Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein Cra sucht neue welten

Nach unten 
+10
Explo
CultCat
Horsti
Natures
Kelda
Kanji
Yawe
Aura
Nuj
Kakashy
14 verfasser
AutorNachricht
Kakashy
Keksbäcker
Kakashy


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 31
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 08.04.09

Ein Cra sucht neue welten Empty
BeitragThema: Ein Cra sucht neue welten   Ein Cra sucht neue welten Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 11:38 pm

hallo liebe leute von draconia,

wie die überschrift schon erahnen lässt möchte ich mich hiermit bei draconia bewerben.
zu meinem ingame leben: mein mainchar ist ein 165er int cra namens Kakashy. ich spiele seit ende januar letzten jahres, habe also schon einiges erlebt Wink. ich war bis jetz in den gilden crescent moon, core und nach core nochma 2 monate in crescent moon, weil ich in rl mit der obersten zusammen war. ich bin jetz aus crescent moon ausgetretten, weil es auch in rl zwischen mir und der gildenobersten gehagelt hat... . auch wenn es vielleicht so scheint ich bin kein gildenhopper und halte auch nichts von solchen leuten.
ich habe zur zeit eine katze als twink namen melbour. meine berufe sind bäcker lvl100, bauer lvl100 (twink), alchi lvl 88 (twink), jäger lvl 100 und juwelier lvl 68 und somit auch juwelmagus 100.

zum rl: ich heiße markus, bin 16 jahre alt und wohne in sachsen-anhalt.
ich habe mich bei draconia beworben, weil ich einige von euch gut bis sehr gut kenne z.B. aura, kanji und glücki. ich habe gehört das bei euch viel los ist und die leute sehr nett sind, durch meine mitgliedschaft würde ich das gerne am eigenen leib erfahren Wink
was erwarte ich von der gilde...? ich erwarte viel spaß, spannende dungeonruns und gegenseite hilfsbereitschaft und vertraun.

falls ich noch fragen offen gelassen habe, scheut euch nicht sie zu stellen. ich werde versuchen all eure fragen zu beantworten.

ich würde mich sehr freun bald nicht nur im forum sondern auch im gildenchat von euch zu hören.

liebe grüße kashy
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

Ein Cra sucht neue welten Empty
BeitragThema: Re: Ein Cra sucht neue welten   Ein Cra sucht neue welten Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 11:41 pm

jajaja<3

dafür!
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Ein Cra sucht neue welten Empty
BeitragThema: Re: Ein Cra sucht neue welten   Ein Cra sucht neue welten Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 11:44 pm

Aloha!

Fragen? Welche Schuhgröße, Lieblingsfarbe.. lieblingsessen?

Dafür!^^
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Yawe
Teigzubereiter
Yawe


Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 31
Ort : Niedersachen/Ostfriesland/Neuschoo
Anmeldedatum : 31.01.09

Ein Cra sucht neue welten Empty
BeitragThema: Re: Ein Cra sucht neue welten   Ein Cra sucht neue welten Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 11:45 pm

Gespannt darauf was die anderen sagen.
Ich bin für die Probezeit =)
Nach oben Nach unten
Kanji
Keksrezeptbewahrer
Kanji


Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 32
Anmeldedatum : 31.10.08

Ein Cra sucht neue welten Empty
BeitragThema: Re: Ein Cra sucht neue welten   Ein Cra sucht neue welten Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 11:46 pm

Kashy! :>

Soweit nichts an der Bewerbung auszusetzen, wüsste nur noch gerne, wer den Crâ loggen kann.. Ich meine da war noch was.

Gut erzogener Crâ, beste Empfehlungen von der Crescent Moon-Leitung :>

Soweit von mir ein Aie!
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Ein Cra sucht neue welten Empty
BeitragThema: Re: Ein Cra sucht neue welten   Ein Cra sucht neue welten Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 11:46 pm

Auch ein Aie Smile
Haben uns ja auch schon ein wenig auf der Buchmesse Leipzig real beschnuppern können.
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Ein Cra sucht neue welten Empty
BeitragThema: Re: Ein Cra sucht neue welten   Ein Cra sucht neue welten Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 11:46 pm

klingt erstmal gut, aber eine ganz wichtige Frage hab ich noch:
Gibt es irgendeinen, der deine Chars loggen kann??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Cra sucht neue welten Empty
BeitragThema: Re: Ein Cra sucht neue welten   Ein Cra sucht neue welten Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 11:47 pm

Ja ich hab fragen.

Ich saß an der bank und hab mitbekommen wie du zu xxxnennxxxmich bla schlag mich tot -.- gesagt hast das du zwischen sleppnes und crudo am überlegen bist?

UNd wie sieht die sache mit fremdloggs aus wer kann dich alles loggen?

Lg Zacki
Nach oben Nach unten
Kakashy
Keksbäcker
Kakashy


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 31
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 08.04.09

Ein Cra sucht neue welten Empty
BeitragThema: Re: Ein Cra sucht neue welten   Ein Cra sucht neue welten Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 11:57 pm

ähm ja why crudo und sleepless nich... sagen wir´s mal so: crudo wär zwar mal was neues und auch interessant aber wenn ich mich entscheiden müsste zwischen meiner fl, die ich dann 100% mindestens zur hälfte verloren hätte x), und crudo, dann fällt mir die entscheidung nicht zu crudo zu gehen und dafür meine fl zu behalten sehr leicht! außerdem hat glücki mir vorgeschwärmt wie toll ihr seid und das hat mich überzeugt zu euch zu kommen und sleppless und crudo zu vergessen Wink

also im mom ist es noch so, dass punisha und shinjah mich loggen können. aber wenn es erwünscht ist werde ich natürlich mein passwort ändern Wink
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Ein Cra sucht neue welten Empty
BeitragThema: Re: Ein Cra sucht neue welten   Ein Cra sucht neue welten Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 12:26 am

Da es bei uns nicht erlaubt is den ACC zu teilen.. sofern es nicht Bündniss Gilden sind (und das sind sie in diesem falle nicht)..^^
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Gast
Gast




Ein Cra sucht neue welten Empty
BeitragThema: Re: Ein Cra sucht neue welten   Ein Cra sucht neue welten Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 12:37 am

Und somit is alles geklört pw ändern und dann gibts das aie Wink
Nach oben Nach unten
Kakashy
Keksbäcker
Kakashy


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 31
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 08.04.09

Ein Cra sucht neue welten Empty
BeitragThema: Re: Ein Cra sucht neue welten   Ein Cra sucht neue welten Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 1:25 am

soooo hab´s pw nun geändert ;D
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Ein Cra sucht neue welten Empty
BeitragThema: Re: Ein Cra sucht neue welten   Ein Cra sucht neue welten Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 1:27 am

Surprised
Rein!
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Ein Cra sucht neue welten Empty
BeitragThema: Re: Ein Cra sucht neue welten   Ein Cra sucht neue welten Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 9:20 am

Aber er hat die Frage nach der Schuhgröße doch noch gar nicht beantwortet Surprised

*g*

Aie.
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Ein Cra sucht neue welten Empty
BeitragThema: Re: Ein Cra sucht neue welten   Ein Cra sucht neue welten Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 9:40 am

Aie!

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Ein Cra sucht neue welten Empty
BeitragThema: Re: Ein Cra sucht neue welten   Ein Cra sucht neue welten Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 10:16 am

ja aber... die schuhgrösse !! ^^
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Kakashy
Keksbäcker
Kakashy


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 31
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 08.04.09

Ein Cra sucht neue welten Empty
BeitragThema: Re: Ein Cra sucht neue welten   Ein Cra sucht neue welten Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 10:40 am

also... ich habe schuhgröße 42, meine libelingsfarbe... kA alles was schön aussieht :p und lieblingsessen... alles was schmeckt und ungesund is^^
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Ein Cra sucht neue welten Empty
BeitragThema: Re: Ein Cra sucht neue welten   Ein Cra sucht neue welten Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 10:42 am

rofl, was ahb ich da nru wieder angerichtet Razz

so nun aber fix das du unser logo trägst werter freund!
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
schild-kraft
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 30
Anmeldedatum : 10.03.09

Ein Cra sucht neue welten Empty
BeitragThema: Re: Ein Cra sucht neue welten   Ein Cra sucht neue welten Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 11:11 am

AIe
Nach oben Nach unten
Cirrus
Keksausstecher
Cirrus


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 34
Ort : Astrub Parkbank
Anmeldedatum : 19.10.08

Ein Cra sucht neue welten Empty
BeitragThema: Re: Ein Cra sucht neue welten   Ein Cra sucht neue welten Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 6:10 pm

Aie! Aber NUR wenn du mir täglich eine Crâ-Torte bäckst und ich alle deine Kekse essen darf, die Kelda dir schenkt Smile
Nach oben Nach unten
Kakashy
Keksbäcker
Kakashy


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 31
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 08.04.09

Ein Cra sucht neue welten Empty
BeitragThema: Re: Ein Cra sucht neue welten   Ein Cra sucht neue welten Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 8:25 pm

solange es nur EINE torte pro tag ist^^ hmm und die kekse... D: dann muss ich mir ja was anderes zum naschen suchen Surprised aber oki Very Happy falls kelda mir denn welche schenkt :p[/img]
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Ein Cra sucht neue welten Empty
BeitragThema: Re: Ein Cra sucht neue welten   Ein Cra sucht neue welten Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 9:36 pm

aufgenommen am 9.4.

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Ein Cra sucht neue welten Empty
BeitragThema: Re: Ein Cra sucht neue welten   Ein Cra sucht neue welten Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 12:22 pm

Wenn du das Pw geändert hast AIE... Aber der Fall Agi-Pug ist mir noch in Erinnerung, und den sollte auch niemand vergessen
Nach oben Nach unten
Haseo-Kun
Keksrezeptbewahrer
Haseo-Kun


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 31
Anmeldedatum : 24.01.09

Ein Cra sucht neue welten Empty
BeitragThema: Re: Ein Cra sucht neue welten   Ein Cra sucht neue welten Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 11:40 pm

Wehe ihr nehmt den netten cra nicht D: der muss einfach rein xP... oh wartet mal... *zur ecke geh* ....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Cra sucht neue welten Empty
BeitragThema: Re: Ein Cra sucht neue welten   Ein Cra sucht neue welten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Cra sucht neue welten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ein einsamer osa:( sucht gilde:)
» Ein Cra sucht seine Heimat
» Kleine Xel sucht heim
» Kleine Iop sucht Zuhause..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: