Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Chupsi an die Gilde " Draconia "

Nach unten 
+8
Galahad
Tobase
Perrot
Kelda
Cirrus
Horsti
Mikei
Chupsi
12 verfasser
AutorNachricht
Chupsi
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 32
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 10.03.10

Bewerbung von Chupsi an die Gilde " Draconia " Empty
BeitragThema: Bewerbung von Chupsi an die Gilde " Draconia "   Bewerbung von Chupsi an die Gilde " Draconia " Icon_minitimeMi März 10, 2010 1:15 pm

Hallo liebe Draconia Spieler,

hiermit Bewerbe ich mich bei euch um ein mitglied eurer gemeinde zu werden Smile

Ich will eins noch sagen bevor ich hier loslege mit meiner Bewerbung.
Ich bin nicht gerade der Typ der einzigartige Bewerbungen schreiben kann, daher versuche ich euch so gut wie möglich euch zu überzeugen das ich der richtige Spieler für eure Gilde sein werde.

Zu meiner Person selbst:
Ich heiße Martin und bin 18 ahre alt und ich betreibe zurzeit eine "noch" erfolgreiche Ausbildung als Einzelhandelskaufman Smile
Headset und Webcam sind vorhanden, also würde mich es nicht stören wenn ich zu Skype kommen soll =)
In meiner freizeit Fahre ich sehr gern mit meinem Dirtbike irgentwelche Strecken im Wald oder auf der Straße ab, ich geh auch sehr gerne in Disco´s und Veranstaltungen der gleichen. oah mit Freunden rausgehn und am Rechner sehr gerne Spielen muss ich glaub ich nicht erwehnen.. man kann es sich ja bestimmt schon denken Smile

Zu meinem Char. im Dofus:
Ich Spiele zur Zeit einen Crâ auf lvl 53 mit dem Beruf des Juwelier ( Stufe 7 ).
Meine Gesinnung ist Brâk Rang 0 Razz
Twinks habe ich 2 Stück.
Einen Eca Level 83, Beruf Schwertschmied lvl 14.
Und einen Enu lvl 18, Beruf Holzfäller lvl 26 =)

Dofus Spielen ich schon knapp seit 2 Jahren. Ihr werdet euch jetzt bestimmt denken wieso ich erst auf dem Level 53 bin... Aber das hat so eine kleine vorgeschichte.
Im ersten Jahr wo ich mit Dofus angefangen hab zu Spielen.
War ein Iop Level 68 ( Str.) mein einzigster Char.
In diesem Zeitraum wo ich mein Level erreicht hatte... fing dann aber auch meine neue Ausbildung an. Die ich bis jetzt noch erfolgreich betreibe Smile
Ja und wie gesagt als meine neue Ausbildung angefangen hatte, fingen dann auch zu gleich ein paar Probleme an. Ich erzähl Sie auch ungern.. weil es ziemlich Privat ist. Also nehmt es mir Bitte nicht Persöhnlich. Neutral
Nach einem Jahr abwesenheit in Dofus.. hatte ich meine Login Daten vergessen für den Iop lol!
jetzt bin ich wieder voll da und einsatzfähig Very Happy

Zum Thema Gilden,

Ich war eine kleine Zeit lang in der Gilde " Companions ".
Aber ich hab dann nach einiger Zeit gemerkt das eigl. so fast wie alle etwas zurückgeblieben sind. Das ist jetzt keine Beleidung an Sie, aber das ist einfach nur die Wahrheit.

Meinen Char. kann nur mein bester Freund in Dofus loggen Smile
Hmm... ich wüsste jetzt nicht mehr was ich noch sagen sollte aber das wär´s dann erstmal von meiner Seite Smile
Für Fragen stehe ich gerne zur verfügung.


mfg Chupsi

p.s Fehler sind inbegriffen.
Nach oben Nach unten
Mikei
Förmchenaufbewahrer
Mikei


Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 32
Ort : Ketten
Anmeldedatum : 11.12.09

Bewerbung von Chupsi an die Gilde " Draconia " Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Chupsi an die Gilde " Draconia "   Bewerbung von Chupsi an die Gilde " Draconia " Icon_minitimeMi März 10, 2010 1:30 pm

Die Bewerbung an sich klingt ja nicht schlecht und würde eventuell auch ein dafür geben, wenns da nicht ein kleines problem gäbe: das loggen. wenn dus noch ändern könntest, dass dich niemand loggen kann (außer draconiamitglieder), dann spricht nichts dagegen.

p.s.:
Zitat :
Ja und wie gesagt als meine neue Ausbildung angefangen hatte, fingen dann auch zu gleich ein paar Probleme an. Ich erzähl Sie auch ungern.. weil es ziemlich Privat ist. Also nehmt es mir Bitte nicht Persöhnlich. Neutral

wenn du nicht darüber reden willst, ist das ja nicht schlimm ^^

mfg mik"ei"
Nach oben Nach unten
Chupsi
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 32
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 10.03.10

Bewerbung von Chupsi an die Gilde " Draconia " Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Chupsi an die Gilde " Draconia "   Bewerbung von Chupsi an die Gilde " Draconia " Icon_minitimeMi März 10, 2010 2:00 pm

Ja das kann ich einrichten mit dem Loggen Smile
Nach oben Nach unten
Mikei
Förmchenaufbewahrer
Mikei


Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 32
Ort : Ketten
Anmeldedatum : 11.12.09

Bewerbung von Chupsi an die Gilde " Draconia " Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Chupsi an die Gilde " Draconia "   Bewerbung von Chupsi an die Gilde " Draconia " Icon_minitimeMi März 10, 2010 2:01 pm

wenn das geklärt ist, gibts von mir mal ein dafür
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Bewerbung von Chupsi an die Gilde " Draconia " Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Chupsi an die Gilde " Draconia "   Bewerbung von Chupsi an die Gilde " Draconia " Icon_minitimeMi März 10, 2010 3:26 pm

Chupsi schrieb:
Ich war eine kleine Zeit lang in der Gilde " Companions ".
Aber ich hab dann nach einiger Zeit gemerkt das eigl. so fast wie alle etwas zurückgeblieben sind. Das ist jetzt keine Beleidung an Sie
Doch das ist es. Bonnadea, bzw. ihre Gilde als "zurückgeblieben" zu bezeichnen ist absolut nicht okay. Dagegen.
Nach oben Nach unten
Cirrus
Keksausstecher
Cirrus


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 34
Ort : Astrub Parkbank
Anmeldedatum : 19.10.08

Bewerbung von Chupsi an die Gilde " Draconia " Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Chupsi an die Gilde " Draconia "   Bewerbung von Chupsi an die Gilde " Draconia " Icon_minitimeMi März 10, 2010 4:55 pm

Ich misch mich ja ungern in Bewerbungen ein, aber wenn du eine meiner Lieblingsgilden als "zurückgeblieben" bezeichnest, kann ich dem Horsti hier nur rechtgeben.

Diesen Stil nennt man übrigens Roleplay...
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung von Chupsi an die Gilde " Draconia " Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Chupsi an die Gilde " Draconia "   Bewerbung von Chupsi an die Gilde " Draconia " Icon_minitimeMi März 10, 2010 5:58 pm

Ich geb happo recht. dagegen.
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Perrot
Keksdosenverwalter
Perrot


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 14.12.08

Bewerbung von Chupsi an die Gilde " Draconia " Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Chupsi an die Gilde " Draconia "   Bewerbung von Chupsi an die Gilde " Draconia " Icon_minitimeMi März 10, 2010 6:08 pm

Cirr!

Zur Bewerbung: verstehe nicht ganz, warum dein Eca Twink 30 LVL höher ist als dein Main?!

Ansonsten ist das Nachtreten auch bei mir nicht gern gesehen.

Daher, vorsichtige Enthaltung mit Tendenz zum Dagegen.
Nach oben Nach unten
Tobase
Keksrezeptbewahrer
Tobase


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 30
Ort : Ostfriesland/Westerholt
Anmeldedatum : 02.02.10

Bewerbung von Chupsi an die Gilde " Draconia " Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Chupsi an die Gilde " Draconia "   Bewerbung von Chupsi an die Gilde " Draconia " Icon_minitimeMi März 10, 2010 8:03 pm

Wenn man die Rechtschreibfehler außen vor lässt ist die Bewerbung ganz okay.

Es gehört sich zwar nicht über andere Leute so zu reden .

Hast aber nen guten Eindruck gemacht deswegen bin ich mal .....

Dafür

Tobi
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Bewerbung von Chupsi an die Gilde " Draconia " Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Chupsi an die Gilde " Draconia "   Bewerbung von Chupsi an die Gilde " Draconia " Icon_minitimeMi März 10, 2010 9:45 pm

bin dafür..war ne höfliche anfrage..nur..des "über die alte Gilde herziehen"...des stört mich....


Gala
Nach oben Nach unten
Lyso
Keksrezeptbewahrer
Lyso


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.09

Bewerbung von Chupsi an die Gilde " Draconia " Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Chupsi an die Gilde " Draconia "   Bewerbung von Chupsi an die Gilde " Draconia " Icon_minitimeMi März 10, 2010 10:56 pm

Also vorneweg mal: Was der Main eines Spielers ist bestimmt immernoch der Spieler selbst, also wär für mich wenn ich meinen Sadi lieber und öfter spielen würde auch mein Sadi mein Main.

Find die Bewerbung ganz in Ordnung^^
Aie!
Nach oben Nach unten
KMJX
Keksausstecher
KMJX


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 42
Ort : Ticino - CH
Anmeldedatum : 10.04.09

Bewerbung von Chupsi an die Gilde " Draconia " Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Chupsi an die Gilde " Draconia "   Bewerbung von Chupsi an die Gilde " Draconia " Icon_minitimeMi März 10, 2010 11:01 pm

Ich habe das gleiche Problem wie einige andere mit deiner Bewerbung.

Schlecht über eine ehemalige Gilde zu reden ist einfach nicht drin.
Das kommt übrigens bei den meisten Gilden die etwas von sich halten auch überhaupt nicht gut an, so als Tipp für eventuelle andere Bewerbungen.

Wenn man mit der Vorgehensweise in einer Gilde nicht klar kommt, kann man entweder darüber reden, um es zu ändern.
Wenn man sonst überall anderer Meinung ist, lässt man es sein, und sucht etwas was zu einem passt, ohne dabei respektlos zu werden.


Ansonsten kommst du eigentlich recht nett rüber, und ich könnte mir vorstellen dir eine Chance zu geben.



Weil ich kein klares Dagegen aussprechen mag, enthalte ich mich hier mal.


Zuletzt von KMJX am Do März 11, 2010 1:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung)
Nach oben Nach unten
Chupsi
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 32
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 10.03.10

Bewerbung von Chupsi an die Gilde " Draconia " Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Chupsi an die Gilde " Draconia "   Bewerbung von Chupsi an die Gilde " Draconia " Icon_minitimeDo März 11, 2010 12:47 am

Ja Sorry.. aber ich sag halt nur meine Meinung, und lüge nicht hier was zusammen.
Und wenn Ihr mit dem nicht klarkommt was ich sage. Dann tuts mir wirklich leid.

Und überhaupt hab ich erstens keine Namen genannt auf die es zutrifft..
Und ihr müsst ja gleich denken das ich über Bonna so denke.. aber wenn ihr meint.

Danke trotzdem.
Nach oben Nach unten
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
Chiyuryoku


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

Bewerbung von Chupsi an die Gilde " Draconia " Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Chupsi an die Gilde " Draconia "   Bewerbung von Chupsi an die Gilde " Draconia " Icon_minitimeDo März 11, 2010 2:04 am

Chupsi schrieb:
Ja Sorry.. aber ich sag halt nur meine Meinung, und lüge nicht hier was zusammen.
Und wenn Ihr mit dem nicht klarkommt was ich sage. Dann tuts mir wirklich leid.

Und überhaupt hab ich erstens keine Namen genannt auf die es zutrifft..
Und ihr müsst ja gleich denken das ich über Bonna so denke.. aber wenn ihr meint.

Danke trotzdem.

Klingt ein wenig, als seist du nun nicht mehr interessiert oder soll ich meinen Senft trotzdem noch dazu geben?

Ich tus einfach trotzdem mal.

Ich habe die Bwerbung vorhin schon einmal knapp überflogen und dachte ach ders Nett dazu muss ich nix schreiben, wird schon angenommen werden *tot von der Arbeit und faul ist*

Naja und jetzt, wo ich mir doch die Zeit genommen habe, die Bewerbung zu lesen muss ich erstmal ein wenig darüber nachdenken, was ich überhaupt dazu sage..

Es ist schön zu lesen, dass du neben Dofus auch noch Aktivitäten außerhalb des Hauses betreibst. Das mit dem PW vergessen, kann ich nachvollziehen, ist mir auch schon passiert und daher hat ich einen neuen Twink-Account ^^,

Naja also der kern der Bewerbung ist wirklich ok, aber wie die andern möchte ich nochmal den Schluss aufgreifen.

Chupsi schrieb:


Ich war eine kleine Zeit lang in der Gilde " Companions ".
Aber ich hab dann nach einiger Zeit gemerkt das eigl. so fast wie alle etwas zurückgeblieben sind. Das ist jetzt keine Beleidung an Sie, aber das ist einfach nur die Wahrheit.

Was ist eine "kleine Zeit lang"? Ich meine, wie lange denn ca? Weil wenn das nur eine Woche (ich gehe von min. 2-3Monaten aus) war, dann könntest du meiner Meinung nach, niemanden dieser Gilde beurteilen.

einmal versteh ich die kombination "fast wie alle" sowieso nicht. also fast alle versteh ich. Ggf. sollte es auch sogut wie alle heißen, dann verstehe ich es auch, aber so bin ich mir gerade nicht sicher, ob du wirklich alle ansprichst, oder doch nur einige oder wenige.. oder vielleicht ja doch nur ein oder zwei Personen die dir so richtig auf die Nerven gefallen sind. Und wenn es nur 1 oder 2 Personen waren, wäre es schade eine ganze Gilde dafür zu verurteilen.

Zum Thema "zurückgeblieben"... ich hoffe dir ist Bewusst, was du damit gesagt hast. Wie weit sind sie denn zurück? In welchem Alter sind sie deiner Meinung nach stehen geblieben? Ich kann es mir nicht vorstellen, da ich (glaube) niemanden aus dieser Gilde kenne. Das müsstest du mir schon erklären, damit ich diese Äußerung nachvollziehen kann. Denn mir fehlt eindeutig die Begründung für diese Aussage (und das es die Wahrheit ist nehm ich nicht als Begründung hin).

Und es ist sehr wohl eine Beleidigung. Schon alleine dass du das überhaupt erwähnt hast deutet darauf hin. Sonst müsstest du dich nicht im selben Atemzug dafür rechtfertigen, was du zuvor geschrieben hast. Es ist dir eindeutig bewusst, was du tust.

und es ist einfach nur die Wahrheit? Und woran machst du die "Wahrheit" fest? Was wäre eine Lüge in diesem Fall? Ich denke nicht, dass dies die offensichtliche Wahrheit ist und ich das nun glauben muss. Es ist allemal deine Meinung, aber mehr auch nicht.

vlg, Chii

Und wem aufgefallen ist das hier weder ein Dafür noch ein Dagegen/Enthaltung steht, bekommt einen keks.. Ich warte erstmal ab
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Bewerbung von Chupsi an die Gilde " Draconia " Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Chupsi an die Gilde " Draconia "   Bewerbung von Chupsi an die Gilde " Draconia " Icon_minitimeDo März 11, 2010 9:57 am

Änderung in "dagegen"
Begründung: Mit deiner Antwort hasd du dich selbst disqualifiziert. Mein anfängliches positives Gefühl hat sich verflüchtigt, in dem Moment, als du versucht hast, deine eindeutig unangebrachte Bemerkung über deine ehemalige Gilde zu begründen. Fakt ist dass eine Beleidigung, ob sie nun gerechtfertigt ist oder nicht, in einer Bewerbung ein absolutes no-go ist. Hättest du dich einfach entschuldigt (anhand der Reaktionen hätte man erkennen können, dasses nicht okay war)und daraus "gelernt" wärs gut gewesen. Aber so...
Möchte nicht wissen, was Du über Draconia erzählst wenn du feststellst, dass hinter den lustigen Charnamen echte Menschen stecken, dass man dem Happo nicht auf die Nüsse gehen sollte und den Gala niemals warten lassen darf..geschweige denn, was du getan hättest, hättest du Bekanntschaft mit dem Gala-Grummelfaktor gemacht.Ich kann Dir versichern, dass die wenigsten Menschen mich, auch wenn ich gelegentlich grenzwertige Verhaltensweisen zeige, als zurückgeblieben bezeichnen würden.
Ich glaube, die Sache hat sich erledigt.
Wünscher Dir auf deinem Dofus-Weg alles Gute.
Gala
kleiner Tipp noch: "zurückgeblieben" könnt man auch nennen:"entsprachen nicht meinen geistigen Wertevorstellungen"
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Bewerbung von Chupsi an die Gilde " Draconia " Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Chupsi an die Gilde " Draconia "   Bewerbung von Chupsi an die Gilde " Draconia " Icon_minitimeDo März 11, 2010 6:04 pm

dagegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Chupsi an die Gilde " Draconia " Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Chupsi an die Gilde " Draconia "   Bewerbung von Chupsi an die Gilde " Draconia " Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Chupsi an die Gilde " Draconia "
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung "Blue-pants" an die gilde Draconia
» 3te bewerbung an die Gilde Draconia
» Bewerbung bei der Gilde Draconia von Koulie
» Hallo Gilde [i]Draconia[/i]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: