Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
+6
Nuj
Kelda
Galahad
CultCat
Kara
Magos
10 verfasser
AutorNachricht
Magos
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.01.10

Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 11:53 am

Hi Draconia,

Ich möchte in die Gilde von euch weil ich seit stufe 70 Gildenlos bin. Ich suche eine nette aktive Gilde die oft was zusammen unternimmt.Ich denke das seit ihr den ich hab euch schon so oft gesehen als ihr was zusammen gemacht habt.

Ich bin ein Xelor stufe 81.
Meine Berufe sind Schumacher 22 und auf meinen anderen accs Schneider 40 Juwelier 70 + Magus Bäcker 35 und Bauer 35.

Ich hoffe meine Bewerbung war gut so das ihr mich bald einladet . Wink
Nach oben Nach unten
Kara
Teigzubereiter
Kara


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 27
Ort : Ostfildern
Anmeldedatum : 29.03.09

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 12:13 pm

...................... Dagegen.................
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 12:55 pm

dagegen
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 1:33 pm

dagegen..nicht mal im ansatz mühe gegeben


gala
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 4:49 pm

Nö die bewerbung is kurz , schlampig und lustlos.
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 5:59 pm

MUHAHAH! Stück Klopapier vom Karstadtklo ist ja informativer...


GEGEN!
Nach oben Nach unten
Finsvil
Keksmonopolbesitzer
Finsvil


Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 23.11.09

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 6:20 pm

seit mal netter leute Wink
aber die aussagen stimmen leider, nur die art der formulierung net Razz

sunny
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 6:54 pm

Weisst du, wenn mans nett sagt bleibt der lerneffekt aus.
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 8:50 pm

Also, fangen wir mal an: Es war einmal ein kleiner Heikki, der war von der Gilde Draconia sehr beeindruckt. Er war sogar so beeindruckt, das er seine eigene Gilde aufgab, 20.000 Kamas in den Wind schmiss, und sich bewarb. Dabei ging er so vor:
Als erstes las er sich das Forum durch, unter anderem den Thread "wie schreibe ich meine Bewerbung". Dann las er sich die Bewerbungen von Mitgliedern durch, die die Aufnahme bestanden. Seine Bewerbung wurde ein Erfolg. Und wenn er nicht gestorben ist, dann sitzt er jetzt an seinem Lappi und schreibt die nächste Ausgabe seiner Zeitung.

Im Kurzformat: dagegen, aber so richtig.

mfg Heikki

ps: Schau dir mal meine Antwort an, mit der habe ich mir mehr Mühe gegeben als du mit deiner Bewerbung, und das bewusst.

pps: Ne 2te Bewerbung werde ich ebenfalls mit dagegen abstempeln, alle Wege führen zu Draconia... aber garantiert nicht deiner
Nach oben Nach unten
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
Chiyuryoku


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 9:27 pm

Ich würde euch ja gerne ALLE zitieren aber dann wäre mein Beitrag allein durch die Zitate länger als Startbeitrag.

Ich bin natürlich total DAFÜR, denn ich habe in dieser Bewerbung so viel über dich erfahren wie schon lange über keinen mehr. Dein angegebenes Alter und deine Hobbys sowie deine unwiderstehliche Persönlichkeit lassen mich gar nicht mehr los. *schwärm* Das du von niemanden außer deiner charmanten selbst geloggt werden kannst, was doch so ist?, zeugt von großen Interesse.. Auch deine Gründe zu uns zu kommen zeigen wahrlich dass du einfach zu uns gehörst...

naja wie man feststellen kann fehlen sehr viele Angaben und auch wenn kurz manchmal angenehm zu lesen ist, steht hier leider sogut wie überhaupt nichts drin.
Es ist leider nichtmal mit mit folgendem zu vergleichen:

Zitat :
Nimbus schrieb:
Deine Bewerbung erinnert mich daran;

- 1,5 Liter Milch. Homogenisiert. 1,5% Fett
- 2 Packungen Chips oder Pringels
- 2,0 Liter Sprite
- Irgendein Schocko-Müsli
- Bio-Eier
- Bierwurst oder Salami
- Huba Buba Kaugummis
- 10 x Brötchen
- Kekse!!

Achja ich liebe dieses Zitat, aber ernsthaft in diesem Zitat stehen mehr Informationen als in deinem Beitrag.

Und ich hatte damals totale angst, dass ich wegen meiner etwas zu langen, roman ähnlichen, Bewerbung nicht genommen werde.. da ggf. niemand Zeit finden würde diese zu lesen... Sei froh.. deine kann man in nicht mal einer Minute überfliegen und weiß sofort alles was man wissen muss..

*den anderen mit einem Dagegen anschließ*
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 10:00 pm

Ich denke das Thema ist erledigt.

closed

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung von Ren
» Meine Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: