Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 12:42 am

Guten Abend Draconia
Hiermit möchte ich mich bei euch Bewerben:

erstmal persönliches:

Ich heiße petra bin 32 Jahre alt . Meine Hobbies sind meine familie und Dofus.
Ich spiele regelmäßig so ca. 3-4 Stunden pro Tag Dofus.

Jetzt zum Account:

Ich spiele einen sadida(w) Stufe 51 die auf den namen Magici-girl hört. Meine Gesinnung ist Brâk (Stufe 3). Meine Berufe sind nicht besonders nennenswert...
Ich war bis jetzt nur in einigen kleinen Gilden, sowie bei den Göttlichen .
Aus den götlichen bin ich gegangen, da ich mir bei euch einen Platz erhoffe.
Ich denke, dass ich durch euch noch mehr Lust am Spiel, sowie neue Freunde finde.

Das wars vorerst.

MfG Magici-Girl(Petra) cheers Very Happy
Nach oben Nach unten
Kanji
Keksrezeptbewahrer
Kanji


Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 32
Anmeldedatum : 31.10.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 1:01 am

Hrm. Ich habe da einige ziemlich üble Bedenken, was den Account angeht, da ich ganz bestimmt sagen kann, dass Sanduhr-Mann und Magici-Girl auf demselbem Account sind. Als Sanduhr-Mann wurde sich ebenfalls weiblich vorgestellt... Bis das wirklich zu 300% behauptet werden kann, dass du definitiv NICHT Sanduhr-Mann bist, den wir kennen, gebe ich hier ein klares Nein ab. Allein schon wegen den Problemen, die der Char in Lucifer machte, als sich als "Halminchens Twink" oder gar bei meinem eigenen Twink (!) als "Kanjis Twink" ausgegeben wurde, damit man etwas leihen oder zurück in die Gilde konnte, nachdem gekickt wurde.
Was den Austritt bei den Göttlichen betrifft werde ich auch noch einige Stimmen zurate ziehen, da ich da so kein gutes Gefühl bei habe.


Zuletzt von Kanji am Do Jan 08, 2009 1:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 1:02 am

Kanji informierte mich gerade das Sanduhr-Mann auf dem selben Account liegt wie Magici Girl.

Wenn ich erinnern darf:

Mc-Cat / Mecaro / Blinet / Adela-xX / Sanduhr-Mann -
Gilde Bestohlen allgemeine Betrügereien und beleidigungen.

Wer auch immer hinter dem Account sitzt / saß hat ein sehr gutes Talent zum schauspielern.
Magici-Girls aussage nach war das Ihr Sohn und Sanduhr-Mann wurde gelöscht.
Als foren admin kann ich ja auch die emailadressen der user sehn....
Jetzt bewirbt sich also eine mutter die 32 ist mit dem email namen CarstenFranz ?
Und ihr sohn ist Sanduhr mann?
Ich will jetzt nichts unterstellen aber selbst wenn der kleene 12 jahre alt ist flucht der nicht wie n 80 jähriger seemann.
Iwie passt das alles für mich nicht zusammen.

Ich persönlich hab keine Lust da jetzt Detektiv zu spielen.
Da Mc-Cat mich erst kürzlich wieder anschrieb mit Fragen zur Gilde traue ich Ihm durchaus zu es mit Tricks zu versuchen.

Ich bleibe skeptisch und muss ganz ehrlich sagen ich hab keinen Bock auf Stress egal welcher Art.
Für weitere Beweise und Infos wär ich dankbar.

Kelda

https://draconia.forumieren.de/users/55/91/73/album/adela10.jpg


Zuletzt von Kelda am Do Jan 08, 2009 1:19 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 1:10 am

nach dem das hier rauskamm ziehe ich mein aie zurück

zacki
Nach oben Nach unten
Elloena
Keksdosenpolierer
Elloena


Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 33
Ort : 92339 Beilngries
Anmeldedatum : 10.07.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 2:01 am

ich schließe mich zacki an...
tut mir leid...
NEIN!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 10:07 am

Also wenn ik sowas hör dann auch NEIN!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 1:43 pm

mh ich habe sanduhrman auf fr list...
liegt daran, da ich vor ca nem halben jahr was mit ihm unternommen hab...
und ich bin 100%ig sicher dass der gestern erst on war ...
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 1:49 pm

hab auch in der ladder geguckt, der account existiert noch.
Meine meinung: zu viel risiko bei der sache.

Bewerbung abgelehnt.

Kelda
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 3:33 pm

Zunächst einmal: lol!





Und zum Schluss: lol!


*Fremder kopier*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hai(bewerbung)
» Bewerbung von Styler-Twink
» Fey's Bewerbung
» Bewerbung von Ren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: