Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Bloody

Nach unten 
+10
Heikki
Galahad
Yawe
Darienn
Aura
Risekorn
Horsti
Kanji
CultCat
Bloody
14 verfasser
AutorNachricht
Bloody
Keksrezeptbewahrer
Bloody


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 30
Ort : Esslingen
Anmeldedatum : 15.03.09

Bewerbung von Bloody Empty
BeitragThema: Bewerbung von Bloody   Bewerbung von Bloody Icon_minitimeSo März 15, 2009 12:57 am

Huhu ihrz xD

Hiermit möchte ich mich für die Gilde 'Draconia' bewerben.

Über mich:

Ich heiße Annie Davidoff und bin 15 Jahre jung xD ( geb. 16.06.93 ), wohne in Esslingen (
Stuttgart ) und gehe auf die 10te Klasse einer Realschule.

Bin etwas, aber nur etwas xP schüchtern. Ich helfe gern wo und wie ich kann und man kann
mich fast überall hinschleifen ;D

Meine Dofus-Spiel-Zeit beträgt ca. Ein und n halbes Jahr. Ich durfte das Phänomen "verskillen" kennen lernen, also musste ich 3 Charas aufopfern um das richtig hinzubiegen xD

Zum Gameplay:

In der Welt der Zwölf bin ich als 'Bloody-Rose' anzutreffen, eine erfolgreiche Sacrie lvl 103. An meiner Seite findet man immer meine kleine Heilerin ( Bloodys-Healer ), welche noch wackelige lvl 61 auf den kleinen Beinchen hat x3

Übersicht: Charaktere

Bloody-Rose | Sacrie | lvl 103 | Gilde: Kruemelmonster EDIT: Ex-Gilde
1. Beruf = Alchi lvl 8x
2. Beruf = BergFRAU xP lvl 4x
3. Beruf = - frei -

Bloodys-Healer | Eni | lvl 61 | Gilde: Kruemelmonster EDIT: Ex-Gilde
1. Beruf = Schneiderlein lvl 2x
2. Beruf = - frei -
3. Beruf = - frei -

Tuskaa | Sadi | lvl 4x | Gilde: - keine - | ( wird nicht aktiv gespielt -> Pod-Chara )
1. Beruf = - frei -
2. Beruf = - frei -
3. Beruf = - frei -

Rukka | Xeli | lvl 6x | Gilde: - keine - | ( wird nicht aktiv gespielt -> Pod-Chara )
1. Beruf = - frei -
2. Beruf = - frei -
3. Beruf = - frei -

Bloody-Kato | Xeli | lvl 2x | Gilde: - keine -
1. Beruf = Yuwichen lvl 4x
2. Beruf = - frei -
3. Beruf = - frei -

So, meine vorherigen Gilden waren:

- Evil Waldmeister: Eine, damals, noch sehr gute Gilde. Nachdem die drei der vier Gründer zu WoWler wurden, ging die Gilde kaputt.

- Zwielicht: Eine supi Gilde. Leider wars doch nich ganz das was ich gesucht hab.

- Meine Gilden:
einfache Übergansgilden, in den ich mich aufhielt, wärend ich in keiner Gilde war:
Leviathan, Die höllischen Kekse. Dies waren und sind meine Gilden gewesen, wo ausschließlich meine Twins drin waren.

-> Kruemelmonster. Fing an mit einer super Idee, welche leider zunichte gemacht wurde. Die
Member blieben fern^^


Wie ich zu euch fand...

...z.B. durchs Dofus-Forum. Ihr seid mir früher oft begegnet xD leider nie so, dass wir zusammen richtig was unternehmen konnten. Außerdem war eine Freundin von mir drin, was, wenn ich es sage, mir einen rieeesen Minus Punkt bringt, aber da ich nun mal ehrlich bin: Jennifer-Rose*

... und naja, die hat auch vieles über euch erzählt ( nur positives xP ). Parallel zu euch hatte ich ja meine "Kruemelmonster" welche leider nich geklappt haben, aber ich wage es nicht zu sagen, dass es ein Fehler war, denn dadurch konnte ich mein Enuchen kennen lernen -> Happochen xD

Naja und der hat mich halt gefragt, ob ich nich vllt bei euch reinschauen will da ich; "zu euch so gut passen würde". Und da ich schon länger mit dem Gedanken spiele....naja und hier bin ich xP *atmet tieeef ein*

Wie ich meine Zukunft bei euch vorstelle?
Na, schön natürlich xD Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einer Gilde, wo es ein Wir und kein Ich gibt ( desshalb, nach vielen entäuschungen habe ich es mit Kruemelmonster probiert. )

Soviel ich von euch mitbekommen hab, ist bei euch, dieses 'Wir' vorhanden xD Ich bin nich so
die lvl/besser-werd - Spielerin, ich mache lieber n paar mal Dunnys mit der Gilde, droppe für irgendwen irgendwas und hab Spaß dabei, als da pro Tag es nötig zu haben 1-3 lvls zu steigen.

Und außerdem mögt ihr Kekseee *_* ich auch x333

Ich hoffe das genügt xD bei Fragen wendet euch bloss nich an mich...ich meine natürlich an
mich xD *kleiner Spaß nich übel nehmen xP*


mfg bloody xD

PS. Ich weiß nich ob das hier hingehört, bzw. rein muss. Habs auch nirgendwo gelesen, kann
aber nicht schaden: Ich mache regelmäsig Monats-Abos, womit es schwer ist mich als F2P
anzutreffen xP & mich kann niemand loggen^^

*Jennifer-Rose: So viel ich weiß ist sie nicht gern gesehen. Sie hat absolut keine Auswirkung auf mich & somit auf meine Taten in Dofus. Und um die noch nicht gestellte Frage zu antworten, nein wir sind nicht verwand und ja sie hat mir meinen Namen geklaut xP


Zuletzt von Bloody am So März 15, 2009 2:02 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Bewerbung von Bloody Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bloody   Bewerbung von Bloody Icon_minitimeSo März 15, 2009 2:05 am

Wie ich zu euch fand...

...dadurch konnte ich mein Enuchen kennen lernen -> Happochen xD




*japst nach luft vor lachen*

aie... sehr ehrlich, sehr ausführlich.
Nach oben Nach unten
Kanji
Keksrezeptbewahrer
Kanji


Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 32
Anmeldedatum : 31.10.08

Bewerbung von Bloody Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bloody   Bewerbung von Bloody Icon_minitimeSo März 15, 2009 2:30 am

Eine schöne Bewerbung, wie ich finde. Trotz Einhaltung einer gewissen Struktur wirkt sie nicht zu mechanisch, mir fällt grade nichts ein, was ich zu bemängeln hätte, auch keine Beschwerden zur Person von Ex-Gildenmitglied mitbekommen.
Für mich ein klarer Fall von einem Aie! x)
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Bewerbung von Bloody Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bloody   Bewerbung von Bloody Icon_minitimeSo März 15, 2009 2:45 am

dafür, dafür, dafür Very Happy
Nach oben Nach unten
Risekorn
Wellholzhalter
Risekorn


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 35
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 18.12.08

Bewerbung von Bloody Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bloody   Bewerbung von Bloody Icon_minitimeSo März 15, 2009 2:47 am

auch ein aie von mir Smile

kenn dich ja auch noch von zwielicht ^^
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Bewerbung von Bloody Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bloody   Bewerbung von Bloody Icon_minitimeSo März 15, 2009 2:47 am

denn dadurch konnte ich mein Enuchen kennen lernen -> Happochen xD <- DEIN HAPPOCHEN?! >_< *grummel*


ehhh ich bin auch ehrlich, ich hab niiiisch alles gelesen, dafür bin ich vieeeel zu müde x)
aber ich las das wort kekse dick gedruckt (was ich heute sogar aufn schild gelesen hab *g*) und n paar wörtchen hier und da die mir gefielen, jenni hin oder her, hat ja nix mit dia zu tun wa^^ also mal n aye zur probezeit^^

//hoffentlich kommt dann auch UNSER happoli bald zurück <.<//
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Darienn
Keksrezeptbewahrer
Darienn


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 43
Ort : Rückeroth
Anmeldedatum : 25.01.09

Bewerbung von Bloody Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bloody   Bewerbung von Bloody Icon_minitimeSo März 15, 2009 3:41 am

Also das ist mal eine Bewerbung nach meinem Geschmack.

Liest sich schön, recht ausführlich und klingt immernoch menschlich und nicht runtergerattert.
Was Jenny anbelangt:
Auch wenns ne Freundin von dir ist, kannst du nichts dafür, was sie für ein Verhalten an den Tag legte.

Also von mir ein ganz klares AIE!

P.S.: Dein Nachname ist einfach klasse Very Happy
Nach oben Nach unten
Yawe
Teigzubereiter
Yawe


Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 31
Ort : Niedersachen/Ostfriesland/Neuschoo
Anmeldedatum : 31.01.09

Bewerbung von Bloody Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bloody   Bewerbung von Bloody Icon_minitimeSo März 15, 2009 3:47 am

Sehr nette Bewerbung.
Wie Kanji sagte, Struktur ist drin, aber keine stumpf abgeklappterten Daten. Aie auf Probe :]
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Bewerbung von Bloody Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bloody   Bewerbung von Bloody Icon_minitimeSo März 15, 2009 10:34 am

und WENN..dann is des MEIN Happochen..genauso wie MEINE WÄLDER Smile
mein Schatzzzzzzzzz.........



*g*


AIE Smile

Gala
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Bewerbung von Bloody Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bloody   Bewerbung von Bloody Icon_minitimeSo März 15, 2009 10:41 am

Aha. Jetzt meldest du dich auch hier... Ich kenne dich ja von den Krümelmonstern... was ist denn mit denen? Ich wollte eig nämlich gerade jetzt als vorschlag bringen, die Krümelmonster zu unseren Partnern zu machen und dort bei Aufnahmestopp die leute hinzubringen...Sozusagen eine B-gilde^^
Wegen dem Interview... Exestieren die Krümelmonster noch?Dann könnten wir dich als Diplo nehmen. Die Bewerbung ist toll, aber lang, da konnte ich nur das wichtigste lesen^^
Ich sage AIE!

mfg Heikki
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Bewerbung von Bloody Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bloody   Bewerbung von Bloody Icon_minitimeSo März 15, 2009 11:05 am

schöne Bewerbung,Aie!

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Bloody
Keksrezeptbewahrer
Bloody


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 30
Ort : Esslingen
Anmeldedatum : 15.03.09

Bewerbung von Bloody Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bloody   Bewerbung von Bloody Icon_minitimeSo März 15, 2009 11:14 am

Huhu xD


Heikki schrieb:
Aha. Jetzt meldest du dich auch hier... Ich kenne dich ja von den Krümelmonstern...was ist denn mit denen?

Zwar existiert die Gilde noch, aber wird leider nix mehr draus. Seit der Gründung ( Ca. 2 Monate her ) sind 5 Member drin, davon sind zwei Charas von mia. Egal was wir tuhen, es werden einfach nich mehr.

Heikki schrieb:
Ich wollte eig nämlich gerade jetzt als vorschlag bringen, die Krümelmonster zu unseren Partnern zu machen und dort bei Aufnahmestopp die leute hinzubringen...Sozusagen eine B-gilde^^

Hmh. Danke dass du uns als Abstellkammer siehst xDD Ne, ist ne Idee die schon vorher hätte kommen sollen xD Aber nein. Wird wie gesagt nix mehr. Aber danke ;D

Und ich freu mich auf die positiven Antworten xD ach und...ich war selbst überrascht wie viel ich geschrieben hab...


mfg bloody

PS. MEIN enuchen x33 xD
PPS. Ja mein Nachname ist cool xD mein ältester Bruder heißt David mit Vornamen xDD
Nach oben Nach unten
Darienn
Keksrezeptbewahrer
Darienn


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 43
Ort : Rückeroth
Anmeldedatum : 25.01.09

Bewerbung von Bloody Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bloody   Bewerbung von Bloody Icon_minitimeSo März 15, 2009 11:24 am

Heikki schrieb:
Aha. Jetzt meldest du dich auch hier... Ich kenne dich ja von den Krümelmonstern... was ist denn mit denen? Ich wollte eig nämlich gerade jetzt als vorschlag bringen, die Krümelmonster zu unseren Partnern zu machen und dort bei Aufnahmestopp die leute hinzubringen...Sozusagen eine B-gilde^^
Wegen dem Interview... Exestieren die Krümelmonster noch?Dann könnten wir dich als Diplo nehmen. Die Bewerbung ist toll, aber lang, da konnte ich nur das wichtigste lesen^^
Ich sage AIE!

mfg Heikki

Also ich find die Idee nicht so toll.
Die Leute die sich bei uns bewerben möchten eigentlich nach Draconia und ich finde wir sollten die nicht einfach in eine andere Gilde "abschieben"... Eventueller Aufnahmestopp hin oder her
Nach oben Nach unten
Prinz-Kaos
Backstubenkehrer
Prinz-Kaos


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.01.09

Bewerbung von Bloody Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bloody   Bewerbung von Bloody Icon_minitimeSo März 15, 2009 1:06 pm

Ich muss mal sagen das ist eine bewerbung die man sich wünscht.
nichts zu bemängeln einfach nur

AIE
Nach oben Nach unten
Bloody
Keksrezeptbewahrer
Bloody


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 30
Ort : Esslingen
Anmeldedatum : 15.03.09

Bewerbung von Bloody Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bloody   Bewerbung von Bloody Icon_minitimeSo März 15, 2009 1:57 pm

Darienn schrieb:
Heikki schrieb:
Aha. Jetzt meldest du dich auch hier... Ich kenne dich ja von den Krümelmonstern... was ist denn mit denen? Ich wollte eig nämlich gerade jetzt als vorschlag bringen, die Krümelmonster zu unseren Partnern zu machen und dort bei Aufnahmestopp die leute hinzubringen...Sozusagen eine B-gilde^^
Wegen dem Interview... Exestieren die Krümelmonster noch?Dann könnten wir dich als Diplo nehmen. Die Bewerbung ist toll, aber lang, da konnte ich nur das wichtigste lesen^^
Ich sage AIE!

mfg Heikki

Also ich find die Idee nicht so toll.
Die Leute die sich bei uns bewerben möchten eigentlich nach Draconia und ich finde wir sollten die nicht einfach in eine andere Gilde "abschieben"... Eventueller Aufnahmestopp hin oder her

*hust* kann ich nur zustimmen xD außerdem würde ich als "Ex-Krümel" nich gerne Leute aufnehmen, weil die woanders rein wollten und wegen mangeldem plazz zu uns geschickt wurden und womöglich wieder weggenommen werden xP


mfg bloody
Nach oben Nach unten
Xelo-Dark
Wellholzhalter
Xelo-Dark


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.02.09

Bewerbung von Bloody Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bloody   Bewerbung von Bloody Icon_minitimeSo März 15, 2009 2:50 pm

Ganz klar Aie!!

super gute bewerbung. sehr ausführlich und übersichtlich.


MfG Xel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Bloody Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bloody   Bewerbung von Bloody Icon_minitimeSo März 15, 2009 3:20 pm

Ah besuch einer sacri dame sehr schön Smile

Auch ich kann dir nur ein aie geben Wink

Lg Zacki
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Bewerbung von Bloody Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bloody   Bewerbung von Bloody Icon_minitimeSo März 15, 2009 8:34 pm

ehh komm pls on ich lass dich inv :p
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung von Bloody Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bloody   Bewerbung von Bloody Icon_minitimeMo März 16, 2009 1:58 am

hu Smile aufgenommen - closed
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Bloody Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Bloody   Bewerbung von Bloody Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Bloody
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung von Get-Man
» Bewerbung
» Bewerbung
» Ichtarzandunicht`s Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: