Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kleine Iop sucht Zuhause..

Nach unten 
+15
Galahad
CultCat
Rabentraum
Kara
Adriele
Amanople
Horsti
Adhemar
Mikei
Strikez
Kelda
Akantor-one
Explo
KMJX
Kathy
19 verfasser
AutorNachricht
Kathy
Keksrezeptbewahrer
Kathy


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 30
Anmeldedatum : 25.03.10

Kleine Iop sucht Zuhause.. Empty
BeitragThema: Kleine Iop sucht Zuhause..   Kleine Iop sucht Zuhause.. Icon_minitimeDo März 25, 2010 9:54 pm

Hallu,

*Tief Luft holt* Nach seeeehr langer Überlegung trau ich mich jetzt endlich! Hiermit möchte ich mich bei euch bewerben. *Erleichtert ausatmet*


Zu der Person hinter dem Char:

Mein Name ist Katharina Bergemann, bevorzuge es aber Kathy genannt zu werden. Ehrlich gesagt sehe ich meinen Namen mehr als Strafe an – Schrecklich. Ich bin am 08.01.1994 in der wunderschönen Stadt Bremen, direkt neben der Weser, zur Welt gekommen. Derzeit wohne ich allerdings in einem kleinen Dorf in Niedersachsen.

Zurzeit besuche die 10. Klasse einer Realschule, die ich diesen Sommer (hoffentlich erfolgreich x3) abschließen werde. Meine Sommerferien werde ich dann mit einem Umzug nach NRW verbringen, wo mir kurze Zeit später 2 weitere Jahre Schule bevorstehen *grauen bekommt*

Hm..Ich bin ziemlich offen und nehme kein Blatt vor den Mund, was mich allerdings schon öfters in Schwierigkeiten gebracht hat *hust* Trotzdem helfe ich immer gern und man kann mich mitschleifen wohin mein möchte. Habe so meine Probleme mit dem „Nein“ sagen. Irgendwie merke ich gerade, dass ich nicht sonderlich gut darin bin, mich selbst zu beschreiben >.<


Zu meinem Char:

Ich spiele eine kleine, brakmanische Iop-Dame, die auf den Namen Ayze hört. Ihr Level beträgt momentan 141. Ich spiele schon knapp 2 Jahre, obwohl Ayze erst ein paar Monate existiert. Berufe und Twinks habe ich keine. Frage mich eh immer, wie sich ganz normale Schüler 4 Twinks leisten können. Also ehrlich gesagt, dafür ist mir mein bisschen Geld zu Schade. Eine Ex-Gilde ist High Definition, der ich beim Aufbau geholfen habe. Die Andere ist Black Sun, die ich aus zu vielen Streitigkeiten unter den Membern verlassen habe. Mittlerweile bin ich schon ziemlich lang Gildenlos. Loggen kann mich übrigens auch niemand, obwohl ich keine Sekunde zögern würde Rise meine Loggs zu geben.

Rise führt mich auch gleich zu dem Punkt, wie ich denn auf euch aufmerksam geworden bin. Mit Patrück <3 bin ich schon seit längerer Zeit ziemlich gut befreundet und ich würde sagen, er ist einer der wenigen Menschen, denen ich im Spiel wirklich vertraue.* Patrück in Arm spring und abknutsch* Besonders erwähnenswert ist hier auch Nimbus. Obwohl ich ihn nicht allzu lange kenne ist er mir sehr ans Herz gewachsen.
Desweiteren kenne ich Mike und Adhe und Explo noch relativ flüchtig. Natürlich sind mir auch die Gesichter vom Ressistand bekannt!

Der Hauptgrund warum ich zu euch möchte sind natürlich die Kekse!Smile
Achwas.. Ich könnte jetzt sagen: „weil Draconia einfach zu mir passt,“ aber das wäre gelogen. Ich bin mir in Sachen Gilden eigentlich total unsicher. Ich bin der Meinung, dass viele Gilden ziemlich abgehoben sind. Aber, gerade weil ihr kein Mindeslevel habt, finde ich euch sehr ansprechend. Klingt ja irgendwie ein bisschen geschleimt, aber ich meine das ernst.


Das war’s dann fürs Erste. Very Happy

Liebste Grüße
Kathy x3
Nach oben Nach unten
KMJX
Keksausstecher
KMJX


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 42
Ort : Ticino - CH
Anmeldedatum : 10.04.09

Kleine Iop sucht Zuhause.. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Iop sucht Zuhause..   Kleine Iop sucht Zuhause.. Icon_minitimeDo März 25, 2010 10:08 pm

Kathy schrieb:
Ich bin ziemlich offen und nehme kein Blatt vor den Mund, was mich allerdings schon öfters in Schwierigkeiten gebracht hat *hust*
*grins*
Das wird lustig What a Face

Kathy schrieb:
Habe so meine Probleme mit dem „Nein“ sagen.
*gespannt auf Happos Kommentar dazu wartet*


Endlich wieder etwas lesbares bei den Bewerbungen.
Dafür gibt es glatt schon mal das erste Aie! für die Probezeit.
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Kleine Iop sucht Zuhause.. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Iop sucht Zuhause..   Kleine Iop sucht Zuhause.. Icon_minitimeDo März 25, 2010 10:11 pm

Hallo,

Dafür.

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Iop sucht Zuhause.. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Iop sucht Zuhause..   Kleine Iop sucht Zuhause.. Icon_minitimeDo März 25, 2010 10:15 pm

Hallo,

kurz und knapp Dafür.


<Träumer>
Nach oben Nach unten
Akantor-one
Keksrezeptbewahrer
Akantor-one


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.10

Kleine Iop sucht Zuhause.. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Iop sucht Zuhause..   Kleine Iop sucht Zuhause.. Icon_minitimeDo März 25, 2010 10:16 pm

Dafür.
Finde die Bewerbung schön :3

mfg ~ Akantor
Nach oben Nach unten
Kathy
Keksrezeptbewahrer
Kathy


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 30
Anmeldedatum : 25.03.10

Kleine Iop sucht Zuhause.. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Iop sucht Zuhause..   Kleine Iop sucht Zuhause.. Icon_minitimeDo März 25, 2010 10:17 pm

Uii..Danke für die bisherigen Dafürs <3
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Kleine Iop sucht Zuhause.. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Iop sucht Zuhause..   Kleine Iop sucht Zuhause.. Icon_minitimeDo März 25, 2010 10:36 pm

*Schnappt sich die Bewerbung, legt sie vorsichtig auf den Boden, streicht sie liebevoll glatt und kuschelt keksmampfend mit Ihr vor dem Kamin im Gildenhaus*

Hachja, so schöööön können Bewerbungen sein ! *verträumt guck*

Aie Smile
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Strikez
Keksmonopolbesitzer
Strikez


Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 29
Anmeldedatum : 06.03.10

Kleine Iop sucht Zuhause.. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Iop sucht Zuhause..   Kleine Iop sucht Zuhause.. Icon_minitimeDo März 25, 2010 10:37 pm

Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür .... ahja,Dafür! :3
Nach oben Nach unten
Mikei
Förmchenaufbewahrer
Mikei


Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 33
Ort : Ketten
Anmeldedatum : 11.12.09

Kleine Iop sucht Zuhause.. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Iop sucht Zuhause..   Kleine Iop sucht Zuhause.. Icon_minitimeDo März 25, 2010 10:38 pm

Hi, joa bin auch mal ganz knapp bei nem

Dafür[u]

Lg Mikei
Nach oben Nach unten
Adhemar
Förmchenaufbewahrer
Adhemar


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 29
Ort : Ditzingen
Anmeldedatum : 26.11.09

Kleine Iop sucht Zuhause.. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Iop sucht Zuhause..   Kleine Iop sucht Zuhause.. Icon_minitimeDo März 25, 2010 10:57 pm

Naja,*will sein profilbild zeigen*...Aie!

Lg Adhe: Be fair,gib HipHop keine Chance!
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Kleine Iop sucht Zuhause.. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Iop sucht Zuhause..   Kleine Iop sucht Zuhause.. Icon_minitimeDo März 25, 2010 11:16 pm

Kathy schrieb:
Habe so meine Probleme mit dem „Nein“ sagen.
Möchtest du mich heiraten?


Die Bewerbung ist eigentlich viel zu gut für ein "Dafür", musses dir wohl aber trotzdem geben :/


Zuletzt von Horsti am Do März 25, 2010 11:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kathy
Keksrezeptbewahrer
Kathy


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 30
Anmeldedatum : 25.03.10

Kleine Iop sucht Zuhause.. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Iop sucht Zuhause..   Kleine Iop sucht Zuhause.. Icon_minitimeDo März 25, 2010 11:20 pm

Danke für die Zusagen Smile

Und Happo..
öh..*Ausrede such* öh...Ich hab keine Zeit?xD
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Kleine Iop sucht Zuhause.. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Iop sucht Zuhause..   Kleine Iop sucht Zuhause.. Icon_minitimeDo März 25, 2010 11:25 pm

Wanda ist meine derzeitige Frau, ich hab gehört du hast ihr auch schon einen Antrag gemacht. Vielleicht könnten wir uns dahingehend irgendwie einig werden, so, dass alle davon profitieren!
Nach oben Nach unten
Amanople
Backstubenkehrer
Amanople


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 35
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 16.12.09

Kleine Iop sucht Zuhause.. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Iop sucht Zuhause..   Kleine Iop sucht Zuhause.. Icon_minitimeDo März 25, 2010 11:40 pm

Aie.
Nach oben Nach unten
Adriele
Förmchenaufbewahrer
Adriele


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 29
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.12.09

Kleine Iop sucht Zuhause.. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Iop sucht Zuhause..   Kleine Iop sucht Zuhause.. Icon_minitimeDo März 25, 2010 11:41 pm

Volle Zustimmung. - Schöne Bewerbung.


Dafuer Smile

Lg <3
Nach oben Nach unten
Kara
Teigzubereiter
Kara


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 27
Ort : Ostfildern
Anmeldedatum : 29.03.09

Kleine Iop sucht Zuhause.. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Iop sucht Zuhause..   Kleine Iop sucht Zuhause.. Icon_minitimeDo März 25, 2010 11:44 pm

dafür...
Happo böse anfunkel
Du hast doch schon 20 frauen..., die will ich..
(obwohl sie mich zu 99% nicht will)
Nach oben Nach unten
Rabentraum
Keksmonopolbesitzer
Rabentraum


Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 36
Anmeldedatum : 01.02.09

Kleine Iop sucht Zuhause.. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Iop sucht Zuhause..   Kleine Iop sucht Zuhause.. Icon_minitimeFr März 26, 2010 12:33 am

hey, dich hab ich vorhin mit dem risel auf einem map-flecken sitzen gesehen Wink

ich war die nandrya, die sich nicht entscheiden konnte, wo sie lvln soll XD


Zur bewerbung; find ich klasse =) auch die twinkeinstellung ;-)


also von mir ein aie zur probezeit.

hoffe du bringst auch paar kekse mit =)


das rabi
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Kleine Iop sucht Zuhause.. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Iop sucht Zuhause..   Kleine Iop sucht Zuhause.. Icon_minitimeFr März 26, 2010 9:32 am

Oh Gott, wie ich gute Bewerbungen liebe =)

Aie aie aie Smile
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Kleine Iop sucht Zuhause.. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Iop sucht Zuhause..   Kleine Iop sucht Zuhause.. Icon_minitimeFr März 26, 2010 10:58 am

und wer erfüllt jetzt die "dagegen-Quote"???




Aie
Nach oben Nach unten
Kathy
Keksrezeptbewahrer
Kathy


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 30
Anmeldedatum : 25.03.10

Kleine Iop sucht Zuhause.. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Iop sucht Zuhause..   Kleine Iop sucht Zuhause.. Icon_minitimeFr März 26, 2010 12:11 pm

Yay x3 Danke für die Aies <3
Nach oben Nach unten
Lyso
Keksrezeptbewahrer
Lyso


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.09

Kleine Iop sucht Zuhause.. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Iop sucht Zuhause..   Kleine Iop sucht Zuhause.. Icon_minitimeFr März 26, 2010 12:38 pm

mh ich wie immer mit etwas Verspätung: Aie Very Happy
Und weil ich der einzige Osa >lvl 150 hier bin gehört die jetzt mir D:
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

Kleine Iop sucht Zuhause.. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Iop sucht Zuhause..   Kleine Iop sucht Zuhause.. Icon_minitimeFr März 26, 2010 1:27 pm

Zitat :
hey, dich hab ich vorhin mit dem risel auf einem map-flecken sitzen gesehen

*schmoll* Da is man mal in Dofuspause und schon bändelt der Ehemann mit ner Anderen *beleidigt guckt*

Dafür Smile
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Kleine Iop sucht Zuhause.. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Iop sucht Zuhause..   Kleine Iop sucht Zuhause.. Icon_minitimeFr März 26, 2010 6:43 pm

Noch keine Zeit gehabt, die Bewerbung zu lesen, aber da ich normalerweise immer gegen eine Bewerbung bin und um Galas Quote zu erfüllen, sag ich einfach mal:

Dagegen

P.s.: Nicht ernst oder persönlich nehmen, ich mach mir immer erst einen Kopf über neue Bewerbung, wenn es an der Führung ist zu entscheiden^^ Ansonsten ist die Sache ehh immer eindeutig und ich kann ruhig gegen jede Bewerbung sein.

P.s.s.: Auf den ersten Blick sieht die Bewerbung ganz gut aus, ist schön mal wieder eine von den bessere Bewerbungen zu sehen^^

~Natu


So, jetzt muss sich auch mal Nalas bessere Hälfte zu Wort melden:
Also die Bewerbung ist natürlich klasse und es gibt da bei mir kein wenn und aber.

Dafür

♥Nala♥
Nach oben Nach unten
Risekorn
Wellholzhalter
Risekorn


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 35
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 18.12.08

Kleine Iop sucht Zuhause.. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Iop sucht Zuhause..   Kleine Iop sucht Zuhause.. Icon_minitimeFr März 26, 2010 7:15 pm

aufgenommen am 26.03 Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Iop sucht Zuhause.. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Iop sucht Zuhause..   Kleine Iop sucht Zuhause.. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleine Iop sucht Zuhause..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (:
» Akantor-One sucht Neues Zuhause x)
» Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :)
» Kleine Xel sucht heim

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: