Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Styler-Twink

Nach unten 
+9
Horsti
Adriele
Kelda
Perrot
Explo
Kara
Adhemar
KSC-Ultra
Styler-Twink
13 verfasser
AutorNachricht
Styler-Twink
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.02.10

Bewerbung von Styler-Twink Empty
BeitragThema: Bewerbung von Styler-Twink   Bewerbung von Styler-Twink Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 7:54 pm

hallo erst ma ^^

Mein chara ist ein Eni level 116 (inti)
Meine Gesinnung ist Bonta (nur für Prisma)
Meine Berufe sind level 36 bergi, 27 schneider level denn bisschen und alchi level 85

So also wie mein Name schon sagt bin ich ein Twink von Styler-Pole 170 Saddi (stärke und Gesinnung Bonta) der bei Drachenkrieger in der gilde ist.
Ich hoffe es ist egal ob es ein Twink ist oder nicht bin mit denn Twink genauso oft on wie mit denn saddi
Mein Eni war bei eilte power da bin ich aber raus weil ich manche leute nicht net gut fande
Mein Eni kann keiner loggen.

kenn tu ich galahad und noch welche aber nur von sehen

Nun zum mein Real Leben
Ich bin 15 Jahre Alt und und heiße Fabian (pole genannt oder fabi)
Wohne in Hamburg und gehe auf einer Hauptschule (faul) ^^
Hobby sind Fußball spielen, Dofus spielen und mit freunden treffen

Ich wollte zu euch weil ich gehört habe das ihr eine Gute und nette Gilde seit die auch Hilfsbereit ist


Hoffe auf postive rückmeldung

MFG Fabian
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Styler-Twink Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Styler-Twink   Bewerbung von Styler-Twink Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 8:11 pm

Hallo,

ohje D: ein DK'ler x_x ich versuch mal "nett" zu sein ...

Also zur Bewerbung selbst; Sie ist nichts besonderes. Twinks sind allgemein nicht gern gesehen ( wobei ich dazu sagen muss, dass mein zweiter Main auch in der Gilde ist ). Auf Grammatik und Rechtschreibung wurde auch nicht so geachtet - trotz deines Alters, es gibt sehr viele Programme, sogar für deinen Browser!

Es fehlen auch n paar Punkte ( glaube ich, oder bilde es mir nur ein ... )

Da ich "nett" sein wollte ...

Enthaltung.


<Träumer>
Nach oben Nach unten
KSC-Ultra
Wellholzhalter
KSC-Ultra


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.01.10

Bewerbung von Styler-Twink Empty
BeitragThema: Zur Bewerbung   Bewerbung von Styler-Twink Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 9:13 pm

Hoi,

Naja, Die Bewerbung ist nicht der Brüller affraid . Etwas lieblos hingeklatscht und ich glaube nicht das du da selbst mal drüber gelesen hast. Ein großer Vorteil, ist für dich das du mit deinem Main bei unsrer Partnergilde bist. Ich bin nicht ganz sicher, was ich davon halte

=> Mal sehen was die anderen meinen bis jetzt: "Enthaltung"

Gruß KSC
Nach oben Nach unten
Adhemar
Förmchenaufbewahrer
Adhemar


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 29
Ort : Ditzingen
Anmeldedatum : 26.11.09

Bewerbung von Styler-Twink Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Styler-Twink   Bewerbung von Styler-Twink Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 9:34 pm

Servus,

Zu nächst einmal die positiven Dinge:
-Es gibt schlimmere Bewerbungen
-Du bist in einer Bündnisgilde

Schlechte Dinge seh ich eig keine auser die wo Nimi genannt hat.

Nun mach ich es nicht spannend und gib dir eine Enthaltung mit ner eher negativeren Stimmung also eher zum Dagegen.

Lg Adhe:Be fair, gib HipHop keine Chance
Nach oben Nach unten
Kara
Teigzubereiter
Kara


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 27
Ort : Ostfildern
Anmeldedatum : 29.03.09

Bewerbung von Styler-Twink Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Styler-Twink   Bewerbung von Styler-Twink Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 11:37 pm

enthaltung mit negativer tendenz

Kara
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Bewerbung von Styler-Twink Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Styler-Twink   Bewerbung von Styler-Twink Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 12:04 am

Hallo,dagegen.
Auch wenn du ein Bündnisspartner bist ist die Bewerbung zu schwach.

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Perrot
Keksdosenverwalter
Perrot


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 14.12.08

Bewerbung von Styler-Twink Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Styler-Twink   Bewerbung von Styler-Twink Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 3:39 am

Twinks sind doch ganz klar Tabu, dazu braucht man auch nicht nett sein ;D - also, ohne groß Worte zu verlieren:

Dagegen
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung von Styler-Twink Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Styler-Twink   Bewerbung von Styler-Twink Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 9:46 am

Zitat :
Der Char mit dem du dich bewirbst sollte dein Mainchar sein.
Steht so in " Wie bewerbe ich mich richtig", ich gehe also davon aus das du es nicht gelesen hast.

Die Rechtschreibung ist mies und mies ist in dem Fall wirklich die kleine Schwester von Scheisse....
Entschuldige das jetzt nicht mit "ja abba ich geh auf die hauptschule" , das is reine Faulheit und geht bei einer Bewerbung gar nicht. Dagegen
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Adriele
Förmchenaufbewahrer
Adriele


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 29
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.12.09

Bewerbung von Styler-Twink Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Styler-Twink   Bewerbung von Styler-Twink Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 2:32 pm

Dagegen, Gruende wurden genannt. :s
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Bewerbung von Styler-Twink Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Styler-Twink   Bewerbung von Styler-Twink Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 5:22 pm

Styler-Twink schrieb:
inti
Dagegen.
Nach oben Nach unten
KMJX
Keksausstecher
KMJX


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 42
Ort : Ticino - CH
Anmeldedatum : 10.04.09

Bewerbung von Styler-Twink Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Styler-Twink   Bewerbung von Styler-Twink Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 8:06 pm

Ich bin ein Freund von Enis, mag aber Eni-Twinks überhaupt nicht leiden, und da gibt es bisher so gut wie keine Ausnahme.

Dazu kommt, dass die Bewerbung voller Fehler, und nicht komplett ist. Zeit um dir andere Bewerbungen anzuschauen hast du dir offensichtlich nicht genommen.

Von mir leider auch: Dagegen.
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

Bewerbung von Styler-Twink Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Styler-Twink   Bewerbung von Styler-Twink Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 9:20 pm

Gegen, Gründe siehe oben.
Nach oben Nach unten
Yawe
Teigzubereiter
Yawe


Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 31
Ort : Niedersachen/Ostfriesland/Neuschoo
Anmeldedatum : 31.01.09

Bewerbung von Styler-Twink Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Styler-Twink   Bewerbung von Styler-Twink Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 10:23 pm

Erst dachte ich auch:
Hey, er ist in 'ner Bündnis-Gilde, da wahrt man doch einen gewissen Grad an Nettigkeit.
Jedoch sehe ich hier, dass du dir vor der Bewerbung nichtmal das Forum der Partnergilde richtig angeschaut hast.
Daher sogar ungeachtet der Rechtschreibung ein Dagegen.
Nach oben Nach unten
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
Chiyuryoku


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

Bewerbung von Styler-Twink Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Styler-Twink   Bewerbung von Styler-Twink Icon_minitimeDo Feb 04, 2010 1:27 am

Hattest du nicht mittlerweile sogar ne eigene Gilde eröffmet und suchst nach Membern?

Wäre gut zu wissen, denn dann könnten wir das auch direkt sein lassen ^.~

Wie du dich vielleicht noch erinnern kannst (oder auch nicht) hatten wir nie ein gutes verhältnis und nur negative aufeinander Treffen.

Folglich wäre es aus persönlichen Gründen ein ganz klares Dagegen, neben den allgemeinen (bereits von anderen) genannten Gründen.

Und persönlich stimme ich auch dem Eni-Twink argument zu, denn damit haben wir Main-Char enis es wirklich nicht einfach. Ich meine wenn jeder nen eni twink hat, was sollen wir dann noch? Wir müssen uns dann Dmg Twinks machen oder aufm Dmg gehen.. irgendwo verfehlt dass das Ziel..

vlg,
Chii
Nach oben Nach unten
KSC-Ultra
Wellholzhalter
KSC-Ultra


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.01.10

Bewerbung von Styler-Twink Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Styler-Twink   Bewerbung von Styler-Twink Icon_minitimeDo Feb 04, 2010 4:49 pm

Meinungsänderung in -> Dagegen
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung von Styler-Twink Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Styler-Twink   Bewerbung von Styler-Twink Icon_minitimeDo Feb 04, 2010 5:53 pm

agelehnt und closed
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Styler-Twink Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Styler-Twink   Bewerbung von Styler-Twink Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Styler-Twink
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Ecfs-Twink
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Ren
» Meine Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: