Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Noch ein Versuch :'(

Nach unten 
+3
Explo
Xelo-Dark
Shock
7 verfasser
AutorNachricht
Shock
Backstubensucher
Shock


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.03.09

Noch ein Versuch :'( Empty
BeitragThema: Noch ein Versuch :'(   Noch ein Versuch :'( Icon_minitimeSo März 15, 2009 2:38 pm

Hallo, Hallo, ich grüße euch alle .
Ich hatte mir überlegt, der Gilde Draconia bei zutreten, warum ich das will, werde ich später anführen, ich wollte mich erst einmal beschreiben wie ich so bin und andere Sachen.
Allgemeine Daten:
Also ich bin Medin aus Essen, bin 14 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium.
Hobbies und Interessen:
Meine Hobbies sind:
Ich male sehr gerne, dazu gehört nicht nur Stilleben, sondern auch Comic. Wenn ich nicht male, lese ich Bücher, die sich entweder mit Philosophie beschäftigen, oder Fantasy (Fantasy sind Geschichten, die es in Wirklichkeit nie geben kann, dazu gehört beispielsweise Harry Potter.) Ein philosophisches Buch ist beispielsweise "Wer bin ich und wenn ja, wieviele?" Dieses Buch lese ich gerade, ich kann es nur weiterempfehlen, die Philosophie interessant finden.
Ich spiele seit 3-4 Jahren Fußball.
Ich schaue mir auch ab und zu Videos auf YouTube an, um mich zu unterhalten, wenn das Wetter schlecht sein sollte und ich nichts mit meinen Freunden unternehmen kann.

Ich sagte ja, dass ich nochmal darauf zurückgreifen wollte, warum ich joinen wollte.
Grund:
Ich will in eine Gilde in der ich mich geborgen fühle, in der man einander hilft, in der man nett mit einander kommunizieren kann.
Ich fände es gut, wenn man für Gilde ab und zu etwas droppt, nehmen wir an, Person X braucht 100x Tofufedern, dann droppt, oder kauft Person Y die Federm und wenn Person Y einmal was braucht, so hilft Person X, Person Y.
Ich würde gerne der Gilde 10% abgeben, an den gewonnenen Erfahrungspunkten.
Mein Charakter ist ein Cra und bin Stufe 69, so gut wie 70.meine Berufe sind Juwelier und Schumacher jeweils Stufe 30 und Schneider Stufe 13. Wenn ich levele, und ich gute Mobs finde, kann ich in kurzer Zeit einige ep an die Gilde abgeben. Ich verschenke Sachen, wenn sie jemand dringend braucht, aber nur, wenn ich sie selber besitze.
Meine Gesinnung ist Neutral, falls ich Bonta werden sollte, sollte das kein Problem sein, die Gesinnung zu wechseln.
Sollte irgendetwas unklar sein, so schreibt es hier hinein.
Ich bin momentan in Excalibur und bleibe da, bis Ihr wieder da ist und entscheidet ob ich joinen kann, oder nicht.

Mfg Shock
Nach oben Nach unten
Xelo-Dark
Wellholzhalter
Xelo-Dark


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.02.09

Noch ein Versuch :'( Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Versuch :'(   Noch ein Versuch :'( Icon_minitimeSo März 15, 2009 2:54 pm

Hi Shock =)

Sowas nenne ich eine gelungene Bewerbung!

Also mein Aie hasste auf schon mal!

MfG Xelo ::::::::::::::::::::::::::
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Noch ein Versuch :'( Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Versuch :'(   Noch ein Versuch :'( Icon_minitimeSo März 15, 2009 2:57 pm

Aie!

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Darienn
Keksrezeptbewahrer
Darienn


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 43
Ort : Rückeroth
Anmeldedatum : 25.01.09

Noch ein Versuch :'( Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Versuch :'(   Noch ein Versuch :'( Icon_minitimeSo März 15, 2009 3:11 pm

Shock schrieb:

Hallo, Hallo, ich grüße euch alle .
Ich hatte mir überlegt, der Gilde Draconia bei zutreten, warum ich das will, werde ich später anführen, ich wollte mich erst einmal beschreiben wie ich so bin und andere Sachen.
Allgemeine Daten:
Also ich bin Medin aus Essen, bin 14 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium.
Hobbies und Interessen:
Meine Hobbies sind:
Ich male sehr gerne, dazu gehört nicht nur Stilleben, sondern auch Comic. Wenn ich nicht male, lese ich Bücher, die sich entweder mit Philosophie beschäftigen, oder Fantasy (Fantasy sind Geschichten, die es in Wirklichkeit nie geben kann, dazu gehört beispielsweise Harry Potter.) Ein philosophisches Buch ist beispielsweise "Wer bin ich und wenn ja, wieviele?" Dieses Buch lese ich gerade, ich kann es nur weiterempfehlen, die Philosophie interessant finden.
Ich spiele seit 3-4 Jahren Fußball.
Ich schaue mir auch ab und zu Videos auf YouTube an, um mich zu unterhalten, wenn das Wetter schlecht sein sollte und ich nichts mit meinen Freunden unternehmen kann.

Warum nicht gleich so?
Diese ausführliche Bewerbung hätte ich von einem Gymnasiasten beim 1. Mal erwartet.

Shock schrieb:

Ich sagte ja, dass ich nochmal darauf zurückgreifen wollte, warum ich joinen wollte.
Grund:
Ich will in eine Gilde in der ich mich geborgen fühle, in der man einander hilft, in der man nett mit einander kommunizieren kann.

Das ist leider was völlig anderes diesmal, als das was du in der 1. Bewerbung geschrieben hast.

Shock schrieb:

Ich fände es gut, wenn man für Gilde ab und zu etwas droppt, nehmen wir an, Person X braucht 100x Tofufedern, dann droppt, oder kauft Person Y die Federm und wenn Person Y einmal was braucht, so hilft Person X, Person Y.

Das ist in Draconia gang und gebe. Völlig normal.

Shock schrieb:

Ich würde gerne der Gilde 10% abgeben, an den gewonnenen Erfahrungspunkten.

Du musst keine Versprechungen machen um ein AIE von jemandem zu ergattern.

Shock schrieb:

Mein Charakter ist ein Cra und bin Stufe 69, so gut wie 70.meine Berufe sind Juwelier und Schumacher jeweils Stufe 30 und Schneider Stufe 13. Wenn ich levele, und ich gute Mobs finde, kann ich in kurzer Zeit einige ep an die Gilde abgeben.

Wie gesagt Versprechen sind unnötig.

Shock schrieb:

Ich verschenke Sachen, wenn sie jemand dringend braucht, aber nur, wenn ich sie selber besitze.

Hör mal auf mit "einschleimen" tongue

Shock schrieb:

Meine Gesinnung ist Neutral, falls ich Bonta werden sollte, sollte das kein Problem sein, die Gesinnung zu wechseln.

Ähm, hast du die Regeln gelesen? Ich finde dort nichts, was die Bestimmung der Fraktion betrifft...
...was soviel heißt wie: Es wird keine Gesinnung von der Gilde vorgeschrieben... Die Gesinnungswahl obliebt jedem Mitgliedes Draconias selbst...

Tjo alles in allem wär es gut gewesen wenn du dir bei der 1. Bewerbung solche Mühe gegeben hättest, anstatt jetzt zu zeigen das du es eben DOCH weitaus BESSER kannst als bei der 1.

Ich wandel mal mein damaliges Dagegen in eine Enthaltung um.
Ein AIE kann ich nicht geben aufgrund der Tatsache das du dir bei der 1. einfach keinerlei Mühe gegeben hast, im Gegensatz zur 2. Bewerbung.

MFG
Nach oben Nach unten
Haseo-Kun
Keksrezeptbewahrer
Haseo-Kun


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 31
Anmeldedatum : 24.01.09

Noch ein Versuch :'( Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Versuch :'(   Noch ein Versuch :'( Icon_minitimeSo März 15, 2009 3:21 pm

Ich Enthalte mich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch ein Versuch :'( Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Versuch :'(   Noch ein Versuch :'( Icon_minitimeSo März 15, 2009 3:26 pm

Enthaltung.

Bin wie gesagt kein fan von 2. Anläufen...


Lg zacki
Nach oben Nach unten
Yawe
Teigzubereiter
Yawe


Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 31
Ort : Niedersachen/Ostfriesland/Neuschoo
Anmeldedatum : 31.01.09

Noch ein Versuch :'( Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Versuch :'(   Noch ein Versuch :'( Icon_minitimeSo März 15, 2009 9:04 pm

Hm.
2. Anläufe, ja...
Also ich wäre nach dieser besseren Bewerbung schwach dafür, aber wisse, dass ich, wenn du in die Probezeit kommst, verstärkt auf dich achte.
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Noch ein Versuch :'( Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Versuch :'(   Noch ein Versuch :'( Icon_minitimeMo März 16, 2009 12:13 am

Ich sag immernoch nein.
Wenn wir jedem der sich bewirbt noch eine und noch eine und noch eine chance geben können wir sie auch gleich alle nehmen.

Dagegen.
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Gesponserte Inhalte





Noch ein Versuch :'( Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Versuch :'(   Noch ein Versuch :'( Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Noch ein Versuch :'(
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noch nie gesehen
» bis zu lvl 70 und noch viel viel weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: