Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fey's Bewerbung

Nach unten 
+3
Kelda
Darienn
Fey~
7 verfasser
AutorNachricht
Fey~
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.02.09

Fey's Bewerbung Empty
BeitragThema: Fey's Bewerbung   Fey's Bewerbung Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 2:16 am

Also erstmal ein recht herzliches Huhu :p

Ich hab mich heute dazu entschlssen mich mal mit meinen Feyoglyphen (Fey'sche rechtschreibung) zu Bewerben dies hab ich aus freihen stücken getan un dnicht etwa weil Kanji mich gezwungen hat What a Face *gg*

ne mal spaß bei seite..

*hasst es sich zu bewerben* ._.

Also es kennen mich bestimmt eine mengevon euch .. ich bin meißt die sacr/sram/panda die faul an der bank rumsteht *gg*

Mein Name ist Kathy,
ich bin 19 jahre alt und spiel jetzt auf nehra seid ca *grübel* 1-1,5 jahre
war bislang imem rverdammt lvl faul hab nun aber doch schon langsam zugelegt ich wohne in berlin, hab weder fotos noch Ts^^ (gleich mal vorwech xP)

ich bin eigendlich immer gut drauf und nett und freundlich (es sei denn jemand handelt an der bank oder spammt mich mit challanges zu >.<)

ich bin sehr emotional (Keeeein emo), eine kleine nervensäge und für jeden spaß zu haben.

Wohnen tue ich in Berlin Neukölln udn bin NICHT auf die Rütlie schule gegangen auchwenn meine rechtschreibungdarauf schließen lässt.

Mein Sacri ist mit der weil nun auh cshcon langsam um die lvl 75 genau so wie mein panda.. Mein sram.. naja den lassen wir mal aussen vor.

Berufe hab ich auch.. auch wenn ichd a doch mehr als Faul bind iese zu leveln...

Bergfrau: ca 30-40
Juwe: knappe 60


öhm ja was gibs noch so zu sagen? ja ich hab di ebewerbungs vorlage nur knapp überflogen da ich es iwi e doof fand wenn die bewerbungen alle gleich aussehen denn frau mag sich ja auch ein bissl abheben *fg*

naja merh fällt mir grad nit ein aber bei fragen sthe ich gern zur verfügung!^^

ps: achja..
Charname: Feylamia-Dilara

Bisherige Gilden:
Army of Immortal (geleavt weil die iwie alle 'spezielle' fotos von meinem schatz und mir haben willten (und sie anscheind noch nie in irhem leben ne lesbe gesehen haben -.-))

Vendetta (Nunja das war damals meinw echsel von Bonta zu brak da ich damals eigendlich umbeding schieldscmiedinw erdne wollte und ich kb hatte andauernd von den braks agressed zu werden) naja White meinte wenn ich leave hätte ich 60 leute mehr die mich agressen und naja.. das hat meine entscheidung erleichtert (hab geleavt xP)

Alae-Sedho (meine eigende gilde in der ich eig. alle meine chars rein stoppfe besser gesagt die un die meines schatzes^^ - Sollte ursprünglich mal eine RPG gilde werdne ..w as aufnehra wenig sinn macht wie wir gemerkt haben)


noch was üebr mich.. Ich bin sehr RP/RPG whtaever begetert udn bin eigendlich oimem rnach absprache für eien szu haben.


so das wars denn jetzt auch wirklich.. denk ich...
hoff ich...

so far
Fey~

PPS: ich hoffe irh konntet meien Feyoglyphen und meine Fey'sche sprache entzifern udn musstet kein heiteres rätselraten draus machen xP

gut nacht xP

PPPS: Meine güte mir fällt abe rauch imem rmehr ein:

Onlinezeiten: Eigendlich so gut wie immer ._. abends bis 0 oder 2 uhr (im wöchendlichen wechsel da Früh-Spät schicht auf arbeit wöchendlich wechselt.)

soo das wars is mir jetz egal ob mir noch was eifnällt oder nicht xD

*sich in ne ecke stell udn wartet*
Nach oben Nach unten
Darienn
Keksrezeptbewahrer
Darienn


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 43
Ort : Rückeroth
Anmeldedatum : 25.01.09

Fey's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Fey's Bewerbung   Fey's Bewerbung Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 2:23 am

Wus? Kein Foto?.... Dann dagegen Twisted Evil

Nee schöne Bewerbung... Da würd ich doch mal nen Aie! sagen.
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Fey's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Fey's Bewerbung   Fey's Bewerbung Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 3:13 am

etwas konfus dafür umso menschlicher ^^
Ich würd ma sagen da wir ne keksanbeterin draus. Aie

Kölda^^
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Sanguinis-Schattentanz
Förmchenaufbewahrer
Sanguinis-Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.01.09

Fey's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Fey's Bewerbung   Fey's Bewerbung Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 9:39 am

aye ^^
Nach oben Nach unten
Risekorn
Wellholzhalter
Risekorn


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 35
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 18.12.08

Fey's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Fey's Bewerbung   Fey's Bewerbung Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 11:03 am

auch nen aie von mir ^.^
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Fey's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Fey's Bewerbung   Fey's Bewerbung Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 11:07 am

kann nur lustig werden... und spieler, die seit beginn auf nehra sind, aber das lvl 100 verweigern, heißen wir immer gerne willkommen Wink
da sind wir quasi profis drin *g*
Nach oben Nach unten
Cirrus
Keksausstecher
Cirrus


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 34
Ort : Astrub Parkbank
Anmeldedatum : 19.10.08

Fey's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Fey's Bewerbung   Fey's Bewerbung Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 3:58 pm

Möp!
Du hast mir das Lesen der Bewerbung zwar nicht ganz einfach gemacht, aber hier steckt wie gesagt Persönlichkeit dahinter.^^
Ich geb auch mal mein Aie!
Vor Lvl 100 war ich übrigens auch ein Levler in Schneckengeschwindigkeit.
Danach, besonders durch viele Wis, geht das plötzlich viel schneller Smile
Nach oben Nach unten
Fey~
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.02.09

Fey's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Fey's Bewerbung   Fey's Bewerbung Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 4:22 pm

<3 danke fürs aufnehmen :*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fey's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Fey's Bewerbung   Fey's Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fey's Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: