Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ich will rein

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




ich will rein Empty
BeitragThema: ich will rein   ich will rein Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 7:55 pm

alter:15
dofuserfahrung: bei einem andereren Chara lv.101
name des chars: Karakias
namen der twinks iop?
berufe und gilden aller chars Alchi
ehemalige gilden keine
wie der spieler zu uns fand durch einen anderen Draconia member
was er bei uns sucht/wie er sich die zukunft in draconia vorstellt
ggf wie er auf uns aufmerksam wurde??

dabei wird natuerlich das alter und die geschaetzte reife beruecksichtigt.

freiwillige angaben und gestaltung sind dabei natuerlich jedem selbst ueberlassen

freiwillige angaben:

geschlecht, hobby(ie?)s, arbeit, familienstand, foto etc
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

ich will rein Empty
BeitragThema: Re: ich will rein   ich will rein Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 7:57 pm

nein , einfach nur NEIN !!

Das ist die beschissenste bewerbung die sich jemals jemand erdreistet hat hier zu posten.
Freundlicher kann man das nich ausdrücken sonst wärs gelogen.
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Gast
Gast




ich will rein Empty
BeitragThema: Re: ich will rein   ich will rein Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 8:01 pm

was denn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ich will rein Empty
BeitragThema: Re: ich will rein   ich will rein Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 8:02 pm

da standt dass ich das so schreiben sollte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ich will rein Empty
BeitragThema: Re: ich will rein   ich will rein Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 8:06 pm

junge bist du wirklich 15? allein ich will rein reiciht mir schon um dich ig aufzusuchen und einfach niederzumetzeln(aber ich werds nicht tuhen )-.- sowas dreistes ich bitte natu sowas kommentarlos zu löschen oder noch besser pranger das an

titel : nein so nicht -.-


Zuletzt von Zacki am Sa Jan 24, 2009 8:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pius
Keksrezeptbewahrer
Pius


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 29
Ort : Hille
Anmeldedatum : 23.12.08

ich will rein Empty
BeitragThema: Re: ich will rein   ich will rein Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 8:07 pm

omg DAS soll eine bewerbung sein??
das is einfach nur schlampig Mad
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

ich will rein Empty
BeitragThema: Re: ich will rein   ich will rein Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 8:13 pm

hab gleich mal den thread "was in eine bewerbung sollte" editiert damit so ein lahmes copy und paste dahergewatze nicht nochmal passiert...

Tipp fürs leben junge.... wenn man wo neu reinkommt BEGRÜSST MAN SICH !! Lass dir von deinen eltern ma anstand und höflichkeit beibringen. wenn die das nich können such dir jemand anderen, bei uns bist du total falsch.....
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

ich will rein Empty
BeitragThema: Re: ich will rein   ich will rein Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 9:48 pm

lol^^

das wichtigste in einer bewerbung ist es sich selber zu präsentieren und aufzuweisen WER du bisst, WAS du bist etc.
durch blosses kopieren, unfreundlichkeit und null interesse kommst du weder bei uns noch bei anderen weiter.
für das nächste mal: erst begrüßen, dann vorstellen etc...

> dagegen Razz
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Gast
Gast




ich will rein Empty
BeitragThema: Re: ich will rein   ich will rein Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 9:53 pm

ach du schiße was is das für ein müll^^
so eine beleidigung für unsre gilde hab ich ja noch nie gesehn^^
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

ich will rein Empty
BeitragThema: Re: ich will rein   ich will rein Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 10:44 pm

Also, nein ... wie kann man nur so ... was soll denn so ein ... ach, da fehlen mir einfach die Worte.

Also ich hoffe für dich, das du später deine Bewerbungen ... ach warum eigentlich erst später?! Ich hoffe für dich wirklich, dass du deine Bewerbung für nen Ferien-Job nicht selber schreiben musst und das Gleiche gilt natürlich auch für spätere Bewerbungen, wenn du nen Studien-/Ausbildungsplatz oder nen Job suchts.

Ich weis, das ich jetzt einiges von den vorhergehenden Posts wiederhole, aber meine Gildies kennen mich, und wenn mich etwas tierisch aufregt oder bewegt, dann schreib ich gernen nen langen Post, deswegen gut durchlesen:
Wenn du später oben auf eine Bewerbung schreibst "Ich will auf diese Uni", dann wird die sofort durch den Schrädder geschoben und du kriegst noch nicht mal ne Absage, denn so viel Dummheit und Unreife wird einfach ignoriert. Das gleiche gild hier ... ok, du hast dir immerhin den Post "Was in eine Bewerbung reinsollte" gefunden, durchgelesen und auch berücksichtigt, aber du hast dir weder das Regelwerk von Draconia, noch ein paar andere Bewerbungen als Anreiz durchgelesen, da leg ich meine Hand für ins Feuer. Und selbst wenn man hier eine Bewerbung so schreibt, wie du es getan hast, dann kann man soch wenigstens ein Paar Zeichen setzen, Sätze schreiben und auch noch Groß- und Kleinschreibung beachten; dann sieht man immerhin, dass sich der Bewerber ein bisschen Mühe gegeben hat. Zwar würde die Bewerbung dann immernoch sofort abgelehnt werden, aber immerhin wäre es besser. Auch wenn in den Antwort-Posts die Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet wurde, sollte man doch bei seiner Bewerbung möglichst versuchen einen guten Eindruck zu hinterlassen und das macht man immer am Besten mit Höflichkeit und Korrektheit. Zweiten Punkt, den ich kritisieren muss, ist der Doppelpost innhalb von einer Minute ... dafür gibt es immernoch den Edit-Button und für alle die kein Englisch können, das ist der "Etwas zu meinen geschriebenen Text hinzufügen"-Knopf.

Wenn ich ehrlich bin, hab ich nur die beiden Punkte zu bemängeln, aber das ist hier mehr als Ausreichend. Ich könnte jetzt die (entschuldigung für den beleidigenden Ausdruck) Dummheit und kindische Unreife noch anmerken, aber das sollte eigentlich klar sein, das eine Bewerbung immer seinen eigenen menschlichen Charakter wiederspiegeln soll und dies ist 100%ig nicht mit Kopieren und Einfügen getan. Wir wollen in einer Bewerbung lesen können, wie der Spieler hinter dem Dofus-Char ist und daraus dann entscheiden, ob dieser eine Bereicherung für unsere Gilde ist oder überhauptnicht in Draconia reinpasst.
Und bei dir ist die Entscheidung glas klar, du passt defiinitiv nicht in Draconia rein, geh am besten zu einer Gilde wo man keine Bewerbung schreiben muss oder zu einer, in der man nur ist, um nen Perzeptaurus plazieren zu können. Aber so eine Gilde findest du bei der nettesten auf Nehra ganz bestimmt nicht.

Soweit von mir. Ach ja, ich werde die Bewerbung jetzt closen und bei nächster gelegenheit an die beste Stelle verschieben, wo man diese als Beispiel, wie man es nicht machen sollte, lesen kann.


~Natu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ich will rein Empty
BeitragThema: Re: ich will rein   ich will rein Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ich will rein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rein kommen
» hilfe ich komm nich rein...:'(
» Ich will unbedingt rein! (Bewerbung von Xelo-Dark)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: