Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo Gilde [i]Draconia[/i]

Nach unten 
+6
Zilles-Mieze
Yawe
thebaum
marcaurel
Darienn
Aura
10 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hallo Gilde [i]Draconia[/i] Empty
BeitragThema: Hallo Gilde [i]Draconia[/i]   Hallo Gilde [i]Draconia[/i] Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 1:26 am

Glücklicherweise hat mir ein Enu namens Marcaurel den Vorschlag gemacht, mich bei eurer Gilde zu bewerben.
Das passte mir sehr gut, denn bei meiner letzen Gilde Dragonlords hatte ich kleine Mängel endeckt, wie zum Beispiel, dass die Gilde sehr wenig unternimmt oder dass kaum Leute auf die Probleme anderer eingehen.

Aber jetzt mal zu mir: Mein Name ist Marc, ich bin grade 14 Jahre alt geworden und spiele derzeit als Main-Charakter einen Eni Stufe 42
und das ca. 10-18 Stunden pro Woche.
Doch ich habe schon viele Erfahrungen sammeln können, z.B. mit meinem Sadida Stufe 49, oder meinem Enutrof Stufe 84.
Außerdem stelle ich meine Berufe jedem zur Verfügung, doch wirklich gute Berufe habe ich leider noch nicht.
Ich habe einen Alchimisten Stufe 45, einen Juwelier auf 39, Bäcker, Bauer und Jäger auf jeweils 30 ( Enu )
Derzeit können mich nur 2 gute rl Freunde loggen, beide spielen Dofus
( Dro - Stufe 103 ; Screamy - Stufe 143 )

Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und außerdem hoffe ich natürllich, dass ich euch meine Nettigkeit und meinen Sinn für Humor bei einer Probezeit beweisen kann. Wink

Mfg Droll
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Hallo Gilde [i]Draconia[/i] Empty
BeitragThema: Re: Hallo Gilde [i]Draconia[/i]   Hallo Gilde [i]Draconia[/i] Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 1:35 am

Hallo, leider ist es bei uns strikt untersagt das man sich seinen Account teilt.

lg

Hailey
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Darienn
Keksrezeptbewahrer
Darienn


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 43
Ort : Rückeroth
Anmeldedatum : 25.01.09

Hallo Gilde [i]Draconia[/i] Empty
BeitragThema: Re: Hallo Gilde [i]Draconia[/i]   Hallo Gilde [i]Draconia[/i] Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 1:42 am

Hailey schrieb:
Hallo, leider ist es bei uns strikt untersagt das man sich seinen Account teilt.

lg

Hailey

So siehts aus...
Fremdloggs sprechen leider gegen deine Bewerbung wie Hailey schon sagte.
Nach oben Nach unten
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
marcaurel


Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 49
Anmeldedatum : 22.12.08

Hallo Gilde [i]Draconia[/i] Empty
BeitragThema: Re: Hallo Gilde [i]Draconia[/i]   Hallo Gilde [i]Draconia[/i] Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 7:52 am

War gestern zwei Runden Fressi mit ihm und er ist wirklich in Ordnung und wußte gut zu spielen. Das mit den Fremdloggs wußte ich leider da nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo Gilde [i]Draconia[/i] Empty
BeitragThema: Re: Hallo Gilde [i]Draconia[/i]   Hallo Gilde [i]Draconia[/i] Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 1:44 pm

Also wenn ihr ein Problem damit habt kann ich mein Pw auch gerne ändern, das werden meine Freunde schon verstehen Wink
Nach oben Nach unten
thebaum
Teigzubereiter
thebaum


Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 28
Ort : MINDÖÖN^^
Anmeldedatum : 31.01.09

Hallo Gilde [i]Draconia[/i] Empty
BeitragThema: Re: Hallo Gilde [i]Draconia[/i]   Hallo Gilde [i]Draconia[/i] Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 4:01 pm

also ich kenn ihn nich und wenn er damit die regeln bricht bin ich dagegen leider
Nach oben Nach unten
Yawe
Teigzubereiter
Yawe


Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 31
Ort : Niedersachen/Ostfriesland/Neuschoo
Anmeldedatum : 31.01.09

Hallo Gilde [i]Draconia[/i] Empty
BeitragThema: Re: Hallo Gilde [i]Draconia[/i]   Hallo Gilde [i]Draconia[/i] Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 4:22 pm

Bin atm sehr unentschieden...ich weiß nicht, tendiere eher dazu, nein zu sagen...
aber ich werde sehen wie sich der Thread entwickelt.
Nach oben Nach unten
Zilles-Mieze
Backstubenkehrer
Zilles-Mieze


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 28
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 15.04.09

Hallo Gilde [i]Draconia[/i] Empty
BeitragThema: Re: Hallo Gilde [i]Draconia[/i]   Hallo Gilde [i]Draconia[/i] Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 4:31 pm

Shalom^^

Also...^^
So von nur der Bewerbung her würd ich dir ein Aie! geben. Aber nunjaa des mit dem Fremdloggen is net so toll... Cool ind ich aber dass du dein PW für uns ändern würdest =O und deswegen geb ich dir nen Aie!
Weil des hätt ich nie für ne gilde gemacht!^^
Nach oben Nach unten
Bloody
Keksrezeptbewahrer
Bloody


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 30
Ort : Esslingen
Anmeldedatum : 15.03.09

Hallo Gilde [i]Draconia[/i] Empty
BeitragThema: Re: Hallo Gilde [i]Draconia[/i]   Hallo Gilde [i]Draconia[/i] Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 4:36 pm

HuHuZ =O

Super Anfang: ...überreden lassen...

Du kannst Sätze bilden, sogar ganz gute! Jedoch empfinde ich deine Bewerbung immer noch als "Daten runtergeleiert".

Das mit dem Loggen find ich nich schlimm, ist gegen die Regeln wie schon oft angedeutet aber du hast's ja angebot das PW zu ändern.

Momentan warte ich ab, wie sich's weiter entwickelt und ob du dich weiter überreden läst =P

Derzeit bin ich aba:

Fazit: Dagegen



mfg bloody
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Hallo Gilde [i]Draconia[/i] Empty
BeitragThema: Re: Hallo Gilde [i]Draconia[/i]   Hallo Gilde [i]Draconia[/i] Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 5:32 pm

Ich bin absolut dagegen, zum Thema Fremdlogs erwähne ich hier wieder Agi-Pug. Auch er änderte sein Pw nicht. Natürlich will ich nicht von agi auf andere schließen, aber wenn er dann doch wieder erwischt wird, ham wir das Theater

mfg Heikki
Nach oben Nach unten
Morfium
Teigzubereiter
Morfium


Anzahl der Beiträge : 150
Ort : Traismauer
Anmeldedatum : 09.01.09

Hallo Gilde [i]Draconia[/i] Empty
BeitragThema: Re: Hallo Gilde [i]Draconia[/i]   Hallo Gilde [i]Draconia[/i] Icon_minitimeFr Apr 24, 2009 4:05 pm

Heikki schrieb:
Ich bin absolut dagegen, zum Thema Fremdlogs erwähne ich hier wieder Agi-Pug. Auch er änderte sein Pw nicht.
wir können doch nicht alle fremdlogger in den "agi-pug topf" hauen
fettes AIE!
mfg morf
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Hallo Gilde [i]Draconia[/i] Empty
BeitragThema: Re: Hallo Gilde [i]Draconia[/i]   Hallo Gilde [i]Draconia[/i] Icon_minitimeFr Apr 24, 2009 7:49 pm

Der momentanen gildensituation wegen werden keine weiteren bewerbungen mehr entgegengenommen.
Bitte um Verständnis und viel glück weiterhin ingame.

Kelda
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Gesponserte Inhalte





Hallo Gilde [i]Draconia[/i] Empty
BeitragThema: Re: Hallo Gilde [i]Draconia[/i]   Hallo Gilde [i]Draconia[/i] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo Gilde [i]Draconia[/i]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo Gilde Draconia!
» Hi ich bin Grn-chaos und will in eur gilde Draconia
» 3te bewerbung an die Gilde Draconia
» Liebe Draconia Gilde
» Bewerbung bei der Gilde Draconia von Koulie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: