Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kentine zweiter Anlauf ;-)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Kentine zweiter Anlauf ;-) Empty
BeitragThema: Kentine zweiter Anlauf ;-)   Kentine zweiter Anlauf ;-) Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 9:05 am

Hallo liebe member der gilde Draconia

Ich bin 13 Jahre und ein Junge

Ich spiele seit ca 1 jahr

Mein Haubtchar is Kentine(sac)

Twink is Magrevion(eni)

Meine Berufe sind bergmann(31) bauer(12) und stabschnitzer(11)

Im moment bin ich noch ein member der gilde " Die Göttlichen" (mit beiden chars)

Ehmanlige gilde waren Templars, Friends, ...(meistens aber gilden los)

Ich habe durch die spieler Perrot und Drak-Beginning zu der Gilde gefunden in dem ich gemerkt habe das sie sehr hilfsbereit und nett sind...
Und wenn jeder in der gillde so nett und höflich ist, ist es doch eine Dream Gulid

Bei euch suche ich Hilfsbereitschaft (z.B.: Hilfe beim droppen etc...)

Auf euch aufmerksam wurde ich wieschon gesagt durch Perrot und Dark-Beginning

Das war der zeite anlauf meiner bewerbung...
Mit freundlichen Grüßen Kentine Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kentine zweiter Anlauf ;-) Empty
BeitragThema: Re: Kentine zweiter Anlauf ;-)   Kentine zweiter Anlauf ;-) Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 4:08 pm

Also, da deine Zweite Bewerbung im Grunde die selbe wie die Erste, nur mit ein paar Wörtern mehr, ist, gibts von mir mal kein Aie.

Das Problem mit der Bewerbung ist einfach... Naja, erstmal ist es eine reine Aufzählung... irgendwie kein Leben drin =P

Zum Zweiten hast du Pflichtpunkte, die du in der Ersten Bewerbung drin hattest, nun plötzlich vergessen.

Die Erklärung wieso du zu uns willst, find ich aber schon einen sehr guten Ansatz =)

Cheers
Dunx
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kentine zweiter Anlauf ;-) Empty
BeitragThema: Re: Kentine zweiter Anlauf ;-)   Kentine zweiter Anlauf ;-) Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 4:36 pm

manno kenti gib dir mehr mühe Razz

also wie schon gesagt ich wäre eig. für ein Aie! aber naja wenn ihr es net so gut findet also ich find die bewerbung auch nich so berauschend aber er is einfach supii und deswegen Aie!!!
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Kentine zweiter Anlauf ;-) Empty
BeitragThema: Re: Kentine zweiter Anlauf ;-)   Kentine zweiter Anlauf ;-) Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 4:59 pm

dann beschnuppert ihn doch und geht mit ihm fighten!^^
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Gast
Gast




Kentine zweiter Anlauf ;-) Empty
BeitragThema: Re: Kentine zweiter Anlauf ;-)   Kentine zweiter Anlauf ;-) Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 5:18 pm

Also ob ich mit 13 auch schon so viele Erfahrungen mit bewerbungen habe...
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Kentine zweiter Anlauf ;-) Empty
BeitragThema: Re: Kentine zweiter Anlauf ;-)   Kentine zweiter Anlauf ;-) Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 5:22 pm

Aloha,

du vergisst, wie verlangen von dir nicht, dich für einen Job zu bewerben, sondern für uns. Würdest du aufmerksam lesen, würdest du wissen, was wir von dir wollen. Setz dich hin, nehm dir Zeit und einen Keks, und schreibe eine Vernünftige Bewerbung.
Dabei beachtest du die Punkte die hier drin aufgeführt sind:
https://draconia.forumieren.de/bewerbungen-f19/was-in-eine-bewerbung-reinsollte-t281.htm

solltest du nicht ganz Ideenreich sein, lese dir auch gerne die Bewerbungen der anderen durch, und schau was du noch machen könntest. Wenn wir dich lesen, wollen wir dich direkt kennen lernen, etwas über dich erfahren.

Vergiss nicht, du willst was von uns, wir nicht von dir, also geb dir viel Mühe und wir geben dir dafür Kekse ;D
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Gast
Gast




Kentine zweiter Anlauf ;-) Empty
BeitragThema: Re: Kentine zweiter Anlauf ;-)   Kentine zweiter Anlauf ;-) Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 5:25 pm

also soll ich noch eine schreiben???
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Kentine zweiter Anlauf ;-) Empty
BeitragThema: Re: Kentine zweiter Anlauf ;-)   Kentine zweiter Anlauf ;-) Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 5:27 pm

Das bleibt dir überlassen, du kannst auch erstmal abwarten, was die anderen noch sagen, und hoffen das sie IG was mti dir machen.^^

nebenbei, du musst für eine 2. bewerbung keinen neuen thread machen, ich denke es reicht wenn du deine alte editierst oder einfach als neuen post veröffentlichst
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Gast
Gast




Kentine zweiter Anlauf ;-) Empty
BeitragThema: Re: Kentine zweiter Anlauf ;-)   Kentine zweiter Anlauf ;-) Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 5:30 pm

ich schu nochma was perri und die anderen sagen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kentine zweiter Anlauf ;-) Empty
BeitragThema: Re: Kentine zweiter Anlauf ;-)   Kentine zweiter Anlauf ;-) Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 5:46 pm

oder nagut weils ihr seit probiers ich mit ner 3ten^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kentine zweiter Anlauf ;-) Empty
BeitragThema: Re: Kentine zweiter Anlauf ;-)   Kentine zweiter Anlauf ;-) Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 6:04 pm

jetzt mal ohne spaß ich werd beim dritten anlauf defenitiv kein aie geben was den los? Wenn ich mich wo bewerbe und meine Bewerbung so miserabel ist das die mich nicht wollen dann versuch ich es evtl noch ein 2. mal un gebe mir mehr mühe..

von mehr mühe sehe ich aber in dieser bewerbung auch nichts. Hailey hat dir den link gezeigt und dieser steht auch im forum wo ihn jeder finden kann und auch jeder bewerber gelesen haben sollte-.-.

Sorry aber absolut dagegen...

Lg Zackfiar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kentine zweiter Anlauf ;-) Empty
BeitragThema: Re: Kentine zweiter Anlauf ;-)   Kentine zweiter Anlauf ;-) Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 6:15 pm

Michidorn schrieb:
Also ob ich mit 13 auch schon so viele Erfahrungen mit bewerbungen habe...

Versteh mich nicht falsch, als ich mich mit 16 für ne Lehrstelle beworben habe, habe ich ca. 60 Bewerbungen verschickt (überall ziemlich der gleiche Text Razz) bei 5 firmen hatte ich ein Vorstellungsgespräch und bei 2en hätte ich den Job bekommen...

Lange Rede kurz: Bin auch nicht so der Hirsch im Bewerben =)

Aber es gibt eben Sachen, die einfach reingehören wie Hailey sagte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kentine zweiter Anlauf ;-) Empty
BeitragThema: Re: Kentine zweiter Anlauf ;-)   Kentine zweiter Anlauf ;-) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kentine zweiter Anlauf ;-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Kentine ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: