Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (:

Nach unten 
+14
Sake-Inari
Galahad
Bluess
Halmich
Strikez
Heikki
Maxmor
Bloodforce
Explo
Kakashy
KMJX
Matsu
Kelda
Horsti
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: Empty
BeitragThema: Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (:   Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: Icon_minitimeDo Mai 13, 2010 10:11 pm

Ein Guten Abend An Alle Draconia Members.
Ich Werde mich mal auf meine art und weise vorstellen.
Reallife Angaben/Daten
Name: Adam
Alter: 14
Sex: Männlich
Bin Ich Deutsch?: Nein Franzose der die sprache perfekt beherscht und 7 Jahre in deutschland lebt.
Wo Wohne Ich?: Im Kreis Paderborn [ Nähe Bielefeld ]
Welche Schule Besuche ich und welche klasse gehe ich?: Gesamtschule 8 KL.
Habe Ich Skype?: Ja na Sicha Very Happy Ohne kann ich nich!
_____________________________________________________________

Ingame/Online Angaben
Hier Stelle ich mich in der Welt der Zwölf vor.
Main: Sylaar Agi Crâ LvL 64
Twink: Sylaars-Twink Intel Eniripsa LvL 24 [ Ist Aber Hauptsächlich Nur für einen Verkaufsstand da]
Dofus Experience & Wie Lange bin ich schon Dabei?: Ich kenne mich noch nicht all zu gut aus in dofus aus. Der grund ist Ich Habe meinen acc am Mittwoch den 5.Mai.2010 erstellt und erst einmal 2 andre chars gespielt einen eca und sadida.Aber Sie waren nicht wirklich mein ding also probierte ich einen Agi Crâ aus und informierte mich auf der französischen dofus fan seite [ wie Wiki] und es geling mir mit ihn sehr guten set zu kriegen schönen dmg zu machen und LvL eig mit ner guten geschwindigkeit.
War ich schon In einer anderen gilde? : Ja in der gilde Apocalypse der grund warum ich raus bin ist weil die members da sehr inaktiv sind mann macht selten was zusamm habe 53kk ep die gilde gelvlt und nich ma 1 rechte bekomm weil der Oberste nie da ist.
Charakterstärken: Ehrlichkeit,Respekt beweisen,Sehr Hilfsbereit & Ein Sehr guter ansprechpartner.

Ich Danke Mich Dann im vorraus, Hoffe das ich einer meldet und es mir gelint in die gilde zu kommen Smile.

Mit Vielen gruß. Euer Adam
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: Empty
BeitragThema: Re: Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (:   Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: Icon_minitimeDo Mai 13, 2010 10:16 pm

Dafür
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: Empty
BeitragThema: Re: Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (:   Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: Icon_minitimeDo Mai 13, 2010 10:34 pm

Jop dafür ^^ ( Gala ignorier einfach das er franzose ist ^^)
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Matsu
Keksrezeptbewahrer
Matsu


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 34
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 27.10.08

Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: Empty
BeitragThema: Re: Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (:   Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: Icon_minitimeDo Mai 13, 2010 10:59 pm

*lachen muss* *zu gala schielt* klingt ziemlich nett, bin auch dafür^.^

grüße matsu
Nach oben Nach unten
KMJX
Keksausstecher
KMJX


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 42
Ort : Ticino - CH
Anmeldedatum : 10.04.09

Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: Empty
BeitragThema: Re: Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (:   Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: Icon_minitimeDo Mai 13, 2010 11:08 pm

Lügner! du beherrschst die Sprache nicht perfekt! Da sind mehrere Rechtschreibfehler.
Aber wenigstens lesbarer als vieles was von den geborenen Deutschen kommt.

Für die Mühe, dich korrekt auszudrücken, denke ich ist ein "dafür" wohl angebracht.
Ob wir was für dich sind, und umgekehrt werden wir während der Probezeit feststellen.


-Edit:- Ah, ok. Du meinst du beherrschst Französisch perfekt.
Wobei diese Information wenig Sinn macht, wenn du dich auf Deutsch bewirbst. Als Franzose nimmt man schliesslich an, dass du deine eigene Landessprache anständig beherrschst. Wink


Zuletzt von KMJX am Fr Mai 14, 2010 1:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: Empty
BeitragThema: Re: Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (:   Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: Icon_minitimeDo Mai 13, 2010 11:25 pm

@ KMJX
Verzeih mit Bitte aber wie soll ich das verstehen Very Happy?
Mit Der Sprache perfekt beherschen beziehte sich auf das französische^^ und ich kann schon richtig vernümftig auf deutsch schreiben aba so schreibe ich nun online etwas abgekürzt^^..
Und Wie soll ich das sehen als Nein oder Vielleicht?^^
Nach oben Nach unten
Kakashy
Keksbäcker
Kakashy


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 31
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 08.04.09

Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: Empty
BeitragThema: Re: Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (:   Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: Icon_minitimeDo Mai 13, 2010 11:36 pm

hm joa hört sich nett an bin für ne probezeit Smile also dafür

kashy
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: Empty
BeitragThema: Re: Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (:   Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: Icon_minitimeDo Mai 13, 2010 11:37 pm

Hallo,ingame schon was mit ihm unternommen...war recht nett.

Dafür.

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Bloodforce
Keksmonopolbesitzer
Bloodforce


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.06.09

Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: Empty
BeitragThema: Re: Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (:   Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: Icon_minitimeDo Mai 13, 2010 11:40 pm

Char in 8 Tagen auf lvl 64 gezogen? Hut ab, das ist ohne Leechen richtig nette Geschwindigkeit. Trotz Agi Cra (ich hab ne abneigung ggn die.. ausser ggn kashy o.o) n dafür, klingst nett
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: Empty
BeitragThema: Re: Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (:   Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 12:54 am

Bewerbung fand ich gut und man merkt das du dir Mühe gibst

Zitat :
="Sylaar"]Mit Der Sprache perfekt beherschen beziehte sich auf das französische^^ und ich kann schon richtig vernümftig auf deutsch schreiben aba so schreibe ich nun online etwas abgekürzt^^..

Es heißt aber und nicht ABA!

Ich mag es gar nicht wenn man "er" mit einem "a" am Ende eines Wortes abkurzt.

Aber ok Bewerbung war gut und mal schauen was die Probezeit bringt, mal sehen ob wir zusammen passen.

AIE


Zuletzt von Maxmor am Fr Mai 14, 2010 12:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: Empty
BeitragThema: Re: Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (:   Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 12:57 am

also eins werde ich mir merken sollte ich unter euch kommen schreibe ich vernümftig so das es lesbar und verständlich ist!
ich kann es verstehen wenn mann das nicht mag [ Ich mag es gar nicht wenn man "er" mit einem "a" am Ende eines Wortes abkurzt]
den es kann ab und zu einen iritieren
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: Empty
BeitragThema: Re: Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (:   Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 9:33 am

Schreib drunter:"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"^^

Davon abgesehen gebe ich dir mal ein zögerliches aie

mfg Heikki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: Empty
BeitragThema: Re: Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (:   Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 9:35 am

Guten Morgen.
Warum Aie Very Happy ?
Darunter verstehe ich nur Aua!
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: Empty
BeitragThema: Re: Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (:   Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 9:52 am

Damit das gleich erklärt ist: Früher war das so eine Art "Verstanden" Formel auf der Royal Navy (Dementsprechend sagten die: Aie, Sir)
In Dofus ohrfeigt man sich, um dass selbe Wort zu sprechen (oder man schreibt es) und signalisiert damit bereitschaft, in den fight zu joinen. Hier im Forum wird es benutzt, um eben zu sagen, der Bewerber kann ja mal geprobt werden.

mfg Heikki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: Empty
BeitragThema: Re: Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (:   Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 9:57 am

Achso wozu man es Ingame benutzt ist mir schon klar aber trozdem danke jetz weiß ich ja bescheid =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: Empty
BeitragThema: Re: Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (:   Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 12:24 pm

Gleich lvl 68 <3
Nach oben Nach unten
Strikez
Keksmonopolbesitzer
Strikez


Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 29
Anmeldedatum : 06.03.10

Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: Empty
BeitragThema: Re: Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (:   Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 2:07 pm

O.O UN FRANCAIS!!! ENFIN!! bof,excuse mon francais,chui pas trés bien,parce-que j´habite en Belgique,mais chui allemand...

Aie!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: Empty
BeitragThema: Re: Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (:   Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 2:09 pm

ebain cést pa grave moi j'ecrie aussi unpe du nimporteqoui alors laisse ecrire on allemand ou parler bientot par skype Wink
Nach oben Nach unten
Halmich
Backstubensucher
Halmich


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 28
Ort : Saarbrücken
Anmeldedatum : 10.03.10

Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: Empty
BeitragThema: Re: Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (:   Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 2:27 pm

ich meld mich mal bitte jungs lasst das französische weg , sonst bekomm ich gleich nen kollaps Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: Empty
BeitragThema: Re: Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (:   Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 2:35 pm

hehe dass werde ich in zukunft sein lassen (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: Empty
BeitragThema: Re: Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (:   Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 4:16 pm

Hallo,

also ich bin da sehr geteilter Meinung. Auf der einen Seite klingt er doch relativ nett, auf der anderen Seite empfinde ich ihn langsam als aufdringlich .. ( ich verweise mal auf den Counter seiner Beiträge und darauf, dass er "nur" eine Bewerbung geschrieben hat )

Enthaltung

EDIT: Wobei .. er spammt ja nicht .. hmh ... oder doch .. ach kA x_x"


<Träumer>
Nach oben Nach unten
Bluess
Keksdosenpolierer
Bluess


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 29
Anmeldedatum : 25.03.10

Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: Empty
BeitragThema: Re: Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (:   Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 6:15 pm

aie aie aie bin dafür...jeder der ein cra hat ist mein freund Wink
und piep auf die Fehler der ist ein Franzose und Franzosen sind nett ;D also her mit ihm...^^
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: Empty
BeitragThema: Re: Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (:   Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 6:28 pm

Lass mich dir in deinem kleinen definitionsproblem helfen träumer ^^

wir sind es einfach nicht gewohnt das bewerber ihren bewerbungsthread mit durchaus qualifizierten untrashigen kommentaren füllen hihi... sowas kann hin und wieder zu verwirrung führen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: Empty
BeitragThema: Re: Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (:   Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 6:38 pm

Du bisd aber ned der kleine Franzose, der bei mir im Zimmer versteckt is und per Standleitung mit der Putze von Ankama verbunden is die immer DANN den Stecker von Nehra rauszieht, wenn ich frei oder was seltenes gedroppt hab???

Falls ned..aie..falls doch..schick ich dir ne briefbombe....ne..besser ned..geh ich ja selbst mit hoch....


Gala
Nach oben Nach unten
Sake-Inari
Teigzubereiter
Sake-Inari


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 37
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 03.03.09

Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: Empty
BeitragThema: Re: Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (:   Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 7:08 pm

Hehe, ich mag den kleinen Franzosen Very Happy Sind überhaupt alle Franzosen klein? Wie groß bist du, Sylaar?

Von mir ein Aie =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: Empty
BeitragThema: Re: Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (:   Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (:
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Iop sucht Zuhause..
» Akantor-One sucht Neues Zuhause x)
» Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :)
» Kleine Xel sucht heim

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: