Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
+4
CultCat
Aura
Galahad
Explo
8 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 8:43 pm

Hallo mein Name ist Konsti ich bin 13 Jahre alt, meine Charakter sind Mumien-zauber (Xelor Stufe 62),Gruen (Sadi Stufe 42).
Die Berufe von Mumien-Zauber sind Alchemist (stufe 36 und Juwelir Stufe 31) Meine Gilden waren Viva la Vida, Die Göttlichen, Cruxius
Ich suche einfach nette Leute die mal was mit mit machen wie z.B leveln und einfach Freunde.
Ich wurde auf die Gilde aufmerksam da ein Freund von mir sagte dass ihr mit ihm Souls killen woltet.
Meine Hobbys sind Sportliche Aktiwitäten wie Schwimmen und Fahrrad fahren, Freunde treffen, Computer spiele usw.
Ich spiele Dofus seit ungefähr 2 Jahren glaub ich.(weiß net genau) aber lang^^
Ich hoffe ich darf der Gilde beitreten.
Mit vielen Grüßen
Euer Konsti.
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 8:49 pm

was hast du für berufe,warum hast du deine vorherigen Gilden verlassen?

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 8:53 pm

explo die berufe stehen doch da? aber das mit den gilden würde mich auch interesieren

LG Zack
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 9:01 pm

Die Gilden hab ich verlassen weil bei Viva la Vida hab ich ein angebot bei die Göttlichen bekommen die ich wiederum wegen einem freund verlassen hab der Cruxius gegründet hat und Cruxius hab ich verlassen weil der Gildenoberste mich total generft und ausgenutzt hat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 9:06 pm

du hast also viva la vida verlassen weil du ein angebot von ner anderen gilde bekommen hast-.-?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 9:08 pm

Ja wollte zuerst in die Göttlichen aber da wollten die mich net deswegen hab ich Viva la Vida verlassen (kahm auch bloß durch freund in die Göttlichen)
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 10:56 pm

m...was GENAU erwartesd du? Was kannsd DU für die Gilde Draconia tun? und was soll die Gilde für DICH tun?



Gala
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 8:42 am

halbes Aye.
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 11:37 am

Hm das klingt nach ner Gruppenbewerbung.... und/oder lustigem Incarnam-Gildenhüpfen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 12:34 pm

Ja was kann ich ein kleiner Xelor für die Gilde tun.
Gute Frage:
Ich kann anderen helfen die meine Hilfe brauchen um z.b nen Dracotruter zu fangen oder Geld verleihen usw.
Von der Gilde erwarte ich einfach nur freundlichkeit und Hilfe beim leveln oder droppen. Oder gegenbenenfalls Ausrüstung herstellen und/oder verbessern zu lassen. Das ist meine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 12:58 pm

Sry bin aber dagegen, finde dich häufig immer wieder wie du lows bei den Krachklötzen aus Spaß agresst und dies ist nicht gerade eine Bestleistung ;(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 1:01 pm

Hab ich aber nie gemacht nur für bonta quest musste ich paar mal da hinter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 3:00 pm

Ich glaub zumindest dass ich des nie gemacht hab es kann sein dass es ein/zwei mal passiert is.
Aber wir machen doch alle mal Fehler oder?
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 5:21 pm

Enthaltung, da du genügend Seiten aufweist, die einen stuzig machen. Zum Beispiel die Bonta Sache. Hast du nun agresst oder nicht?

mfg Heikki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 6:26 pm

Ich komm grad nicht ganz mit...
hast du nun aggresst oder nicht?^^

Eher ein Nonaie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 7:05 pm

Hmmm... du weißt doch lügen haben kurze Beine D=
Ich glaub nähmlich nicht, dass es nur 1-2 Mal war, aber ansonsten bist du bisher noch nicht negativ aufgefallen.

Halbes Aie
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 8:58 pm

Mumien-Zauber schrieb:
Ich glaub zumindest dass ich des nie gemacht hab es kann sein dass es ein/zwei mal passiert is.
Wie jetzt, du GLAUBST es?? Man weis, ob man gegangt hat oder nicht. Für mich klingt das, als wenn du es nicht zugeben möchtest ... also ich hab da meine Zweifel, weil ich ja auch nicht dabei war.

Zur Not müssen wir das in der Probezeit sehen, aber die Entscheidung lasse ich mal den anderen.
Nach oben Nach unten
Admin
Keksgott
Admin


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.11.07

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 1:21 am

dagegen...hat in der werkstatt aggresst....zwar verloren...aber des is trotzdem indiskutabel

Moses
Nach oben Nach unten
https://draconia.forumieren.de
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 1:47 am

damit hat sich das erledigt.
bewerbung abgelehnt.

K.
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung (:
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: