Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung an Draconia

Nach unten 
+11
Chiyuryoku
Kara
Explo
Tobase
Nuj
Natures
CultCat
Rabentraum
Kelda
Horsti
Ramoz
15 verfasser
AutorNachricht
Ramoz
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.02.10

Bewerbung an Draconia Empty
BeitragThema: Bewerbung an Draconia   Bewerbung an Draconia Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 5:08 pm

Huhu alle zusammn^^,



Hiermit wollte ich mich bei euch bewerben. Der Char mit dem ich mich bewerbe ist ein Twink von meinem Main Char Ramoz (Eni level 137).
Ich wollte mich mit meinem Twink bei euch bewerben, weil ich herzens gerne wieder ein Teil von Draconia sein möchte. Doch mit Ramoz geht es leider nicht da er schon in einer Gilde ist. Die Gilde heißt "Horror" und diese mag ich sehr gerne und möchte da auch nicht wirklich rausgehen. Da es Aber schlecht geht mit einem Char in zwei Gilden zu sein, wollte ich mit meinem Twink zu Draconia. Dass ich damals mit meinem Sacri Draconia verlassen habe war ein großer Fehler von mir den ich auch bis heute bereue. Der Twink heißt Kendo, ist derzeit auf level 17 aber da ich ab morgen wieder abo habe, wird es mit dem lvl hoffentlich kein Problem sein. Natürlich stehe ich euch auch mit meinem Main Char Ramoz jederzeit zur Verfügung wenn man meine Hilfe benötigt. Kendo war bisher noch in keiner Gilde. Loggen kann mich auch [/u]niemand[u].
Zu Draconia möchte ich wieder, weil ich weiß dass ihr eine tolle und nette Gilde seid in der man viel Spaß haben kann Smile.

Zu meinem RL: Ich heiße Kevin bin 16 Jahre alt. Meine Hobbys neben Dofus sind Fußball, Handball und mit Freunden draußen bisschen chillen Very Happy.


Ich hoffe ihr habt Verständnis für das, was damals mit meinem alten Char passiert ist. :/


Mit freundlichen Grüßen
Ramoz/Kendo
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Bewerbung an Draconia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an Draconia   Bewerbung an Draconia Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 5:54 pm

Nö.
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung an Draconia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an Draconia   Bewerbung an Draconia Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 5:55 pm

Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Rabentraum
Keksmonopolbesitzer
Rabentraum


Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 36
Anmeldedatum : 01.02.09

Bewerbung an Draconia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an Draconia   Bewerbung an Draconia Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 5:57 pm

sry, aber wenn die erinnerungen stimmen, dann

VETO



außerdem akzeptieren wir, wie du sicherlich aus den bewerbungsregeln entnommen haben dürftest, wenn dann nur twinks von usern, deren main in einer partnergilde ist.
und ich kann dir sagen, WIR HABEN KEIN BÜNDNIS!

sry, aber das hättest du dir damals überlegen müssen.
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Bewerbung an Draconia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an Draconia   Bewerbung an Draconia Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 6:07 pm

no way, ist er nicht sogar auf unserer schwarzen liste?
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Bewerbung an Draconia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an Draconia   Bewerbung an Draconia Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 6:21 pm

Wer Draconia einmal verlassen hat, kriegt nur selten nochmal eine zweite Chance ... und schon gar nicht, wenn er sich nur mit seinem Twink bewirbt.

Ganz Klar: Dagegen.

~Natu
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

Bewerbung an Draconia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an Draconia   Bewerbung an Draconia Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 7:18 pm

Nö.
Nach oben Nach unten
Tobase
Keksrezeptbewahrer
Tobase


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 30
Ort : Ostfriesland/Westerholt
Anmeldedatum : 02.02.10

Bewerbung an Draconia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an Draconia   Bewerbung an Draconia Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 8:48 pm

Enthaltung da ich nicht die Vorgeschichte kenne.

Tobi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung an Draconia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an Draconia   Bewerbung an Draconia Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 9:19 pm

Hallo,

dein Main-Char kam mir doch gleich sehr bekannt vor. Wir kennen uns zwar nicht aus Draconia, aber du bist mir schon früher seeeehr oft unangenehm begegnet!

Dagegen!


<Träumer>
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Bewerbung an Draconia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an Draconia   Bewerbung an Draconia Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 10:08 pm

Hallo,ich habe dich aus der Draconia Zeit sehr positiv in Erinnerung.
Allerdings sich mit einem Twink zu bewerben ist nicht das wahre und dazu ist die Bewerbung auch nicht der Kracher.

Fazit ->Enthaltung mit negativer Tendenz

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Kara
Teigzubereiter
Kara


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 27
Ort : Ostfildern
Anmeldedatum : 29.03.09

Bewerbung an Draconia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an Draconia   Bewerbung an Draconia Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 11:42 pm

sry, auch dagegen

Kara
Nach oben Nach unten
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
Chiyuryoku


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

Bewerbung an Draconia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an Draconia   Bewerbung an Draconia Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 11:49 pm

Mhm.. also.. ich kenne die Vorgeschichte nicht und will sie an dieser Stelle auch gar nicht erläutert haben.

Wenn du schon schreibst, dass mit deinem Char damals etwas passiert ist, kommen mir mehrere Ideen, was damals war. Wenn es eins der gedachten Dinge ist, habe ich vermutlich kein Verständniss dafür, wenn man aufgrund dessen eine Gilde verlässt.

Wenn dir die andere Gilde so gut gefällt, denke ich, ist es besser, wenn du dort bleibst. Ich sehe hier einfach die Gefahr in irgendeiner art und weise missbraucht zu werden.. Oder eben so eine art Notlösung/Zweites standbein zu sein. Kla wirst du den mit deinem Eni hochziehn, das steht vermutlich außer Frage, dennoch ist mir bei dem ganzen Anliegen nicht wohl (und das kommt sehr sehr selten vor).

Uhm also da es ja eh nur ein Twink ist geht es schon aufgrund der Regeln nicht wirklich und ich versteh nicht so ganz, wieso du wirklich zu uns (zurück) willst. Also nur weil wir Nett sind? Da draußen sind ganz viele Nette Gilden :/

Also erstmal Enthaltung tendenz geht dagegen.

vlg,
Chii
Nach oben Nach unten
Ramoz
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.02.10

Bewerbung an Draconia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an Draconia   Bewerbung an Draconia Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 12:53 am

Hallo

Okay ich akzeptiere eure Entscheidungen aber für die die mich so nicht kennen und die nicht wissen was passiert ist, wollte ich nur mal sagen dass nichts passiert ist damals als ich mit meinem Sac in der Gilde war. Ich habe nur die Gilde geleavt und dass wars, mit großem Fehler usw. meinte ich halt nur dass es ein Fehler war damals zu leaven.

@ Silten-Rain: Ich kenne dich nicht und was meinst du mit seeehr unangenehm begegnet? ich habe nie etwas gemacht und somit nie irgendwie negativ aufgefallen, was du jetzt damit meinst weiß ich nicht vllt verwechselst du mich aber auch da ich dich in dofus unter dem Namen nie gesehn habe.
Nach oben Nach unten
Kara
Teigzubereiter
Kara


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 27
Ort : Ostfildern
Anmeldedatum : 29.03.09

Bewerbung an Draconia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an Draconia   Bewerbung an Draconia Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 1:13 am

silent-rain ist jetzt der neue main von nimbus und rose
Nach oben Nach unten
Amanople
Backstubenkehrer
Amanople


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 35
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 16.12.09

Bewerbung an Draconia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an Draconia   Bewerbung an Draconia Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 2:37 am

Kenne weder die Vorgeschichte noch die Person.

Enthaltung!
Nach oben Nach unten
Adriele
Förmchenaufbewahrer
Adriele


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 29
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.12.09

Bewerbung an Draconia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an Draconia   Bewerbung an Draconia Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 3:10 am

Dito Smile
Nach oben Nach unten
KSC-Ultra
Wellholzhalter
KSC-Ultra


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.01.10

Bewerbung an Draconia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an Draconia   Bewerbung an Draconia Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 12:21 pm

Kenne die Vorgeschichte aus etlichen Überlieferungen.
Hat bei mir einen schlechten Nachgeschmack

-> Dagegen
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Bewerbung an Draconia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an Draconia   Bewerbung an Draconia Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 12:30 pm

dagegen..denke, des ding kann geclosed werden.

gala
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung an Draconia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an Draconia   Bewerbung an Draconia Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 1:55 pm

Jup, abgelehnt und closed. Wünsche dir aber dennoch viel Glück ingame Smile
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung an Draconia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an Draconia   Bewerbung an Draconia Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung an Draconia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 3te bewerbung an die Gilde Draconia
» Sparas Bewerbung bei Draconia
» Bewerbung bei der Gilde Draconia von Koulie
» Bewerbung "Blue-pants" an die gilde Draconia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: