Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein Cra sucht seine Heimat

Nach unten 
+10
Galahad
Nuj
CultCat
Kara
Kelda
Faore
Sake-Inari
Explo
marcaurel
Kakashy
14 verfasser
AutorNachricht
Kakashy
Keksbäcker
Kakashy


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 31
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 08.04.09

Ein Cra sucht seine Heimat Empty
BeitragThema: Ein Cra sucht seine Heimat   Ein Cra sucht seine Heimat Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 12:52 am

Hallo ihr lieben,

ja ich lebe noch... . und ich habe mir überlegt mal wieder an zu fangen dofus zu spielen und in diesem zusammenhang würde ich gerne wieder zu draconia zurückkehren.
Ich weiß nicht ob ihr mitbekommen habt wie es dazu kam das ich überhaupt aus draconia gegangen bin, also das war so: ich hatte aufgehört dofus zu spielen, weil ich umgezogen bin und eine ausbildung begonnen habe in magdeburg und in meiner wohnung dort weder internet noch pc hatte. meine acc´s gab ich an punisha, meine damalige frau, ab. sie hat auch kashy aus draconia genommen und zu traders gesteckt... :/.
naja nun bin ich wieder da und würde gerne wieder zu euch stoßen. loggen kann mich im mom niemand und das wird schätze ich auch erstmal so bleiben. im mom habe ich leider noch kein set und auch kaum geld ich hoffe puni gibt mir mein altes SO set wieder sodass ich dann auch wieder zu etwas zu gebrauchen bin und mit euch ein paar schöne und spannende runs machen kann.
also ich hoffe ihr gebt mir eine 2. chance und wir sehn uns Smile

biba kashy
Nach oben Nach unten
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
marcaurel


Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 49
Anmeldedatum : 22.12.08

Ein Cra sucht seine Heimat Empty
BeitragThema: Re: Ein Cra sucht seine Heimat   Ein Cra sucht seine Heimat Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 1:09 am

Also... ihr wißt, ich stimme bei Bewerbungen nicht ab...

Nur sehe ich hier keine zweite Chance, sondern nur eine erste, die wieder aufgenommen wird.

Aus meiner Sicht war alles hieb- und stichfest im Vorfeld geregelt.
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Ein Cra sucht seine Heimat Empty
BeitragThema: Re: Ein Cra sucht seine Heimat   Ein Cra sucht seine Heimat Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 1:33 am

rein mit ihm Wink

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Sake-Inari
Teigzubereiter
Sake-Inari


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 37
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 03.03.09

Ein Cra sucht seine Heimat Empty
BeitragThema: Re: Ein Cra sucht seine Heimat   Ein Cra sucht seine Heimat Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 1:55 am

Auch ich halte mich für gewöhnlich aus Bewerbungen raus. Bei dieser jedoch nicht.

Ein Aie! von mir.
Nach oben Nach unten
Faore
Förmchenaufbewahrer
Faore


Anzahl der Beiträge : 61
Ort : Astrub, Baum vor der Bank
Anmeldedatum : 25.03.09

Ein Cra sucht seine Heimat Empty
BeitragThema: Re: Ein Cra sucht seine Heimat   Ein Cra sucht seine Heimat Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 1:58 am

*Kaka mit zu Mama schlepp*

Guck mal Mama hab ich gefunden .____. können wa den behalten? *Halsband raushol* ich sorg auch dafür das der nich wieder wegläuft *Hundeblick machz* Aber füttern muss Gala den :O weiß nich was original Toofcras futtern v.v *Hoffnungsvoll in die Runde guck*
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Ein Cra sucht seine Heimat Empty
BeitragThema: Re: Ein Cra sucht seine Heimat   Ein Cra sucht seine Heimat Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 4:27 am

Ja Fao , der Kakashy wird auf jeden Fall behalten.
Ausbildung und Umzug sind immerhin wichtige Gründe und ich denke da stimmen mit auch alle zu oder?
*Fragend in die Runde guck und schonmal den wilkommens Keksteig ausroll*
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Kara
Teigzubereiter
Kara


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 27
Ort : Ostfildern
Anmeldedatum : 29.03.09

Ein Cra sucht seine Heimat Empty
BeitragThema: Re: Ein Cra sucht seine Heimat   Ein Cra sucht seine Heimat Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 9:15 am

ein fettes aie von mir!
Gala wird ihm schon mit rippchen versorgen...
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Ein Cra sucht seine Heimat Empty
BeitragThema: Re: Ein Cra sucht seine Heimat   Ein Cra sucht seine Heimat Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 11:25 am

Keine Frage - aie
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

Ein Cra sucht seine Heimat Empty
BeitragThema: Re: Ein Cra sucht seine Heimat   Ein Cra sucht seine Heimat Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 11:55 am

Pfff, wer Gegen stimmt, kriegt nen Arschtritt und nen paar brennende Karten ab!


AIIIIIIE! KAAAAAAAAAAASHY!
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Ein Cra sucht seine Heimat Empty
BeitragThema: Re: Ein Cra sucht seine Heimat   Ein Cra sucht seine Heimat Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 12:14 pm

dagegen *hintern hinhalt und erwartungsvoll guckt*



















ne..aie.....glücko hat zu fiese schuhe



gala
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

Ein Cra sucht seine Heimat Empty
BeitragThema: Re: Ein Cra sucht seine Heimat   Ein Cra sucht seine Heimat Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 12:29 pm

Hrhrhr, Keksi wollte mir gerade Nieten dran machen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Cra sucht seine Heimat Empty
BeitragThema: Re: Ein Cra sucht seine Heimat   Ein Cra sucht seine Heimat Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 1:33 pm

Hallo,

ehrlich, dass das noch hier überhaupt offen steht ...


Dafür!


<Träumer>
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Ein Cra sucht seine Heimat Empty
BeitragThema: Re: Ein Cra sucht seine Heimat   Ein Cra sucht seine Heimat Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 2:25 pm

Also, wenn ich es mir recht überlege (Zeitfenster) dann komme ich (Kartoffel Salat) zu dem Schluss (Skispringen), dass deine Bewerbung (Handschu) so sinnlos ist (Star wars) wie mein Post, indem (Nikolaus) ja nun wirklich nicht das wahre drinnsteht. Meine (Leerzeichen) Frage? Warum bewirbst (Bewerbung) du dich hier denn? Natürlich wollen wir dich wieder^^ AIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIEAIE

mfg Heikki

ps: Wer die Aies zählt bekommt zur Belohnung 10 Kamas. Wer sich verzählt, zahlt 100 kk in die Gildenkasse^^
Nach oben Nach unten
beaux-arts
Keksrezeptbewahrer



Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 30
Ort : Esslingen
Anmeldedatum : 16.03.09

Ein Cra sucht seine Heimat Empty
BeitragThema: Re: Ein Cra sucht seine Heimat   Ein Cra sucht seine Heimat Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 2:30 pm

Also auch wenn ich es nicht sagen muss sag ich es mal
Aie!^^
Nach oben Nach unten
Kakashy
Keksbäcker
Kakashy


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 31
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 08.04.09

Ein Cra sucht seine Heimat Empty
BeitragThema: Re: Ein Cra sucht seine Heimat   Ein Cra sucht seine Heimat Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 6:04 pm

so ihr lieben, ich wollte nur das ihr´s als erste erfahrt... ich habe mir nen lapi mit inet anschluss für meine wohnung besorgt und werde nun wieder regelmäßig online kommen können und hoffentlich wieder tolle sachen mit euch erleben Wink
Nach oben Nach unten
Yawe
Teigzubereiter
Yawe


Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 31
Ort : Niedersachen/Ostfriesland/Neuschoo
Anmeldedatum : 31.01.09

Ein Cra sucht seine Heimat Empty
BeitragThema: Re: Ein Cra sucht seine Heimat   Ein Cra sucht seine Heimat Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 6:27 pm

Dagegen.



























































oder doch nicht? hm, dass Äffchen in meinem Kopf sagt Dafür.
Und dem vertraue ich immer Smile

Aie
Nach oben Nach unten
Bloodforce
Keksmonopolbesitzer
Bloodforce


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.06.09

Ein Cra sucht seine Heimat Empty
BeitragThema: Re: Ein Cra sucht seine Heimat   Ein Cra sucht seine Heimat Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 7:01 pm

O.O toofcra <33 Aie! Very Happy wb kakashy, endlich spielste mal wieder Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Cra sucht seine Heimat Empty
BeitragThema: Re: Ein Cra sucht seine Heimat   Ein Cra sucht seine Heimat Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Cra sucht seine Heimat
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Xel sucht heim
» Kleine Iop sucht Zuhause..
» Ein Cra sucht neue welten
» ein einsamer osa:( sucht gilde:)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: