Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bis zu lvl 70 und noch viel viel weiter

Nach unten 
+2
thebaum
Morfium
6 verfasser
AutorNachricht
Morfium
Teigzubereiter
Morfium


Anzahl der Beiträge : 150
Ort : Traismauer
Anmeldedatum : 09.01.09

bis zu lvl 70 und noch viel viel weiter Empty
BeitragThema: bis zu lvl 70 und noch viel viel weiter   bis zu lvl 70 und noch viel viel weiter Icon_minitimeDo März 19, 2009 4:45 pm

hi leute,
wie ihr merkt komm ich schön langsam an die 70. damit habe ich jedoch ein problem. mit wis set hat nur 110 wis und mit diesem set heimse ich auch noch viel schaden ein deswegen wollte ich fragen ob mir irgendwer ein wis set borgen könnte. bin sogar bereit miete dafür zu zahlen. ich bitte herzlichst um eure hilfe.
mffg morf Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
thebaum
Teigzubereiter
thebaum


Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 28
Ort : MINDÖÖN^^
Anmeldedatum : 31.01.09

bis zu lvl 70 und noch viel viel weiter Empty
BeitragThema: Re: bis zu lvl 70 und noch viel viel weiter   bis zu lvl 70 und noch viel viel weiter Icon_minitimeDo März 19, 2009 4:46 pm

also mein pressiset mit 70 wis is an teeworld raus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bis zu lvl 70 und noch viel viel weiter Empty
BeitragThema: Re: bis zu lvl 70 und noch viel viel weiter   bis zu lvl 70 und noch viel viel weiter Icon_minitimeDo März 19, 2009 4:50 pm

ich könnte dir was leihen aber das meiste is ab lvl 75^^
Nach oben Nach unten
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
marcaurel


Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 49
Anmeldedatum : 22.12.08

bis zu lvl 70 und noch viel viel weiter Empty
BeitragThema: Re: bis zu lvl 70 und noch viel viel weiter   bis zu lvl 70 und noch viel viel weiter Icon_minitimeDo März 19, 2009 6:28 pm

Hmmm...

würde dir ein 27-wis-wabbit weiterhelfen?

Falls ja, gib einfach Bescheid (am besten inGame).
Nach oben Nach unten
Morfium
Teigzubereiter
Morfium


Anzahl der Beiträge : 150
Ort : Traismauer
Anmeldedatum : 09.01.09

bis zu lvl 70 und noch viel viel weiter Empty
BeitragThema: Re: bis zu lvl 70 und noch viel viel weiter   bis zu lvl 70 und noch viel viel weiter Icon_minitimeDo März 19, 2009 6:55 pm

jetzt wär nur noch eine wis kopfbedekung gut....da drak ja schon so nett war mir ein paar sachen zu vermieten
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

bis zu lvl 70 und noch viel viel weiter Empty
BeitragThema: Re: bis zu lvl 70 und noch viel viel weiter   bis zu lvl 70 und noch viel viel weiter Icon_minitimeDo März 19, 2009 7:40 pm

vermieten?!?! Ich dachte sowas läuft eig unter leihen... Für Natus Scara set (von dem ich alles außerm Umhang ausgemottet hab) hab ich keine miete gezahlt, genauso wenig für Kanjis ( Der wars doch, oder?) Kingfressicap genauso wenig. Villeicht muss ich ja nachzahlen? Bitte um Aufklärung

mfg Heikki
Nach oben Nach unten
Bloody
Keksrezeptbewahrer
Bloody


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 30
Ort : Esslingen
Anmeldedatum : 15.03.09

bis zu lvl 70 und noch viel viel weiter Empty
BeitragThema: Re: bis zu lvl 70 und noch viel viel weiter   bis zu lvl 70 und noch viel viel weiter Icon_minitimeDo März 19, 2009 7:44 pm

Morfium schrieb:
jetzt wär nur noch eine wis kopfbedekung gut....da drak ja schon so nett war mir ein paar sachen zu vermieten

Ich hätt noch ne 20 Wis Presi Kappe und meiner meinung nach auch ne 30 Wis Truter Kappe, welche iwo auf der Bank gammeln müsste.

Kostet auch nix Razz

Bei Interesse melden^^


mfg bloody
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bis zu lvl 70 und noch viel viel weiter Empty
BeitragThema: Re: bis zu lvl 70 und noch viel viel weiter   bis zu lvl 70 und noch viel viel weiter Icon_minitimeDo März 19, 2009 7:57 pm

heikki ich bezweifel das hier irgendjemand was auf miete bekommt. man zahlt doch demjenigen nich jeden tag ka 100k odee was weis ich so was hirnrissiges XD
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

bis zu lvl 70 und noch viel viel weiter Empty
BeitragThema: Re: bis zu lvl 70 und noch viel viel weiter   bis zu lvl 70 und noch viel viel weiter Icon_minitimeDo März 19, 2009 7:59 pm

Na sowas will ich aber auch hoffen
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

bis zu lvl 70 und noch viel viel weiter Empty
BeitragThema: Re: bis zu lvl 70 und noch viel viel weiter   bis zu lvl 70 und noch viel viel weiter Icon_minitimeFr März 20, 2009 1:15 am

Leider hab ich mein Lieblingswissset an unser Gildenhäschen verliehen. Allerdings meine ich mich zu erinnern, dass irgendeiner meiner Twinks noch sein altes Pressiset bei sich rumliegen hat. Schreib mich am besten nochma' in Game darauf an, dann spiele ich Schatzsuche Very Happy.
Nach oben Nach unten
thebaum
Teigzubereiter
thebaum


Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 28
Ort : MINDÖÖN^^
Anmeldedatum : 31.01.09

bis zu lvl 70 und noch viel viel weiter Empty
BeitragThema: Re: bis zu lvl 70 und noch viel viel weiter   bis zu lvl 70 und noch viel viel weiter Icon_minitimeFr März 20, 2009 4:14 pm

ich will auch gerne helfen hab aber nichts mehr ^^
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

bis zu lvl 70 und noch viel viel weiter Empty
BeitragThema: Re: bis zu lvl 70 und noch viel viel weiter   bis zu lvl 70 und noch viel viel weiter Icon_minitimeFr März 20, 2009 5:16 pm

Der Wille zählt :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bis zu lvl 70 und noch viel viel weiter Empty
BeitragThema: Re: bis zu lvl 70 und noch viel viel weiter   bis zu lvl 70 und noch viel viel weiter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bis zu lvl 70 und noch viel viel weiter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noch nie gesehen
» Noch ein Versuch :'(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Erste Hilfe-
Gehe zu: