Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :)

Nach unten 
+10
CultCat
marcaurel
Sake-Inari
Kara
Finsvil
Heikki
Galahad
Rabentraum
Horsti
Cloud-Xx
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Cloud-Xx
Backstubenkehrer
Cloud-Xx


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 31.12.09

Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :) Empty
BeitragThema: Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :)   Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :) Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 5:05 pm

Ich bin ein netter und aktiver Spieler der auf der suche nach einer Gilde ist die ein gutes Gilden Klima hat und nett ist.

Ich weiß nich ob ich meinen Namen in rl rein schreiben soll oder nich ich hab es einfach mal gemacht ^^.
Ich heiße Kevin bin 14 Jahre alt meine hobbys sind zeichnen, taekwondoo und Dofus spielen.

Ich spiele jetzt seid fast 2 Jahren Dofus habe aber zwischen durch für ein halbes Jahr aufgehört wegen der Schule.

Ich spiele einen Osa (inti) lvl 59 (Schneider) den ich zu meinem Main gemacht habe die folgenden Charas sind nur für die Berufe da.
Sacri (vita/inti) lvl 68 (bauer stufe 45/ Alchemist stufe 51/ Bäcker stufe 40)
Eni (cha) lvl 47 (Jäger stufe 39/ Metzger stufe 12)
Xelor (agi/vita) hat keine Berufe der ist nur für pvp um scrools zu besorgen

Ich war in der Gilde Silver Dragon die ich verlassen habe weil sie almählich zu Grunde ging und das Klima wegen manchen leuten auch nicht so gut. ich hoffe die die jetzt noch dort drinne sind können es verhindern das sie kapput geht aber naja.

Es kann mich nur meine Freundin loggen und ich halt ^^

Ich möchte zu euch in die Gilde weil ich gehört habe das ihr nett seit und und aktiv und so eine Gilde suche ich.

Falls die Bewerbung nicht reichen sollte wegen meinem lvl oder was auch immer sag ich trotzdem danke das ihr euch sie wenigstens angeguckt habt und wünsche euch einen guten rutsch ins neue Jahr.
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :) Empty
BeitragThema: Re: Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :)   Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :) Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 5:07 pm

*klick*

Dagegen.
Nach oben Nach unten
Cloud-Xx
Backstubenkehrer
Cloud-Xx


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 31.12.09

Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :) Empty
BeitragThema: Re: Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :)   Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :) Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 5:29 pm

sorry ich hab übersehen das ihr aufnahme stopp habt silent
Nach oben Nach unten
Rabentraum
Keksmonopolbesitzer
Rabentraum


Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 36
Anmeldedatum : 01.02.09

Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :) Empty
BeitragThema: Re: Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :)   Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :) Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 6:52 pm

ich denke, es geht in happos fall weniger um den aufnahmestop als viel mehr um die tatsache, dass du dir (wenn du dich schon in zwei gilden bewerben musst) keine mühe gegeben hast individuelle texte auf die entsprechenden gilden zu schreiben, sondern einfach nur kopierst und einfügst.

außerdem, wie du bei den schicksalern schon lesen durftest ist es auch hier nicht ausreichend. diese bewerbung reißt niemanden vom hocker.


ergo; dagegen
Nach oben Nach unten
Cloud-Xx
Backstubenkehrer
Cloud-Xx


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 31.12.09

Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :) Empty
BeitragThema: Re: Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :)   Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :) Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 7:15 pm

woher wisst ihr denn das ich mich bei schicksal auch beworben hab ausserdem hab ich den text ja auch verändert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :) Empty
BeitragThema: Re: Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :)   Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :) Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 7:39 pm

Hallo,

durfte den Kevin schon InGame kennen lernen. Ganz nett der Kleine. Bin trotzdem gegen eine Aufnahme. Die Bewerbung ist wirklich nicht der Hit ... OKe, das Alter ...

Und wirklich "umgeändert" hast Du's ja nicht. Nur bemerkt, dass die Hack-Geschichte nicht gut ankommt und einfach bei dieser Bewerbung weggelassen.

Dagegen!

Dir auch nen guten Rutsch und viel Erfolg bei deiner Gildensuche.


<Träumer>
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :) Empty
BeitragThema: Re: Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :)   Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :) Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 8:14 pm

dagegen
gala
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :) Empty
BeitragThema: Re: Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :)   Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :) Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 9:24 pm

Also, wenn er wirklich nett sein sollte, könnte man ihn ja mal proben... Soweit das positive.

Mehrfach Bewerbungen sind verpönt, und jeder liest des anderen Forum, sowas bleibt nicht verborgen...

Die Bewerbung haut mich nicht vom Hocker, und wegen meinem Lundausflug bin ich leider nicht mehr ganz aufm laufenden. Sollen mittelmäßige Bewerber weiterhin genommen werden????

Fazit: Bei dir habe ich lange überlegt, am ende komme ich leider zu einem dagegen, sry
Nach oben Nach unten
Cloud-Xx
Backstubenkehrer
Cloud-Xx


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 31.12.09

Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :) Empty
BeitragThema: Re: Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :)   Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :) Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 10:20 pm

man kann doch mal eine chance kriegen für 3 tage oder so Sad
Nach oben Nach unten
Finsvil
Keksmonopolbesitzer
Finsvil


Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 23.11.09

Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :) Empty
BeitragThema: Re: Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :)   Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :) Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 10:55 pm

ich äußer mich mal garnet zu cloud
aaaaber zum thema mehrfachbewerbung
er wurde bei schicksal abgelehnt und hat sich also bei ner andern gilde beworben, ich würde, sofern der gestellte anspruch an die bewerbung gleich is, auch keine neue schreiben ... oder zieht ihr euch für jede identische institution immer n neue bewerbung aufn job ausm arsch O.o
Nach oben Nach unten
Cloud-Xx
Backstubenkehrer
Cloud-Xx


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 31.12.09

Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :) Empty
BeitragThema: Re: Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :)   Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :) Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 11:25 pm

eben ich habe die alte bewerbung noch einmal kowiert und die anforderungen die beui euch noch neu dazu kamen noch mit dazu geschrieben. Jedes mal eine neue bewerbung schreiben is sinnlos vor allem wenn man eigentlich eh schon weis das man nicht aufgenommen wird aber es trotzdem versucht
Nach oben Nach unten
Kara
Teigzubereiter
Kara


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 27
Ort : Ostfildern
Anmeldedatum : 29.03.09

Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :) Empty
BeitragThema: Re: Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :)   Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :) Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 11:58 pm

dagegen
Kara
Nach oben Nach unten
Sake-Inari
Teigzubereiter
Sake-Inari


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 37
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 03.03.09

Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :) Empty
BeitragThema: Re: Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :)   Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :) Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 12:26 am

Ich muss Cloud zustimmen. WIe soll man bei jeder Gilde ne andere Bewerbung schreiben? Es ist ja die gleiche Person, die sich bewirbt, die gleichen Charas, die gleichen Berufe usw. Und schickt ihr, wenn ihr euch in RL für einen Job bewerbt, an jede Firma einen anderen Lebenslauf? Fänd ich merkwürdig...

Auch wenn die Bewerbung nicht so der Bringer ist, würd ich Cloud eine Chance geben.

Aber bin auch angetrunken XD
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :) Empty
BeitragThema: Re: Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :)   Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :) Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 2:40 am

Cloud-Xx schrieb:
woher wisst ihr denn das ich mich bei schicksal auch beworben hab ausserdem hab ich den text ja auch verändert
Ich bin in Schicksal rein zufällig rechte Hand. Das ganze gedöhns mit dem "gehackt" werden geht mir tierisch auf die nerven, aber das ist nicht der einzige Grund für mein Dagegen. Viel mehr dafür verantwortlich ist die Tatsache, dass du uns das verschweigen wolltest, anstatt dich dafür zu rechtfertigen.

MfG Happo
Nach oben Nach unten
Cloud-Xx
Backstubenkehrer
Cloud-Xx


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 31.12.09

Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :) Empty
BeitragThema: Re: Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :)   Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :) Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 3:12 am

was meinst du mit verheimlichen? wenn ich was falsches gesagt habe will ich mich dafür entschuldigen ich sehe auch ein das das mit dem "gehacke" blödsinn ist ich hätte einfach nicht meine loggs weiter geben sollen entschuldigung.
Nach oben Nach unten
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
marcaurel


Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 49
Anmeldedatum : 22.12.08

Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :) Empty
BeitragThema: Re: Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :)   Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :) Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 4:33 am

Muss da leider kurz meinen Senf dazugeben, auch wenn ich persönlich mich eher aus Bewerbungen raushalte...

@zum Hack: "Gehackt werden" und "seine Loggs weitergeben" sind zwei total unterschiedliche Sachen... Leider geben die Betroffenen als Grund für ihre eigene Nachlässigkeit immer Hacks an. Und genau das ist das Problem, dass im offiziellen Dofus-Forum niemand mehr ernst genommen wird, wenn er davon redet, dass er "gehackt" wurde. Schätzungsweise 90% der Fälle geht auf eine Weitergabe von Loggs zurück. Bei dem Char in Draconia wußte noch nie jemand das Passwort. Bei meinen anderen beiden Chars war das anders, aber hier waren es 100% vertrauenswürdige Personen.
Sollte im offiziellen Forum mal wirklich jemand gehackt werden, nimmt ihn auch dann niemand mehr ernst, weil jeder vermutet, er hat die Daten weitergegeben.

@zur Bewerbung: Einerseits gebe ich Cloud und Sake recht, man schreibt nicht für jeden Arbeitgeber eine komplett neue Bewerbung.
Allerdings paßt man die Bewerbung am besten individuell an (und das gilt auch für Arbeitgeber).
Zudem war es ja wirklich so, dass zum Zeitpunkt der Bewerbung bei uns die Bewerbung bei Schicksal quasi abgelehnt war.
Nach oben Nach unten
Cloud-Xx
Backstubenkehrer
Cloud-Xx


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 31.12.09

Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :) Empty
BeitragThema: Re: Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :)   Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :) Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 4:44 am

jo sie war abgelehnt deswegen hab ich mich ja erst danach wo anders beworben das wäre ja doof wenn ich von beiden gilden ein ja gekriegt hätte
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :) Empty
BeitragThema: Re: Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :)   Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :) Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 5:17 am

mäh dagegen... schon jetzt mehrere ungereimtheiten und *tada* das alter!
Nach oben Nach unten
Cloud-Xx
Backstubenkehrer
Cloud-Xx


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 31.12.09

Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :) Empty
BeitragThema: Re: Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :)   Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :) Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 5:26 am

niemand hat mir gesagt das man ein mindest alter haben muss sonst hätt ich mich garnich beworben weil es wahrscheinlich dann bei 16 jahren liegt wie bei anderen gilden auch^^
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :) Empty
BeitragThema: Re: Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :)   Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :) Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 2:59 pm

*müde reinblinzel*
Bääääh noch gar nicht wach und schon son Shit...
Und dann noch ne mehrfach Bewerbung... Igitt..

Ne..~ Gegen

Gründe wurden genug genannt und so.. Blub...
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :) Empty
BeitragThema: Re: Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :)   Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :) Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 4:12 pm

Moin Kevin,

ich hab ein Paar Dinge zu bemängeln, aus denen ich aber noch kein Fazit ziehen werden:

1. Die Begrüßung fehlt. Am Anfang einer Bewerbung sollte man, zumindestens bei Rollenspielen, erstmal "Hallo" sagen.

2. Eher ein Hinweis: Kommata/Kommas sind nicht nur dafür da, um Aufzählungen kenntlich zu machen, sie trennen auch Haupt- und Nebensatz. (Ich weis, dass das jetzt wieder so lehrerhaft klingt, aber bei anderen Bewerbungen wurde das Fehlen verschiedener Satzzeichen auch aufgeführt)

3.
Cloud-Xx schrieb:
Es kann mich nur meine Freundin loggen und ich halt
Spielt deine Freundin denn auch Dofus? Wenn ja, wie heist sie iG und in welcher Gilde ist sie? Wenn nein, warum hat sie dann deine Login-Daten?

4.
Cloud-Xx schrieb:
Ich hatte als Main einen Iop (str) lvl 118 der mir leider gehackt wurde seit dem spiele ich mit anderen charas.
Das du uns soetwas verheimlichst, nur weil du gemerkt hast, dass es nicht gut ankommt, finde ich ziemlich mies. Ich gehe mal davon aus, dass du nicht wirklich "gehackt" wurdest, sondern eher von jemandem, dem du deine Daten gegeben hast, leergeräumt wurdest. Wenn dies wirklich der Fall ist, hoffe ich, dass du aus der Sache etwas gelernt hast du auch umgehend deine Daten geändert hast.

So, das war's schon wieder von mir.

~Natu
Nach oben Nach unten
Sake-Inari
Teigzubereiter
Sake-Inari


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 37
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 03.03.09

Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :) Empty
BeitragThema: Re: Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :)   Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :) Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 5:03 pm

Da mittlerweile rausgekommen ist, dass Cloud nicht gekackt wurde, sondern seine Daten weitergegeben hat, zieh ich mein vorsichtiges Dafür zurück. Denn das Ganze als "gehackt werden" darzustellen ist sehr fragwürdig.

Aber bei einer Sache muss ich doch mal nachhacken: Ein paar schreiben "Dagegen" und begründen es mit dem Alter. Das ist nicht nur bei dieser bewerbung der Fall, sondern ist schon öfter vorgekommen. Wie Cloud schon meinte: Wenn es ein Mindestalter gäbe, hätte er sich nicht beworben. Draconia hat aber keins, deswegen find ich es sehr unfair bis sogar lächerlich jemanden aufgrund seines Alters abzulehnen.

Vielleicht erwecke ich ja in letzter Zeit den Eindruck, ich müsste gegen den Strom schwimmen und ja einer anderen Meinung sein als der Rest. Das ist aber keinesfalls das, worum es mir geht. Es geht mir um Fairness. Bei den Drachenkriegern haben wir ein Mindestalter, das bei 14 liegt. Wenn sich jemand bewirbt, der jünger ist, wird die Bewerbung sofort abgelehnt, da gibt es dann nichts zu diskutieren. Vielleicht sollte man hier im Forum eine Diskussion zu dem Thema starten. Ich weiß, dass es sowas schon mal gab und es von der Mehrheit abgelehnt wurde und ich denke, dass es auch bei einer erneuten Umfrage zum gleichen Ergebnis kommen würde, weil einfach sehr viele jüngere in der Gilde sind. Dann sollte man es halt so stehen lassen und nicht mehr Bewerbungen mit der Begründung ablehnen, der-/diejenige wäre zu jung.
Nach oben Nach unten
Cloud-Xx
Backstubenkehrer
Cloud-Xx


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 31.12.09

Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :) Empty
BeitragThema: Re: Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :)   Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :) Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 5:04 pm

Ja ich habe aus dem Fehler gelernt das ich meine Daten einfach weiter gegeben habe. Meine Freundin spielt auch Dofus sie heist Shapy und ist in der Gilde aufbruch. Das mit den Satzzeichen kann ich nich so gut weil ich eine Rechtschreib schwäche habe dafür kann ch ja nichts ich bemühe mich schon so vie ich kann das ich alles richtig schreibe aber es klappt halt nicht immer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :) Empty
BeitragThema: Re: Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :)   Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :) Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 6:20 pm

Hallo,

Cloud-Xx schrieb:
Ja ich habe aus dem Fehler gelernt das ich meine Daten einfach weiter gegeben habe. Meine Freundin spielt auch Dofus sie heist Shapy und ist in der Gilde aufbruch.

mein Beileid Kevin, aber Du kannst nichts dafür ... die Liebe sucht sich ihre Wege selbst.

Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :) S38561t25_t

(Der Screen ist von gestern. War mit Main und Twink in der Blop-Dungeon. Hatte wie immer DC und Nims Acc hat's rausgehauen, Disis aber nicht. Jedenfalls ist eine Gruppe von Abenteurer in den selben Raum, dann in den Mob und haben Hilferuf angezeigt. Bin mit Dis rein. Das Erste was passiert war; "Shapy" ließ gleich ne Beleidigung auf mich ab. ICH bin immer höflich geblieben, habe auch erklärt dass Ich nur helfen wollte und darum reingekommen bin. Wurde als Noob [ + weitere Beleidigungen ] bezeichnet und hab dann natürlich von meinen anderen Chars erzählt, so als Beweis, dass Ich wirklich nur helfen wollte und nicht durchgezogen... )

Wenn so etwas seine Tollwut im GC auslässt, weil sie dich grad geloggt hat .. ne Danke Du.

@Inari: Hoffe, dass nicht mein Post bezüglich des Alters gemeint ist. Die Bemerkung meinerseits war gegen die "schwäche" der Bewerbung gemeint.


<Träumer>
PS.
Kevin? Wie kommt sie auf 4 Charas über 100? Ich sagte nur was von nem 114, 132, 38 und 92.
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :) Empty
BeitragThema: Re: Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :)   Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :) Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 7:31 pm

nö, dagegen
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Gesponserte Inhalte





Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :) Empty
BeitragThema: Re: Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :)   Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Freundlicher Osa namens Cloud-Xx sucht neues zuhause :)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Akantor-One sucht Neues Zuhause x)
» Kleine Iop sucht Zuhause..
» Der Kleine neuling Sylaar Sucht ein Zuhause (:
» Cappes sucht neues zu Hause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: