Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Nandrya

Nach unten 
+11
Aura
Rhea-San
Horsti
Pius
Haseo-Kun
Jetflip
Natures
Cirrus
Sanguinis-Schattentanz
Kelda
Rabentraum
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rabentraum
Keksmonopolbesitzer
Rabentraum


Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 36
Anmeldedatum : 01.02.09

Bewerbung von Nandrya Empty
BeitragThema: Bewerbung von Nandrya   Bewerbung von Nandrya Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 11:19 pm

Huhu liebe Draconia!

Bin die Rabentraum und würde mich gern bei euch vorstellen.

Die Bewerbung gild nun aber nicht für meine Iop, sondern für Nandrya, meine Eca, da ich momentan recht wenig Lust auf meine Iop habe und gern ein wenig Gesellschaft hätte, beim Lvln meiner Mietze.

Ich bin 21 Jahre und spiele nun schon seit Januar 2006 auf dem Server Rushu, und seit Eröffnung Nehras auf dem Deutschen Server.

Derzeit habe ich eigentlich nur Nandrya als Twink, da meine Enu mit ihrem Account F2p ist und demnach auf Eis liegt.

Meine Iop Rabentraum ist, wie einige von euch vielleicht wissen, in der Gilde Schicksal und von Beruf Schneider Lvl 2x. Nandrya ist bis lang noch Gildenlos, da sie noch nicht lange besteht, aber mit Stufe 16 gern Anschluss an einer Spielergemeinschaft außerhalb der Freundschaftsliste hätte.

Habe mich diverse Male mit Kelda über die Gilde unterhalten und daher dachte ich mir, wenn ich schon in eine Gilde gehe, dann sollte es schon Draconia sein.

Wie ich mir die Zukunft mit Draconia vorstelle?
Da bin ich doch mal ehrlich und sage, dass ich ohne jegliche Erwartungen an diese Bewerbung rangehe.
Es mag sich nun der/die eine oder andere fragen, weshalb, aber auch das ist ganz einfach; Wer keine Erwartungen hat, kann im schlimmsten Fall nicht enttäuscht werden.
Aber ich hoffe mal, dass es gar nicht erst soweit kommen wird.

Bin nicht nur von meinen Chars her Weiblich, sondern auch im RL, meine Hobbys sind neben Dofus Musikhören, Gothic, Chatten, Skypen (notfalls auch TS) und meine Tiere (ein Kater und meine Wüstenrennmäuse-Eltern mit Babys). Ich mache Derzeit meine Ausbildung zur Bäckereifachverkäuferin, die ich dann hoffentlich diesen Sommer endlich abgeschlossen habe. Meine Wochenenden verbringe ich daher entweder auf der Arbeit (ja, ich muss auch hin und wieder mal am Sonntag arbeiten), bei meinem Freund oder bei meinen Tieren zu Hause.

Fotos gibt es auf Anfrage, will ja nicht jeden sofort abschrecken. ;-)


So, nu überlasse ich es Euch, was ihr mit meiner Bewerbung anstellt.
Würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ich mit meiner kleinen Eca bald das Draconia Logo überm Kopf tragen darf und euch lesen kann.


Ganz Liebe Grüße

Rabentraum/Nandrya
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung von Nandrya Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Nandrya   Bewerbung von Nandrya Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 11:22 pm

AIE die nehmer , aber sowas von Smile
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Sanguinis-Schattentanz
Förmchenaufbewahrer
Sanguinis-Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.01.09

Bewerbung von Nandrya Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Nandrya   Bewerbung von Nandrya Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 11:23 pm

aaayyyyyyyyyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeeeeeee <3
Nach oben Nach unten
Cirrus
Keksausstecher
Cirrus


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 34
Ort : Astrub Parkbank
Anmeldedatum : 19.10.08

Bewerbung von Nandrya Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Nandrya   Bewerbung von Nandrya Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 11:25 pm

Mööp, ich hab dich dank Haileys Incarnam Twink schon kennenlernen dürfen und bin der Meinung dass du gut zu uns passt.

Aie, Aye, Aiae. (dieser französische Wortschatz^^)
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Bewerbung von Nandrya Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Nandrya   Bewerbung von Nandrya Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 11:29 pm

Die hat mein Aie, kenne Rabentraum^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Nandrya Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Nandrya   Bewerbung von Nandrya Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 11:31 pm

aie Very Happy
Nach oben Nach unten
Rabentraum
Keksmonopolbesitzer
Rabentraum


Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 36
Anmeldedatum : 01.02.09

Bewerbung von Nandrya Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Nandrya   Bewerbung von Nandrya Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 11:33 pm

Oh ja, Die Hailey! *lach*

Durch sie habe ich auch schon die ein oder andere person kennengelernt ^^'

Und dankefür diese Einschätzung, hoffe mal, dass ich die dann auch gerecht werde Wink
Nach oben Nach unten
Jetflip
Backstubensucher
Jetflip


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 31.01.09

Bewerbung von Nandrya Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Nandrya   Bewerbung von Nandrya Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 11:36 pm

Auch von mir ein Aie! =)
Nach oben Nach unten
Rabentraum
Keksmonopolbesitzer
Rabentraum


Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 36
Anmeldedatum : 01.02.09

Bewerbung von Nandrya Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Nandrya   Bewerbung von Nandrya Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 11:41 pm

ich muss meine Bewerbung korregieren XD

Stufe 17 Tendenz steigend ^^'
Nach oben Nach unten
Haseo-Kun
Keksrezeptbewahrer
Haseo-Kun


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 31
Anmeldedatum : 24.01.09

Bewerbung von Nandrya Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Nandrya   Bewerbung von Nandrya Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 11:53 pm

Ganz klares aie!
Nach oben Nach unten
Pius
Keksrezeptbewahrer
Pius


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 29
Ort : Hille
Anmeldedatum : 23.12.08

Bewerbung von Nandrya Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Nandrya   Bewerbung von Nandrya Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 12:22 am

a-i-e cheers cheers
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Bewerbung von Nandrya Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Nandrya   Bewerbung von Nandrya Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 12:43 am

wehe nich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Nandrya Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Nandrya   Bewerbung von Nandrya Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 9:07 am

Aie!
Nach oben Nach unten
Rhea-San
Backstubenkehrer
Rhea-San


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 30
Ort : Mauensee (Schweiz)
Anmeldedatum : 13.01.09

Bewerbung von Nandrya Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Nandrya   Bewerbung von Nandrya Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 10:28 am

Aie!
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Bewerbung von Nandrya Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Nandrya   Bewerbung von Nandrya Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 10:40 am

nachträglich abgesegnet!!!!! :Q
*rabi umknutsch*
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Marzelut
Keksbäcker
Marzelut


Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 32
Anmeldedatum : 29.12.08

Bewerbung von Nandrya Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Nandrya   Bewerbung von Nandrya Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 5:55 pm

Aie
Nach oben Nach unten
Rabentraum
Keksmonopolbesitzer
Rabentraum


Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 36
Anmeldedatum : 01.02.09

Bewerbung von Nandrya Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Nandrya   Bewerbung von Nandrya Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 9:10 pm

sooo... nach langer zeit steht es nun fest... montag abend ist es endlich so weit, da werde ich mit meinem main, rabentraum die gilde schicksal verlassen.

deshalb möchte ich sie nun hier bewerben, auch wenn ich glaube, dass es nimmer nötig ist, da viele von euch sie bereits kennen. aber ich bin der festen meinung, dass ich das ebenso handhaben sollte, wie die anderen auch, die draconia beitreten möchten.

Hier also ein paar kleine Infos zu Rabentraum:

Sie ist eine Iop-Dame, welche ich kurz nach dem Erscheinen Nehras angefangen habe. Sie ist mit ihren 126 Leveln eine ziemlich flinke Schönheit, die es liebt in ihrem schwarz-roten Outfit auf ihre Gegner einzuschlagen.
Aber sie kann auch ganz anders! Sie ist hilfsbereit, wo es ihr möglich ist und ist auch hin und wieder für Albernheiten und Späße jeglicher Art zu haben.

Den Beruf des Schneiders, hat sie zwar vor einiger langer Zeit mal angefangen, ihn aber nur bis zur 25. Stufe ausgeübt, da ihr danach die Materialien ausgingen und sie sich dann lieber dem Leveln gewidmet hat.

Sie hat auch einen kleinen Anhängsel, die Ecaflip Nandrya, die ihr bereits alle kennen dürftet, da diese von Stufe 17 bis zu ihren derzeitigen 50 bei euch ist.

Nun zu dem Punkt, warum die kleine Rabe ihr Nest bei Schicksal, die einzige Gilde, bei der sie bislang war, aufgibt.
Schicksal ist vom Wandel der Zeit sehr mitgenommen worden. Leute, mit denen ich viel Zeit in der Gemeinschaft verbracht habe sind in anderen Gilden untergekommen oder haben ganz mit dem Spiel aufgehört. Immer mehr Neulinge sind hinzugekommen, viele davon kenne ich einfach nicht, und das, obwohl sie nun schon ne längere Weile bereist Mitglieder sind. Es fehlt mir der familiäre Zusammenhalt, den ich durch Nandrya bei euch erfahren durfte und auch sehr genieße. Denn bei euch ist es nicht wichtig, welches Lvl man hat oder welches Set man trägt.... Man wird trotzdem mit genommen und ist nicht nur auf sich allein gestellt.

So, und bevor ich nun noch weiter abschweife denke ich mal, dass ich das hierbei belassen werde und den Text wie er ist abschicke. Hoffe es sind nun keine Fragen aufgekommen und ich erhalte einige Antworten. =)


Also dann.... Wir sehen uns ;-)

Die Rabi
Nach oben Nach unten
Haseo-Kun
Keksrezeptbewahrer
Haseo-Kun


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 31
Anmeldedatum : 24.01.09

Bewerbung von Nandrya Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Nandrya   Bewerbung von Nandrya Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 9:12 pm

Ganz klar dagegen...




Scherz Razz von mir aus kannste mit deinem main rein^^, haben dich doch alle lieeeep Razz
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Bewerbung von Nandrya Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Nandrya   Bewerbung von Nandrya Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 9:15 pm

*kreisch* DAAAAAAAAAAAAFÜR! ^^
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung von Nandrya Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Nandrya   Bewerbung von Nandrya Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 9:41 pm

aber ma vooooll dagegen ^^ diese rabsen is so ... so... knuffig... und ekelhaft hilfsbereit , sowas kömmer uuuunmöglich brauchen !


*in der kücke verschwind um nen riesen wilkommens kekskuchen zu backen*
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Bewerbung von Nandrya Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Nandrya   Bewerbung von Nandrya Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 9:53 pm

AieAieAieAie aber sowas von Aie

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Nandrya Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Nandrya   Bewerbung von Nandrya Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 10:09 pm

aie Wink
Nach oben Nach unten
Cirrus
Keksausstecher
Cirrus


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 34
Ort : Astrub Parkbank
Anmeldedatum : 19.10.08

Bewerbung von Nandrya Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Nandrya   Bewerbung von Nandrya Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 10:39 pm

Bäh Iop, dagegen :p
Nach oben Nach unten
Sanguinis-Schattentanz
Förmchenaufbewahrer
Sanguinis-Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.01.09

Bewerbung von Nandrya Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Nandrya   Bewerbung von Nandrya Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 12:55 am

AYE!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Sanguinis-Schattentanz
Förmchenaufbewahrer
Sanguinis-Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.01.09

Bewerbung von Nandrya Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Nandrya   Bewerbung von Nandrya Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 12:56 am

.. und nochmal AYE!! XD *es lebe die Persönlichkeitsspaltung in San und Schatti..yay Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Nandrya Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Nandrya   Bewerbung von Nandrya Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Nandrya
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Get-Man

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: