Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung "Blue-pants" an die gilde Draconia

Nach unten 
+7
Yawe
CultCat
Strikez
Maxmor
Krümel
Adhemar
Christian-GermanStyler
11 verfasser
AutorNachricht
Christian-GermanStyler
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 26
Ort : Wachtberg,Liessem
Anmeldedatum : 14.04.10

Bewerbung "Blue-pants" an die gilde Draconia Empty
BeitragThema: Bewerbung "Blue-pants" an die gilde Draconia   Bewerbung "Blue-pants" an die gilde Draconia Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 8:25 pm

Hallo liebe Draconianer.

Wie ihr bereits wisst ist das eine Bewerbung für die Gilde Draconia,ich weiß das ich eigentlich nicht soviel erfahrung damit habe aber bitte lasst mich es versuchen hier sind ein paar informationen für euch von mir um mich besser zu sehen Very Happy

Ich heiße Christian (ihr könnt mich auch Chris nennen find ich persönlich besser) ich komme aus dem schönen Wachtberg,Ließem in der nähe von BadGodesberg (falls ihr es nicht kennt es liegt in der nähe von Bonn) ich habe jetzt 2jahre lang kein Dofus mehr gezockt wegen bestimmter probleme mit gehackten Charaktern Sad mein jetzieger Main ist ein ständig wachsender Saddida (noch stufe 33) sein name ist Blue-pants ich habe keine Twinks weil ich meinen Saddi erstmal hoch haben will,ich habe mal mit einem Eca stufe 42 gespielt aber den habe ich nur wegen den beruf den er ausübt(Bäcker) ich war mal in der Gilde Deadly-trap aber wegen bestimmter konflikte mit der Gildenobersten der das mindestgildenlvl sehr zu herzen liegt(typisch) wurde ich gekikt.Es gibt niemanden der auf meinen acc zugreifen kann,außer wenn man hackt aber das wisst ihr ja Cool ich fand euch durch einen freund den ich kennen gelernt habe er ist auch in eurer Gilde,tut mir leid wenn ich namen nich nennen kann ich haben ein kleinen namenmerk problem(blödes kurzzeit gedächtniss).Ich stelle mir die zukunft wen ich bei euch rein darf so vor das wie viel spass haben werden und lieber keine streitereien haben.Noch ein paar sachen zu mir ich bin 12 jahre alt und werde am 19.Mai 13 jahre alt (ich freu mich schon) Very Happy Very Happy ich hatte viele probleme mit freundinnen und freunden in der zeit von der 6.ten klasse bis zur hälfte der 7.ten oft komme ich genervt nach hause wegen den streitereien in der Schule.Dass war alles was ich euch sagen kann zu mir meinem Charakter und wenn ihr fragen habt stellt sie ich werde sie mit freude beantworten(denn fragen kostet ja nichts).
Nach oben Nach unten
Adhemar
Förmchenaufbewahrer
Adhemar


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 29
Ort : Ditzingen
Anmeldedatum : 26.11.09

Bewerbung "Blue-pants" an die gilde Draconia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung "Blue-pants" an die gilde Draconia   Bewerbung "Blue-pants" an die gilde Draconia Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 8:31 pm

Aie!...ich hab ihn kennen gelernt und er is seeeehr nett er muss zwar noch ein bisschen lernen aber mussten wir das nich alle mal?

Lg Adhe: Be fair,gib HIPHOP keine Chance!
Nach oben Nach unten
Krümel
Förmchenaufbewahrer
Krümel


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 29
Ort : Geschichtenbaum am Verkaufsraum für Ressourcen in Astrub
Anmeldedatum : 07.02.10

Bewerbung "Blue-pants" an die gilde Draconia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung "Blue-pants" an die gilde Draconia   Bewerbung "Blue-pants" an die gilde Draconia Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 8:41 pm

Oh mein Adhe! Oh mein Adhe Adhe Adhe! In der Nähe von Bad Godesberg! Oh mein Adhe! Mein Ex-ig-Mann hieß auch Chris und wohnt in Bad Godesberg. ;_; Aber nicht Christian. Shocked
Also die Bewerbung ist 'n bisschen unübersichtlich aber nach einiger Zeit eigentlich zu entziffern..Aber beim Wort "hacken" kräuseln sich meine Haare... Mad
Du scheinst eigentlich ganz positiv rüber zu kommen, aber bin mir nicht ganz sicher...
Achja und was mich verrückt macht sind diese Rechtschreibfehler. *ganz penibel, weil ja selber dauernd Geschichten schreibt*

Enthaltung


Zuletzt von Hilfeechen am Mi Apr 14, 2010 8:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Christian-GermanStyler
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 26
Ort : Wachtberg,Liessem
Anmeldedatum : 14.04.10

Bewerbung "Blue-pants" an die gilde Draconia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung "Blue-pants" an die gilde Draconia   Bewerbung "Blue-pants" an die gilde Draconia Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 8:44 pm

kann ich verstehen aber ich weiß das mit der bewerbung ich habe mir viel mühe gegeben
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Bewerbung "Blue-pants" an die gilde Draconia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung "Blue-pants" an die gilde Draconia   Bewerbung "Blue-pants" an die gilde Draconia Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 9:17 pm

Also ich habe eine Frage kennst du diese Satzzeichen "." und "," ?

Ich glaube dir, dass du dir viel Mühe gegeben hast aber beim nächstenmal bitte auf Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung achten, da die Bewerbung wirklich sehr schwer zu lesen ist.
Auf der einen Seite fände ich es nicht fair so einer Bewerbung ein Aie zu geben.
Aber auf der anderen Seite vertrau ich allen Member in der Gilde und wenn Adhe sagt du bist nett dann glaub ich das.

Ergo: Enthaltung
Nach oben Nach unten
Strikez
Keksmonopolbesitzer
Strikez


Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 29
Anmeldedatum : 06.03.10

Bewerbung "Blue-pants" an die gilde Draconia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung "Blue-pants" an die gilde Draconia   Bewerbung "Blue-pants" an die gilde Draconia Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 9:21 pm

Ach kommt,der scheint doch n ganz netter zu sein *knuffel*

Aie von mir,melde dich mal ig bei mir,ich werde mal was mit dir unternehmen

Aber du weißt das deine Geduld auf ne harte Probe gesetzt wird? Da wir Aufnahmestopp haben,wird sich das alles bissle hinziehen
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Bewerbung "Blue-pants" an die gilde Draconia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung "Blue-pants" an die gilde Draconia   Bewerbung "Blue-pants" an die gilde Draconia Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 9:30 pm

Dagegen.
Nach oben Nach unten
Adhemar
Förmchenaufbewahrer
Adhemar


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 29
Ort : Ditzingen
Anmeldedatum : 26.11.09

Bewerbung "Blue-pants" an die gilde Draconia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung "Blue-pants" an die gilde Draconia   Bewerbung "Blue-pants" an die gilde Draconia Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 9:31 pm

fee wieso dein adhe?:/
Nach oben Nach unten
Krümel
Förmchenaufbewahrer
Krümel


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 29
Ort : Geschichtenbaum am Verkaufsraum für Ressourcen in Astrub
Anmeldedatum : 07.02.10

Bewerbung "Blue-pants" an die gilde Draconia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung "Blue-pants" an die gilde Draconia   Bewerbung "Blue-pants" an die gilde Draconia Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 9:36 pm

Weil Adhe laut dir ein Gott ist....und nachdem ich das ganze auf Keksstil bringen musste "Oh mein Adhe". Razz
Nach oben Nach unten
Yawe
Teigzubereiter
Yawe


Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 31
Ort : Niedersachen/Ostfriesland/Neuschoo
Anmeldedatum : 31.01.09

Bewerbung "Blue-pants" an die gilde Draconia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung "Blue-pants" an die gilde Draconia   Bewerbung "Blue-pants" an die gilde Draconia Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 10:45 pm

Sry, aber die Satzzeichen in der Bewerbung kann ich an einer Hand abzählen, was mich nicht so sehr von der Mühe überzeugt.

Ausserdem steht da dieses grässliche Wort hacken drin, ich wurde noch nie gehackt, NIE, und ich hab bestimmt nicht die aktuellste Software bzw. die Ahnung von Hackschutz und sowas.
Das gibt fette Abzüge, und überzeugt hast du mich nicht wirklich..

PS: Sadida wird mit EINEM "d" geschrieben.

Dagegen

MfG
Nach oben Nach unten
Bloodforce
Keksmonopolbesitzer
Bloodforce


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.06.09

Bewerbung "Blue-pants" an die gilde Draconia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung "Blue-pants" an die gilde Draconia   Bewerbung "Blue-pants" an die gilde Draconia Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 10:50 pm

Adhe ist dafür, da muss ich dagegen sein, sry
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Bewerbung "Blue-pants" an die gilde Draconia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung "Blue-pants" an die gilde Draconia   Bewerbung "Blue-pants" an die gilde Draconia Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 11:08 pm

dagegen


gala
Nach oben Nach unten
Christian-GermanStyler
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 26
Ort : Wachtberg,Liessem
Anmeldedatum : 14.04.10

Bewerbung "Blue-pants" an die gilde Draconia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung "Blue-pants" an die gilde Draconia   Bewerbung "Blue-pants" an die gilde Draconia Icon_minitimeDo Apr 15, 2010 1:56 pm

also ich würde sagen ihr mögt mich vll aber ihr wollt mich nicht in die gilde ja aber ich habe mich 2stunden außeneinder gesetzt nur damit ich eine gute bewerbung schreiben kann weil!!! ich das nochnie gemacht habe.Strikez/Critero meinste das in
Dofus oder RL? und noch eins das mit der bewerbung mit den satzzeichen ist ja ok ich bin nich besonders gut in Deutsch (obwohl ich Deutscher bin) aber ich habe alles versucht und ihr meint ja eine 2te chance hat man ja nich ok dan sorry euch genervt zu haben falls ihr nochwas wollt dann schreibt mich in dofus an ihr kennt meinen namen und ich bin immer um 18:00 bis 20:00 on außer samstag und donnerstag donnerstag bin ich nicht on den ganzen tag und samstag bin ich bis 23:00 oder länger on Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Bewerbung "Blue-pants" an die gilde Draconia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung "Blue-pants" an die gilde Draconia   Bewerbung "Blue-pants" an die gilde Draconia Icon_minitimeDo Apr 15, 2010 3:56 pm

Ich möchte da mal dazu eins sagen:
Ich war auch nie gut in Deutsch obwohl ich Deutscher bin aber ein wenig auf Groß- und Kleinschreibung sollte man schon achten und selbst in dieser Antwort hast du wieder keine Satzzeichen und auf Groß- und Kleinschreibung geachtet.

Man sieht wirklich nicht das du dir Mühe für eine Bewerbung gibst.
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Bewerbung "Blue-pants" an die gilde Draconia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung "Blue-pants" an die gilde Draconia   Bewerbung "Blue-pants" an die gilde Draconia Icon_minitimeDo Apr 15, 2010 5:59 pm

Ziemlich schlampig, dafür gibts von mir leider nurn dagegen
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung "Blue-pants" an die gilde Draconia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung "Blue-pants" an die gilde Draconia   Bewerbung "Blue-pants" an die gilde Draconia Icon_minitimeDo Apr 15, 2010 6:03 pm

dagegen....

Auszug aus "Was in eine Bewerbung rein sollte":

Zitat :
- Nein Du kannst die Bewerbung nicht nochmal schreiben.
- Nein Du kannst es nicht nochmal in einem halben Jahr versuchen.
- Uns ist egal ob Du auf die Hauptschule gehst.
- Uns ist egal ob Du die Bewerbung nachts um 3 übermüdet geschrieben hast.
- Du hast uns im Netz gefunden, also kann es nicht so schwer sein ein Rechtschreibplugin zu finden.
- Drei Zeilen sind keine Bewerbung.
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Christian-GermanStyler
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 26
Ort : Wachtberg,Liessem
Anmeldedatum : 14.04.10

Bewerbung "Blue-pants" an die gilde Draconia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung "Blue-pants" an die gilde Draconia   Bewerbung "Blue-pants" an die gilde Draconia Icon_minitimeFr Apr 16, 2010 7:11 pm

nur mal schnell noch eine Sache das mit groß- und kleinschreibung ist ja mein problem in deutsch ich kann das nicht bin jedes Jahr in der schule bei fördern und es hat nie etwas gebracht
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung "Blue-pants" an die gilde Draconia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung "Blue-pants" an die gilde Draconia   Bewerbung "Blue-pants" an die gilde Draconia Icon_minitimeFr Apr 16, 2010 7:36 pm

Genau DAFÜR gibt es ja Programme du Flachpfeife !!

Sagst du das bei deinem nächsten Bewerbungsgespräch auch?
Wenn du jetzt schon für den Rest deines Lebens der Meinung bist das es eh nix bringt, dann sei Dir jetzt schon gesagt das ich Dich dafür hasse später meine Steuergelder als Harz 4 Empfänger zu vergeuden....

Und für sowas geh ich arbeiten, is doch zum kotzen so ne Einstellung.

-closed-
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung "Blue-pants" an die gilde Draconia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung "Blue-pants" an die gilde Draconia   Bewerbung "Blue-pants" an die gilde Draconia Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung "Blue-pants" an die gilde Draconia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Chupsi an die Gilde " Draconia "
» 3te bewerbung an die Gilde Draconia
» Bewerbung bei der Gilde Draconia von Koulie
» Hallo Gilde [i]Draconia[/i]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: