Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kommt ein Eni geflogen, setzt sich nieder..

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Kommt ein Eni geflogen, setzt sich nieder.. Empty
BeitragThema: Kommt ein Eni geflogen, setzt sich nieder..   Kommt ein Eni geflogen, setzt sich nieder.. Icon_minitimeDi März 31, 2009 4:42 pm

Hola Draconia.

Hiermit bewerbe ich mich bei euch, mit meiner besseren Hälfte: Illuya
Illu ist ein Eni Stufe 62 (fast 63) und das Pendant zu meinem Main 'Masquerade' (Killereca, 127,Schicksalerin)
Illu ist Fischerin Stufe 3x und ist idR nur an Masq's Seite zu finden.
Derzeit ist sie noch bei den Kullerkeksen, wo es aber leider Gottes ein wenig einsam ist. Sad

Illu würde ua ähnlich wie Happo als Bindeglied zwischen Schicksal und Draconia fungieren (sofern erwünscht), ansonsten ist sie ein ganz eigener Charakter und kann es nicht leiden als Twink bezeichnet zu werden. *g*

Zur Person dahinter: Ich bin weiblich, 23, die Rl-Schwester von Glueckophil und ingame sowie rl die Frau an Crush's Seite.

P.s.: Illu ist nur von mir logbar.

Grüße, Saendy
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Kommt ein Eni geflogen, setzt sich nieder.. Empty
BeitragThema: Re: Kommt ein Eni geflogen, setzt sich nieder..   Kommt ein Eni geflogen, setzt sich nieder.. Icon_minitimeDi März 31, 2009 4:50 pm

Du bist in Schicksal grad so aus der Probezeit raus und willst direkt als Diplo eingesetzt werden? Dagegen.
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Kommt ein Eni geflogen, setzt sich nieder.. Empty
BeitragThema: Re: Kommt ein Eni geflogen, setzt sich nieder..   Kommt ein Eni geflogen, setzt sich nieder.. Icon_minitimeDi März 31, 2009 4:52 pm

Aloha Saendy!
So gern ich dich habe, aber derzeit ist Happo unser Bündnisheini *schmunzel*
Und da wir von jeder Gilde nur 1 Diplo haben und es auch schon in einem anderen Fall ablehnten möchte ich auch hier nicht nachgeben. 1 Diplo pro Gilde.

Das es bei den Kullerkeksen nicht sehr stürmisch zu geht ist wohl normal Wink sind ja nur unsere Begleiter drin, die auch nicht 24h online sind.

Liebe Grüße

Like a Star @ heaven Hailey
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Kommt ein Eni geflogen, setzt sich nieder.. Empty
BeitragThema: Re: Kommt ein Eni geflogen, setzt sich nieder..   Kommt ein Eni geflogen, setzt sich nieder.. Icon_minitimeDi März 31, 2009 8:07 pm

Ich hab da eine sehr geteilte Meinung ... zum eine möchte ich keine vertwinkung der Gilde - auch wenn ich gelesen hab, dass das kein Twink ist, sondern ein zweiter Main - und ich hab mit Schicksal als "low-leveler" ehh nicht viel bzw gar nichts zu tun ... auf der anderen Seite ist ein verlässlicher Diplo eine gute Sache, aber da ist auch noch Happo ...

-> Enthaltung
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Kommt ein Eni geflogen, setzt sich nieder.. Empty
BeitragThema: Re: Kommt ein Eni geflogen, setzt sich nieder..   Kommt ein Eni geflogen, setzt sich nieder.. Icon_minitimeMi Apr 01, 2009 6:52 pm

Also...Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der fliegende Eni ein Twink? Er ist ja 2ter Char... Andrerseits hast du einen guten kontakt mit Crush, was wichtig ist, siehe den Artikel "Was ist mit Schicksal" Ausgabe 1 meiner Zeitung. Zurzeit ist da wenig los... ich persönlich sage nun einfach mal AIE

mfg Heikki
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Kommt ein Eni geflogen, setzt sich nieder.. Empty
BeitragThema: Re: Kommt ein Eni geflogen, setzt sich nieder..   Kommt ein Eni geflogen, setzt sich nieder.. Icon_minitimeMi Apr 01, 2009 9:22 pm

wenn happos "dagegen" kein aprilscherz war, halte ich mich an seine meinung, er weiß was gut für uns ist... sowohl für schicksal als auch für unser geliebtes draconia
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kommt ein Eni geflogen, setzt sich nieder.. Empty
BeitragThema: Re: Kommt ein Eni geflogen, setzt sich nieder..   Kommt ein Eni geflogen, setzt sich nieder.. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kommt ein Eni geflogen, setzt sich nieder..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seniorenaufstand- Azu kommt!
» Ike bewirbt sich =)
» Der Ojiisan Bewirbt sich
» Einsame-Fee bewirbt sich...
» Reflektion bewirbt sich^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: