsprobleme   Anmeldungsprobleme Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 8:59 pm

Hi, wollte nur mal sagen, dass ich mir hier angemeldet habe und ich mich trotzdem nicht einlogen kann. Habe auch noch keine Bestätigungs -Email erhalten. Wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Mfg

Cyres
Nach oben Nach unten
Bugatti
Backstubenkehrer
Bugatti


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.01.11

Anmeldungsprobleme Empty
BeitragThema: Re: Anmeldungsprobleme   Anmeldungsprobleme Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 9:20 pm

Mach dir eine neue E-Mail am besten bei www.hotmail.de Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Marzelut
Keksbäcker
Marzelut


Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 32
Anmeldedatum : 29.12.08

Anmeldungsprobleme Empty
BeitragThema: Re: Anmeldungsprobleme   Anmeldungsprobleme Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 9:27 pm

btw durchsuche den Spam-Ordner oder prüfe mal ob du die Adresse richtig eingegeben hast...
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Anmeldungsprobleme Empty
BeitragThema: Re: Anmeldungsprobleme   Anmeldungsprobleme Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 10:10 pm

Ich kümmere mich gleich darum. Hatte ich glatt vergessen, dass da etwas war, tut mir leid.

P.s.: Es liegt an deinem E-Mail-Anbieter, dieser löscht die Mail sofort, warum auch immer.

P.s.s.: Habe ich soeben (um 20:18) per Hand freigeschalten, du solltest dich also einloggen können. Falls nicht, melde dich einfach hier nochmal, ich kümmere mich dann.
Nach oben Nach unten
Cyres
Backstubenkehrer
Cyres


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 28
Ort : Bayyyern ;)
Anmeldedatum : 13.01.11

Anmeldungsprobleme Empty
BeitragThema: Re: Anmeldungsprobleme   Anmeldungsprobleme Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 11:30 pm

Ok,vielen dank. Konnte mich nun einlogen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Marzelut
Keksbäcker
Marzelut


Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 32
Anmeldedatum : 29.12.08

Anmeldungsprobleme Empty
BeitragThema: Re: Anmeldungsprobleme   Anmeldungsprobleme Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 12:41 am

Natures schrieb:
P.s.: Es liegt an deinem E-Mail-Anbieter, dieser löscht die Mail sofort, warum auch immer.

Der gehört bestimmt ****, die wollen net das sich bei uns jemand bewirbt :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anmeldungsprobleme Empty
BeitragThema: Re: Anmeldungsprobleme   Anmeldungsprobleme Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anmeldungsprobleme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Gästebereich-
Gehe zu: