Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
+8
Adriele
Elsma
Kelda
Amanople
KMJX
Nuj
Chiyuryoku
Lala
12 verfasser
AutorNachricht
Lala
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.01.10

Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 11:19 pm

Hallo erstmal

Ich möchte mich Bewerben für die Draconia Gilde.

Ich bin ein Eca und habe lvl 75 erreicht.
Ich lvl zwar viel aber es dauert eine lvl Gruppe zu finden und deswegen wollte ich in einer Gilde. Aber ich wollte in einer guten Gilde kommen die aktiv ist und gerne lvln geht ^^.
Aber ich fand nur Gilden die nicht Aktiv waren und nichts gemacht haben.
Bis dann einer aus der Gilde Draconia mir geschrieben hab um mich zu Bewerben.

Ist irgendwie eine Geschichte jetzt aber egal Razz

So Mein Set:

KöniglicheFresssackkapp
TeradalaUmhang
Apfel-Blob set
Erd-Bwack
Die geschärfte Klaue
Gelano

Meine Stats:
Vita:0(+184)
Weisheit:23(+48)
Stärke:222(+343)
Intelligenz:0(+17)
Glück:0
Flinkheit:0(+30)

Das set was ich bald haben will ist das ''Teradala-Set''


Ich Würde mich Gerne Freuen wenn ich in die Gilde dürfte Smile

Ihr könnt mich in Dofus unter ''Ecalipse'' finden und mich anschreiben

Ps: Ich bin Öfters on bzw. Ich bin aktiv ^^

LG... Ecalipse
Nach oben Nach unten
Lala
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.01.10

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 11:26 pm

Ich Hab vergessen durch zulesen was das alles wichtig ist also mach ich eine Neue Bewerbung sry Sad
Nach oben Nach unten
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
Chiyuryoku


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 11:34 pm

Ich schreib dazu trotzdem etwas..

1. Du hast diese Bewerbung im Beitrag von Guard-Jaille hinterlassen

2. Du hast mir deine Bewerbunf per Foren-Pn geschickt

3. Du hast bereits diesen Beutrag erstellt..
...und das soll ich jetzt einfach vergessen, damit du eine neue schreiben kannst? ^^,

Alsooo du hättest ihn Editieren können.. dafür ist diese Funktion da..
Der erste Eindruck hat gerade tiefe Wunden gebrannt..

Aber ich wa ja mit dir auch schon unterwegs die letzte Woche.. irgendwann ^^, Und da wa der erste Eindruck auch nicht blendent.. aber das ist eine andere Geschichte.

Naja also ka was ich davon gerade halten soll confused
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 12:07 am

Hallo Du,

Ich hab mich nun mal nen paar Minuten hingesetzt und mir deine Bewerbung durchgelesen. Danke erstmal das du dich beworben hast.
*fängt nun an dich zu zerrupfen*
Zitat :

Ich lvl zwar viel aber es dauert eine lvl Gruppe zu finden und deswegen wollte ich in einer Gilde. Aber ich wollte in einer guten Gilde kommen die aktiv ist und gerne lvln geht ^^.

Das klingt, als wärst du einer dieser nervtötenden "Lvlst du mich PLSSSSSS!"- Quarkgören. Einfach nervendraubend, wer sich nicht selber lvln kann, sollte sich überlegen ob er wirklich ein Online-Game spielen sollte.



Zitat :
Aber ich fand nur Gilden die nicht Aktiv waren und nichts gemacht haben.
Bis dann einer aus der Gilde Draconia mir geschrieben hab um mich zu Bewerben.

Ich glaube nicht das dich einer von uns angeschrieben hat. Wir suchen zur Zeit nämlich keine Neulinge. Zu viel Andrang etc.

Zitat :
So Mein Set:

Ich krieg jedesmal so einen Brechreiz, wenn ich sowas lese No . Obs anner Schwangerschaft liegt oder nicht sei dir ausgelegt. Glaub mein Baby ist der Meinung sowas gehört nicht in eine Bewerbung^^. Schließlich geht ob die Person, nicht um das Set.


Gegen
Nach oben Nach unten
KMJX
Keksausstecher
KMJX


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 42
Ort : Ticino - CH
Anmeldedatum : 10.04.09

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 12:37 am

Ich hab dir geschrieben, du sollst dir die Foren vom Zwielicht und von Draconia anschauen.

Dabei war auch die eindeutige Aufforderung, das Regelwerk und die Tipps gut durchzulesen.

Diese hast du aber offensichtlich gekonnt ignoriert, und somit meine Prüfung nicht bestanden.

Schade, hatte das Gefühl da steckt mehr Potenzial drin.
Als kleiner Trost für mich, darf ich deine Bewerbung für die Top10 der schlechtesten nominieren, die ich je gelesen habe. Sad
Nach oben Nach unten
Amanople
Backstubenkehrer
Amanople


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 35
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 16.12.09

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 12:54 am

Nunja,..

habe nun noch auf die ''geänderte'' Berwerbung gewartet aber außer einen Satz und deinen 'Persönlichen Daten' hast du ja nichts geändert!

Auch von mir ein ..

Dagegen!
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 1:43 am

jup, ich kenn das . erst weist man die interessenten noch AUSGIEBIG darauf hin sich die regeln durchzulesen und auch andere bewerbungen anzusehn damit man weis was gefordert ist .... und dann kommt sowas. nee du , das wird nix.
dagegen.

Eigentlich sollte man ja gar nix sagen...

EDIT: *überflüssige beiträge gelöscht*
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Elsma
Keksausstecher
Elsma


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.07.09

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 2:47 am

missglückt Very Happy

dagegen
Nach oben Nach unten
Adriele
Förmchenaufbewahrer
Adriele


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 29
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.12.09

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 8:14 am

Gruende genannt.

Dagegen. Smile
Nach oben Nach unten
Kara
Teigzubereiter
Kara


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 27
Ort : Ostfildern
Anmeldedatum : 29.03.09

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 8:56 am

dagegen

Kara
Nach oben Nach unten
Bloodforce
Keksmonopolbesitzer
Bloodforce


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.06.09

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 9:37 am

Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 10:44 am

dagegen
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 4:19 pm

Hallo,auf Grund der viele Gegenstimmen
abgelehnt
closed

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung von Ren
» Meine Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: