Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Kentine ;)

Nach unten 
+4
Natures
Explo
Perrot
Kanji
8 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von Kentine ;) Empty
BeitragThema: Bewerbung von Kentine ;)   Bewerbung von Kentine ;) Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 6:58 pm

Hii leute

Hier meine Bewerbung

Ich bin 13 jahre und ein junge^^

Hauptchar:Kentine(sac)

Twincks:Magrevion(eni)

Meine zwei chars sind lvl 88(sac) und 76(eni)

Berufe von kentine und magrevion: bergmann(31), bauer (12) und stabschnitzer(10)...

Gründe warum ich in die GILDE will sind:

Habe gehört das sie sehr hilfsbereit und nett ist...

Kenne einige nette Spieler aus der gilde(z.B Perrot...)^^

Das warst von mir jetzt könnt ihr entscheiden ob ich in eure gilde darf oder nicht pls schreibt mich einfach bei Gelegenheit ma an... Wink Wink Laughing
Nach oben Nach unten
Kanji
Keksrezeptbewahrer
Kanji


Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 32
Anmeldedatum : 31.10.08

Bewerbung von Kentine ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kentine ;)   Bewerbung von Kentine ;) Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 7:13 pm

Hm... Kenne die Person nicht.. Bewerbung wirkt nicht wirklich überzeugend auf mich, vorerst Enthaltung x:
Nach oben Nach unten
Perrot
Keksdosenverwalter
Perrot


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 14.12.08

Bewerbung von Kentine ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kentine ;)   Bewerbung von Kentine ;) Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 7:15 pm

M*au,

ja, kenne Kentine entwas vom Troll-en. Scheint recht nett zu sein ... für sein Alter auf jeden Fall netter als viele andere. Von mir ein Aie!

Eure
Perrot
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Kentine ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kentine ;)   Bewerbung von Kentine ;) Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 7:57 pm

hi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Kentine ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kentine ;)   Bewerbung von Kentine ;) Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 7:58 pm

sry wollt nur ma schauen wo das steht wenn ma hier was schreibt sry...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Kentine ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kentine ;)   Bewerbung von Kentine ;) Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 8:01 pm

hm also bewerbung ist ja nicht wirklich berauschend.. irgendwie ein bissl sehr kurtz in welche gilden warst du den bisher?

und wie du wolltest nur mal sehen wo das steht wen du hier was schreibst? x)

Lg Zacki
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Bewerbung von Kentine ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kentine ;)   Bewerbung von Kentine ;) Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 8:03 pm

Enthaltung.

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Kentine ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kentine ;)   Bewerbung von Kentine ;) Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 8:08 pm

Ich kenne Kenti <33 er is sehr nett und hilfsbereit (damit mein ichw enn ich agresst werd^^) aber auf jeden fall aie! denn wie gesagt er is supa nett
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Kentine ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kentine ;)   Bewerbung von Kentine ;) Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 8:11 pm

Ich war in Die Göttlichen...
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Bewerbung von Kentine ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kentine ;)   Bewerbung von Kentine ;) Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 9:02 pm

Ich kopier mal meine Antwort auf eine andere Bewerbung (zum größten Teil), weil hier fast das Selbe zutrifft:

Also Forum wurde nicht ausreichend bzw gar nicht gelesen, besonders der Thread "Was in eine Bewerbung reinsollte".

Die Berwerbung ist nach meinem Empfinden zu kurz und recht einfach gehalten, außerdem nicht vollständig. Es fehlt:
Deine Dofus-Erfahrung.
Deine ehemaligen Gilden.
Warum du deine alten Gilden verlassen hast.

Außerdem musste diese Antwort mit dem "Hi" und die nachhaltige Erklärung nicht sein. Wenn man mal etwas "schauen" möchte, dann kann man dies gerne tun, nur kann man seine Antwort auch direkt wieder löschen.


Von mit einen Enthaltung mit noch dölleren Bauchschmerzen.

~Natu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Kentine ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kentine ;)   Bewerbung von Kentine ;) Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 10:31 pm

sry wegen dem schreiben...kann doch mal passieren...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Kentine ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kentine ;)   Bewerbung von Kentine ;) Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 10:34 pm

sry hab mir es nicht genau durchgelesen was alles in eine bewerbung hinein sollte...wenn ihr wollt schreibe ich euch nochma eine neue...
[/img]
Nach oben Nach unten
Perrot
Keksdosenverwalter
Perrot


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 14.12.08

Bewerbung von Kentine ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kentine ;)   Bewerbung von Kentine ;) Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 10:44 pm

Michidorn schrieb:
sry hab mir es nicht genau durchgelesen was alles in eine bewerbung hinein sollte...wenn ihr wollt schreibe ich euch nochma eine neue...
[/img]

Ergänze einfach deinen bisherige Bewerbung, indem du diese editierst.
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Bewerbung von Kentine ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kentine ;)   Bewerbung von Kentine ;) Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 1:10 am

wenn du eine neue, bzw deine alte überarbeitest überlege ich mir mein momentanes dagegen.^^
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Cirrus
Keksausstecher
Cirrus


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 34
Ort : Astrub Parkbank
Anmeldedatum : 19.10.08

Bewerbung von Kentine ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kentine ;)   Bewerbung von Kentine ;) Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 2:02 am

Aus einhornerischer Betrachtung hast du meine Bedingungen nicht erfüllt.
Ein Druck auf den Edit-Button sollte nicht zu schwer sein.
Evtl. schreibst du noch einmal eine vernünftige Bewerbung.
-> Enthaltung
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Bewerbung von Kentine ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kentine ;)   Bewerbung von Kentine ;) Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 12:45 pm

Naja, ich enthalte mich
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung von Kentine ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kentine ;)   Bewerbung von Kentine ;) Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 1:47 pm

Hat meine eni im offensichtlichen full lvl set mit dragooner agresst.
Kein feines benehmen aber gut, pvp, flügel draussen,selber schuld ^^. Enthaltung.

Grund: Immo eh aufnahmestop aber später gern mal ein aie zum antesten.
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Kentine ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kentine ;)   Bewerbung von Kentine ;) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Kentine ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kentine zweiter Anlauf ;-)
» Bewerbung
» Meine Bewerbung
» Bewerbung von Ren
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: