Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sparas Bewerbung bei Draconia

Nach unten 
+10
Tobase
KMJX
Kelda
CultCat
Galahad
Explo
Akantor-one
Strikez
Lyso
Spara
14 verfasser
AutorNachricht
Spara
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.03.10

Sparas Bewerbung bei Draconia Empty
BeitragThema: Sparas Bewerbung bei Draconia   Sparas Bewerbung bei Draconia Icon_minitimeMi März 24, 2010 5:26 pm

Eines Finsteren Tages...Dort wo der Frieden unbekannt war...Dort wo man Tötete um zu Überleben...von Dort möchte ich euch erzählen!

Eines Tages es war früh morgens Trafen sich die Ankamarischen Krieger um den Erzfeind Gulominator zu Bezwingen. Die Stimmung war Schlecht alle hatten die Niederlage vor Augen, aber trotzdem stellten sie sich den Feind. Sie marschierten von Sidimot Gebiet nähe Brâkmar los, sie wollten nach Ankama. Als sie fast dort waren sahen sie ein Grauenvolles Dorf überall Brannte es die Bewohner waren alle weg, nur ein Lebenszeichen war da, ein kleiner Schnuwulf. Er hatte auf seinem Fell eine Nachricht, ein Krieger öffnete sie und Lass laut vor „Haha, ich seit echt Langsam... TzTz ihr seit doch keine Bedrohung für mich das Dorf hier habe ich Abgefakelt damit ihr seht werde der mächtigste ist! Tja Pech ihr werdet schon sehen was ihr Dagegen machen könnt...NICHTS!!! Muhaha“ Alle guckten Finster jetzt sahen sie die Niederlage erst recht vor Augen die Anhänger von Gulominator. Ein paar Ebenen weiter, Waren die Truppen von Gulominator gerade angekommen, an ihr Lager. Ein Soldat betrat das Lager wo Gulominator nur darauf wartete eine Nachricht zu bekommen. Der Soldat sagte „Meister, wir werden schon bald den Sieg errungen haben!“ „Das will ich Hoffen, sonst werdet ihr alle Zerfleischt wie Hühner beim Schlachten!!!“ antwortete sein Meister. Bei den Ankamarischen Kriegern herrschte Streit. Der eine Sagte den Befehl der Andere den Niemand war der Anführer. Als sie Richtung Dubbel Gebiet aufbrachen wurden sie Beobachtet von Den Kriegern Gulominator's, sie versteckten sich hinter einem Abgefackelten Haus. Die Ankamarischen Krieger marschierten direkt in die Falle. Wären dessen Bereiteten sich die Krieger von Gulominator auf die Schlacht vor. Nach Einem Tag Fußmarsch erreichten sie das Dubbel Gebiet. Die Gulominator Krieger Griffen die Ankamarischen Krieger an ein Ungleicher Kampf trotzdem halteten die Ankamarischen Krieger die Lage. Nach ein paar Minuten erschien ein heller Lichtstrahl alle Drehten sich zum licht, nach ein paar Minuten enthüllte sich ein Xelor. Er schoss Blitze auf die Krieger Gulominator's als sie am Boden lagen widmete sich der Xelor Gulominator sie Kämpften zerstören Bäume Häuser Zelte und Berge. Bis nach 5 Stunden Gulominator Aufgab. Seitdem war die Welt Ankama's wieder friedlich bis Heute und noch viel Länger.

Ich habe eine kleine Schwester Namens Cynni sie ist Anführerin der Gilde Sonnenfinsternis.
Ich Spiele glaube schon 1 ½ Jahre Dofus, Meine Ehemalige Gilde war Nehras Drachen aber weil Dort ein Großer Streit war will ich eigentlich dann aus der Gilde.Ich bin 12Jahre alt.Ich bin Nichts Arbeitslos sonder bin Bauer, Bäcker und Juwelier. Nur ich kann auf mich zugreifen^^.Ich will in eure Gilde weil ich nur Gutes über euch gehört habe und weil ich 3 Mitglieder von euch Nett finde also werden die anderen das sicher auch sein Smile. Auserdem bin ich noch Level 78^^.

Also für die Neugirigen die 3 sind:Rise-Against,Kelda,Stikez

Ich freue mich auf Kommentare Kritiken und mehr^^

PS: Ihr könnt mich auch Ingame anschreiben oder im Forum Posten wen ihr Fragen habt!

*level hinzugefügt und Den unteren Text geändert


Zuletzt von Spara am Mi März 24, 2010 7:01 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lyso
Keksrezeptbewahrer
Lyso


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.09

Sparas Bewerbung bei Draconia Empty
BeitragThema: Re: Sparas Bewerbung bei Draconia   Sparas Bewerbung bei Draconia Icon_minitimeMi März 24, 2010 6:22 pm

Also, dann fang ich mal an:
1. Paar Rechtschreibfehler, über die ich hinwegsehen könnte.
2. Der Text ist zwar kreativ, doch sind die Daten einfach nur unstilvoll (keine Ahnung, ob es dafür ein andres Wort gibt D:) darunter geklatscht
3. Ich seh hier nirgendwo dein Level, oder bin ich da etwas blind für?
----> Dagegen

-Lyso-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sparas Bewerbung bei Draconia Empty
BeitragThema: Re: Sparas Bewerbung bei Draconia   Sparas Bewerbung bei Draconia Icon_minitimeMi März 24, 2010 6:41 pm

Hallo,

joa sehr nett die Geschichte, auch wenn voller Fehler und ( ich empfinde so ) total sinnlos ^^" und beim Schluss hab ich mir fast die Leber ausgekotzt .. Lachanfall ^^" hehe ..

Weiß nicht, was ich sagen soll, erst so n großes "Intro"( ohne Sinn ) und dann ne popelige Liste ( falls man das denn noch so nennen darf )

hmh nee; Dagegen.

Nimm's mir nicht übel ... du großer Krieger du .. *g*


<Träumer>
PS. Wieso haben wir auf einmal so nen riesigen Xelorenansturm?!
Nach oben Nach unten
Spara
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.03.10

Sparas Bewerbung bei Draconia Empty
BeitragThema: Re: Sparas Bewerbung bei Draconia   Sparas Bewerbung bei Draconia Icon_minitimeMi März 24, 2010 6:43 pm

Ok habe jetzt den text etwas geändert^^
Nach oben Nach unten
Lyso
Keksrezeptbewahrer
Lyso


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.09

Sparas Bewerbung bei Draconia Empty
BeitragThema: Re: Sparas Bewerbung bei Draconia   Sparas Bewerbung bei Draconia Icon_minitimeMi März 24, 2010 7:13 pm

Wenn man so eine Geschichte schreibt, dann sollten die Daten in die Geschichte und nicht danach!
Nach oben Nach unten
Strikez
Keksmonopolbesitzer
Strikez


Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 29
Anmeldedatum : 06.03.10

Sparas Bewerbung bei Draconia Empty
BeitragThema: Re: Sparas Bewerbung bei Draconia   Sparas Bewerbung bei Draconia Icon_minitimeMi März 24, 2010 8:25 pm

Hallo..*In Deckung geh*...

~ Joaaar also,wo soll ich Anfangen,am besten bei der Bewerbung:

Ich fand die Idee an sich,hervorragend!! Wink Doch,ja,bisschen überschätzt hast du dich,so drücke ich es glaub ich am besten aus...Desweiteren muss ich sagen,dass du das mit deinen 12 Jahren herrvorragend geschrieben hast Wink Wobei ich nicht glaube dass du das alleine geschrieben hast,wie dem auch seie,fahren wir fort:

Nun,ich gebe die ganz klar ein DAFÜRweil du ein netter Xelor bist,wobei ich gerne noch wüsste was für ein Build...
Nach oben Nach unten
Akantor-one
Keksrezeptbewahrer
Akantor-one


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.10

Sparas Bewerbung bei Draconia Empty
BeitragThema: Re: Sparas Bewerbung bei Draconia   Sparas Bewerbung bei Draconia Icon_minitimeMi März 24, 2010 8:38 pm

Enthaltung mit Tendenz zum Dagegen wegen den hingeklatschten "Daten" ..und ich bin ausserdem der Meinung das man aufgrund eines Streites nicht die Gilde verlässt.. das könnte bei uns vllt auchmal vorkommen ?!

mfg ~akantor
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Sparas Bewerbung bei Draconia Empty
BeitragThema: Re: Sparas Bewerbung bei Draconia   Sparas Bewerbung bei Draconia Icon_minitimeMi März 24, 2010 8:47 pm

Hallo,klang ingame ganz vernünftig und außerdem find ich die Bewerbung für einen 12-Jährigen ganz gut.

Dafür

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Sparas Bewerbung bei Draconia Empty
BeitragThema: Re: Sparas Bewerbung bei Draconia   Sparas Bewerbung bei Draconia Icon_minitimeMi März 24, 2010 9:20 pm

dagegen
gala
galadine
und na-la zur hälfte
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Sparas Bewerbung bei Draconia Empty
BeitragThema: Re: Sparas Bewerbung bei Draconia   Sparas Bewerbung bei Draconia Icon_minitimeMi März 24, 2010 9:23 pm

stillos ist das wort, das du suchst, lyso.

dagegen.
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Sparas Bewerbung bei Draconia Empty
BeitragThema: Re: Sparas Bewerbung bei Draconia   Sparas Bewerbung bei Draconia Icon_minitimeDo März 25, 2010 2:47 pm

Also ich bin auch der Meinung das eine Geschichte als nette Einleitung nicht dazu gedacht ist fehlende Daten zu kaschieren.
Eine Geschichte kann dazu da sein diese Daten vollständig einzubinden, das ist aber nicht der Fall.

Dagegen
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
KMJX
Keksausstecher
KMJX


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 42
Ort : Ticino - CH
Anmeldedatum : 10.04.09

Sparas Bewerbung bei Draconia Empty
BeitragThema: Re: Sparas Bewerbung bei Draconia   Sparas Bewerbung bei Draconia Icon_minitimeDo März 25, 2010 10:15 pm

Schön, dass du zumindest versucht hast, etwas interessanteres als eine Einkaufsliste zu verfassen.
Schade, dass du dabei anscheinend keine Einkaufsliste als Referenzmaterial benutzt hast, um auch alle nötigen Informationen im Text unterzubringen.

Enthaltung.
Nach oben Nach unten
Tobase
Keksrezeptbewahrer
Tobase


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 30
Ort : Ostfriesland/Westerholt
Anmeldedatum : 02.02.10

Sparas Bewerbung bei Draconia Empty
BeitragThema: Re: Sparas Bewerbung bei Draconia   Sparas Bewerbung bei Draconia Icon_minitimeFr März 26, 2010 2:19 pm

Dagegen

Tobi
Nach oben Nach unten
Perrot
Keksdosenverwalter
Perrot


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 14.12.08

Sparas Bewerbung bei Draconia Empty
BeitragThema: Re: Sparas Bewerbung bei Draconia   Sparas Bewerbung bei Draconia Icon_minitimeMi März 31, 2010 3:19 pm

Finds auch ne schwierige Kiste - Enthaltung
Nach oben Nach unten
chanse
Backstubenkehrer
chanse


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 28
Ort : Wyk/Föhr
Anmeldedatum : 04.02.10

Sparas Bewerbung bei Draconia Empty
BeitragThema: Re: Sparas Bewerbung bei Draconia   Sparas Bewerbung bei Draconia Icon_minitimeMi März 31, 2010 3:52 pm

Heyho Smile
Soo.. Ich finde die einleitende Geschichte zwar sehr einfallsreich, doch es ist eher sinnlos denn du wirst kaum erwähnt und es beschriebt deine Person nicht näher.

--> Enthaltung mit einer Tendenz zum Dagegen
Nach oben Nach unten
Kara
Teigzubereiter
Kara


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 27
Ort : Ostfildern
Anmeldedatum : 29.03.09

Sparas Bewerbung bei Draconia Empty
BeitragThema: Re: Sparas Bewerbung bei Draconia   Sparas Bewerbung bei Draconia Icon_minitimeMi März 31, 2010 7:20 pm

Dagegen

Kara
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Sparas Bewerbung bei Draconia Empty
BeitragThema: Re: Sparas Bewerbung bei Draconia   Sparas Bewerbung bei Draconia Icon_minitimeDo Apr 01, 2010 11:12 pm

Na, was seid ihr alles fies^^ Für nen 12 Jährigen war das außerordentlich, und da ich eh für ne U 15 Gilde bin gibt es von mir ein fettes dafür. Und um den Rest zu überzeugen noch 1 Argument:

Die Geschichte zeugt immerhin von Fantasie, und da ich eh nen Reporter gebrauchen kann, kann er mir gleich zur Hand gehen

Rauswerfen kann man ihn außerdem auch nach 3 Wochen

Dafür

mfg Heikki/Prae
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Sparas Bewerbung bei Draconia Empty
BeitragThema: Re: Sparas Bewerbung bei Draconia   Sparas Bewerbung bei Draconia Icon_minitimeDo Apr 01, 2010 11:17 pm

Hallo, 5 Dagegen 3 Dafür.

Abgelehnt.

closed

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sparas Bewerbung bei Draconia Empty
BeitragThema: Re: Sparas Bewerbung bei Draconia   Sparas Bewerbung bei Draconia Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sparas Bewerbung bei Draconia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung an Draconia
» 3te bewerbung an die Gilde Draconia
» Bewerbung bei der Gilde Draconia von Koulie
» Bewerbung "Blue-pants" an die gilde Draconia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: