Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rein kommen

Nach unten 
+11
Morfium
CultCat
Darienn
Yawe
Cirrus
Natures
Kanji
Aura
Explo
Kelda
Rhea-San
15 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Rein kommen Empty
BeitragThema: Rein kommen   Rein kommen Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 8:21 pm

Alter:13
Dofus Ehrfahrung:spiele schon seid 2 jahren
Bissherige Erfolge: einen Feca auf St.65 zu bekommen
einzelheiten: ja will einfach in die gilde habe gehört es ist coll und lustig dadrin und wenn ihr mich wollt schreibt mich einfach unter den Namen


Facry

an! danke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rein kommen Empty
BeitragThema: Re: Rein kommen   Rein kommen Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 8:32 pm

dagegen.
Nach oben Nach unten
Rhea-San
Backstubenkehrer
Rhea-San


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 30
Ort : Mauensee (Schweiz)
Anmeldedatum : 13.01.09

Rein kommen Empty
BeitragThema: Re: Rein kommen   Rein kommen Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 8:37 pm

Dagegen!

Schau dir mal n paar andere Bewerbungen an... Oo
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Rein kommen Empty
BeitragThema: Re: Rein kommen   Rein kommen Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 8:41 pm

dagenen.
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Rein kommen Empty
BeitragThema: Re: Rein kommen   Rein kommen Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 9:24 pm

Nein so nicht...schau dir die anderen bewerbungen an und schreib sie neu...

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Rein kommen Empty
BeitragThema: Re: Rein kommen   Rein kommen Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 9:27 pm

nein um himmels willen schreib keine neue bewerbung, eine reicht !!
egal was jetzt noch kommt, nein.
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Gast
Gast




Rein kommen Empty
BeitragThema: Re: Rein kommen   Rein kommen Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 9:37 pm

sehe ich auch so.. wir können doch nicht jeden so oft neu schreiben lassen bis er es endlich schafft sich richtig zu bewerben...

Lg zacki
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Rein kommen Empty
BeitragThema: Re: Rein kommen   Rein kommen Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 9:43 pm

Dagegen
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Kanji
Keksrezeptbewahrer
Kanji


Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 32
Anmeldedatum : 31.10.08

Rein kommen Empty
BeitragThema: Re: Rein kommen   Rein kommen Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 9:53 pm

Dagegen
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Rein kommen Empty
BeitragThema: Re: Rein kommen   Rein kommen Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 10:02 pm

Eigentlich müsste ich mich bei dir bedanke, so eine schlechte Bewerbung hatten wir schon lange nicht mehr. Und die erste Hürde, die neuen Membern bevorsteht ist meine Krümelkackerei, wenn es um Bewerbungen geht. Und endlich hab ich mal wieder etwas, woran ich mich auslassen kann.

Grundlegen kann man mehrere sachen kritisieren. Erstens hast du dir noch nicht einmal den Thread "Was in eine Bewerbung rein sollte" gelesen, was schonmal ein ziemlich großes Manko. Zweitens hast du dir keine Mühe bei der Bewerbung gegeben, was allein schon durch die Überschrift "rein kommen" deutlich wird ... du hast dir nicht wirklich Zeit genommen und auch keine Bewerbungen von anderen Spielern als Anregung (!nicht Vorlage!) gelesen, ergo: dir ist die Aufnahme in die Gilde nicht wirklich wichtig. Der dritte Fakt ist, dass in dieser Bewerbung keinerlei menschlichkeit bzw keine persönliche Note drin steckt. Du hast einfach nur ein paar Fakten notiert, die du für wichtig gehalten hast. Das reicht eigentlich schon für ein klares Nein, aber ich hab noch ein paar Zitate an denen man kritik berechtigt üben kann.

Oudaitreefriends schrieb:
Bissherige Erfolge: einen Feca auf St.65 zu bekommen
Aha, dein "Erfolg" ist ein Wunsch? Nämlich der Wunsch einen Feca auf Level 65 zu besitzen.

Oudaitreefriends schrieb:
Dofus Ehrfahrung:spiele schon seid 2 jahren
Dafür das du schon seid 2 Jahren spielst und weder Berufe noch Twinks hast, ist dein Level wirklich ein bisschen niedrig. Ich weis ja nicht was du die ganze Zeit gemacht hast, vllt hast du ja nur gefarmt und bis jetzt Kama-Millionär.

Oudaitreefriends schrieb:
einzelheiten: ja will einfach in die gilde habe gehört es ist coll und lustig dadrin...
Das klingt für mich so, als wenn dir eine Gilde nicht viel bedeutet, hauptsache es ist ein bisschen lustig wenn man jemanden zum reden hat

Oudaitreefriends schrieb:
...und wenn ihr mich wollt schreibt ...
Soll ich mal ehrlich sein? Wir werden definitiv nicht zu jemanden hinkommen und betteln, dass er in unsere Gilde kommt. Wir haben genug freundliche, nette und ehrliche Mitglieder und derzeit keinen Mangel daran.
<- ok, das letzte war jetzt vllt nicht das netteste, aber es ist nunmal halt Kritik und mir fällt gerade nichts ein, wie ich es besser/anders ausdrücken soll.

Ich denke mal, meine Meinung zu dieser Bewerbung ist klar ... definitiv NEIN. Und bitte Leute, lasst die Sache mit der Mehrfachbewerbung. Wer sich bei seiner ersten Bewerbung keine Mühe gibt (wie es hier der fall war), der hat es nicht verdient in eine Gilde wie Draconia zu kommen, in der sehr viel Wert auf Höflichkeit und Freundlichkeit legt.


~Natu
Nach oben Nach unten
Cirrus
Keksausstecher
Cirrus


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 34
Ort : Astrub Parkbank
Anmeldedatum : 19.10.08

Rein kommen Empty
BeitragThema: Re: Rein kommen   Rein kommen Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 10:08 pm

Ich nehm mir die Zeit, die du zum Schreiben der 'Bewerbung' genommen hast, um dir darauf zu Antworten.

-> Dagegen
Nach oben Nach unten
Yawe
Teigzubereiter
Yawe


Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 31
Ort : Niedersachen/Ostfriesland/Neuschoo
Anmeldedatum : 31.01.09

Rein kommen Empty
BeitragThema: Re: Rein kommen   Rein kommen Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 10:34 pm

Natu, Natu. Ich hab mir die Zeit genommen deine Kritik zu lesen und brauchte -geschätzt- die 10fache Zeit wie für die Bewerbung.

Dagegen
Nach oben Nach unten
Darienn
Keksrezeptbewahrer
Darienn


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 43
Ort : Rückeroth
Anmeldedatum : 25.01.09

Rein kommen Empty
BeitragThema: Re: Rein kommen   Rein kommen Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 11:25 pm

Echt "starke" Bewerbung... und das meine ich nicht positiv...

...Dagegen...
und auch gegen eine weitere Bewerbungschance
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Rein kommen Empty
BeitragThema: Re: Rein kommen   Rein kommen Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 11:29 pm

erm... natu, war zu faul deine antwort zu lesen, aber ich nehme mal an, sie war voller triefendem sarkasmus Wink

hope so.

achja: dagegen
Nach oben Nach unten
Morfium
Teigzubereiter
Morfium


Anzahl der Beiträge : 150
Ort : Traismauer
Anmeldedatum : 09.01.09

Rein kommen Empty
BeitragThema: Re: Rein kommen   Rein kommen Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 2:00 pm

hallo erstmal,
eine frage...du spielst zwei jahre und du hast erst einen feca auf lvl 65 und keine twinks......und keine berufe....oooooo man...
naja nach natus antwort muss ich nicht mehr sehr viel sagen außer DAGEGEN
Nach oben Nach unten
Xelo-Dark
Wellholzhalter
Xelo-Dark


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.02.09

Rein kommen Empty
BeitragThema: Re: Rein kommen   Rein kommen Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 6:34 pm

Also leider kein Aie von mir. So ne kurze bewerbung is nicht mehr normal... Sry =(
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Rein kommen Empty
BeitragThema: Re: Rein kommen   Rein kommen Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 6:43 pm

Ist bestimmt ne Spaßbewerbung von Tor, um uns zu unterhalten Wink
Nach oben Nach unten
Marzelut
Keksbäcker
Marzelut


Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 32
Anmeldedatum : 29.12.08

Rein kommen Empty
BeitragThema: Re: Rein kommen   Rein kommen Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 9:59 pm

dagegen

evtl noch was dazu schreiben damit die Antwort solange es ist wie die Bewergung?

ach ja, hab ich schon Very Happy
Nach oben Nach unten
thebaum
Teigzubereiter
thebaum


Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 28
Ort : MINDÖÖN^^
Anmeldedatum : 31.01.09

Rein kommen Empty
BeitragThema: Re: Rein kommen   Rein kommen Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 2:58 pm

dass soll doch nen schlechter witz sein dagegen
Nach oben Nach unten
Haseo-Kun
Keksrezeptbewahrer
Haseo-Kun


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 31
Anmeldedatum : 24.01.09

Rein kommen Empty
BeitragThema: Re: Rein kommen   Rein kommen Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 7:59 pm

Es gibt Leute die nehmen sich nicht einmal 10 Minuten für ne bewerbung <.<.
Ganz klar dagegen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rein kommen Empty
BeitragThema: Re: Rein kommen   Rein kommen Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 10:52 pm

also ich glaub des hat sich erledigt,
hat überhaupt jemand sein aie gegeben
naj diese Bewerbung kann normalerweise geschlossen werden

PS:
von mir gebts auch kein aie

PPS:
und bitte schreib keine neue Bewerbung

mfg Jenn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rein kommen Empty
BeitragThema: Re: Rein kommen   Rein kommen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rein kommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich will rein
» hilfe ich komm nich rein...:'(
» Ich will unbedingt rein! (Bewerbung von Xelo-Dark)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: