Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Empfindsam die Kleine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Empfindsam
Backstubenkehrer


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.01.11

BeitragThema: Empfindsam die Kleine   Mo Jan 24, 2011 7:31 pm

Hallo Draconia!

Wie in der Überschrift schon gesagt möchte meine kleine Eni ein Draconier werden.

Sie ist ein Cha-Int-Build, wobei ich Intelligenz skille und Glückssachen anziehe. Sie ist momentan Level 64 und besitzt Flügelchen der Stufe 2(Bonta). Aktiv mit Abo spielt sie seit 4 Tagen, da ich nun nicht mehr ohne Abo leveln kann.

An Berufe habe ich mich noch nicht herangetraut, da ich bisher mehr oder weniger nur gelevelt habe.

Mitglieder von euch kenne ich leider nicht persönlich, aber man wird sich kennenlernen, sobald ich erfolgreich aufgenommen wurde.

Ich war bisher in einigen Incarnam-Gilden(Nennt man die so?) Leider wird dort garnichts gemacht und die meisten Charaktere sind nie online. Man erhält eben die 65, levelt die Gilde und der Leader ist glücklich, finde ich schade.

Gefunden habe ich euch durch Google, anscheinend seit ihr eine sehr aktive Gilde. Vorallem das mit eurem Mindestlevel finde ich spitze, denn ihr habt Keines.

Generell suche ich eigentlich eine aktive Gilde, in der alle Mitglieder zusammenhalten und an einem Strang ziehen.

Zugriff auf diesen Charakter habe nur ich, da ich keinen Dofusspieler im realen Leben kenne und selbst dann die Login-Daten nicht rausgeben würde. Dofus ist ein Spiel und wildfremde Menschen sind in diesem Spiel, da kann man keinem vertrauen.

Treten noch Fragen auf?

Empfindsam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naylia
Wellholzhalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 21
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 19.12.10

BeitragThema: Re: Empfindsam die Kleine   Mo Jan 24, 2011 7:51 pm

Huhu


Ich finde die Bewerbung ziemlich schlecht, die Abstände nerven, ist zu kurz, es wurden verschiedene Fragen nicht beantwortet wie z.B.: hast du Twinks, warst du bereits in anderen Gilden... und ich bezweifle dass du dir viel Mühe bei deiner Bewerbung gegeben hast.

Dagegen[b]

MfG
Naylia

P.S.: Bin die Erste Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Empfindsam
Backstubenkehrer


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.01.11

BeitragThema: Re: Empfindsam die Kleine   Mo Jan 24, 2011 8:08 pm

Hallo Naylia!

Ich sagte bereits, dass ich in einigen Inca-Gilden war.

Zu deiner 2. Frage: Nein, ich besitze keinen anderen Charakter, der etwas mit Empfindsam zu tun hat.

Wenn du die Bewerbung in "Sinnabschnitte" gliederst, fällt dir sicherlich auf, dass jeder Absatz ein neues Teil meiner Bewerbung ist. Allerdings betrachte ich dies als Geschmackssache.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Horsti
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 29
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

BeitragThema: Re: Empfindsam die Kleine   Mo Jan 24, 2011 8:22 pm

Weitere Fragen? Hmm irgendwie habe ich das Gefühl, dass du uns recht viel verschweigst. Es gibt da ein paar Ungereimtheiten in deiner Bewerbung.

Vorerst Dagegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natures
Administrator für keksige Foren
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 25
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Re: Empfindsam die Kleine   Mo Jan 24, 2011 8:28 pm

Da in deiner Bewerbung leider überhaupt keine RL-Angabe steht, denke ich mir jetzt einfach mal, ich rede mit einem zwölfjährigen Mädchen (also entweder das oder eine 40-jährige Beamte, die sich noch nicht sehr gut im Rollenspielen auskennt).

Laut dem Thread "Was in eine Bewerbung rein sollte", würde ich wenigstens gerne dein Alter erfahren. also ich für meinen Teil bin vor kurzem 19 geworden Wink Des Weiteren wäre noch interessant zu wissen, wie du dir die Zukunft in Draconia vorstellst / was du dir von uns erhoffst.

So, was bleibt mir noch zu sagen: Die Bewerbung ist ziemlich kurz und wirkt durch den "Einkaufszettelcharakter" auch sehr lieblos. Außerdem heißt die Gilde hier "Draconia" und somit bevorzugen wir es, und "Draconianer" zu nennen.

Ich hoffe, da kommt noch ein bisschen was ...

~Natu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Empfindsam
Backstubenkehrer


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.01.11

BeitragThema: Re: Empfindsam die Kleine   Mo Jan 24, 2011 8:37 pm

Exclusiv für Natures bin ich 16. (Natürlich auch für alle anderen Draconianer)

Generell wünsche mich mir eine aktive und nette Gildengemeinschaft. Belebter Gildenchannel wäre natürlich auch spitze. Eigentlich wünsche ich mir ein Eis, aber wenn ich mir etwas von euch erhoffe, dann eigentlich nur, dass ihr mich in euren Kreis aufnehmt und mich so akzeptiert, dass ich auch ein treuer Draconianer werden kann.

Ich werde mich bemühen, Draconianer zu sagen, allerdings finde ich den anderen Begriff irgendwie süßer, fragt mich nicht wieso.

Empfindsam hat leider erst die erste Bewerbung in einem MMORPG geschrieben, aber ich denke mal, dass wird noch besser.

<Empfindsam>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vantix
Keksrezeptbewahrer


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 22
Anmeldedatum : 21.07.10

BeitragThema: Re: Empfindsam die Kleine   Mo Jan 24, 2011 8:41 pm

Guten Tag,

hm nagut, deine Bewerbung ist nicht der Hammer aber sie ist schlicht und einfach. es wäre schön, wenn du uns ein paar Informationen über deine Person geben könntest (Vorname, Alter, schule/beruf etc). irgendwie hab ich ein gutes gefühl bei dir, kommst mir auch sympathisch rüber Wink
aber deine aussage: "ich besitze keinen Charakter, der etwas mit Empfindsam zu tun hat." versteh ich nicht ganz. twinks müssen nicht unbedingt was mit dem main zu tun haben (?)

naja, ich gebe ein Aie für die Probezeit!

grüße, tet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Horsti
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 29
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

BeitragThema: Re: Empfindsam die Kleine   Mo Jan 24, 2011 8:47 pm

[19:42] von Empfindsam : huhu.
[19:42] an Empfindsam : hallo
[19:42] von Empfindsam : Du weist ja wer ich bin, oder?^^
[19:43] an Empfindsam : eine bewerbung bei draconia, die fragen aufwirft, plötzlich wird cosmo angeschrieben, obwohl der bewerber gar nciht wissen kann, wer ich bin... mein verdacht wird immer stärker

Die Ungereimtheiten waren dein Built, der sehr ungewöhnlich für Neulinge ist.. (zudem noch erfolgreich im PvP O.o), keinerlei Angaben über ein eventuell existierendes Reales Leben (Finds immer komisch, wenn das Verschwiegen wird, ohne es zu erwähnen)


Zuletzt von Horsti am Mo Jan 24, 2011 8:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Empfindsam
Backstubenkehrer


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.01.11

BeitragThema: Re: Empfindsam die Kleine   Mo Jan 24, 2011 8:51 pm

Also, ich fange ab 1.10.11 meine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger an. Ja, ich bin leidenschaftlicher Kino-Gänger und liebe es mit Freunden abzuhängen. Eine kleine Computersucht hat Empfindsam auch und spielt dementsprechend kurz/lang Wink

Jedenfalls ist Empfindsam eine alleinstehende Eni und braucht keine Twinks.

@Happo: Was für ein Verdacht? Darf ich auch wissen, um was es geht?

<Empfindsam>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naylia
Wellholzhalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 21
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 19.12.10

BeitragThema: Re: Empfindsam die Kleine   Mo Jan 24, 2011 9:02 pm

Huhu

@Happo: Ich findeihr build nicht so schlimm, kenne ein Osalvl 37 der vita skillt und ein int set an hat
Ist das schlimm?

MfG
Naylia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Empfindsam
Backstubenkehrer


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.01.11

BeitragThema: Re: Empfindsam die Kleine   Mo Jan 24, 2011 9:08 pm

Nun, ich habe mitbekommen, dass Chnace-Enis sehr stark sein sollen. Es hat zwar ein wenig gedauert ohne einen Glücksangriff auf 42 zu kommen, aber mit ein wenig Weisheit und vielen Kämpfen geht das ohne große Komplikationen.

Falls es verlangt wird, werde ich versuchen, ein Intelligenz-Set aufzutreiben und dann so weiterzuleveln.

Erfolgreich im PvP? In Maßen ja, allerdings gegen Int-Iops hat man im Indigolob-Set nicht den hauch einer Chance. Leider gibt es auf meinem Level wenig bis gar keine niedlichen Crâs, die man mithilfe des Häschens ein bisschen leiden lassen kann. Generell bin ich ein kleiner Eni, der versucht es den anderen Gegnern nicht zu schmerzvoll zu machen.

<Empfindsam>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Findkiller
Förmchenaufbewahrer


Anzahl der Beiträge : 80
Ort : Westerholt
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: Empfindsam die Kleine   Mo Jan 24, 2011 9:12 pm

Aie auf Probe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wemoto
Wellholzhalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Ort : Vorort von Havanna was keiner kennt?:D
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Re: Empfindsam die Kleine   Mo Jan 24, 2011 9:36 pm

Dagegen.
Grund: Bewerbung. Da wurde das 1x1 nicht gelesen! Surprised
Na gut bei mir fehlte auch etwas Mad Aber das war echt viel. und immer nachfragen ist pöse Surprised
Also Dagegen.


Grüße das Febi Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natures
Administrator für keksige Foren
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 25
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Re: Empfindsam die Kleine   Mo Jan 24, 2011 10:05 pm

Wenn ich Horsti jetzt mal glauben darf, wüsste ich gerne warum du "Cosmo" angeschrieben hast und was du von ihm wolltest. Immerhin wurder der Char-Name hier in keiner Weise erwähnt und Cosmo ist noch nicht mal in Draconia ... kommt mir alles sehr Spanisch vor und ich kann leider kein Wort auf Spanisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Empfindsam
Backstubenkehrer


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.01.11

BeitragThema: Re: Empfindsam die Kleine   Mo Jan 24, 2011 10:30 pm

Ein Glück kann ich Spanisch. wenn man auf seine Signatur klickt, findet man den Accountnamen heraus. Wenn man ihn in die FL einfügt, kommt der Charaktername -> Cosmo.

Jedenfalls wollte ich ihn eigentlich nur fragen, was er mit "Ungereimtheiten" meint. Ich dachte mir, ich habe was falsches geschrieben (Nur leider weis ich nicht, was). Jedenfalls ging es ja nur um den Skill des Eni's...

<Empfindsam>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 23
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Empfindsam die Kleine   Mo Jan 24, 2011 11:03 pm

-Viele Ungereimtheiten
-Schlechte Bewerbung
-----------------------------------------
dagegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 42
Anmeldedatum : 22.12.08

BeitragThema: Re: Empfindsam die Kleine   Di Jan 25, 2011 2:12 am

Hallo erst mal,

vielleicht isses spitzfindig, aber du schreibst:

Empfindsam schrieb:
Zu deiner 2. Frage: Nein, ich besitze keinen anderen Charakter, der etwas mit Empfindsam zu tun hat.

Stellt sich mir die Frage: Besitzt du welche, die nichts mit Empfindsam zu tun haben?

(Und ganz versteh ich jetzt auch nicht, warum die Bewerbung sooo schlecht sein soll..?)


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Horsti
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 29
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

BeitragThema: Re: Empfindsam die Kleine   Di Jan 25, 2011 2:36 am

Horsti schrieb:
[19:42] von Empfindsam : Du weist ja wer ich bin, oder?^^
Wenn du das schon so schön sagst... wer bist du denn? Ich lass mich nur sehr ungern nerven. Ich denke es ist nicht besonders gut, wenn du schon vor Eintritt in die Gilde eine der Grundregeln brichst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobase
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 24
Ort : Ostfriesland/Westerholt
Anmeldedatum : 02.02.10

BeitragThema: Re: Empfindsam die Kleine   Di Jan 25, 2011 10:16 am

Also ich finde ds ganz ok alles da sie neu und sympathisch ist Smile

Ich finde sie braucht eine Chance sich zu beweisen .

Von mir ein Aie

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Empfindsam
Backstubenkehrer


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.01.11

BeitragThema: Re: Empfindsam die Kleine   Di Jan 25, 2011 10:33 am

Was für eine Grundregel?

Ja, du hast doch meine Bewerbung gelesen, deshalb müsstest du mich ja zumindest gehört haben(Kennen war vielleicht übertrieben).

Ich bin jetzt leider gerade in der Schule, werde heute Nachmittag wieder online sein.

<Empfindsam>

PS: In der Schule funktioniert ziemlich wenig(Kein Bild Sad )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zynrase
Wellholzhalter


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 28
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 18.07.10

BeitragThema: Re: Empfindsam die Kleine   Di Jan 25, 2011 12:49 pm

Also ich finde zwar die Bewerbung nicht "mega ultra geil", aber anhand der Beantwortung der Fragen, sieht man, dass sich der Bewerber viel Mühe gibt und Interesse zeigt.
Von mir gibt nen Aie zu Probe.

Grüße Zyn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Explo
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: Empfindsam die Kleine   Di Jan 25, 2011 4:34 pm

aloha,

weiß gar nicht was ihr alle habt..Bewerbung ist nicht sooo schlecht & bis jetzt kann ich die Handlungsweise der Bewerberin durchaus nachvollziehen. Außerdem ist sie 16 und weiblich oO lasst mir auch mal meinen Spaß
dafür.

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sahi
Förmchenaufbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 20
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Empfindsam die Kleine   Di Jan 25, 2011 4:39 pm

Enthaltung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xelonos/Avus-Felicis
Keksrezeptbewahrer


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 24
Ort : Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland natürlich)
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Empfindsam die Kleine   Di Jan 25, 2011 4:58 pm

Siehe Sahinta, ich bin grad hin und her gerissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wemoto
Wellholzhalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Ort : Vorort von Havanna was keiner kennt?:D
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Re: Empfindsam die Kleine   Di Jan 25, 2011 6:24 pm

Sahi hat nur Angst das ein neues Mädchen dazukommt x)
Naja das sie alle nachreicht ist zwar schön und gut aber irgendwie fehlt da was Surprised
Trotzdem ändere ich in Aie. Mad nur um Sahi zu ärgern Smile :>>
Scherzchen Sahi <3


Febi Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Empfindsam die Kleine   

Nach oben Nach unten
 
Empfindsam die Kleine
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Feli's kleine Zucht
» Kleine Fragen-Thread
» Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN]
» ? Kleine, feine Designs ? - Mode, GoT und einige Poster
» Meine kleine Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: