Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 10:43 pm

hi zusammen,

mein name Thorsten
alter steinalt Very Happy

charakter :
Cait= lvl 75 iop neutral
berufe :
Steckenschnitzer lvl 36,Stabschnitzer lvl 18

charakter :
SternKrieger= lvl 60 brak xelor
berufe :
Alchemist lvl 81,schneider lvl 13

charakter :
Seraphiel lvl 20 Osamodas neutral
berufe:
holzfäller lvl 44, Bogenmacher lvl 9

ich verlasse meine ally wegen inaktivität bin dort admin und jeden tag on würde mit allen wechseln bei einer aufnahme

erhoffe mir eine menge spaß und viele gruppenunternehmungen

hoffe auf baldige nachricht
thorsten
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 10:46 pm

wo wohnst du? was is dein lieblings getränk und vorallemwelche augenfarbe hast du?

spaß.
du würdest mit allen her wechseln, wer sind denn >alle<?
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 10:52 pm

Ich vermute seine Gilde??? Ansonsten klingt er nett also Aie
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 10:55 pm

Ja, schon klar, aber WER ist DIE Gilde, welche Leute etc? ^^
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 11:04 pm

also in der gilde : Unser Prisma kann reden bin ich zur zeit ,dort bin ich seit ich spiele und seit einiger zeit bin ich so ziemlich der einzige der on ist deswegen will ich wechseln

wohne in bielefeld
augenfabe tief blau

mit allen meinen charaktern meinte ich
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 11:07 pm

uhh tief blau,sexy.

achso, ich dachte du meintest du wolltest noch welche mit bringen, dann ein aye von mir.
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 11:47 pm

Mich würde noch interessieren, welche der angegebenen Chars auf einem Account sind und welcher dein Main-Char ist.
Ich bin sehr stark dafür, dass (mindestens in der Probezeit) nur dein Main-Char in die Gilde kommt.

Außerdem bitte mal noch erzählen, was du dir so von Draconia erwartest, warum du gerade in diese Gilde willst und wie du auf Draconia gekommen bist ... sowas in der Art halt.

~Natu
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 11:51 am

Erstmal ein Char und wenn du voll Mitglied bist sehen wir weiter.
Aie!

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 1:45 pm

auch 1 chara
wird sonst zuviel, hat ja keiner mehr n überblick o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 5:28 pm

an The-Natural:

das ist ein acc. und zu euch würde ich dann mit cait kommen wenn ihr wollt

eure anzeige im dofus forum habe ich gelesen und sie hat mich angesprochen

was erwarte ich ,zusammenhalt ist mir wichtig ob im kampf oder im aufbau der berufe gemeinsames lvl

hilfsbereitschaft ist mir wichtig ich helfe immer wenn ich kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 6:14 pm

du hast alle 3 charas auf einem account?
warum genau hast du die anderen 2 so weit glvlt? verlierst du ab und an das interesse an einem chara?
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 6:37 pm

Ich habe Berufsmäßig auch mehrere Chars die ein recht ansehnliches Lvl haben auf einem Acc..
mir egal, mein aye für eine Probezeit für Cait hat er.
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 6:49 pm

An samjoe, charas sind doch nicht hoch meine zumindest wenn ich da andere so mit über 150 rumrennen sehe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 7:39 pm

ich vergleiche nicht dein lvl mit den lvln anderer charss sondern an sich dein iop udn deinen xel
mir gehts nur um die frage: verlierst du ab udn ab das interesse an deine charas?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 9:43 pm

an samjoe

nein ich verliere nicht das entresse,
ich finde beide sehr spannend,nur habe ich mir den iop zum pro.gemacht und er hat mir gut gefallen so das ich dann angefangen habe in zu lvl und habe mich für den iop entschieden ab und zu spiele ich stern auch noch
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 1:21 am

Also so wie ich das sehe, hat bis jetzt keiner was gegen dich, außer ich.


Spass bei Seite ... schreib einfach ingame Kelda oder Explo (zur Not auch mich) an und lass dich auf Probezeit laden. Von einem von den beiden kriegst du auch gleich deine Einweisung, also bring ein bissl Zeit mit.

Aber trotzdem hab ich noch einen Rat zum Schluss: Niemals den Natu per Forums-PM nerven. Das bei uns mit der Aufnahme, kann manchmal ein bissl dauern, aber sofern niemand was gegen dich sagt, brauchst du dir eigentliche keine Gedanken machen und kannst ja mal selber versuchen einen von uns InGame zu erwischen, dann brauch ich das hier nicht immer hinzuschreiben (was ja eigentlich Explo auch machen dürfte, meiner Meinung nach^^).

~Natu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung von Ren
» Meine Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: