Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hey Draconia!

Nach unten 
+12
Aura
Galahad
Rabentraum
Cirrus
Kelda
Lemony
Horsti
Natures
Explo
Shyr
Kanji
Zentu
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Zentu
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.07.09

Hey Draconia! Empty
BeitragThema: Hey Draconia!   Hey Draconia! Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 5:56 pm

Hallo Draconia =D

Ich hab mich hier beworben weil ich die "Gilde"super finde und in einer Gilde bleiben moechte , den jede Gilde fand ich eig sehrsehr langweilig,und ich seh wieviele in der Gilde sind drum hab ich mich hier beworben so, zumir!

Soo....ich heisse Mendi (bin boy)ich weis komm aber aus dem Land "kosovo"bin 14 jahre ald und hab am 22.07.96 Geburstag
hab zwei Geschwister(alle beide weiblich).
Mein charackter Zentu(IOP)(meanlich)stufe 51 sucht nun eine Gilde inder er duni runns machen kann und chaten kann auserdem ist er stufe 55 Alchi ,er war brak und hab ihn Bonta gemacht leider bis jetzt rang 1,er ist ein flink iop(Agy iop)und mache eig guten schaden.der charackter macht eig viel Spass und werd ihn weiter machen ,hatte auch ein Sacrie , der wurde nur 71 aber nach einer weile hat er kein Spass mehr gemacht).

Also Dracoinia,mit freundlichen Gruesen


Zentu =D
Nach oben Nach unten
Kanji
Keksrezeptbewahrer
Kanji


Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 32
Anmeldedatum : 31.10.08

Hey Draconia! Empty
BeitragThema: Re: Hey Draconia!   Hey Draconia! Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 6:02 pm

Maximal 2-5 Minuten investiert ö.ö Wies schaut bin ich hier dagegen^^
Ausdrucksweise finde ich einer Bewerbung unangemessen, Rechtschreibung grottig und/oder nicht nochmal überflogen, rundum schaut mir das nicht schön aus.
Nach oben Nach unten
Zentu
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.07.09

Hey Draconia! Empty
BeitragThema: Re: Hey Draconia!   Hey Draconia! Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 6:04 pm

Ok kein Problem aber bei den rechtschreibung kann ich leider nix machen hab die englische tastatur D=
Nach oben Nach unten
Kanji
Keksrezeptbewahrer
Kanji


Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 32
Anmeldedatum : 31.10.08

Hey Draconia! Empty
BeitragThema: Re: Hey Draconia!   Hey Draconia! Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 6:19 pm

Kann man schon was machen - mehrfach durchschauen, korrigieren, Tasten die du nicht findest bei dir könnte man von irgendwo kopieren.. Möglich ist es immer, was sinnvolels zu schreiben ._.
Nach oben Nach unten
Zentu
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.07.09

Hey Draconia! Empty
BeitragThema: Re: Hey Draconia!   Hey Draconia! Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 6:21 pm

Ok,tut mir leid will aber umbeding in der gilde sein ^^
Nach oben Nach unten
Zentu
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.07.09

Hey Draconia! Empty
BeitragThema: Re: Hey Draconia!   Hey Draconia! Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 6:23 pm

und auserdem das kopieren....jaaaa .... das dauet wieder ewigst^^
Nach oben Nach unten
Shyr
Backstubenkehrer
Shyr


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 33
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.02.09

Hey Draconia! Empty
BeitragThema: Re: Hey Draconia!   Hey Draconia! Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 6:40 pm

moa Dagegen x.X

Warum schreiben eig. jetzt alle "meanlich"?
Nach oben Nach unten
Zentu
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.07.09

Hey Draconia! Empty
BeitragThema: Re: Hey Draconia!   Hey Draconia! Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 6:45 pm

englische tastatur^^
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Hey Draconia! Empty
BeitragThema: Re: Hey Draconia!   Hey Draconia! Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 6:50 pm

dagegen.Wie lang hast du eig. gebraucht um die bewerbung zu schreiben?....

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Zentu
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.07.09

Hey Draconia! Empty
BeitragThema: Re: Hey Draconia!   Hey Draconia! Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 6:53 pm

mhm 15min glaub ich^^ hab mir die anderen bewerbungen erst angesehen^^
Nach oben Nach unten
Shyr
Backstubenkehrer
Shyr


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 33
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.02.09

Hey Draconia! Empty
BeitragThema: Re: Hey Draconia!   Hey Draconia! Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 6:56 pm

Die Ausrede zieht nich Wink

Btw hättest du deinen Text mittlerweile schon mehrfach überarbeiten können...
Nach oben Nach unten
Zentu
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.07.09

Hey Draconia! Empty
BeitragThema: Re: Hey Draconia!   Hey Draconia! Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 6:56 pm

kann ich nochmal machen,pls xD?
Nach oben Nach unten
Zentu
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.07.09

Hey Draconia! Empty
BeitragThema: Re: Hey Draconia!   Hey Draconia! Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 7:02 pm

und was heist die ausrede zieht nicht xD,das stimmt ich hab mir voll viele angeschaut xD^^
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Hey Draconia! Empty
BeitragThema: Re: Hey Draconia!   Hey Draconia! Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 7:17 pm

NEIN

Hab nur die ersten 4 Zeilen gelesen und hab dann Augenkrebs bekommen. Man kann die Tastatur ein- bzw umstellen ... und außerdem ist die Aussage, dass du eine englische Tastatur hast, keine Entschuldigung für die miserable Rechtschreibung. Und noch was: Heutzutage kriegt man einen (deutsche) Tastatur schon beim Rausgehen aus dem Laden hinterher geschmissen, die sind spotbillig.

Ich muss noch was sagen: Doppelpost sind scheiße und sinnlos, dafür gibt es den "Edit"-Button ... das gilt übrigens für alle!

Und NEIN du kannst nicht "nochmal machen". Entweder du gibst dir gleich Mühe bei deiner Bewerbung oder die Aufnahme ist dir nicht wichtig ... dann bist du bei uns aber definitiv falsch.

Offtopic an
Man, man, man, kaum guck ich mak 2 Tage nicht ins Forum, weil mich mein RL-Stress fast die Nerven gekostet hat und schon muss ich wieder miserable Bewerbungen sehen und iwelche unsinnigen Nachrichten von Gala lesen ... man Leute, so gehts das doch nicht -.-
Offtopic aus


Zuletzt von The-Natural am Sa Jul 04, 2009 11:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zentu
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.07.09

Hey Draconia! Empty
BeitragThema: Re: Hey Draconia!   Hey Draconia! Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 7:26 pm

kla rechtschreibung bei mia falsch und du schreibst ich mak was bist du fuer einer xD
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Hey Draconia! Empty
BeitragThema: Re: Hey Draconia!   Hey Draconia! Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 7:40 pm

Zentu schrieb:
hab zwei Geschwister(alle beide weiblich).
Wie alt sind die?^^
Nach oben Nach unten
Lemony
Keksrezeptbewahrer
Lemony


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.03.09

Hey Draconia! Empty
BeitragThema: Re: Hey Draconia!   Hey Draconia! Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 8:57 pm

Dagegen , Gründe wurden schon genannt..
Btw.. du bist 1996 geboren und 14 Jahre alt? *am Köpfchen kratz* irgendwie komm ich bei deinem Alter auf 13 p___q'' verrechne ich mich da oder stimmt das so? ._.'
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Hey Draconia! Empty
BeitragThema: Re: Hey Draconia!   Hey Draconia! Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 9:28 pm

DAS is einer der sagt das DU nich reinkommst...
dem schliesse ich mich übrigens an.
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Cirrus
Keksausstecher
Cirrus


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 34
Ort : Astrub Parkbank
Anmeldedatum : 19.10.08

Hey Draconia! Empty
BeitragThema: Re: Hey Draconia!   Hey Draconia! Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 9:32 pm

Dein permanentes Posten in diesem Thread zeigt gewisse Charakterzüge, die mir nicht so ganz draconisch erscheinen.
Erinnert mich an meine Lieblingszitate "kann ich gilde xD" oder "lvl mich pls".

Sorry, dagegen.
Nach oben Nach unten
Rabentraum
Keksmonopolbesitzer
Rabentraum


Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 36
Anmeldedatum : 01.02.09

Hey Draconia! Empty
BeitragThema: Re: Hey Draconia!   Hey Draconia! Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 10:02 pm

Kurz und knapp:

DAGEGEN

Warum?

1. Recht lieblos dahin geschmissene Bewerbung mit mehr Fehlern, als eigentlich wünschenswert sind.
Tut mir leid, denn auch ich habe mittlerweile gelernt, wo manche Tasten auf der englischen Tasta zu finden sind, also keine Ausrede.

2. Doppeltposts sind bäääh!
Edit-Button benutzen!

3. Widersprechen!
Wir können niemanden in unserer kleinen Familie gebrauchen, der sich bereits in seiner Bewerbung auffallend verhält, indem er Familienmitglieder so "dumm" von der Seite anblökt! (Nun für diejenigen, die mit "anblöken" nix anzufangen wissen; hört euch Schafe an, die blöken euch dann was vor)

So, und bevor ich noch weiter mach, beende ich lieber diesen Post und warte mal ab, was die anderen sagen.

Das Rabi
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Hey Draconia! Empty
BeitragThema: Re: Hey Draconia!   Hey Draconia! Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 10:24 pm

kurz, knapp, präzise -> dagegen
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Hey Draconia! Empty
BeitragThema: Re: Hey Draconia!   Hey Draconia! Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 11:30 am

Dagegen.
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Bloody
Keksrezeptbewahrer
Bloody


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 30
Ort : Esslingen
Anmeldedatum : 15.03.09

Hey Draconia! Empty
BeitragThema: Re: Hey Draconia!   Hey Draconia! Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 11:51 am

HuHuZ ^_^

Wisst ihr, eigentlich hatte ich immer ( anfangs ) vorgehabt die Bewerbungen streng zu bewerten. Find's eig übel wie alle auf die Rechtschreibung losgehen. Von der Bewerbung her klingt er sehr sympathisch, bei den Antworten ist er auch nicht gereizt sondern antwortet eben ( leider mit DoppelPost v.v ).

Wird jetzt zwar nichts mehr bringen aber ich finde ihn recht nett und ich schäme mich nicht meine Meinung zu sagen. Auch wenn viele mich nach diesem Post nicht mehr Ernst nehmen werden ...

Dafür


~ Bloody & Schmettaling
PS. Auch wenn es unzählige Posts ect. über eine ordentliche Bewerbung gibt, so darf man nicht erwarten, dass 13/14 jährige z.B. alles perfekt macht. Klar kann man ihn 1ooo mal darauf hinweisen und natürlich, wenn er ganz dringend will würde er das auch machen ( denke ich... ). Ich hab erst mit 15 in der Schule gelernt wie man Bewerbungen schreibt ( konnte das aber schon vorher sehr gut, aber das gilt nicht! xP ), da weiß man/nimmt man das eben nicht so ernst weil man sich eigentlich noch nicht bewusst ist, was so eine Bewerbung alles ausmacht.
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Hey Draconia! Empty
BeitragThema: Re: Hey Draconia!   Hey Draconia! Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 12:03 pm

Klar Bloody, kann man mit so jungen Jahren nicht eine einwandfreie Bewernung erwarten, aber man kann doch wohl ordentliche, verständliche, (fast) fehlerfreie Sätze erwarten, oder?!
Wir sind ja sogar noch so nett und sagen den Bewerbern, was sie alles in ihren Text reinschreiben sollen. Also muss man nicht wirklich was von Bewerbungen wissen, um bei uns aufgenommen zu werden. Wenn man sich Mühe gibt, Zeit nimmt und den Text zwei- oder dreimal korrekturliest, dann hat man gute Chancen.

~Natu
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Hey Draconia! Empty
BeitragThema: Re: Hey Draconia!   Hey Draconia! Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 3:04 pm

DAGEGEN....
und Bloody, deine Meinung zählt zwar, du bist auch weiterhin ernst zunehmen, aber an den Bewerbungs thread solltest auch du dich halten^^ Das is eine Bewerbung zum davonlaufen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hey Draconia! Empty
BeitragThema: Re: Hey Draconia!   Hey Draconia! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hey Draconia!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung an Draconia
» Draconia-Soundtrack
» Hi ich bin Grn-chaos und will in eur gilde Draconia
» Heyho Draconia
» Hallo Gilde Draconia!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: