Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (:

Nach unten 
+14
Sake-Inari
Galahad
Bluess
Halmich
Strikez
Heikki
Maxmor
Bloodforce
Explo
Kakashy
KMJX
Matsu
Kelda
Horsti
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (:   Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 7:30 pm

Genau, und ich spiele jetzt Aura und möchte die Schugröße wissen *g*
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (:   Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 9:25 am

Machen wir einen Deal Smile
Du rückst mit der Adresse von Ankama raus und kriegst mein Aie!
Naja kriegst du auch so.... Will trotzdem die Adresse o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (:   Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 12:38 pm

Hallo,

*räusper räusper*

Zitat :
Ankama Privacy Policy

CNIL declaration number: 1207597

By accessing or using the Ankama website (www.ankama.com) (the " Website "), you acknowledge that you have read and accepted these rules concerning the use of personal data. If you disagree with these, you are asked not to access the Website.

In some sections of the Website, for the needs of a specific activity (contest, poll, etc.) or to purchase products or services, the ANKAMA company (the "Company") may ask you for certain personal details. The use of these services is optional and you are, therefore, not bound to provide any of these details. However, to purchase products and services or access certain sections of the Website you must provide it as precisely as possible.

ANKAMA will use the information in a responsible way, undertaking not to pass it on to third parties and to make every effort to prevent its circulation. ANKAMA reserves the right to take legal proceedings against any person who attempts to access personal details that does not concern them.

As a user, and in application of current legislation, you are the sole person authorised to access, modify and erase your personal details. You can exercise this right through the online technical support, http://support.ankama.com, or by post: Ankama - Personal Info, 75 bd d'armentière, BP 60403, 59057 Roubaix cedex 1, FRANCE indicating your last name, first name, e-mail address and home address.

The Company may need to gather navigation information for statistical needs via the use of cookies. The acceptance of these cookies is compulsory for any subscription.

As regards external pages connected to the Website by a link pointing from these to the Website and vice versa, please note that ANKAMA shall not be responsible for their contents and their non-respect of this confidentiality policy.

EDIT: War mit ihm bei den Füxxen und er ist doch OKe =)

Änderung in Dafür!


<Träumer>
Nach oben Nach unten
Scari-weibchen
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.01.10

Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (:   Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 9:19 pm

Ich mag den Franzosen nicht Enthaltung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (:   Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 9:48 pm

Oö...
Nach oben Nach unten
Finsvil
Keksmonopolbesitzer
Finsvil


Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 23.11.09

Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (:   Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 1:01 am

bekommst n dafür, wenn du mir mal sagst wo du das bild her hast, wo du so frech deinen namen drauf geschmiert hast Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (:   Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 2:08 am

@ Finsvil
Google Bilder : Cra eingeben xD
www.Picnik.com sehr gute seit zum bilder bearbeiten guckt sie euch an!
Nach oben Nach unten
Marzelut
Keksbäcker
Marzelut


Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 32
Anmeldedatum : 29.12.08

Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (:   Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 2:56 am

ich sag einfach mal

Aie

kommt mir recht sympathisch vor
Nach oben Nach unten
Sake-Inari
Teigzubereiter
Sake-Inari


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 37
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 03.03.09

Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (:   Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 4:13 am

Da ich als Main eine weibliche Cra spiele, fühle ich mich durch das Bild diskriminiert...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (:   Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 4:15 am

Tut mir leid aber es gefällt mir Very Happy kommt sehr frech rüber

Stufe 75 erreicht Smile
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (:   Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 4:43 pm

aufgenommen (Ja, ich bin mir sicher^^)
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (:   Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 7:51 pm

Hallo,aufgenommen.

closed

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (:   Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (: - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (:
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Iop sucht Zuhause..
» Akantor-One sucht Neues Zuhause x)
» Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :)
» ein einsamer osa:( sucht gilde:)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: