Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 3te bewerbung an die Gilde Draconia

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




3te bewerbung an die Gilde Draconia Empty
BeitragThema: 3te bewerbung an die Gilde Draconia   3te bewerbung an die Gilde Draconia Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 6:03 pm

Hallo Leute,
Ich bin Kentine!
Im real live isr mein name Michi und ich bin 13 jahre alt. Ich gehe auf Gymnasium in Nürnberg. Meine Hobbys sind joggen, fußispielen, tischtennis und natürlich DOFUS :-)
Ich spiele seit ca 1 jahr dofus und habe viel spaß daran...
Ich habe fast jeden char einmal ausprobiert bis ich zum sac kam und ihn bis jetzt weiter spielte.Außerdem habe ich noch einen eni.
Mein main char is aber der sac der im moment lvl 88 ist.
Ich hatte es noch nie richtig mit berufen zu tun deswegen sind meine berufe auch dementsprechen niedrig: Bergmann(31), Bauer(12) und stabschnitzer(10)
Ich bin durch Perrot und Dark-Beginning auf die gilde aufmerksam geworden. Über Perrot habe ich dann einige informationen bekommen.
Also ich hoffe meine 3te bewerbung hat euch jetzt überzeugt und ich wünsche mir bald auch ein Draconier zu sein

mfg --------->Kentine<---------- Wink Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3te bewerbung an die Gilde Draconia Empty
BeitragThema: Re: 3te bewerbung an die Gilde Draconia   3te bewerbung an die Gilde Draconia Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 6:04 pm

dagegen gründe siehe in deinem post hiervor.
Gelesen hast du auch nicht den dort stand drin das du nicht schon wieder einen neuen eröffnen sollst-.-
Nach oben Nach unten
Kanji
Keksrezeptbewahrer
Kanji


Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 32
Anmeldedatum : 31.10.08

3te bewerbung an die Gilde Draconia Empty
BeitragThema: Re: 3te bewerbung an die Gilde Draconia   3te bewerbung an die Gilde Draconia Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 6:26 pm

Langsam reichts glaub ich auch...
Wie soll man sich so denn noch freuen, wenn was neues unter Bewerbungen steht? ._.
Dagegen, Gründe wurden ausreichend genannt :<
Nach oben Nach unten
Morfium
Teigzubereiter
Morfium


Anzahl der Beiträge : 150
Ort : Traismauer
Anmeldedatum : 09.01.09

3te bewerbung an die Gilde Draconia Empty
BeitragThema: Re: 3te bewerbung an die Gilde Draconia   3te bewerbung an die Gilde Draconia Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 6:51 pm

ich schließe mich kanji und zacki an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3te bewerbung an die Gilde Draconia Empty
BeitragThema: Re: 3te bewerbung an die Gilde Draconia   3te bewerbung an die Gilde Draconia Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 7:33 pm

Gaaanz ehrlich...

wenn man erst bei der 3 Bewerbung etwas halb wegs anständindiges bringt dann würde ich es lassen...

Da es langsam wirklich reicht bzw. einfach nur noch nervt.

Dagegen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3te bewerbung an die Gilde Draconia Empty
BeitragThema: Re: 3te bewerbung an die Gilde Draconia   3te bewerbung an die Gilde Draconia Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 7:48 pm

Michidorn schrieb:
Hallo Leute,
Über Perrot habe ich dann einige informationen bekommen.

Was hast du denn über ihn erfahren? *neugierig bin*

Ne Spass bei Seite =)

Rein vom Text her, ist die Bewerbung von den dreien bisher die Beste... ABER... Komischerweise hast du wieder vieles vergessen, was du in den andern Bewerbungen bereits geschrieben hast... Also muss ich mir die Infos zusammensuchen, die Bewerbungen durch 3 Teilen und den Durchschnitt anschauen......

-> Kein Aie! Sorry :/
Nach oben Nach unten
Rhea-San
Backstubenkehrer
Rhea-San


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 30
Ort : Mauensee (Schweiz)
Anmeldedatum : 13.01.09

3te bewerbung an die Gilde Draconia Empty
BeitragThema: Re: 3te bewerbung an die Gilde Draconia   3te bewerbung an die Gilde Draconia Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 10:36 pm

Ich habe in meinem RL auch noch nie eine Bewerbung geschrieben, aber mit dem Anleitungs-Thread hab ich's trotzdem ohne Probleme geschafft...

Von mir gibts auch kein Aie.
Nach oben Nach unten
Perrot
Keksdosenverwalter
Perrot


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 14.12.08

3te bewerbung an die Gilde Draconia Empty
BeitragThema: Re: 3te bewerbung an die Gilde Draconia   3te bewerbung an die Gilde Draconia Icon_minitimeDo Jan 22, 2009 12:10 am

Hihi, lieber Kentine,

du hast es uns nicht gerade leicht gemacht, mit deinen 3!!! Bewerbungen ... nicht die Quantität, sondern die Qualität ist ausschlaggend. Auch wenn du In-Game recht nett bist, musst du einen Einblick in deine Nettigkeit den Draconiern erlauben, sonst wird das nix. Klar mit 13 Jahren hat man noch nicht die Erfahrung im Bewerben, aber die kommt dann mit der Zeit.

Ich würde mal vorschlagen: Alle 3 Bewerbungen löschen, nimm dir ne Auszeit und überleg nochmal ganz genau, warum du in die Gilde willst. Dann bewirb dich in ein paar Wochen nochmal; und damit meine ich nicht exakt 14-Tage abwarten und dann erneut bewerben, sondern dann, wenn du dir Gedanken gemacht hast und glaubst wir sind bereit für einen neuen Versuch.

Viel Erfolg
Perrot
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3te bewerbung an die Gilde Draconia Empty
BeitragThema: Re: 3te bewerbung an die Gilde Draconia   3te bewerbung an die Gilde Draconia Icon_minitimeDo Jan 22, 2009 4:24 pm

Perrot schrieb:Klar mit 13 Jahren hat man noch nicht die Erfahrung im Bewerben, aber die kommt dann mit der Zeit.


bin ich nicht der meinung ich bin 14 und hatt eine gute bewerbung ebenso Black-Fight und könnt ihr euch noch an yero erinnern er hattes sogar eiene der besten bewerbungen überhaupt also cih sage das liegt nich am alter er is nur en bissel hecktisch und denkt nich nach was er schreibt also im prinzip bin ich perrots meinung versuchs noch mal zu einerm späteren zeitpunkt vllt klappts ja dann Wink)


und versuch mal zu gucken was alles in eine bewerbung reingehört und schreib alles auf was da steht es is einem doch schon so leicht gemacht Wink


------->Mfg Dark-Beginning<--------
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3te bewerbung an die Gilde Draconia Empty
BeitragThema: Re: 3te bewerbung an die Gilde Draconia   3te bewerbung an die Gilde Draconia Icon_minitimeFr Jan 23, 2009 9:12 am

-.-
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

3te bewerbung an die Gilde Draconia Empty
BeitragThema: Re: 3te bewerbung an die Gilde Draconia   3te bewerbung an die Gilde Draconia Icon_minitimeFr Jan 23, 2009 11:35 pm

Spätestens nach dem letzten Post von Kentine/Michidorn sag ich definitiv NEIN.

Nach 3 Bewerbungen immernoch viele Fehler machen, die schon mehrere male angesprochen wurden, geht gar nicht. Außerdem war der letzte Post mehr als überflüssig. Ja, ich hab schlecht Laune, aber die wurde durch diesen Thread auch nicht besser.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3te bewerbung an die Gilde Draconia Empty
BeitragThema: Re: 3te bewerbung an die Gilde Draconia   3te bewerbung an die Gilde Draconia Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
3te bewerbung an die Gilde Draconia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei der Gilde Draconia von Koulie
» Bewerbung "Blue-pants" an die gilde Draconia
» Bewerbung von Chupsi an die Gilde " Draconia "
» Hallo Gilde [i]Draconia[/i]
» Liebe Draconia Gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: