Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Akantor-One sucht Neues Zuhause x)

Nach unten 
+13
marcaurel
Sake-Inari
KSC-Ultra
Kara
Kelda
Adriele
Amanople
ungeheuer2
Rabentraum
Nuj
Marzelut
Horsti
Akantor-one
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Akantor-one
Keksrezeptbewahrer
Akantor-one


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.10

Akantor-One sucht Neues Zuhause x) Empty
BeitragThema: Akantor-One sucht Neues Zuhause x)   Akantor-One sucht Neues Zuhause x) Icon_minitimeMi Jan 27, 2010 8:42 pm

Hallo Draconia,
Ich bin 15 Jahre alt und spiele Dofus seit Frühling 2009, also schon Fast ein Jahr Very Happy ..ich Spiele einen lvl 66er Stärke Cra namens Akantor-one und bin Überzeugter Brakmarian. Er geht der Berufung als Jäger(lvl 32) und als Metzger (noch lvl 9) nach. Ich besitze 2 Twinks, einen Eniripsa namens Dase der nur zum Arbeiten und Kamas schaffen gedacht ist und einen Pandawa lvl ~47 der auf Inti geskillt ist, den ich aber nur einmal Pro Monat zur abwechslung spiele ^^. Dase hat die Berufsstufe 65 als Alchimist erreicht, und wird gerade zum Juwelier ausgebildet.^^
Meine Twinks sind in keiner Gilde. Ich war lange Zeit in der Gilde Nature, die ich aber verlassen habe weil die Gildenoberste, die mich eigentlich nurnoch an der Gilde hielt nurnoch am Wochenende on kommen konnte und der restliche, überwiegende Teil der Gilde ziemliche Leecher waren...
Das nervte mit der Zeit und meine einzigen Freunde in der Gilde wechselten zu Noctaner.. wo ich auch anschließend auch "mitwechselte". Dort jedoch gefiel mir das Regelwerk und das Rangsystem nicht, in dem man sehr hohe wöchentliche Gildenabgabe an Kamas/Ressis machen musste. ..an sich lehne ich soetwas Überhauptnicht ab, doch als ich gefragt hatte was mit den Abgaben geschehen würde, entgegnetete mir der Gildenoberste das sie für Koppeln und Häuse genutzt werden, die Jedoch vorhanden waren. Darauf hin verließ ich die Gilde und war nun auf der Suche nach einer neuen und besser organisierteren Gilde. Dann stieß ich auf die Draconia HP, deren inhalt, ziele und Grundsätze mir völlig entgegen kamen Very Happy ..allerdings stand dort das es zurzeit zuviele Leute "auf-probe" gab, deshalb suchte ich jemanden aus Draconia auf um zu fragen, ob nich doch noch ein platz frei ist^^ ..(ich fand Rise-against) Very Happy
joaa soviel zu meiner Geschichte ... ansonsten gibt es noch zusagen, das außer mir, noch mein bester freund zugang zu diesem account hat, der das aber nur nutzt wenn es vorher in einem telefonat abgesprochen wurde, oder er sich kurzzeitig Geld leiht.

achso und dann noch etwas zu meiner wenigkeit Very Happy :
wie oben erwähnt bin ich 15 Jahre alt und gehe auf eine Gesamtschule in Potsdam (nähe Berlin). In meiner Freizeit spiel ich dofus, treffe freund und Maale viel Very Happy ..was ich male gebe ich ungern in foren frei, kann es euch jedoch gerne ingame mitteilen ^^ achso und ich bin pro tag mindestens eine Stunde on.

Jaa das wars dann...
ich würde mich über eine Antwort oder sogar eine Probezeit freuhen und wünsch euch noch alles Gute Very Happy ..euer Akantor pirat
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Akantor-One sucht Neues Zuhause x) Empty
BeitragThema: Re: Akantor-One sucht Neues Zuhause x)   Akantor-One sucht Neues Zuhause x) Icon_minitimeMi Jan 27, 2010 9:41 pm

Akantor-one schrieb:
Inti
Evil or Very Mad
Akantor-one schrieb:
ansonsten gibt es noch zusagen, das außer mir, noch mein bester freund zugang zu diesem account hat
Hat der auch einen IG-Namen?
Akantor-one schrieb:
was ich male gebe ich ungern in foren frei, kann es euch jedoch gerne ingame mitteilen
Aber bitte erst nach 22:00.


Naja alles in allem ganz okay. Wenn der Fremdlogger noch genannt wird gibts ein Dafür von mir.
Nach oben Nach unten
Akantor-one
Keksrezeptbewahrer
Akantor-one


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.10

Akantor-One sucht Neues Zuhause x) Empty
BeitragThema: Re: Akantor-One sucht Neues Zuhause x)   Akantor-One sucht Neues Zuhause x) Icon_minitimeMi Jan 27, 2010 9:52 pm

Jaa der heißt: kps-krieger
Danke ^^
Nach oben Nach unten
Marzelut
Keksbäcker
Marzelut


Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 32
Anmeldedatum : 29.12.08

Akantor-One sucht Neues Zuhause x) Empty
BeitragThema: Re: Akantor-One sucht Neues Zuhause x)   Akantor-One sucht Neues Zuhause x) Icon_minitimeMi Jan 27, 2010 10:23 pm

Akantor-one schrieb:
Hallo Draconia,
wöchentliche Gildenabgabe an Kamas/Ressis machen musste. ..an sich lehne ich soetwas Überhauptnicht ab, doch als ich gefragt hatte was mit den Abgaben geschehen würde, entgegnetete mir der Gildenoberste das sie für Koppeln und Häuse genutzt werden, die Jedoch vorhanden waren

Suspect öh ja, bin ich doof oder fehlt da was?

egal, hört sich nett an -> Aie
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Akantor-One sucht Neues Zuhause x) Empty
BeitragThema: Re: Akantor-One sucht Neues Zuhause x)   Akantor-One sucht Neues Zuhause x) Icon_minitimeMi Jan 27, 2010 11:06 pm

@Evil: ersteres^^
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

Akantor-One sucht Neues Zuhause x) Empty
BeitragThema: Re: Akantor-One sucht Neues Zuhause x)   Akantor-One sucht Neues Zuhause x) Icon_minitimeMi Jan 27, 2010 11:29 pm

Akantor-one schrieb:
Jaa der heißt: kps-krieger
Danke ^^

Grüß dich lieber Bewerber,

da mir KPS-Krieger unbekannt ist, er nicht in unser Gilde ist und kein Bündnissmitglied ist, stoßt diese Tatsache bei mir schwer auf den Magen.
Wenn du veranlassen würdest das er dich nicht mehr loggen kann, sehe ich kein Problem mehr.
Leider bekommst du bis dahin ein Dagegen von mir...

Glückophil
Nach oben Nach unten
Akantor-one
Keksrezeptbewahrer
Akantor-one


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.10

Akantor-One sucht Neues Zuhause x) Empty
BeitragThema: Re: Akantor-One sucht Neues Zuhause x)   Akantor-One sucht Neues Zuhause x) Icon_minitimeMi Jan 27, 2010 11:35 pm

ehm okey.. Das lässt sich ändern.
Nach oben Nach unten
Akantor-one
Keksrezeptbewahrer
Akantor-one


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.10

Akantor-One sucht Neues Zuhause x) Empty
BeitragThema: Re: Akantor-One sucht Neues Zuhause x)   Akantor-One sucht Neues Zuhause x) Icon_minitimeMi Jan 27, 2010 11:43 pm

okai hab das erledigt :]
Nach oben Nach unten
Rabentraum
Keksmonopolbesitzer
Rabentraum


Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 36
Anmeldedatum : 01.02.09

Akantor-One sucht Neues Zuhause x) Empty
BeitragThema: Re: Akantor-One sucht Neues Zuhause x)   Akantor-One sucht Neues Zuhause x) Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 1:13 am

klingt in meinen augen (weil ja schriftlich, also gelesen Wink ) nett und schaut sehr mühevoll geschrieben aus.

und da du nun auch das "fremdloggen" ausgeschlossen hast, indem du pw änderst gibts von mir ein dafür.

grüße rabi
Nach oben Nach unten
ungeheuer2
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.01.10

Akantor-One sucht Neues Zuhause x) Empty
BeitragThema: HI zusammen   Akantor-One sucht Neues Zuhause x) Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 1:18 am

Hi zusammen,

also als erstes wollte ich mich mal vorstellen, ich bin die Power - Maggy (aus der Maggy Gang -> dazu gehört der Main Magnolja, und die anderen Twinks Maggys Opa und Maggys Engelchen)
Da ich mir gerade die Foren von meiner Bündnispartnern (bin in der Gilde Höllenfuchse und Noctaner) näher angeschaut habe - bin ich hier drüber gestolpert und da ich hier ein falsches Bild der Noctaner gezeichnet wird. Möchte ich dass nur kurz da stellen, da es hier auch um meine Arbeit geht (sitze dort im Gildenrat)

Also es ist richtig das Akantor- One mich gefragt hat, wozu wir den Gildenbeitrag von ihn die 3.000 Kamas die Woche verwenden. Haus und Koppel usw. war meine Antwort!
Wir sind eine gemischte Gilde und besitzen zwei Häuser eins in Bonta und eins seit dem Teile von Nature zu uns gekommen sind (seit heute!!) ein Haus ins Astrub.
Unsere Bark Faktion hatte somit kein Haus, wo wir den Gildenbeitrag fest gelegt hatten.
Ja, ihr habt richtig gelesen - eine Koppel sucht ihr vergebens!

Da hier das Rangsystem angeriffen wird, das auf meinem Mist gewachsen ist, will ich es euch noch kurz einen Einblick geben.
Mit den eingezahlten Eps verdient man sich einen Rang. Man fängt mit 10% an bis man 15.000 Eps einbezahlt hat, oder 4 Wochen bei uns ist. Danach kann man seine Eps selbst verwalten nur nicht unter 5%.

Akantor-One haben wir mit einem Rang von 60.000 Eps gleich gesetzt. Hierbei darf er Perc stellen und leeren, seine Eps verwalten hat Zugriff auf die Gildentruhe und einen verringerten Gildenbeitrag von 4.000 Kamas statt 5.000 in der Woche. Das ist wohl gemerkt nicht mal eine Signier Rune bzw. 10 Stücke Vogelfleisch! Was der Gemeinschaft zu Gute kommt! Diese Regelung haben wir für alle Naturer gemacht, die durch den Wechsel ihres Obersten mit zu uns kommen.

So ich wünsche Akantor - One weiterhin, dass er eine Gilde findet die zu ihm passt.

Mit freundlichen Grüßen

Maggy
Nach oben Nach unten
Amanople
Backstubenkehrer
Amanople


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 35
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 16.12.09

Akantor-One sucht Neues Zuhause x) Empty
BeitragThema: Re: Akantor-One sucht Neues Zuhause x)   Akantor-One sucht Neues Zuhause x) Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 1:20 am

Wenn Fremdloggen ausgeschlossen ist, dann von mir auch ein...

... Dafuer!
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

Akantor-One sucht Neues Zuhause x) Empty
BeitragThema: Re: Akantor-One sucht Neues Zuhause x)   Akantor-One sucht Neues Zuhause x) Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 1:53 am

Hallo Magnolja,

danke dich das du dich hier extra nochmals erklärt hast. Gilden in ein falschen Licht zu rücken, liegt uns fern.
Das EP-System ist eines der gängisten Systeme in den meisten Gilden. Dies verhindert das eine Gilde zu schnell "zu gespammt" wird mit "krieg ich mehr rechte!?".
Zu den Kamas kann ich persöhnlich sagen, dass ich es fair finde, wenn sich Gildenmitglieder aktiv an der Finanzierung der Koppeln und Häuser beteiligen. Schließlich möchte ja jeder das seine Gilde Häuser und Koppeln hat, da diese u.a. ja auch so bekannter wird, da man ja häufig über das Logo dann stolpert. Siehe das Crudohaus am Astrubzaap.
Ich persöhnlich selber, mische mich ungern in Gildengeschichten ein, da ich finde jeder Oberster weiß selber wie er seine "Schäfchen" zu leiten hat, Fehler und Gutes muss man selber lernen.
Zudem sorgt eine gewisse Summe Kamas auch dafür, dass man nicht so schnell die Gilde verlässt. Siehe Schicksal und Crudo, welche für den Eintritt doch eine stattliche Summe verlangen. Immerhin hat man dadurch gewisse Annehmlichkeiten, wie den gildeninternen Schuster, Juwe, Schneider etc.

Zu dem was Bewerber hier in unserem Forum selber über seine Ex-Gilden schreiben, übernehmen wir keine Haftung.
Können wir ja garnicht Smile.


Danke dir nochmals für deine Informationen und dir noch einen schönen Abend.


Glückophil
Nach oben Nach unten
Adriele
Förmchenaufbewahrer
Adriele


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 29
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.12.09

Akantor-One sucht Neues Zuhause x) Empty
BeitragThema: Re: Akantor-One sucht Neues Zuhause x)   Akantor-One sucht Neues Zuhause x) Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 11:54 am

Also... Nu will ich auch mal meinen Muell dazu geben Wink

Ich find' die Bewerbung ziemlich gelungen.
Da das Fremloggen ausgeschlossen wurde, gibt' es von mir auch ein Dafuer!
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Akantor-One sucht Neues Zuhause x) Empty
BeitragThema: Re: Akantor-One sucht Neues Zuhause x)   Akantor-One sucht Neues Zuhause x) Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 2:01 pm

Mich interessiert nicht, was der Bewerber über Systeme in seinen Ex-Gilden schreibt, sondern wie es dazu kam, dass er diese Gemeinschaften verlassen hat (Was der Bewerber hier nachvollziehbar erklärt hat...). Wie ihr eure Gilde leitet, liebe Maggy, ist uns hier absolut egal, solange wir kein Bündnis anstreben.
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Akantor-One sucht Neues Zuhause x) Empty
BeitragThema: Re: Akantor-One sucht Neues Zuhause x)   Akantor-One sucht Neues Zuhause x) Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 4:30 pm

Seh ich auch so, ansonsten Aie Smile
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Akantor-one
Keksrezeptbewahrer
Akantor-one


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.10

Akantor-One sucht Neues Zuhause x) Empty
BeitragThema: Re: Akantor-One sucht Neues Zuhause x)   Akantor-One sucht Neues Zuhause x) Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 4:40 pm

okay also.. bin ich dann aufgenommen Surprised ?
Nach oben Nach unten
Kara
Teigzubereiter
Kara


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 27
Ort : Ostfildern
Anmeldedatum : 29.03.09

Akantor-One sucht Neues Zuhause x) Empty
BeitragThema: Re: Akantor-One sucht Neues Zuhause x)   Akantor-One sucht Neues Zuhause x) Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 4:57 pm

ich weiß nicht...
Hab irgendwie ein schweres bauchgrummeln
Vorzeitig Dagegen
Nach oben Nach unten
Akantor-one
Keksrezeptbewahrer
Akantor-one


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.10

Akantor-One sucht Neues Zuhause x) Empty
BeitragThema: Re: Akantor-One sucht Neues Zuhause x)   Akantor-One sucht Neues Zuhause x) Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 5:17 pm

.. dagegen kann ich auch nichts machen :\
Nach oben Nach unten
ungeheuer2
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.01.10

Akantor-One sucht Neues Zuhause x) Empty
BeitragThema: Re: Akantor-One sucht Neues Zuhause x)   Akantor-One sucht Neues Zuhause x) Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 5:42 pm

Hallo Horsti und alle anderen Wink

mir geht es nicht darum, ob ihr Akantor - One aufnehmt oder nicht. Sondern mir ging es einfach darum, den "Blödsinn" zu berichtigen.

Ja natürlich sollte einen nur der Bewerber interessieren, und ob er zu einem passt!

Doch Dofus ist ziemlich klein, und wer weiß ob es nicht mal eine Annährung zwischen den Draconia und den Noctanern gibt Wink

Also, danke nochmal, dass ihr mich zu Wort habt kommen lassen

Gruß Maggy
Nach oben Nach unten
Akantor-one
Keksrezeptbewahrer
Akantor-one


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.10

Akantor-One sucht Neues Zuhause x) Empty
BeitragThema: Re: Akantor-One sucht Neues Zuhause x)   Akantor-One sucht Neues Zuhause x) Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 6:59 pm

okey also nochmal zu noctaner:
okey Koppeln hatten sie wirklich nicht, da hab ich mich geirrt.
aber ich war mir einfach nicht sicher wofür die Gilde das Geld ausgibt.. und ich eben nur wegen freunden in die Gilde gewechslt bin und dann ebend gleich Kamas blechen sollte.
Nach oben Nach unten
KSC-Ultra
Wellholzhalter
KSC-Ultra


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.01.10

Akantor-One sucht Neues Zuhause x) Empty
BeitragThema: Re: Akantor-One sucht Neues Zuhause x)   Akantor-One sucht Neues Zuhause x) Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 9:11 pm

Hallo erstmal,

Also dieses "dauer Gespame" mit Rechtschreibfehlern geht mir ein bischen auf den Geist.

Ansonsten ist die Bewerbung okay.

Erstmal Enthaltung mit leichter Tendenz zum Dafür

Mfg Ultra
Nach oben Nach unten
Sake-Inari
Teigzubereiter
Sake-Inari


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 37
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 03.03.09

Akantor-One sucht Neues Zuhause x) Empty
BeitragThema: Re: Akantor-One sucht Neues Zuhause x)   Akantor-One sucht Neues Zuhause x) Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 9:37 pm

Dafür.
Nach oben Nach unten
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
marcaurel


Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 49
Anmeldedatum : 22.12.08

Akantor-One sucht Neues Zuhause x) Empty
BeitragThema: Re: Akantor-One sucht Neues Zuhause x)   Akantor-One sucht Neues Zuhause x) Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 10:27 pm

Hallo Maggy,

bitte jetzt aber aus der Bewerbung hier raushalten...
"Blödsinn" kann ich ehrlich gesagt keinen entdecken, vielleicht 1-2 Punkte, bei denen sich jemand getäuscht hat.
Mir persönlich kommts grade so vor, als ob du dich tierisch angegriffen fühlst, aber ich kann keinen Angriff entdecken...

Falls du das gerne mit mir weiter diskutieren möchtest, stehe ich gerne via PM hier oder im offiziellen Dofus-Forum unter dem Namen "MarcAnton" zuf Verfügung.



Viele Grüße,

MarcAnton
Nach oben Nach unten
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
Chiyuryoku


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

Akantor-One sucht Neues Zuhause x) Empty
BeitragThema: Re: Akantor-One sucht Neues Zuhause x)   Akantor-One sucht Neues Zuhause x) Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 10:35 pm

Von mir gibts kurz und knapp an dieser stelle ein Dafür, hab nicht viel einzuwenden ,klingt ganz in ordnung. Fremdloggen wurde ausgeschlossen, wobei das ja auch recht gut organisiert war.. Gildenaustritte kann ich nachvollziehen und sehe also keinen Grund für ein dagegen..

Was mich mehr stört.. ja wirklich stört, ist diese Rechtfertigung von Maggy.
Also ich kenn weder dich noch die Gilde, aber habt ihr irgendwie nen schlechten Ruf, dass du so arg dagegensteuerst und versuchst alles haarklein zu erklären, obwohl niemand etwas dazu gesagt hat oder etwas dadrüber direkt wissen wollte?
Also ich meine Ich fands schon ok, dass Akantor sagte, dass ihr von den Wochengebühren Gildenerweiterungen kauft, das ist doch ne ordentliche Rechtfertigung. Mehr hätt ich ga nicht verlangt. Und wenn er persönlich sowas nicht nutzt und daher nix zahlen möchte, weil er nur wegen den Leuten dahin wollte und kein wirkliches Interesse an der eigentlichen Gilde (<- nur interpretation, hat er mit keiner Silbe erwähnt, brauch daher auch nicht angefochten werden) hat, brauch man da eigentlich nichts mehr zu zu sagen.

In Schicksal war es damals btw. mehr freiwillig. Man konnte das Geld zahlen um sich somit "vorteile" zu erkaufen, was schneidernutzen etc beinhaltete aber man MUSSTE das nicht um einzutreten. Wie das nach meiner Zeit war, kann ich nicht sagen. Aber das System fand ich auch vollkommen in Ordnung und ich habe das Geld damals aus freiem willen gezahlt obwohl ich 2Wochen später ca Dofus geleavt habe und zu der Zeit geld noch mehr wert hatte :X (Versteh also auch, wieso man es ggf. unter "zwang" nicht Zahlen möchte. Und 5kk sind nicht für jeden kleingeld Wink )

Und @Maggy, ich finde nicht, dass er gesagt hat ihr schmeißt es zum Fenster raus. Oder das er "Blödsin" geschrieben hat. Er hat sich mit der Koppel vertan dafür sind es 2 Häuser - who cares? Vorhanden ist zumindest des Haus also stimmt die Aussage zu 50% Das reicht vollkommen.

Und zum anderen
Zitat :
Also, danke nochmal, dass ihr mich zu Wort habt kommen lassen
<- ganz ehrlich, hatten wir in dem Moment eine Wahl? Da wa ja nix von: darf ich dazu etwas schreiben? Die Aussage und Danksagung ist daher vollkommen unpassend..

sooo das wollt ich nur loswerden Rolling Eyes
Ist kein Angriff und nix, fands einfach überflüssig und gibt Akantors Bewerbung irgendwie ein schlechtes Bild.. Uhhh die Leaderin der exgilde kommt extra um etwas zu berichtigen.. da stimmt doch was mit dem jungen nicht... <- bsp. Gedanken

Also dann ^^
vlg,
Chi

[EDIT]:
marcaurel schrieb:

Falls du das gerne mit mir weiter diskutieren möchtest

Grrrr xD IIIICCCCHHH will das mit dir ausdisuktieren.. und zwar, dass du eigentlich immer ähnliche Sachen schreibt nur in ner extremen unverschämten kurform und dass du dadurch immer, obwohl du zur gleichen Zeit schreibst wie ich, vor mir stehst D: Und meins aussieht wie ne abkupferung von dir *Marc durchknuddel und böse anfunkel*
Nach oben Nach unten
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
marcaurel


Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 49
Anmeldedatum : 22.12.08

Akantor-One sucht Neues Zuhause x) Empty
BeitragThema: Re: Akantor-One sucht Neues Zuhause x)   Akantor-One sucht Neues Zuhause x) Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 3:31 am

Liegt nur daran, dass wir wohl gleichzeitig anfangen und ich mich kürzer fasse. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akantor-One sucht Neues Zuhause x) Empty
BeitragThema: Re: Akantor-One sucht Neues Zuhause x)   Akantor-One sucht Neues Zuhause x) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Akantor-One sucht Neues Zuhause x)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :)
» Kleine Iop sucht Zuhause..
» Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (:
» Cappes sucht neues zu Hause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: