Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ein einsamer osa:( sucht gilde:)

Nach unten 
+13
Fey~
Darienn
Explo
thebaum
Kanji
Horsti
Yawe
Heikki
CultCat
Bloody
Pius
Kelda
Aura
17 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




ein einsamer osa:( sucht gilde:) Empty
BeitragThema: ein einsamer osa:( sucht gilde:)   ein einsamer osa:( sucht gilde:) Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 6:43 pm

Ich würde mich gerne bei euch bewerben: Im Spiel heise ich Fokuskiler oder fokus und bin lvl 61. Außerdem bin ich ein osa und in Realität 12 jahre alt und kann ungefähr 10- 15 stunden in der woche spielen Smile Ich kann relativ schnell schreiben und nur meine Mutter verwaltet manchmal meinen Account. Außerdem bin ich Bastler auf 10, Holzfäller auf 50 und Schwertschmied auf 45. Ich möchte mich bei euch bewerben, weil ich bei meiner alten Gilde kaum dungens, die besser als fressidunni waren, gemacht habe. Des weiteren wurde es in meiner alten Gilde nach kurzer Zeit relativ langweilig... ich erhoffe mir in eurer Gilde mehr Dungens zu machen, und mit anderen lvln zu können. Ich bin auf eure Gilde gekommen, als ihr einmal bei den Krachlern gedroppt hattet und ich mit euch gesprochen hatte. Und mitbekommen hatte, wiefiel ihr zusammen macht und wie freundlich eure Gilde ist.

Ich warte auf eure Antwort Smile
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

ein einsamer osa:( sucht gilde:) Empty
BeitragThema: Re: ein einsamer osa:( sucht gilde:)   ein einsamer osa:( sucht gilde:) Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 7:07 pm

Aloha,

also an sich find ich du bist arg jung.. soll nciht negativ klingen, aber daher weiß ich nicht ob du bei uns reinpasst...
Und deine Bewebrung.. naja deines Alters wegen möchte ich sie nicht Kommentieren.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

ein einsamer osa:( sucht gilde:) Empty
BeitragThema: Re: ein einsamer osa:( sucht gilde:)   ein einsamer osa:( sucht gilde:) Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 7:57 pm

Hallo

Wie Hailey schon sagte 12 ist sehr jung aber auch mit jungen spielern haben wir auch schon gute erfahrungen gemacht.
Irgendwie kommt mir deine bewerbung aber spanisch vor... kann nur den finger noch nicht drauf legen was es ist.

erstmal enthaltung.
kelda
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Pius
Keksrezeptbewahrer
Pius


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 29
Ort : Hille
Anmeldedatum : 23.12.08

ein einsamer osa:( sucht gilde:) Empty
BeitragThema: Re: ein einsamer osa:( sucht gilde:)   ein einsamer osa:( sucht gilde:) Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 8:19 pm

sieht rechteckig aus Oo
-enthaltung-
Nach oben Nach unten
Bloody
Keksrezeptbewahrer
Bloody


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 30
Ort : Esslingen
Anmeldedatum : 15.03.09

ein einsamer osa:( sucht gilde:) Empty
BeitragThema: Re: ein einsamer osa:( sucht gilde:)   ein einsamer osa:( sucht gilde:) Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 8:58 pm

HuHuZ =O

Fokuskiler schrieb:
Ich kann relativ schnell schreiben und nur meine Mutter verwaltet manchmal meinen Account.
Erklär das mal pls genau, spielt sie auch Dofus, wenn ja dann bitte ich um ein paar Angaben.

Fokuskiler schrieb:
Ich möchte mich bei euch bewerben, weil ich bei meiner alten Gilde
Alte Gilde .... hm, erzähl mal von der alten Gilde.

Fokuskiler schrieb:
kaum dungens, die besser als fressidunni waren, gemacht habe. Des weiteren wurde es in meiner alten Gilde nach kurzer Zeit relativ langweilig... ich erhoffe mir in eurer Gilde mehr Dungens zu machen, und mit anderen lvln zu können.
Ich sag das nich gern, hört sich für mich aba einfach an, als ob du n packesel zum lvln suchst.

Tut mir Leid, naja eigentlich sag ich das nur aus freundlichkeit *ist nu pöse*

Klingt zwar komisch, aba deine Bewerbung ist für mich total lieblos!
Fazit: Dagegen


mfg bloody
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

ein einsamer osa:( sucht gilde:) Empty
BeitragThema: Re: ein einsamer osa:( sucht gilde:)   ein einsamer osa:( sucht gilde:) Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 10:24 pm

dafür.
alter spielt bei uns erstrangig keine rolle und trotz der rechtschreibfehler, mit denen du nicht sparsam umgegangen bist Wink, hast du dir mühe gegeben, all unsere fragen in deiner bewerbung zu beantworten.
probezeit bleibt probezeit, wenn es in der zeit nicht passen sollte, wird sich das schnell zeigen.
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

ein einsamer osa:( sucht gilde:) Empty
BeitragThema: Re: ein einsamer osa:( sucht gilde:)   ein einsamer osa:( sucht gilde:) Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 2:15 am

Ich schließe mich Surrender an, vorsichtiges Aie
Nach oben Nach unten
Yawe
Teigzubereiter
Yawe


Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 31
Ort : Niedersachen/Ostfriesland/Neuschoo
Anmeldedatum : 31.01.09

ein einsamer osa:( sucht gilde:) Empty
BeitragThema: Re: ein einsamer osa:( sucht gilde:)   ein einsamer osa:( sucht gilde:) Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 2:20 am

Probezeit=Probezeit, seehr gutes Argument x)
Ja, wäre auch dafür ihm mal auf den Zahn zu fühlen.
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

ein einsamer osa:( sucht gilde:) Empty
BeitragThema: Re: ein einsamer osa:( sucht gilde:)   ein einsamer osa:( sucht gilde:) Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 11:03 am

na dann will ich auch mal ein vorsichtiges aie geben, auf eine probezeit Smile
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Gast
Gast




ein einsamer osa:( sucht gilde:) Empty
BeitragThema: Re: ein einsamer osa:( sucht gilde:)   ein einsamer osa:( sucht gilde:) Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 2:07 pm

ach man, was solls, ich versuchs wenn ich 13 bin nochmal... (das ist am 24.4.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ein einsamer osa:( sucht gilde:) Empty
BeitragThema: Re: ein einsamer osa:( sucht gilde:)   ein einsamer osa:( sucht gilde:) Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 2:09 pm

O.o da bekommt wer aies und will nich ok xD
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

ein einsamer osa:( sucht gilde:) Empty
BeitragThema: Re: ein einsamer osa:( sucht gilde:)   ein einsamer osa:( sucht gilde:) Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 2:11 pm

Auf die paar Tage kommts nicht an ;-)
Wenn selbst Kelda dir ein, wenn auch vorsichtiges Aie für die Probezeit gibt steht der Aufnahme kaum etwas im Wege.
Nach oben Nach unten
Kanji
Keksrezeptbewahrer
Kanji


Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 32
Anmeldedatum : 31.10.08

ein einsamer osa:( sucht gilde:) Empty
BeitragThema: Re: ein einsamer osa:( sucht gilde:)   ein einsamer osa:( sucht gilde:) Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 2:22 pm

Kleine Randnotiz, Aie!=dafür Wink
Wegen mir kann man ihn sich auch mal genauer ansehen.
Nach oben Nach unten
thebaum
Teigzubereiter
thebaum


Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 28
Ort : MINDÖÖN^^
Anmeldedatum : 31.01.09

ein einsamer osa:( sucht gilde:) Empty
BeitragThema: Re: ein einsamer osa:( sucht gilde:)   ein einsamer osa:( sucht gilde:) Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 2:42 pm

erklär mal wie mann so ein viereck tippen kann^^ aber ich bin dafür bin selber ja nur 1 jahr älter und man kann mensch nich dafür verurteilen wann sie geboren sind is ja nich ihjre schuld^^
Nach oben Nach unten
Bloody
Keksrezeptbewahrer
Bloody


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 30
Ort : Esslingen
Anmeldedatum : 15.03.09

ein einsamer osa:( sucht gilde:) Empty
BeitragThema: Re: ein einsamer osa:( sucht gilde:)   ein einsamer osa:( sucht gilde:) Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 2:48 pm

HuHuZ =O

thebaum schrieb:
man kann mensch nich dafür verurteilen wann sie geboren sind is ja nich ihjre schuld^^
Wer tut das hier denn? =O

Und imma noch dagegen =3 Sonst ists ja langweillig wenn alle nur Aie! sind =P


mfg bloody
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

ein einsamer osa:( sucht gilde:) Empty
BeitragThema: Re: ein einsamer osa:( sucht gilde:)   ein einsamer osa:( sucht gilde:) Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 3:05 pm

nur am rande. bitte bewertet meine stimmstärke nicht über eurer.
nur weil ich cheffe bin soll das nix zu heissen haben.
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

ein einsamer osa:( sucht gilde:) Empty
BeitragThema: Re: ein einsamer osa:( sucht gilde:)   ein einsamer osa:( sucht gilde:) Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 3:06 pm

Dagegen.
In Game unterhalten und seine Ausdrucksweise war doch sehr "gemischt" und ich bin der Meinung das er (noch) nicht zu Draconia passt.

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Darienn
Keksrezeptbewahrer
Darienn


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 43
Ort : Rückeroth
Anmeldedatum : 25.01.09

ein einsamer osa:( sucht gilde:) Empty
BeitragThema: Re: ein einsamer osa:( sucht gilde:)   ein einsamer osa:( sucht gilde:) Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 3:54 pm

Kelda schrieb:
nur am rande. bitte bewertet meine stimmstärke nicht über eurer.
nur weil ich cheffe bin soll das nix zu heissen haben.

Bisher hattest du aber eigentlich immer nen guten Riecher Kelda-san pig
Nach oben Nach unten
Fey~
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.02.09

ein einsamer osa:( sucht gilde:) Empty
BeitragThema: Re: ein einsamer osa:( sucht gilde:)   ein einsamer osa:( sucht gilde:) Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 9:09 pm

Nja ich find es auch ganz schön jung wenn man mal so nen paar gespräche bemerkt wenn Shatti udn ich uns mal unterhalten ähm *g* vorallem in den kämpfen...

Nja auf ne Probezeit, meinet wegen kann ich nicht viel zu sagen daher enthalt ich mich^^
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

ein einsamer osa:( sucht gilde:) Empty
BeitragThema: Re: ein einsamer osa:( sucht gilde:)   ein einsamer osa:( sucht gilde:) Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 9:23 pm

probeaiersalat^^
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

ein einsamer osa:( sucht gilde:) Empty
BeitragThema: Re: ein einsamer osa:( sucht gilde:)   ein einsamer osa:( sucht gilde:) Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 3:15 pm

meld dich doch mal ingame zum beschnuppern Smile
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Morfium
Teigzubereiter
Morfium


Anzahl der Beiträge : 150
Ort : Traismauer
Anmeldedatum : 09.01.09

ein einsamer osa:( sucht gilde:) Empty
BeitragThema: Re: ein einsamer osa:( sucht gilde:)   ein einsamer osa:( sucht gilde:) Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 3:26 pm

Fokuskiler schrieb:
ach man, was solls, ich versuchs wenn ich 13 bin nochmal... (das ist am 24.4.)

Für mich gibt er für einen draconier zu schnell auf!
*enthaltung*
Nach oben Nach unten
Cirrus
Keksausstecher
Cirrus


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 34
Ort : Astrub Parkbank
Anmeldedatum : 19.10.08

ein einsamer osa:( sucht gilde:) Empty
BeitragThema: Re: ein einsamer osa:( sucht gilde:)   ein einsamer osa:( sucht gilde:) Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 4:13 pm

Hmm, Daumen runter....
Nach oben Nach unten
Elloena
Keksdosenpolierer
Elloena


Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 33
Ort : 92339 Beilngries
Anmeldedatum : 10.07.08

ein einsamer osa:( sucht gilde:) Empty
BeitragThema: Re: ein einsamer osa:( sucht gilde:)   ein einsamer osa:( sucht gilde:) Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 6:46 pm

hmm...
ich find auch er is arg jung...und das merkt man leicht an der textstruktur und am textihnhalt.
zumindest für eine bewerbung sollte man sich nicht aus schnellschreiben sondern eher auf sauberkeit und ordnung achten *den alten laberfetzen meine mutter raushängen lass*

aber ich enthalte mich trotzdem mal der ganzen sache.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ein einsamer osa:( sucht gilde:) Empty
BeitragThema: Re: ein einsamer osa:( sucht gilde:)   ein einsamer osa:( sucht gilde:) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ein einsamer osa:( sucht gilde:)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner Sram sucht Gilde :-)
» Agi Xel sucht neue Gilde nach Aufnahmestopp.
» Ein Cra sucht seine Heimat
» Kleine Xel sucht heim

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: