Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung - Chanse

Nach unten 
+9
Kathy
Bluess
Naylia
Explo
Xelonos/Avus-Felicis
Maxmor
marcaurel
Findkiller
chanse
13 verfasser
AutorNachricht
chanse
Backstubenkehrer
chanse


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 28
Ort : Wyk/Föhr
Anmeldedatum : 04.02.10

Bewerbung - Chanse Empty
BeitragThema: Bewerbung - Chanse   Bewerbung - Chanse Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 2:21 am

Guten Tag Gilde Draconia.


Über Mich:
Mein Name ist Nanning und bin 14 Jahre alt. Ich lebe mit meiner Familie auf der schönen Insel Föhr und gehe dort in die 9. Klasse auf dem Gymnasium. Meine Hobbys sind Fußball spielen, etwas mit Freunden unternehmen oder mit Freunden zocken. Außerdem besitze ich Skype. Smile

Character:
Mein Name ist Chanse und bin ein Eca mit täglich steigendem Level aber im Moment beträgt mein Level 55. Als Berufe hätte ich zu bieten einen Fischer 30 und Fischhändler 40, einen Schumi 27 und seit kurzem einen Bauern der aber erst auf 6 gelevelt wurde. Twinks besitze ich noch keine da mein Level etwas zu niedrig ist finde ich. Meiner Meinung nach habe ich eine ziemlich gute Erfahrung in Dofus, außer von der Frigost-Insel, dies ist mir ganz neu. Ich hatte mal einen Crâ namens Babatz der ebenfalls hier in dieser Gilde war, doch ihn habe ich verkauft an einen Freund als ich das Interesse an Dofus verlor(mehr unter Gästebereich). Mit diesem Character war ich noch in keiner Gilde.
Nur mein Freund names Bicaella kann mich loggen, wobei ich ihn auch loggen kann. Ich hab ihm vor langer Zeit schon einmal mein Passwort angetraut und ihm kann man vertrauen. Bicaella ist ein 134er Sram der sich in der Gilde Traders wohlfühlt.
Ich kam auf Draconia, weil ich mit meinem früheren Character auch schon hier war.
Für die Zukunft stelle ich mir vor, eine schöne und nette Zusammenarbeit, Spaß und Viel Gelingen. Smile

MfG, Nanning


Zuletzt von Maxmor am Mo Jan 17, 2011 11:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Editiert, um den Nachnamen zu entfernen.)
Nach oben Nach unten
Findkiller
Förmchenaufbewahrer



Anzahl der Beiträge : 80
Ort : Westerholt
Anmeldedatum : 08.04.10

Bewerbung - Chanse Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Chanse   Bewerbung - Chanse Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 2:44 am

Warum verkaufst du deinen Acc wenn du jetzt wieder anfängst ?^^ Fremdlog is iwie nich son prob für mich kA Bicaella kenn ich nich.

Bin mal für Probezeit!

Find king
Nach oben Nach unten
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
marcaurel


Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 49
Anmeldedatum : 22.12.08

Bewerbung - Chanse Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Chanse   Bewerbung - Chanse Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 8:47 am

Für mich ist ein Account-Verkauf ein absolutes No-Go. Bicaella kennt man nicht, daher Fremdlogg... also auch ne Regel von Draconia, die nicht eingehalten wurde.

Sorry für die schlechten Kritiken für dich bisher...
Nach oben Nach unten
chanse
Backstubenkehrer
chanse


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 28
Ort : Wyk/Föhr
Anmeldedatum : 04.02.10

Bewerbung - Chanse Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Chanse   Bewerbung - Chanse Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 9:35 am

Ich habe meinen Acc. verkauft weil ich kein Geld mehr ausgeben wollte dafür und da wusste ich nicht dass man später mit Kamas Abo holen kann.
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Bewerbung - Chanse Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Chanse   Bewerbung - Chanse Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 11:37 am

chanse schrieb:
Guten Tag Gilde Draconia.


Character:
Als Berufe hätte ich zu bieten einen Fischer 30 und Fischhändler 40, einen Schumi 27 und seit kurzem einen Bauern der aber erst auf 6 gelevelt wurde. Twinks besitze ich noch keine da mein Level etwas zu niedrig ist finde ich.

MfG, Nanning

Du hast 4 verschiedene Berufe aber keinen Twink?
Das mal eben erklären.

Fremdlogg geht gar nicht.

Char verkauf find ich schade kann ich aber verstehen wenn man kein Geld für online Spiele ausgeben will.

Ich enthalte mich vorläufig mal
Nach oben Nach unten
Findkiller
Förmchenaufbewahrer



Anzahl der Beiträge : 80
Ort : Westerholt
Anmeldedatum : 08.04.10

Bewerbung - Chanse Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Chanse   Bewerbung - Chanse Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 3:28 pm

Man muss ja kein Geld dafür ausgeben, sondern ihn einfach ruhen lassen, das benötigt keinerlei aufwand in spielerischer und finanzieller Sicht ! Man kann auf nem Acc mehrere Chars haben Max, das gilt dann nicht als twink sondern als Berufs-Char. Wink


Find king
Nach oben Nach unten
Xelonos/Avus-Felicis
Keksrezeptbewahrer



Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 31
Ort : Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland natürlich)
Anmeldedatum : 26.09.10

Bewerbung - Chanse Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Chanse   Bewerbung - Chanse Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 3:31 pm

Hm, also da du ja schonmal Draconianer warst, müsste dich ja eigentlich noch einer unserer "alten Hasen" hier kennen, vielleicht könnte sich einer davon mal hier äußern?
Von meiner Seite gibts eine Enthaltung, auf der einen Seite klingst du recht nett, aber Fremdlogg + Account-Verkauf = negativ.

Mit freundlichen Grüßen,

Xelonos/Avus-Felicis
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Bewerbung - Chanse Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Chanse   Bewerbung - Chanse Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 3:37 pm

aloha,

kenn ihn. Account-Verkauf ist dagegen echt nichts schönes..bin aber da ich dich positiv in Erinnerung habe dafür.

mfg Explo

P.S: Solange Fremdlogg dagegen..


Zuletzt von Explo am Mo Jan 17, 2011 5:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Naylia
Wellholzhalter
Naylia


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 28
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 19.12.10

Bewerbung - Chanse Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Chanse   Bewerbung - Chanse Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 4:59 pm

Ich kenn ihn nicht aber bin für eine Probezeit
Nach oben Nach unten
Bluess
Keksdosenpolierer
Bluess


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 29
Anmeldedatum : 25.03.10

Bewerbung - Chanse Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Chanse   Bewerbung - Chanse Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 5:31 pm

hallo,
joa ich denke das ich ihn au noch kenne mmh...auf jedenfall klingelt es im kopf mit deinem namen, naja die Bewerbung ist für meinen Geschmack ein wenig zu kurz und als ehemaliger Member müsstes du wissen das bei uns Fremdlogging verboten ist.


Enthaltung
Nach oben Nach unten
chanse
Backstubenkehrer
chanse


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 28
Ort : Wyk/Föhr
Anmeldedatum : 04.02.10

Bewerbung - Chanse Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Chanse   Bewerbung - Chanse Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 6:02 pm

Ja ich weiß das Fremdlogg verboten is aber ich kann ja nich einfach sagen, dass mich keiner loggen kann ..
Nach oben Nach unten
Kathy
Keksrezeptbewahrer
Kathy


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 30
Anmeldedatum : 25.03.10

Bewerbung - Chanse Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Chanse   Bewerbung - Chanse Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 6:37 pm

Öhm ja, wie wers dann mit nem Abgebot die Loggs zu ändern?
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Bewerbung - Chanse Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Chanse   Bewerbung - Chanse Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 7:10 pm

dafür

sobald kein Fremdlogg mehr stattfinden kann
Nach oben Nach unten
chanse
Backstubenkehrer
chanse


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 28
Ort : Wyk/Föhr
Anmeldedatum : 04.02.10

Bewerbung - Chanse Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Chanse   Bewerbung - Chanse Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 7:13 pm

Ja Hmm das könnte ich natürlich machen..
Ich denke das werde ich denn auch machen
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Bewerbung - Chanse Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Chanse   Bewerbung - Chanse Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 9:18 pm

Oder deine Freundin Bewirbt sich auch ^^
Nach oben Nach unten
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
marcaurel


Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 49
Anmeldedatum : 22.12.08

Bewerbung - Chanse Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Chanse   Bewerbung - Chanse Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 9:57 pm

... ist das dann der, der auch Babatz gekauft hat?

Ich verweise mal auf die Ankama-AGBs für Ver- und Ankauf von Accounts...

Und wenn man keine Kohle für ein MMORPG hat... macht man halt kein Abo. Ich seh da das Problem jetzt nicht, sry.
Nach oben Nach unten
chanse
Backstubenkehrer
chanse


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 28
Ort : Wyk/Föhr
Anmeldedatum : 04.02.10

Bewerbung - Chanse Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Chanse   Bewerbung - Chanse Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 10:20 pm

Ne das ist nich der Freund.. Ja aber ich hab eig. gedacht dass ich damit nicht mehr anfange ..
Nach oben Nach unten
Faore
Förmchenaufbewahrer
Faore


Anzahl der Beiträge : 61
Ort : Astrub, Baum vor der Bank
Anmeldedatum : 25.03.09

Bewerbung - Chanse Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Chanse   Bewerbung - Chanse Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 5:14 am

*Angeflattert komm*

Von mir auch ein Dafür...

Allerdings wüsste ich gerne noch ob du wirklich aktiv bleibst falls du in unsere Gilde kommst. Immerhin hast du schonmal die Gilde verlassen, deinen Account verkauft und aufgehört, wenn ich das richtig verstanden hab. Nicht das dir der Eca auch zu langweilig wird...

Fao
*weiterflatter*


P.S: Das Dafür beinhaltet geänderte Logs und dadurch Ausschluss von Fremdlog
Nach oben Nach unten
chanse
Backstubenkehrer
chanse


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 28
Ort : Wyk/Föhr
Anmeldedatum : 04.02.10

Bewerbung - Chanse Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Chanse   Bewerbung - Chanse Icon_minitimeDo Jan 20, 2011 11:28 pm

Ja, Jetzt bin ich Sicher dass ich weiterspielen werde nur wenn ich Inaktiv werde denke ich wegen Schule oder Urlaub und das werde ich denn noch im Forum hier melden ..
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Bewerbung - Chanse Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Chanse   Bewerbung - Chanse Icon_minitimeDo Jan 20, 2011 11:39 pm

aloha,

Fremdlogg jetzt geändert?

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Tobase
Keksrezeptbewahrer
Tobase


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 30
Ort : Ostfriesland/Westerholt
Anmeldedatum : 02.02.10

Bewerbung - Chanse Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Chanse   Bewerbung - Chanse Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 1:46 pm

Geb ich ihm auch mal eine Chance oder nicht ?

Dafür mal sehn ob du dich gut anstellst:)

Tobi
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Bewerbung - Chanse Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Chanse   Bewerbung - Chanse Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 5:51 pm

Bis jetzt sieht es ja nicht so aus, als ob Chanse sehr interessiert ist. Immerhin steht noch eine Frage offen und er hat sich seit Montag nicht mehr gemeldet.
Das rückt die ganze Sache natürlich in ein negatives Licht ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung - Chanse Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Chanse   Bewerbung - Chanse Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Chanse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung (:
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung von "mir";-)
» Bewerbung :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: