Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Bewerbung

Nach unten 
+11
Explo
Adhemar
Chiyuryoku
Horsti
Nuj
Sake-Inari
Kara
Kelda
KMJX
Heikki
KSC-Ultra
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
KSC-Ultra
Wellholzhalter
KSC-Ultra


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.01.10

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 6:34 pm

Liebe Gilde Draconia,

Ich möchte euch zuerst mal was über meine Idee erzählen, die ich entwickelt habe.

1. Eines Abends war mir sehr langweilig und da ich mir kein Abo leisten kann, dachte ich machst dir doch in Incarnam einen Int Iop auf 60. Die meisten werden jetzt denken, dass ich einen Schaden hab, aber was macht man nicht alles wenn einem langweilig ist.

2. Zu meinem Char

-Name: Ksc-Ultra
-Stufe: 43
-Berufe:/
-Twinks:/
-Ohne Abo
-Loggen kann mich keiner und das bleibt auch so!

Ich möchte in eure Gilde kommen, weil ich gerne zu eurer "Familie" dazugehören möchte. Ich habe Skype und hätte nichts gegen ein bisschen Gesselschaft beim spielen.

Mein Problem: Ich gebe zu, das mein Level sehr dürftig ist. Zudem bin ich in Incarnam (Ätz).

Ich hoffe ihr könnt darüber hinweg sehen und mehr auf meine menschlichen Aktivitäten achten.

3. Zu mir:

-Ich heiße Lukas
-Mein Rufnahme ist "Lu"
-Komme aus Freudenstadt
-Meine Hobbys sind Dofus spielen,Fußball, Karlsruher SC cheers und was mit Freunden unternehmen
-Ich bin 15 jahre alt und gehe noch zur Schule

4. Ich kenne viele Leute aus eurer Gilde, aber nur vom Namen her.

Ich habe schoneinmal einen Char in Incarnam gesehen, der euer Wappen trug .

Wenn ihr noch fragen habt, könnt ihr mich Ingame anschreiben oder hier im Forum

Mfg Lukas
sunny
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 8:07 pm

Naja... von der Bewerbung ist das ja nicht schlecht... Aber ohne Abo???

Enthaltung
Nach oben Nach unten
KMJX
Keksausstecher
KMJX


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 42
Ort : Ticino - CH
Anmeldedatum : 10.04.09

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 8:07 pm

Wenigstens was das auswählen der Gilden angeht bei denen du dich bewirbst, kann ich nichts aussetzen.

Aber genau wie die Antwort beim Zwielicht war, befürchte ich, dass das fehlende Abo dir in die Quere kommen wird.

Trotzdem interessiert es mich, deine Beweggründe zu verstehen.

Warum willst du unbedingt in eine Gilde, wenn diese dich auch nicht wirklich unterstützen kann in deiner Situation?
Was erhoffst du dir von der Gilde, und ihren Mitgliedern?
Nach oben Nach unten
KSC-Ultra
Wellholzhalter
KSC-Ultra


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.01.10

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 8:11 pm

Ich will nur in eine Gilde, wo eine nette Gemeinschaft ist. Wo ich merke wenn ich abo hätte würden die mir helfen. Meine Bewerbung bei Zwielicht war ähnlich aber ich finde hier hab ich stärker zum ausdruck gebracht das ich zu euch will um eine starke Gemeinschaft zu bilden. Hmm ich rede etwas komisch aber vielleicht versteht ihr mich ja ?!

Mfg Lukas
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 8:38 pm

KSC-Ultra schrieb:
ich rede etwas komisch aber vielleicht versteht ihr mich ja ?!
Ich übersetzte jetzt 3,5 Jahre Latein, für mich ist nichts mehr komisch^^

Trotz allem glaube ich, mit deinem passiven dasein wirst du bei uns nicht glücklich, denn in einer Gilde ist man ja auch, um etwas zu unternehmen (natürlich nicht nur). Mhh, aber immerhin hätte ich Verwendung für dich... wärst ein klasse Reporter (Weil du in Inca eh nix zu tun hast xD). Naja, aber ich habe ja Else... Ich glaube nicht, das das was wird. Ich schweife ab: Besteht denn bei dir keine Möglichkeit, ein Abo zu erwerben???
Nach oben Nach unten
KSC-Ultra
Wellholzhalter
KSC-Ultra


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.01.10

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 8:42 pm

Ich könnte mir schon einmal ein Wochen Abo leisten. Aber dann wars das auch schon und bei Krachlern zu lvln ist genau so unsinnig wie in Incarnam. Für mich ist das kein Problem abgelehnt zu werden, da ich mir das eh schon gedacht habe. Aber ich denke einen versuch ist es immer Wert !
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 8:46 pm

Also menschlich scheinst du ok zu sein Smile
Ich sag mal joar ... nehme ja auch am gildenleben teil obwohl ich selten auf der map/ in gruppen aktiv bin.
(Ressi stand ausgenommen ^^)
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Kara
Teigzubereiter
Kara


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 27
Ort : Ostfildern
Anmeldedatum : 29.03.09

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 8:59 pm

vorerst enthaltung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 9:11 pm

Hallo,

Ich find die "Bewerbung" ganz OKe ... klingst doch recht nett und bist auch ehrlich. Von mir gibt's ein

Dafür!

Heikki schrieb:
Trotz allem glaube ich, mit deinem passiven dasein wirst du bei uns nicht glücklich, denn in einer Gilde ist man ja auch, um etwas zu unternehmen (natürlich nicht nur).

Uhm Heikk, hast recht. Aber was suche dann Ich in Draconia?! ( bitte kickt mich nicht für das, was Ich jetzt sage ...! ;_; ) Ich mach auch kaum was mit der Gilde, bzw bin so unnütz, dass Ich nie helfen kann. Trotzdem bin Ich glücklich hier und könnte woanders gar nicht ...

Vlt hätte Ich das jetzt nicht schreiben sollen, aber bin einfach mal für eine Aufnahme auf Probe.


<Träumer>


Zuletzt von Nimbus am Do Jan 07, 2010 10:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sake-Inari
Teigzubereiter
Sake-Inari


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 37
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 03.03.09

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 9:37 pm

Ich stimme ich Nim voll und ganz zu!

Was mache ich denn in der Gilde? Ich glaube, ich habe, bis auf zwei Kämpfe bei einem Klopptag, noch nie etwas mit der Gilde unternommen. Aber das ist auch gar nicht das, worum es mir geht. Klar, Sake ist nur mein Twink, aber ich bin froh, dass sie in netter Gesellschaft ist, dass man die Möglichkeit hat sich zu unterhalten und einfach liebe Menschen um sich zu haben.
Ich denke, KSC-Uldra geht es genau um diese Punkte.

Von ein ein Dafür. Einfach, weil die Bewerbung ehrlich ist. Und gerade das habt ihr doch damals auch an meiner Bewerbung geschätzt... =)
Nach oben Nach unten
KSC-Ultra
Wellholzhalter
KSC-Ultra


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.01.10

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 9:42 pm

Genau so mein ich das. Danke
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 10:47 pm

Gründe schon genannt.
Allerding möchte ich anmerken, dass es einen Gewissen Vorteil als Aboment gibt.

Na gut... Aie
Nach oben Nach unten
KSC-Ultra
Wellholzhalter
KSC-Ultra


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.01.10

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 11:31 pm

Glücki schrieb:

Allerding möchte ich anmerken, dass es einen Gewissen Vorteil als Aboment gibt.


Da hast du sicher Recht.
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 11:45 am

Von mir ein Dafür.
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 8:43 pm

Nim... Trotz allem findet man dich bei Klopptagen, oder^^
Was dich, KSC, betrifft, eine Woche Abo wäre doch schonmal was.
Naja, da auch der Rest der Gilde umschwenkt

dafür

mfg Heikki
Nach oben Nach unten
Sake-Inari
Teigzubereiter
Sake-Inari


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 37
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 03.03.09

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 9:07 pm

Heikki schrieb:
Nim... Trotz allem findet man dich bei Klopptagen, oder^^
[...]

Nein. Ich habe nur ein mal bei zwei Kämpfen mitgemacht und auch nur, weil sonst niemand da war. Mal abgesehen davon finden die Klopptage meistens samstags statt, wo ich sowieso keine Zeit habe.

Für mich hat Gildenleben nicht zwingend was damit zu tun, dass man unbedingt was zusammen unternehmen muss. Im Gegenteil. Ich mache auch mit meinem Hauptchar, Shinea, die bei den Drachenkriegern angesiedelt ist, sehr selten etwas mit der Gilde zusammen. Trotzdem nehme ich aktiv am Gildenleben teil und helfe, wo ich kann.

Für mich ist das Zwischenmenschliche viel wichtiger.
Nach oben Nach unten
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
Chiyuryoku


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 9:33 pm

dafür dafür Smile Jemand der nix zu tun hat ist folglich zum chatten zu missbrauchen *freu*

So oft mach ich ja auch nix.. einfach weil mir die Zeit am Stück fehlt. Gestern Abend wa nach langem mal wieder ne richtige Aktion ^^

also dafür *wink*
Nach oben Nach unten
Adhemar
Förmchenaufbewahrer
Adhemar


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 29
Ort : Ditzingen
Anmeldedatum : 26.11.09

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 9:57 pm

Ich als Schwabe und leidenschaftlicher VFB-Fan müsst ich aufgrund deines Namens ein DAGEGEN geben...aber da deine Bewerbung für nen KSC-Fan ganz ordentlich is und ich noch nix schlechtes von dir gehört habe...enthalte ich mich...

Lg Adhe: Be fair,gib HipHop keine Chance!
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 10:04 pm

Hallo,genau wie Adhe finde ich den Namen sehr schlecht gewählt.
Ansonsten wirst du über kurz oder lang dann doch Abo haben müssen.(Glaub mir das nicht Abo-Gebiet wird sehr schnell langweilig)

->Enthaltung

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 12:33 am

hmmm KSC könnte aber auch "Kekse Statt Cräcker" heissen und ist somit ..... echt ein Aie wert ^^
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Kara
Teigzubereiter
Kara


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 27
Ort : Ostfildern
Anmeldedatum : 29.03.09

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 12:52 am

stimmt^^
Aie
Nach oben Nach unten
Rabentraum
Keksmonopolbesitzer
Rabentraum


Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 36
Anmeldedatum : 01.02.09

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 3:28 pm

ich kann mich noch an meine abolose zeit erinnern, da war ich auch sehr froh in einer gilde zu sein, auch wenn ich mit dieser nix unternehmen konnte. einfach den unterhaltungen beiwohnen, mit den gildenclowns im chat rumalbern und... zu guter letzt; sich den mund wässrig machen zu lassen, wenn alle anderen in dem gc über all die großen dinge in der riesigen dofuswelt schwärmen, sodass man auf die idee kommt sich dann doch abo zu machen Wink

daher von mir ein freundliches aie

mfg rabi
Nach oben Nach unten
Adhemar
Förmchenaufbewahrer
Adhemar


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 29
Ort : Ditzingen
Anmeldedatum : 26.11.09

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 6:54 pm

KSC-Ultra is für nen Schwaben ganz klar auf den Badenserverein geschoben...auch wenn der Gedanke von Kelda ga nich schlecht is *grübel*...naja trotzdem ne enthaltung..

Lg Adhe: be fair,gib HipHop keine Chance!
Nach oben Nach unten
Koulie
Wellholzhalter
Koulie


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.12.09

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 7:26 pm

Also kann mich bei der Bewerbung nicht wirklich entscheiden deshalb
ENTHALTUNG
Nach oben Nach unten
KSC-Ultra
Wellholzhalter
KSC-Ultra


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.01.10

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Meine Bewerbung Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 3:28 pm

Hoi,

Ich wollt nur mal Fragen, wie es denn mit der Aufnahme/Ablehnung aussieht ?

MFG Ultra
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» hai(bewerbung)
» Fey's Bewerbung
» Bewerbung von Styler-Twink
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: